Beiträge von ♥twilight♥

    Ich würde es klasse finden wen es Pokemon echt gebe aber die Tiere würden mir leid tun. Ich könnte mir eine Welt ohne sie nicht vorstellen !
    Aber am besten wäre es wen es beides gebe . Also Pkmn und Tiere , aber wen das nicht gehen würde würd ich die Tiere nehmen! Mit ihnen sind wir aufgewachsen und wen auf einmal andere wesen kommen und die Tiere verträngen würden wäre das auch dumm...
    Außerdem sind Pokemon nicht real und das werden sie auch nie mals sein.

    Ich hasste es wenn es Paralysiert ist dann greift es meistens nicht an und ich werde immer besiegt auberdem Dauert es immer so lange bis es nicht mehr paralysiert ist und wenn man mit einem Starken PKMN gegen ein sehr schwaches kämpft und es ist Paralysiert kan man auch unentlich lang warten bis der Kampf entlich vorbei ist.

    So, bei kritik kenn ich mich nicht so aus daher geb ich auch keine aber ich finde das deine Werke echt voll schön sind und ich weiß nicht ob du auch banner mit Menschen machen kannst aber ich geb dir hier mal nen versuch:


    Render:


    Aufschrift: Ich würde lieber sterben als dir fern zu bleiben


    Versuch es doch einfach mal ich bin sicher du schafst das :thumbsup: Es muss ja auch nicht perfeckt sein!

    Hi, also ich bräuchte einen Banner^^ Ich weiß nicht ob du mit Menschen geübt bist aber wens nicht geht machts nichts!
    Aber zum versuch:
    Bild:



    Aufschrift: ♥twilight♥ (falls du nicht weist wie das ♥ geht dafür musst du die Tasten Alt und 3im gleichen Moment drücken)


    Hintergrund: i-was dunkles villeicht ein Wald oder so was...
    Ich hoffe das geht wen es nicht geht macht es wie gesagt nichts^^

    Ich spiele nur manchmal mit ton. Denn der Ton ist immer der gleiche. Der ändert sich nur wenn man in eine Stadt kommt aber dann bleibt der auch immer gleich. Ich schalte den Ton nur laut wen ich ihrgent wo besonderes bin (wie in der Liga) den die Musik hört man e nicht oft.

    Das hier sind meine Besten:


    Kathüi:
    Bist einfach nur Klasse! Mit dir zu schreiben macht total Spaß und man kann super mit dir reden!( vorallem über Twilight!) Bist hier meine ABFFL!!!!Ich weiß jetzt gar nicht was ich noch schreiben sol...mir fallen 100 Gründe ein! Hdggggggggggtl!


    Maike~LuciaFan:
    Mit dir kann man echt über alles reden! Ich bin richtig Froh so eine super Freundin zu haben! Ich hoffe wir bleiben für immer Freunde!!!
    hdgggggtlFiue


    Miss Lucia16 :
    Hab dich auch voll gern! Mit dir kann man so gut chatten und vorallem ist es mit dir immer lustig!
    ldüüüüa


    Raichuu2707:
    Warst mein aller erster Freund im BB und bist immer super drauf!


    ~Pika~ :
    Warst/bist ein klasse freund! Nur schade das du kein Internet mehr hast ;( Wir haben schon seit über einem Monat nicht mehr gechattet... Auf jeden fall wars immer lustig mit dir!


    Das waren nur ein Paar meiner bersten freunde hier. Die anderen mag ich genauso gern!

    Früher hatte ich extreme Angst davor aber jezt nicht mehr. Was bringt es Angst davor zu haben? Den wenn man das ganze Leben in Angst vor dem Tod verbracht hat und man dan stirbt hatte man überhaupt nichts vom Leben. Außerdem stirbt jeder einmal egal ob man Angst davor hat oder nicht. Es könnte immer und überral passieren. wenn man über die Straße geht, wenn man mit dem Flugzeug fliegt und bei anderen Sachen. Aber wenn ich sterbe find ich das es am besten ist wenn man im Schlaf stirbt. Da spürt man nichts und man muss nicht leiden.

    O.m.g ich hab mich auch schon lange nicht mehr gemeldet… Na ja ich tus eben jetzt^^


    @AngieundAsh: Ich bin mir nicht sicher aber währe es nicht besser wen du ein wenig mehr schreibst anstatt nur Bilder rein zu stellen?

    Wer von den 2 ist eifersüchtiger? (Nennt eine Situation/Beispiel)
    Hm…. Gar nicht so einfach aber ich würde sagen das Drew auf Maike eifersüchtig wäre. Weil Maike Drew ja meistens unterliegt und das normaler weiße schon gewohnt sein müsste. Drew wird es natürlich nicht zeigen wenn er eifersüchtig wäre aber er hätte guten Grund dafür da Maike ihn mit ihren Fähigkeiten als Koordinatorin schon eingeholt hat (oder fast) und daher eine ernst hafte Bedrohung für ihn darstellt. Außerdem hat man das in einer Folge (weiß nicht mehr wie die heißt ich glaube jetzt geht’s los oder so…) beim Festival schon gemerkt als Drew mit seinem Absol Trainiert hat und als Maike und Co. gekommen sind hat er Maike total angeschnauzt und das ist (finde ich) ein Zeichen von Eifersucht.



    Solidat hat Maike ja erzählt, dass Drew sie liebt und ihre Reaktion abgewartet. Und wenn sie alles, was sie herausgefunden hat, jetzt Drew erzählt? Oder wenn er sie losgeschickt hat?Na ja ich denke nicht das Drew sie los geschickt hat… denn Drew ist nicht so der Typ der andere los schickt ich denke er würde es ihr persönlich sagen wenn es i-wan mal dazu kommen sollte…


    Würde sich der Charakter der beiden verändern, wenn sie zusammen kommen würden?
    Ich denke sie würden sich nur ein wenig ändern… Drew wäre vielleicht nicht mehr so arrogant zu Maike und Maike würde seine Arroganz nicht mehr so zur Weißglut treiben aber sonst nichts ...(denke ich)


    Maike verliert das Sinnoh Festival gegen Drew, ist aber diesmal nicht traurig und fordert ihn zu einer Revanche auf. Was würde er wohl sagen?
    Also… er wäre sicher mal wider total von sich überzeugt aber Maike würde ihm das schon wieder austreiben und ihn zu einer Revanche heraus vordern und wenn sie dann gewinnen sollte würde er nur meinen das, das nur glück war und er immer noch der Sieger des Festivals sei. Maike würde das dann zuviel werden und sie würde weggehen. Drew würde ihr dann nachgehen und sich entschuldigen und dann reden sie mal richtig (So stell ich mir das eben vor…)


    Hier hab ich noch ein Paar Bilder ich hoffe sie gefallen euch
    http://i44.tinypic.com/166ne2u.jpg


    http://i41.tinypic.com/2zrgkrd.gif


    http://i41.tinypic.com/33okvgz.gif


    http://i39.tinypic.com/9u4ubr.jpg


    http://i40.tinypic.com/nnl8wn.jpg


    So das wars wieder von mir^^
    mfg
    Twilight

    Ich hab schon öfters von Pokemon geträumt, aber immer ist was anderes dazwischen gekommen so das sich z.B. Pokemon mit Zoy101 vermischt und ich dan i-was zusammen träume... Der letzte traum hat ca so ausgesehen :
    Ash ist mit Misty ,maike , Lucia und Rocko durch eine region gereist und Ash hat mit seinem Panflam trainiert und dann ist i-wie sein Schmettbo wieder gekommen... Dan noch Team Rocket das ihrgedeinen Spruch abgelassen hat (war nicht der selbe wie im Anime) und dan sind die von selbst in die Luft geflogen und Lucy von Elfenlied ist aufgetaucht.... und der rest hat nichts mehr mit Pokemon zu tun....
    Einen Traum der nur von Pokemon handelt hatte ich noch nie aber man kann sich nicht aussuchen was man Träumt....

    Ich bin vor ca. einem Jahr draufgekommen. Am anfang habe ich es gehasst aber mein Cosin hat das immer bei meiner Oma geschaut und da ich da nach der Schule immer bin, musste ich das mitschauen und es hat mir von zeit zu Zeit immer besser gefallen und dann hab ich mir Diamant gekauft und i-wan hab ichs dann gegoogelt und diese Seite gefunden und seitdem bin ich ein Tottaler Fan davon^^

    Nee wiso sollte man da angst vor haben? Ja, klar sind viele Leute dran gestorben aber bei uns haben wir bessere Medicin und man sieht ja das gleiche war bei der Vogelgrippe. Und wer denkt jetzt noch daran oder hat angst davor?? Die haben damals nur so viel dam- dam darum gemacht weil sie so viel tamiflu protoziert hatten und kaum war das verkauf hat diese Epetemie aufgehört und das gleich wird bei der Schrweinegrippe auch sein die warten nur darauf bis sie alles verkauft haben und dann ist das auch vorbei^^

    Also ich würde es nicht für Brutal halten. Ich meine das passiert nicht echt und das ist nur ein Film was anderes wäre wen da i-wen der Kopf abgehackt werden würde... Aber es soll angeblich erwiesen sein das PKMN Kinder Brutal macht... Der Bruder einer Freundinn von mir hat das nämlich immer gesehen und ist jetzt agresiv und streitlustig

    Ich denke nicht das die Welt untergeht ( zumintest nicht so bald...). Ich mein es könnte schon sein das das ihrgent wan mal passiert aber ich denke nicht das die Menschheit austerben wird...obwohl...wer weiß... Ich hab auf jeden Fall ein wenig Angst deswegen... aber ganz egal ob 2012 die Welt untergeht man sollte sein Leben weiterleben wie bissher! Den wen es wirklich so weit sein sollte und man hatt sein Leben lang genau diesen Moment gefürchtet hat dan hat man sein Leben versaut und das kann man nicht mehr gut machen! Ich schließe mich auf jeden Fall der Theorie von ~*Sylaia*~ an und denke das eine Ebetemi der Liebe und des Lichts beginnt ( aber ihrgent wie glaub ich nicht daran sondern hoffe es...)

    Also bie mir in der Schule hat es am Freitag den 13 die Zeugnise gegeben und bei mir war eine 5 dabei... Aber das war bestimmt nur zufall ich denke nähmlich nicht das es keinen Tag gibt wo einem nur Pech bassiert. das gerücht gebe es sicher auch nicht mehr wen nicht immer an diesem Tag solch sachen im TV wären!

    Ich mag drew total gern auch wen er immer mit seinen Fehigkeiten angibt. Er wird finde ich auch von Staffel zu Staffel netter aber behält drotzdem noch seinen aroganten ton... Außerdem liebe ich Contestshipping überalles und da gehört er einfach dazu!

    Ich mag ca. 50% nicht ! Die meißten mögen mich nähmlich auch nicht die erzählen immer gerüchte über mich und werfen meine Schulsachen durch die Klasse und wen ich ein Wort zum Lehrer sage nennen sie mich eine Petze und wen ich es nicht sage schimpfen die Lehrer mit mir weil meine Sachen kaput, verschwunden usw. und dan Lahcen mich alle aus...


    Aber zum Glück gibt es noch die paar wenigen die mich so mögen wie ich bin und das reicht mir^^