Beiträge von Ridley

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tweaken in Emerald ist generell nicht möglich da es zu wenige Ladelinien gibt und alles eine Komplette Welt ist,Diamant und Perl sind eher komplexer gebaut,du hattset einfach sehr viel glück eine Ladelinie so getroffen zu haben.Sorry das ich enttäusche aber du hattest eben Glück und nichts weiter.
    ~Ridley

    Jajaja,die Chatsprache.Wenn ich in Chats bin,schreibe ich auch alles klein,versuche jedoch Grammatik zu bewahren.Ich würde die "Chatsprache" in 2 Teile unterteilen,der Chat wird oft als System schnellen Austauschs genutzt,daher kürzen die meisten Sätze ab-das ist verständlich weil man ja schnell Daten austauschen will.Das nenne ich mal Abkürzungen.Dann gibt es noch die "Mackersprache" wie "iiiich biin voooll cooll,shadz,shice,blablabla usw..."Das wird vorwiegend von Mädchen benutzt,wie ich denke.Mein Fazit,Chatsprache verblödet nur wenn man nichts anderes als Chatten im Kopf hat.Wer die Grammatikregeln kennt kann ruhig gewissenlos chatten.
    ~Ridley :pika: