Beiträge von Céal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    *Emily/Honey Bee hat(te) Birthday!*
    Puh, nun will ich mal das Thema bekannt geben, dass die Userin Emily (jetzt Honey Bee) am 14.Juni B-Day hatte. Leider konnte ich damals und den darauffolgenden Monat nicht im BB verbringen, wegen Schulstress und Nachhilfe... Deshalb will ich jetzt den B-Day meiner ABF nachholen =D


    Am 14.Juni wurde Honey Bee nämlich 16 Jahre alt. Ich hoffe, dass sie den Tag richtig durchgefeiert hat, auch wenn ich bei ihrer Party leider nicht dabei sein konnte =( Honey Bee, trotzdem wünsch(t)e ich dir einen tollen B-Day =D ABF, hdssssssl <3


    lG
    ~ lucia

    Also, ich hab meine zwei besten Freundinnen zu Fans gemacht, weil die früher eigentlich Pokémon nicht so mochten. Sie hatten nur die Gameboy-Spiele dazu. Ich hab mit meinem Lieblings-Chara Lucia angefangen und dann haben wir uns Bilder von den Maike und Lucia gesendet und so. Die zweite hatte schon immer Pokémon gemocht, aber nicht so doll, wie jetzt^^ Beide sind jetzt gut Fans von Pokémon.^^Wie ich!^^

    ;( Warum melde ich mich nicht mehr??


    Eure Lieblingsfolge mit Misty?
    Meine favourite Folge mit Misty ist auch ihr Gastauftritt bei der 7.Staffel. Das Tagepi-Paradies. Leider folgt darauf auch noch ein trauriger Moment...Togepi entwickelt sich zu Togetic und sie lässt es frei... ;( Das war soooooo traurig!! ...Angeblich sollte Misty wieder einen Gastauftritt in der 13.Staffel haben, beim Vide High-Five sieht's auf jeden Fall auch so aus. ;) (Hoffentlich...)


    Euer Lieblingsbild von Misty?
    Dieses:


    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090521/cbvuli4v.jpg:love:


    Das Pic ist auch super-cute...Misty und Togepi^^Die Zwei passen so doll zueinander!


    LG Lucyy :pika:

    Welche Eeveeltionen sollte es noch geben?
    Ich finde, dass es Flug, Stahl und Geist Eevos geben sollte. Vorallem bei dem Flug-Eevo kann ich mir ein tolles Design vorstellen. Ich werde gleich eins machen, dann stelle ich es natürlich hier rein.^^ Joup, bei Stahl-Eevos könnte ich mir auch schon was tolles vorstellen...Ich vorallem Geist-Eevos würden soooo cool aussehen! Ich verstehe nur nicht, dass es so wenig Eeveelutionen gibt. Eigentlich eh nur die Haupt-Typen, aber wenn es noch mehr Eevos mit neue Typen geben würde...Das wäre ja noch besser!! Hoffentlich...


    Welche Spitznamen habt ihr für eure Eevos?
    Also, ich hab mein Glaziola Glacia genannt^^ (Ist ja eigentlich klar); mein Folipurba habe ich Flavia gennant, der Name passt so gut, obwohl die Arneleiterin von Bad Lavastadt so heißt!^^; mein Psiana habe ich Psiana gelassen, Aquana habe ich Aqua genannt^^ Eigentlich kein groooßer Unterschied... So, ich glaube das waren jetzt alle. Mir fehlt nämlich noch Nachtara... ;(


    LG Lucyy :pika:

    Angst vor dem Tod?
    Wenn ich ehrlich sein soll, dann ja! Wie gesagt, so ein grausamer Tod (zum Beispiel: ersticken, erstrinken, mit Messer ermordet, erschossen,...) JA! Rieeeeeeesen-Angst! Immerhin sterben mehr Menschen grausam, als friedlich (zum Beispiel: vor Altersschwäche einschlafen, im Bett,...). Leider! Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich friedlich sterbe, denn es ist der Schmerz, vor dem ich mich fürchte! Wenn man grausam stirbt, hat man ja diesen Schmerz...Der graust mich richtig! Wie gesagt...Hoffentlich werde ich vor Altersschwäche im Bett ruhig sterben!


    LG Lucyy :pika:

    @all: Ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet^^ >-<


    Ich habe leider keinen Film von CCS gesehen. Leider! Ich liebe es und habe doch keinen Film gesehen! @Cerise: Danke, dass du die zwei Filme zusammen gefasst hast. Es klingt soooooo spannden und doch habe ich es verdammt nochmal nicht gesehen. Ich hoffe auf ein rieeeeeeeesiges Comeback von Sakura, denn sonst würde mein Leben keinen Sinn ergeben. xDDD


    Wusstet's ihr, dass es CCS für Playstation 2 gibt?? Das muss ich unbedingt haben! Habe nämlich eine PS 2 und hoffe, dass ich es demnächst zum Geburtstag bekome. Meine Mum hat mir so komische Andeutungen gemacht. Was das wohl heißt?^^

    Lucia, Misty & Maike sitzen zusammen am See, dabei merken Maike & Misty, dass sich Ash & Lucia sehr nahe stehen. Was passiert?
    Joup! Maike würde sich eher für Lucia freuen, sie ist ja immerhin ihre beste Freundin und außerdem liebt sie Drew. Misty würde zuerst ein wenig erröten, undzwar vor Wut. Sie ist stinksauer, dass Lucia und Ash nun fast ein Paar sind. Zuerst schreit sie Lucia an: Was?! Du bist mit Ash zusammen?!", Lucia ist ziemlich ershrocken, dass Misty sie plötzlich anfuhr. Lucia stotterte sich was zusammen, während Maike ihre beste Freundin vertidigte. Wenig später, als Lucia Ash von dem Ereignis erzählte, wunderte sich Ash ziemlich über Misty. Nach einigen Szenen, die Misty danach noch machte, sagte ihr Ash die Meinung. Vor Verzweiflung beschloss Misty einfach wieder nach Azuria-City zurück zu kehren, um als Arenaleiterin weiter zu machen.^^ Das war's. Ich bin auch dafür, dass Misty hier Szenen wegen Ash und Lucia macht, und dass Maike in Drew verknallt ist.^^ Sry, an alle Misty-Fans!!


    Es ist Valentinstag, was würde Ash Lucia schenken und umgekehrt?
    Also...Ash würde Stunden in verschiedenen Geschäften verbringen, weil er keine Ahnung hat, was Lucia so gefällt. Er guckt durch alle Auslagen und Schuhschachteln (xD), aber nix findet er! Dann kommt er in ein spezielles Juwelier-Geschäft mit besonderen Designs und vorallem teuren! Schließlich findet er wieder nach stündigem Suchen das perfekte Geschenk: Einen goldenen mit drei Diamanten vorne wunderschönen Ring! Er lässt sich ihn in eine kleine rosa Schachtel mit goldenem Verband packen. Lucia würde dasselbe tun: Sie sucht in jedem einzelnen Geschäft, das es in der Stadt gibt und sucht und sucht und sucht. Schließlich kommt sie in ein besonderes Geschäft, nur für Trainer und Trainerinnen! Sie findet in den vordesten Regalen einen Pokéball. Aber nicht irgendeinen Ball, sondern einen schwarz-weißen, mit einem golden M oben, für Meistertrainer. Sie lässt ihn natürlich auch in eine wunderschöne Schachtel verpacken. Als sie sich dann die Sachen schenkten, waren sie sooo begeistert von ihren Geschenken, dass sie sich noch dazu küssten! Lucia trug nun den Ring bei jedem Wettbewerb als Glücksbringer und Ash tat sein bestes Pokémon in den Meistertrainer-Ball.



    LG Lucyy :pika:

    Welches Lied bzw. Lieder passen zu den Zweien?
    Oh... :love: Da fällt mir gleich Everytime we touch von Cascada ein, undzwar die langsame Edition...Und Innocence von Avril Lavigne...Diese zwei Lieder sind meine Lieblingslieder und 1. weil sie sooo schön sind und 2. weil sie sooo gut zu den zweien passen...Wirklich Leute! Jemand von euch müsste sich diese Videos auf YouTube anschauen!! Ich liebe es! <3


    Wie könntet ihr euch die zwei als 20-Jährige zusammen in der Zukunft vorstellen?
    Also ich hatte da meine Visionen...Die Zwei sind zusammen und sind mittlerweile 20 Jahre alt. Sie haben sich zusammen eine kleine Wohnung gemietet. Naja, am Abend dann: Sie sitzen gemeinsam vor dem Fernseher und kuscheln sich am Sofa eng zusammen...Am Ende des Films, (es ist ein Romantikfilm) wo sich das Pärchen küsst, küssen sich in dem Moment auch Ash und Lucia!! :love: Das wäre soo cool, aber doch schon ne große Vorstellung oder?



    Zitat


    Zitat von xSora


    xDD DAS muss ich mir merken :assi:
    Wo wart ihr eig alle als im Chat der Ashfanclub gefeiert hat!? Ich war die einzige PearlShipperin, ALLE anderen waren PokeShipper, und ich hab mich wacker geschlagen, jedoch hätte ich ein bisschen Unterstützung gebrauchen können!
    :wasp:


    Das war sicher doof! Denn ich bin mit den Shippings genauso wie du: Pokéshipping-Hater! Da hat man sich sicher bedrängt gefühlt, unter sogenannten "Fremdshippern" xD. Wäre gern da gewesen, hätte dir sicher geholfen =).



    LG Lucyy :pika:

    Lieblings-Fanpic?

    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090416/kqq7ziry.png]<---- voll kawaii!!


    Ich liebe dieses Bild... :love: Sowie xSora sagt, dass Lucia einen Alptraum hat, schreiend aufwacht, Ash eilt sofort zu ihr, Lucia drückt sich an ihn und weint sich aus und Ash tröstet sie. Wenn das im Anime gezeigt wird.... 8| Das wäre der größte Hint überhaupt!!! Vor allem liebe ich den Zeichenstil. Es gibt ja eh mehrere Pearlshipping-Pics mit diesem Stil, also die lebe ich besonders.^^


    Lucia und Ash sind verheiratet und mieten nun eine eigene Wohnung. Wie sollte das aussehen?
    Tja...Lucia macht den ganzen Hausfrau-Kram, (putzen, kochen, Wäsche waschen,...) und Ash den Manns-Kram (auf der Couch sitzen, lümeln,...) xD. Ja, und Lucia hat sich auf das natürlich eingestellt. Am Abend dann sitzen sie aneinander gekuschelt vor dem Fernseher und gucken Fern... :love: Das kann ich mir schon vorstellen!^^ Das wäre sicher schön...


    Eifersüchtig?
    Ja, da stimme ich xSora zu. Misty würde total ausrasten und würde Lucia am liebsten killen! (*sie soll es bloß wagen, Lucia anzufassen!!*^^) Maike? Ja, vielleicht wäre auch sie ein bisschen eingeschnappt, aber für Lucia würde sie sich trotzdem freuen! =) Im Gegenteil zu Misty! Sry, aber das könnte, nein!, das müsste so sein!! Wie wir alle wissen, steht Misty total auf Ash und wollte ihn sogar am Ende der 5. Staffel küssen?! Gott sei dank ist Rocko dazwschen gekommen xD. Sry, an alle Pokéshipper! Maike nicht...Die würde sicher nur ruhig reagieren, allerdings glaube ich, dass sie nicht wirklich was für Ash empfindet...


    Hier mein Lieblings-Pic der Eifersucht!


    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090416/syb9nyxk.jpg]zusammen siDas finde ich so LooL!! Misty steht da, ganz kalt abserviert, während Lucia und Ash schon längst zusammen!^^ Ur kawaii



    LG Lucyy :pika:

    LooL, ihr habt ja arge Geschichten! xD, nein Scherz!


    Meine Freundin hat mich auch darauf aufmerksam gemacht! In den Sommerferien hat es es immer am Vormittag, glaube auf Jetix immer gespielt! Ich weiß nicht, was passiert ist, dass der Anime nicht mehr dreht! :wtf: Ich war auch irgendwie sauer auf die!


    Im Anime: Ja, da stimme ich vielen zu.^^Total schön gezeichnet! Und die Outfits, die Tomoyo näht! Und die Angst, die Sakura manchmal hat, wenn sie eine Clow-Card fangen muss xD! Meine Lieblingsfiguren sind: Sakura, Tomoyo und Shaolan! Ich finde, dass Sakura mit Shaolan ziemlich gut zusammen passt :love:. Tomoyo gefällt mir, weil sie so kreativ ist und immer alles auf Kamera mitdreht, wenn Sakura eine Karte fängt!^^ Das mit den Karten war auch eine gute Idee, die haben verschiedene Stärken und so. Total cool!


    Ich hoffe, CCS wirds bald wieder spielen, ich vermisse es schon! ;(


    LG Lucyy :pika:

    Welcher ist euer Lieblingshint?
    Meine Lieblingshints sind die von den Kinofilmen. Beim zehnten, wo Ash Lucia auffaengst (und noch jedemenge andere Sachen). Beim elften alle suessen Hints, die man an den Bildern von anderen Usern sehen kann. Tja, wo Hints sind, ist auch Liebe... :love: Hoffentlich wird was aus Pearlshipping, da diese Liebe ja so offensichtlich ist...Freue mich schon auf den zwoelften Film, der bestimmt hintreich sein wird. :thumbsup:


    Ein Kinofilm ueber Pearlshipping?
    Ja, bei so einem Film waere ich gerne der Produzent...Also der Name: "Pearlshipping, eine Liebe, die gefunden wird?" Handlung: Ash, Lucia und Rocko reisen in die naechste Stadt (Irgendeine in Sinnoh), wo sich Ash seinen naechsten Orden holt. Da begegnen sie tatsaechlich ihrer alten Freundin Maike wieder. Da dieser Film wieder ueber Abenteuer mit Pokemon und Hints verfuegt, bemerkt Maike diese Hints. Sie klaert Lucia auf, was sie fuer Ash empfindet. Diese meint, dass sie immer eun Kribbeln im Bauch hat, wenn sie bei Ash ist. Dann finden sie heraus, dass Lucy in Ash verknallt ist! Maike steht sofort Lucia bei und hilft ihr, Ash davon zu ueberzeugen. Tja, dann kommen wieder viele Abenteuer und co. Am Ende des Films fasst Lucia dank Maike ihren ganzen Mut zusammen und gesteht es ihm, als sie alleine sind. Ash ist total ueberrascht...Dann ist Ende! Das ist naemlich ein Film mit Fortsetzung und ja... :love:

    Was gefällt euch so an Pearlshipping?
    Einfach alles! Lucia und Ash sind doch das perfekte Paar, oder? Denn mein Lieblingscharakter sind ja Lucia und Ash und da habe ich mir gedacht: "Könnte es sein, dass Lucia in Ash verliebt ist?" Dann habe ich natürlich das ganze Internet nach Infos durchgesucht^^. Schließlich habe ich einfach beschlossen, in YouTube nachzuschauen. Da habe ich schöne Videos gesehen, aber eines hat mich immer gewundert: "Wieso steht da Pearlshipping?" Ich habe damals nämlich nicht gewusst, dass Pearlshipping ja die Kopplung zwischen Ash und Lucia ist. Dann bin ich irgendwann auf BisaFans gestoßen. Ich hab sogar nachgeschaut, was Shipping eigentlich heißt, aber da stand nur Schiffsfahrt und so und das könnte unmöglich was mit den Zweien zu tun haben.^^Ja, dann habe ich eben den Pearlshipping-Club hier gefunden. Ich fand dann total, dass Pearlshipping cool ist und das Ash und Lucia das perfekte Paar wären... :love: Dann habe ich es angefangen zu lieben!!


    [spoiler=Leafeon[i] Stimmt. Die Banner sind wirklich zu groß. Vielleicht solltest du jemanden aus dem GFX-Studio fragen, ob er für dich Banner für den Pearlshipping-FC macht.^^Mir hat da auch schon mal jemand einen schönen Banner gemacht. Und: Die Banner hast du aus Photobucket, oder? =)[/i]




    LG **Lucia** :pika:

    Ja, klar! Ich bin sicher, dass es wieder eine neue Region nach Sinnoh geben wird! Denn bis jetzt war das immer so! Und klar: Neue Pokémon müssen sein, wenn eine neue Region kommt! Puh, ich bin gespannt, welche das wohl sein wird? Und damit kommt aauch sicher eine neue Begleiterin! Ich freu mich schon, wenn sie hier im BB bekannt geben, dass es eine neue Region und damit neue Pokémon gibt!!!!


    Du spammst schon wieder! Das gibt's dich nicht! Das geht schon ein paar Leuten hier auf die Nerven! Warum meldest du dich hier, wenn du gar nicht im Club bist und sowieso nur noch spammst?!


    Warum mögt ihr Pearlshipping?
    Weil ich finde, dass Lucia die einzige ist, die zu Ash passt! Und außerdem ist Lucia mein Lieblingschara =). Und überhaupt habe ich schon sooo viele Hints gesehen, dass ich kaum glaube, dass was aus den anderen Shippings mit Ash und Lucia wird.^^Die Zwei sind doch wie füreinander geschaffen! Und solange Lucy noch da ist, können wir nur hoffen, dass sich die Zwei näher kommen... :love:


    Pics:


    [Blockierte Grafik: http://i282.photobucket.com/albums/kk262/silvercristal/pearlshipping/dawnashandshaymin.jpg?t=1239201432]


    [Blockierte Grafik: http://i49.photobucket.com/albums/f292/calculadora/SatoHika203.jpg?t=1239201900]kawaii^^


    [Blockierte Grafik: http://i49.photobucket.com/albums/f292/calculadora/SatoHika186.jpg?t=1239201966]


    [Blockierte Grafik: http://i282.photobucket.com/albums/kk262/silvercristal/pearlshipping/Pearl___Cards_by_Endless_Summer181.jpg]


    LG **Lucia** :pika:

    Schwierig...Also zuerst einmal garantiert Plinfa! Und vl Kinoso, das ich ja sooo süß finde!! Aber ein Legi zu sein, wäre auch ganz cool...Bei den Legis wäre ich am Liebsten: LATIAS od. eins von TOBUTZ, SELFE und VESPRIT!!! Entweder ein Flugpokémon (wie Latias) oder eins der sogenannten "Drillinge" (Tobutz, Selfe, Vesprit). Nicht schlecht wäre aber auch Shaymin in "Sky-Form", ja genau oder ich wäre gern SHAYMIN IN SKY-FORM!!!! 8-)

    Also, Shaymin gehört ganz bestimmt dazu!! Dann Tobutz, Selfe und Vesprit!! Die sind auch super süß!!! Und zu guter letzt: Jirachi!! Die 5 haben irgendwie einen Zusammenhang, vor allem Jirachi mit Tobutz, Selfe und Vesprit! Am Anfang habe ich selber geglaubt, dass Jirachi Selfe ist^^. Jetzt weiß ich, dass Jirachi und Selfe eigene legendäre Pokémon sind. Tja, das sind meine süßes Legis! Aber irgendwie gehört auch Dialga dazu. Denn mein Bruder hat mir im Spiel Diamant geholfen DIALGA ZU FANGEN!!! Ich war ja so stolz!!^^

    Tja, ich fände das ziemlich cool, denn ich fühl mich geehrt, wenn plötzlich meiner Lucia im Spiel Diamant gratuliert wird!! Schließlich wird in manchen Spielen wirklich Geburtstag gefeiert, wie in Animal Crossing. Zuerst habe ich mich gewundert, denn die Daune ist gekommen und hat mir alles Gute noch im Leben und eine geehrte Predigt gehalten. Und noch dazu: Ich habe eine Torte im Spiel bekommen, cool was? Einigen von euch ist das sicher auch schon aufgefallen.^^

    Ja, da habe ich schon ein paar Plüschis...Also: Ich habe Plinfa (In Originalgröße, glaube ich), dann Pikachu, Ponita, Schiggy und Togepi!!!


    Die sind so süß! Und da ich Plinfa und Togepi habe, kann ich jederzeit Misty und Lucia nachspielen! xD Und Pikachu ist mein Liebling! Den hab ich, seit ich fünf bin und doch unversehrt!! Dann eben Togepi (is aucch unheimlich süß!) , Ponita war auch mal mein Liebling, das habe ich nach Pikachu bekommen. Und Schiggy, mit dem habe ich nur sehr wenig gespielt! Heute sind meine Lieblinge Plinfa und Piachu!!!

    Ich habe eine Frage: Es gibt ja den Pikachu-Fanclub! Müsste der nicht normalerweise geschlossen werden, weil es ein FC zu einem Pokémon ist? Als ich heute einen Plinfa-Fc machen wollte, stand da, dass es ein FC zu einem Pokémon ist.


    Wieso ist mein Plinfa-FC geschlossen und der Pikachu-FC nicht?????