Beiträge von Ass Trainer-Kevin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich sortiere mein team eigl nie.....aber eine kleine ausnahem gibt es....mein kramshef ist immer an vierter stelle...damit ich wenn ich wohinfliegen will immer sofort weiss wo kramshef is....warum das grade der vierte platz ist weiss ich auch nicht...hatt sich i.wan mal so ergeben :D

    ich hab letze woche oder so einmal von pokemon geträumt...ich hab geträumt ich wäre james von team rocket.....jessy und mauzi warn da auch....wir warn in da i.wie in einer sauner....und davor war halt ne eingangshalle....in der eingangshalle stand ein süssigkeiten automat.....da hatt so eine oma was gekauft...ich hab der das wechselgeld geklaut und bin eingeheitz:D...dann hab ich das mauzi gegebn...der sollte das verstecken....dan kahm die oma und jessy hatt die dan angeschriehen sie soll abhaun.......naja das war der traum



    und davor hab ich i.wie mal geträumt das ich "the next uri geller " gucke und da war lucario ein kanidat im finale....leider hatt lucario nich gewonnen :D