Beiträge von Flame of Eternity

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe kein Interesse mehr an diesem RPG, daher hat diese Anmeldung keine Gültigkeit mehr
    Name
    : Loris


    Alter: 17


    Geschlecht: männlich


    Aussehen: braune, kurze Haare, blaue Augen, schlank, ca. 175cm gross


    Eigenschaften: freundlich, hilfsbereit, mutig, zurückhaltend, neugierig auf neues, intelligent


    Geschichte: Loris wohnte in Kanto, in der Nähe der Safari-Zone. Als kleiner Junge lernte er möglichst viel über Pokemon in Bücher und im Fernsehen, einige Monate war er vorübergehend bei Pr. Eich, lernte und bekam ein Pokemon-Ei von ihm, aus welchem schon bald ein Sandan schlüpfte. Danach kehrte er nach Hause zu seiner Familie zurück. Loris hatte bei Pr. Eich gelernt, wie man Pokemon Attacken beibringen kann. Einige Zeit später, sah er einen Jungen mit dreckigen und kaputten Kleider auf der Strasse, der von den anderen Leuten verspottet wurde. Nach einem kleinen Gespräch mit ihm, nahm er ihn nach Hause und fragte seine Mutter ob der Junge einige Tage bei ihnen wohnen dürfte. In dieser Zeit wurden sie gute Freunde und redeten viel miteinander, nur über die Vergangenheit sprachen sie so gut wie nichts. Loris hatte viel Spass mit ihm und wenn sie einen Pokemonkampf machten, war sein Sandan und das Tragosso des Jungen immer mehr oder weniger gleichstark. Eine Woche später, musste er aber gehen und zog weiter. Loris beschloss hinterher zureisen, um zu fragen ob sie zusammen reisen könnten, da er schon länger eine Pokemon-Reise geplant hatte.


    Pokemon:


    Sandan( Einigler, Sandwirbel, Sternschauer, Kratzfurie, Sandsturm)


    Hunduster ( Glut, Smog, Biss, Sandwirbel)


    Onix ( Härtner, Klammergriff, Tackle, Steinwurf)


    Spezialisierung:


    Tutor ( kann Sandwirbel und Sandsturm( nur wenn Sandwirbel vorhanden ist))


    Ich wäre gerne in der Hoenn Gruppe


    Ich habe kein Interesse mehr an diesem RPG, daher hat diese Anmeldung keine Gültigkeit mehr