Beiträge von Bluefalcon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Frage: Wie würdet ihr es finden,wenn Ash gegen Lucia in einem Wettbewerb zum Finale kämpfen würde und er extra verliert weil er will das sie das Band bekommt?


    Auch wenns nach einem tollen Hint klingt im ersten moment,. Ich glaube Lucia würde sich dadurch eher betrogen fühlen.

    Was mich jetzt mal am Bild Interresseirt wo Ash sich an Lucias Stuhl anlehnt.! kommt das irrgent wo im Film oder Serie vor, oder kommt diese Szene nur in einer Pokemon vorschau vor, die Häufig neue Staffeln oder Filme und so ankündigen?. Weil da Japanische schrift zu sehen ist, nähme ich das mal an, oder?

    Auf welchen teil beziehste dich mit dem satz . Das glaube ich nicht? Das mit den Filmen oder den romatischen Hints szenen?




    Und Lucia&Maike. Dein Bild hab ich mir genauer angesehn! Ist leider ein fake. Wenn du das bild ei vergrößerrung genauer ansiehts fällt dir auf das Lucia etwas verschwommen wirkt. Wärend Ash farben ganz klar und stark hervorleuchten. Was dadrauf schließen lässt das Ash in das Bild hingefügt wurde von nehm anderen Bild.




    PS: Ich such neh Partnerin für ein zweier Pearlshipping RPG bei www.Animexx.de. Soll eine Romantische geschichte werden wie die zwei zueinander finden. Wenn interresse besteht bitte Priv nachricht hier :D. Bitte auch genug zeit für das RPG dann mitbringen^^


    Meine Freundin hat mir mal erzählt, dass sie in der Pokito-Werbung eine folge gesehen hat, wo sich Ash und Lucia fast küssen, doch Maike ist dabei und trennt die Zwei!!! Sie waren sooooooooo kurz davor sich zu küssen!!! Doofe Maike! ;( (PS: Ich hab ein Bild davon!!!)


    LoL echt? Ist das Bild kein FAKE Ist das dein ernst das die sich fast küssen? Welche folge soll das sein. Kommt die noch? Also Maike tauchte heute ja auf. Also müsste die folge bald kommen. Bin echt gespannt. Das wäre ja der oberhammer :love:




    Und noch ein Hint!! Ist euch aufgefallen das das jetzige Opening was auf RTL2 immer läuft voll der Hint ist.


    Hier mal richtig lesen.



    Unterwegs Fern von zuhaus. Aber das macht UNS nichts aus(Da denkt mann noch an alle drei!)Mutig stark und tapfer stehen wir hier. Dafür leben wir!"


    Dann sind wir helden. Wenn die welt uns braucht sei dabei!"(Und jetz beginnt der Hint. ) DEIN WEG IST MEIN WEG!(Denkt bei diesen satzt an die licht treppe!)Durch dick und dünn gehen wir ZWEI(Da könnte mann zwar denken da wird Pikatchu gemeint. Aber ich wusste nicht das Pikatchu ein eigenes zuhause hat xD) Dann sind wir helden Battel Dimension Pokemon!

    Mal abgesehn von den vielen tollen Hints dies in Pearl gibt. Es ist eindeutig das Lucia diesmal mehr ist als nur eine neben figur wie damals Misty oder Maike. Wenn mann die ganzen Filme gesehn hat. Dann merkt mann das die Filme ab Pearl eine ganz andere richtung annehmen. Statt das Ash allein der Held ist und das meiste erlebt und durchstehen muss. Beispiel Movie 1,2,3 und 4 und der rest bis pearl. Bei teil 2 gabs zwar etwas Misty Hint wo sie ihn rettet aber dennoch war Misty die ganze zeit bis zu diesen kurtzen punkt nur im hintergrund des Films. Ash allein musste das meiste durchstehen.


    Aber ab Pearl ändert sich das grundlegend. Auch beim neuen Film den 11 Movie erleben Lucia und Ash das Abendteuer gemeinsam. Wärend Rocko mehr in den hintergrund fällt. Mann hat sogar das gefühl das Lucia sogar etwas mehr im vordergrund steht als Ash. Im gegensatz zu früher bei Maike und Misty ist Lucia kein neben chara in Ash gruppe sondern die Hauptfigur in Pearl. Und Ash das erste mal auf platz 2.


    Und dann diese vielen leicht romatischen stellen dies vorher nie so stark gab. Wie die folge wo Lucia sich hinter Ash rücken versteckt. Wer weiß. Nach all diesen Jahren hat der macher von Pokemon sich vieleicht wirklich entschieden ein Mädchen an Ash seite zu tun das mehr zu ihm passt als Misty. Den vergesst nicht. Der macher ist der Redakteur :D. Und nach sovielen jahren kann sich auch viel im kopf eines Redakteuers verändern. Z.b was in Japan gerade in und out ist. Wenn es auffällt ! Misty wirkt mehr westlich als Lucia! Lucia mit ihren sehr Provaktiven Outfit ist Typischer Japanischer geschmack. Die Japaner stehen auf sowas.^^ Ein zeichen das er dem abschwung von Pokemon damit versucht zu kontern. Und da ja shippings in Japan sehr in sind wie einige hier sagen. Kann es wirklich sein das die Hints in Pearl wirklich mit absicht sind.

    Das erste Bild finde ich voll witzig^^ Und das zweite ist echt ein toller Hint. Das Bild wurde zwar schon gezeigt aber da schaut Lucia beiseite. Hier schaut sie ihn leicht errötet an. Glaube aber das es ein sehr guter fake ist. Wobei ich die folge nicht gesehn habe. Aber diese angebliche szene ist einfach zu gut um wahr zu sein :D

    Eine schöne Pearlshipping Kurtz Geschichte. Wobei ich das ende etwas unglaubwürdig finde. Es wäre besser rüber gekommen wenn Ash innerlich irrgennt wie gespührt hätte das er sich zu der unbekannten hingezogen fühlte obwohl er sie nicht zu kennen glaubt. Und das irrgent etwas an ihr so vertraut ist und sich deswegen zu ihr hingezogen fühlt bis er sie durch dieses gefühl hinreißen lässt und sie versehntlich küsst.



    Das wäre um einiges Romantischer rüber gekommen so eine unsichbare Schnurr die beide schon länger verbindet und an diesen Abend an form gewinnt :D


    Ansonsten bin ich selber mehr der Fan von längeren Romantik Geschichten. Und am besten mit einem anfang wo beide erst anfangen gefühle für einander zu finden die dann später dann zu richtiger liebe wird ^^. Aber ich glaub sowas werde ich hier nicht finden oder? So eine Pearlshipping story such ich nämlich^^