Beiträge von daflo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    *herumtroll* Man sollte keine Begriffe verwenden wenn man die Bedeutung nicht weißt, denn wenn du sagst, dass du Nazis hasst, dann bist selbst rechts. Da du ja diese Leute auch wegen ihrer Meinung (oder wie man es auch nennen möchte) diskriminierst.

    Da war vllt. ein wenig umständlich formuliert,sollte soviel heißen,dass es sich rechtsr. anhört,aber ich nicht rechtsorientiert bin..
    Ich mein,is diesem Land wirst du ja schon zum Nazi,wenn du irgenwas sagst,was mit auch tierisch auf den Sack geht..
    Nung gut,aber wieder b2t

    So,hier meine Meinung..
    Bitte nicht falsch verstehen...Wer was nich versteht oder Fragen hat,soll mir ne PN schreiben.
    Also in 50 Jahren gibt/gab es mit Sicherheit schon den 3.Weltkrieg..
    Ich glaube,dass der der Erde gar nicht so schlecht tun würde (nur wenn keine Atomwaffen abgeschossen werden) ,da natürlich viele Menschen sterben würden (wofür ich nicht bin) und somit es mit der Umwelt langsam wieder bergaufgehen würde..
    Wahrscheinlich sind nicht viele der Meinung,ich wollte eig. noch was hinzufügen,aber das würde ein wenig rechtsradikal sein (was ich nicht bin,ich hasse nazis) .
    Grüße,
    Flo

    Nimm bei TRan HP Grass...Sonst haste nichts gegen Wasser Pokes...
    Und Wahlschal/Wahlglas ist bei Tran perfekt,auch im Duellturm,da Scizor ja einiges aushält..
    Und ich glaub nich,dass IB kommt,wenn Tran draußen is und du auf Mence switchst..

    Grüße,
    DaFlo

    Bist du irgendwie in LO verliebt?
    Wenn dann ein Stallteam kommt,hast du keine Chance mehr..


    Nimm so ein Heatran @ Wahlschal
    252 Init,252 Sp.Ang,6KP
    Mäßig oder Scheu
    -bOOm
    -Flammensturm
    -HP {Grass}
    -Erdkräfte