Beiträge von 19Tornupto93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich warte einfach auf die Home Anbindung anfang nächsten Jahres, dann hol ich mir einfach ein Barschwa aus Sword auf die Diamond, ich war 2007 schon nicht geduldig genug, ewig im See zu angeln für das Viech, ich bin es heute auch noch nicht xD


    Respekt an jeden Spieler, der das durchzieht :grin:

    Kurzer Hinweis, bei 7% Wahrscheinlichkeit, dass die Kette bricht, ist die Wahrscheinlichkeit, eine 100er Kette aufzubauen bei


    (0,93^100) = 0,07%

    Kleiner Hinweis von mir, ob es die Mühe wert ist, Wahrscheinlichkeit sagt sowieso "Nein" :ugly:

    Ich persönlich habe bisher großen Spaß am Spiel gefunden, muss dir allerdings auch bei einigen Kritikpunkten zustimmen.


    Ich bleibe auch dauernd irgendwo hängen, was mich ziemlich nervt, DJ Wurstfinger halt, vielleicht hab ichs auch einfach nicht mit der Koordination.


    Stichwort Koordination: die Wettbewerbe sind mMn auch Verschlimmbessert worden, habe einen gespielt und ich glaube, das wird mein einziger sein, den ich im Spiel "erlebt" haben werde...was ein Krampf...


    Was die anzutreffenden Pokemon angeht: das ist meines Erachtens nach korrekt, aaaber ich möchte erwähnen, zumindest mein Eindruck, dass es in den Originalspielen eben auch genau so war, das Remake hält sich halt auch nur an seine Vorlage ;)


    Ansonsten finde ich, dass sich, Arceus sei Dank, sehr stark an den Originalspielen orientiert wurde, was mir persönlich sehr gefällt, weil Nostalgie undso (hach wie schön war es damals).


    Was mir absolut positiv aufgefallen ist, ist, dass der Untergrund gehörig aufgemöbelt wurde, (die Geheimbasen finde ich allerdings nicht mehr so toll, nur Statuen und Sockel, langweilig). Endlich kann man da unten wirklich was erleben, Pokemon fangen, usw.


    Ich finde, die Remakes sind (bisher, habe 3 Orden) gelungen, ich fühle mich zeitweise schon ein klein wenig in die alte Zeit zurückversetzt, als ich mit 14 noch Diamant und Perl gespielt habe. Bin gespannt, welche Änderungen (bzw. Nicht-Änderungen) ich noch im Spiel finden werde, aber was ich bisher gesehen habe, hat mich doch sehr überzeugt :)

    Gut gemeinter Rat von mir, schriebt euch die Namen der NPC's, mit denen ihr gesprochen habt auf.

    So habt ihr eher nen Überblick, wer noch fehlt, mir hat es sehr geholfen


    lg

    Dann bleibt nur noch, zu hoffen, dass das Update dann mal ganz flott erscheint ;) Weiß man über Updates schon was, bzw. kann man irgendwo nachschauen, wo die angekündigt werden?


    Danke dir für deine Antwort, dann muss ich wohl woanders mein Kaumalat herholen :D

    Case closed


    Schönen Tag euch allen noch! :)

    Hi an alle,


    ich bräuchte eure Schwarmintelligenz.


    Aus den Originalen Spielen von 2007 kann ich mich erinnern, dass die GTS, jetzt GWS, in Jubelstadt mit dem Erhalt des 1. Ordens von Veit freigeschaltet wurde.


    Die Möglichkeit des Wundertausches fände ich für meinen weiteren Spielverlauf doch arg reizvoll, aber aus mir nicht bekannten Gründen, wird mir trotzdem ich bereits 2 Orden habe weiterhin der Zugang nicht gestattet "Es tut mir leid, aber die Vorbereitungen für die GWS sind noch in vollem Gange..." :crying:

    Weiß jemand, ob man im Laufe des Spiels, bzw. wann genau, die GWS besuchen kann?

    Oder ist es echt möglich, dass erst mit einem zukünftigen, noch nicht erschienenen Update für LD/SP freigeschaltet wird?!

    Schonmal dank im Vorfeld an die Antwortenden!

    LG

    Sobald du das EI hast, ist Wesen, DV, usw. für jedes Pokémon, auch für Manaphy festegelegt.


    Du müsstest also das Ei an sich resetten, bzw. den Erhalt dessen, was meines Wissens nach, bei Geheimgeschehen nicht funktioniert?! (Korrigiert mich, sofern ich falsch liege :D )

    LG

    Mir ist das mit den Fangraten auch schon aufgefallen, hatte gestern versucht, ein Roselia zu fangen, 40 Pokebälle sind dafür flöten gegangen, das ist mir in meiner bisherigen Pokemon Laufbahn (Fan der 1. Gen) noch nicht passiert.

    Ich kann mir persönlich nur erklären, dass die Fangrate bewusst niedrig gehalten wird, gerade weil man wohl anscheinend Pokemon mit VF und/oder Zuchtattacken dort fangen kann?!

    Schiene mir zumindest logisch

    Hi Arrior...


    ich bin schon mehrfach Pokémon begegnet, welche ich schon gefangen hatte...

    Habe in meinem ersten Raid Suicune gefangen, mittlerweile war das aber auch schon 3x wieder in den Raids "Hauptsache Pokémon" aufgetaucht...schade, dass man es aber dann nicht mehr fangen kann, sobald man es schon hat...

    Hallo zusammen,


    nach lange Zeit der Inaktivität (2011 das letzte mal hier gewesen) habe ich auch direkt wieder eine Frage:

    Ich habe den Erweiterungspass soweit schon durchgespielt, auch Necrozma habe ich gefangen.


    Nun stellt sich mir die Frage: ist es in Schwert/Schild möglich, dieses einen Formwechsel zu Ultra-Necrozma durchführen zu lassen?


    Hierfür braucht man ja den Ultranecronium Z, weiß jemand, wo ich diesen finde? Und selbst wenn, funktioniert das überhaupt? In Schwert/Schild gibt es doch keine Z-Attacken mehr...


    Ich bin für jede Antwort dankbar!

    ich habe die antwort auf deine frage....
    NEIN, das geht nicht....
    habe es gerade versucht, doch bei mir kommt die meldung, das spiel kann nur eine spielsynchro oam tag durchführen....
    sorry, aber cih war auch etwas enttäuscht, gerade weil mir die dream world so toll gefällt ist eine stunde am tag wirklich wenig....
    du kannst aber nur einmal am tag ein pokemon schlafen legen....
    sorry

    bitte etwas genauer beschreiben was du meinst.....
    auch bitte eine passendere überschrift wählen, da ich, wie wahrscheinlich viele andere bb user keinen schimmer davon haben, was du überhaupt meinst.......

    was mir auch in den neuen editionen aufgefallen ist, is der neue wifi-klub.....
    dieser lagt nämlich was das zeug hält...
    ich hatte nun schon bestimmt mit 6-8 leuten im wifi-klub getauscht und nur bei 2 hat es ohne probleme geklappt....
    bei den anderen hat der wifi-klub entweder nicht reagiert oder hat sich aufgehangen-.-
    (das war bei d/p/p/hg/ss noch besser......)