Beiträge von Lucasio

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich find die Frau einfach nur genial
    ->und deshalb find ich sollte sie auch in den Spielen vorkommen. Sie ist der perfekte Bösewicht.
    Am besten mit einem weiteren gegnerischen Team, denn die Assistenten von J sind voll schwach :assi: und nur gegen sie wär ja langweilig. Ich würd ihr dann nur noch ein paar weitere starke Pokémon empfehlen, denn sie hat ja nur 2 (Brutalanda&Piondragi)...wie wärs mit...Metagross...
    Wenn man vielleicht irgendwann mal auswählen darf ob man als Schurke spielen möchte würd ich mich dann für J entscheiden ^.^

    ...da liegt es doch auf der hand das sich pokemon ähnlich entwickeln und auch gleich aussehen...ich meine z. B. raupy, hornliu und waumpel stellen halt alle mal raupen dar....da es aber tausende verschiedene raupen gibt gibt es auch verschieden raupenpokemon...dass ist doch nicht so schwer zu verstehen...

    Word.
    Wie Feuriges-Fukano schon sagte, auch in der realen Welt gibt es Tiere (...z.B. Raupen...) die sich alle nur durch Kleinigkeiten unterscheiden, weil es eben so viele dieser Tierart gibt. Dafür sehen die Raupen in Pokémon alle noch ziemlich unterschiedlich aus...
    Andere Region, andere Raupenart, ganz einfach. ^.^
    Und das gilt ja nicht nur für Raupen...

    Eigentlich wär das mal ganz gut wenn die Städte mehr Gebäude hätten und dadurch ein bisschen größer wären (aber natürlich nicht so groß das man sich drin verläuft :D ).
    Aber solche Gebäude wie ein Flughafen wären für Pokémon zu "futuristisch", denn wer braucht nen Flughafen, wenn er mit seinem Flugpokémon eben in die nächste Stadt fliegen kann. Viele Gebäude würden nicht in eine Pokémon-Welt reinpassen, weil sie nichts mit Pokémon zu tun haben....
    das mit dem Kino würd ich allerdings lustig finden wenn man sich da die Pokémon-Folgen und Filme angucken könnte die im TV laufen :D

    die beiden gehören mit zu meinen Lieblingen in der Serie...! ^.^
    Mit Paul gibt es mal einen Trainer, der richtig hart durchgreift, und nicht so wie andere, die immer sagen: Gut gekämpft, ... ! obwohl ihr Pokémon nach einer Attacke besiegt wurde. Ich find ihn ziemlich cool und seine fiesen Sprüche gegenüber Ash sind lustig :P Außerdem hat er Pokémon die ich persönlich auch mag (z.B. Ursaring u. Kramshef)
    J sehe ich immer gerne, weil Folgen mit ihr immer Action versprechen. Sie ist ne gute Abwechslung zu Team Galaktik. Hätte sie noch ein zwei Pokémon mehr, wärs noch geiler.
    Naja ich mag halt mal böse Leute in der Serie und J und Paul sind genau solche :thumbsup:

    Ich mag die Urform mehr ^.^
    Ich finde das die Normalform untenrum wie ein Dinosaurier aussieht, ... dieser lange Schwanze und diese wuchtigen Beine... nicht so mein Ding
    Die Urform sieht viel eleganter aus, nicht so wuchtig und stämmig. So find ich Giratina einfach besser :D
    Diese Schleierdinger auf dem Rücken von der Urform find ich auch besser als diese Möchtegern-"Flügel" der Normalform

    Also ich würde diese Animation definitiv nicht ausschalten, denn ich würde das echt super finden.
    Mir ist dieses langweilige "Die Attacke ging daneben" einfach nur so als Text auch schon negativ aufgefallen. Wenn jetzt z.B. Donner (wie in deinem Beispiel ;) ) eingesetzt wird und der Blitz links oder rechts neben dem Pokémon einschlagen würde (und das Pokémon sich dabei vielleicht sogar noch in die andere Richtung bewegt) wär das auf jeden Fall abwechslungsreicher als dieser Text. Gute Idee, ich bin dafür! :thumbsup:

    Manchmal find ich 6 Pokémon gut, manchmal aber nicht.
    Normalerweise passt 6 ganz gut aber es gibt schon Momente, da kann ich mich einfach nicht zwischen zwei oder drei Pokémon entscheiden welches von denen ich beispielsweise noch zu einem Arenakampf mitnehmen soll. :S
    Naja Veränderungen sind doch immer mal lustig, vielleicht könnte man es so machen, wenn man 100 Pokémon gefangen hat darf man zur Belohnung sieben mitnehmen und bei 200 gefangenen dürfen es acht Pokémon im Team sein...oder so ähnlich :D
    wär doch mal was neues... ;)

    Manchmal wünsche ich mir schon, das mein Pokémon noch eine weitere Attacke dazu lernen kann, z.B. wenn es vier starke kann und dann eine neue (auch starke) erlernen will. dann kann man sich gar icht entscheiden, welche man vergessen lassen soll... :S
    Vielleicht könnte man es so machen, dass wenn das Pokémon seinen Trainer besonders mag, noch eine fünfte Attacke erlernen kann (und später dann auch noch eine sechste ...:thumbsup: )
    Das mit den VMs finde ich teilweise auch nervig, man könnte vielleicht einen extra Attackenslot nur für VMs einrichten (oder auch 2...)

    Solange es nicht wieder so was wie Knurspe sind, bin ich für alles offen... :D
    Knurspe waren einfach nur langweilig, dieses eintönige Umrühren hat doch keinen Spaß gemacht. Nachher tun einem nur die Hände und Arme weh, und man muss Angst haben der DS bricht unter einem weg weil man so doll rühren muss damit es registriert wird. :dos:
    Pokériegel waren super, und ich würde sie ein weiteres mal begrüßen. ^.^
    Aber wenn was neues kommt, ist das natürlich auch gut. Bonbons und Kuchen sind gute Ideen und es gibt bestimmt noch andere gute. ;)
    Hab im Moment aber keinen Vorschlag für was anderes.... :sleeping:

    Also ich weiß nicht ob ich nochmal Gefallen an Wettbewerben gewinne...
    In Hoenn fand ich die Wettbewerbe noch richtig klasse.
    Aber in Sinnoh ist das Wettbewerbssystem einfach nur schlecht...


    -Pokériegel waren besser als Knurspe
    -vier Städte sind besser als nur Herzhofen
    -Wettbewerbsdisziplinen (tanzen, modeln) in Sinnoh waren unnötig
    -Attackenvorführung war in Hoenn besser


    Ich würde mich nur auf Wettbewerbe in einer neuen Generation freuen, wenn sie besser sind als in Sinnoh
    Vielleicht gibts aber auch andere Ideen außer Wettbewerbe...

    Was habt ihr denn alle?
    Ich finde, Pokémon sollten flexibler werden.
    Damit meine ich nicht nur das mit dem unterschiedlichen Geschlecht, sondern auch, dass gleichgeschlechtliche Pokémon Attacken auf unterschiedlichem Level erlernen, je nachdem, wie die Zuneigung zum Trainer ist. Mag es den Trainer erlernt es eine Attacke früher, wenn es ihn hasst, später. Denn dieses blöde "Plinfa-lernt-auf-Level-x-die-Attacke-y" ist doch unrealistisch.
    Beim Menschen ist es ja auch nicht so: Mit 10 Jahren ist man 140cm groß, und wiegt 35 kg...



    Pokémon sollte einfach mal wieder überraschender und abwechslungsreicher werden...


    Bin zwar etwas vom Thema abgekommen, aber beides würde mehr Abwechslung versprechen...

    Ich habe 2 Träume an die ich mich noch recht gut erinnern kann....


    1. Traum:
    In der Nacht vor einem Physiktest in der Schule hab ich geträumt, dass wir in diesem Test Fragen rund um Pokémon beantworten müssen. Ich glaube eine Frage lautete: "Ab welchem Level entwickelt sich Remoraid zu Octillery?" :D


    2. Traum:
    Ich träumte, das mein Bruder bei Pokémon im Gebüsch trainiert und ich ihm dabei zusehe. Er begegnet einem Pokémon, das wir nicht kennen und es in Wirklichkeit auch gar nicht gibt. (Es war irgendsoein Pflanzen-Pokémon oder so :wacko: ) Dann erscheinen diese Shiny-glitzersterne, die aber nur ich sehe, weil mein Bruder gerade wegschaut. Ich sage: "Fang das, das ist ein Shiny!" Aber da mein Bruder die Shiny-Glitzersterne verpasst hat und noch nicht einmal die natürlichen Farben dieses Pokémons kennt, besiegt er es einfach...
    (Ich hätte es auch gefangen wenn es kein Shiny gewesen wäre, aber es war ja nur ein Traum) :wtf:


    Ich hatte bestimmt noch mehr Träume, aber ich kann mich nicht mehr an sie erinnern...

    Also ich "grabe" immer mit dem Hammer.
    Ich grabe zuerst an den Stellen wo eine dünne Schicht ist.
    Wenn noch Zeit ist zerschlage ich dann auch die dickeren Schichten.
    Wenn ich Sphären schon sehen kann, grabe ich dort nicht weiter und lasse sie einfach liegen, weil ich von jeder Farbe mindestens 5 Sphären mit Größe 99 besitze.
    Schätze jedoch grabe ich immer aus.
    Wenn ich schon absehen kann, dass die Wand voll mit Sphären ist, schlage ich mit meinem Hammer einfach auf diese stabilen Balken, um die Wand zum Einsturz zu bringen :D
    Nicht gerade spannend, außer meinem persönlichen Wettkampf zwischen Feuer-, und Donnersteinen, von beiden habe ich über 30 ^.^

    Ja, Skorgro ist schwach. Und ja, Skorgro ist tollpatschig
    Ein perfektes Thema um mal richtig über Skorgla/Skorgro herzuziehen :D


    Es ging schon gleich zu Anfang los:
    das Skorgla, was Ash fing, war das tollpatschigste der ganzen Skorglatruppe
    Danach absolvierte es ein paar Gleitstunden, die von wenig Erfolg gekrönt waren
    Beim Kampf gegen Paul wurde es von Skorgro nach wenigen Sekunden niedergeschmettert
    Kurz vor dem Kampf in der Weideburg-Arena meinte es doch tatsächlich, eines der 3 auserwählten sein zu müssen die gegen Marinus antreten durften. Dabei hat es mit den Typen Boden/Flug sogar einen Nachteil gegenüber Wasserpokémon .
    Dann entwickelte es sich nach einem weiteren schwachen Kampf gegen Garys Nachtara in der selben Folge zu Skorgro weiter...und hatte einen Glücksmoment, als es Team Rockets Skorgrobot besiegen konnte
    In der Enton-Folge riskierte Ash sein Leben, als er an Skorgro hängend durch eine Schlucht gleitete
    In der Folge, in der sich Chelast entwickelte, benutzte Pauls Chelterrar Skorgro um Chelcarain in eine neue Kampftechnik einzuweisen - eine gute Wahl...es war ein Kinderspiel


    Die 12. Staffel interessiert mich noch nicht, ich lass mich mal überraschen was Skorgro da noch so alles anstellt


    Also:
    Skorgla: Rumheulen, auf Ash stürzen, Nichtskönnen
    Skorgro: auf Ash stürzen, immer noch nichts können


    Einerseits würde ich Ash raten Skorgro freizulassen, andererseits würde ich mich freuen noch über weitere Patzer von Skorgro zu lachen..... :sarcastic:


    An alle Skorgla-Fans: Nehmt es nicht so hart.... ;)

    Tja, ganz ok die Folge


    +Paul ist wieder da :thumbsup:
    +Kramshef
    +Paul besiegt Ash (ich hab auch nichts anderes erwartet) ^.^
    +Chelterrar guckt während des ganzen Kampfes interessiert zu...es muss die Entwicklung vorrausgesehen haben :P
    +Chelterrar ist klug, da es sich mit Skorgro einen schwachen Gegner zur Demonstration aussucht :D
    +Skorgro wird plattgemacht :sarcastic:
    +Chelcarain muss mit einer neuen Kampfstrategie zurechtkommen


    -Skorgro ruft "Skorgla" .
    -Ashs Trainingsmethoden - ein heiles Durcheinander
    -Chelast hätte schon nach einem Aero-Ass besiegt sein müssen
    -Paul heute zu nett :dos:


    Endnote: 2

    ging so....


    +Mr. Backlot lacht über sich selbst :D
    +Mr Backlots viele Pokémon
    +Gemeintschaftskochen
    +Ash zeigt seine Kochkünste :D
    +Team Rockets Flugmaschine sah cool aus (gute Grafik)
    +ein Auto in Pokémon 8o


    -...Quiekel...
    -wieso sehen alle Knurspe exakt gleich aus?
    -Team Rockets Flugmaschine kommt aus den Tiefen des Erdreiches?
    -Quiekel randaliert aufgrund seiner Essstörung .
    -Eissplitter (sah schon mal anders aus)


    Endnote: 3+

    Eine gute Arenakampf-Folge ;)


    +Helden auf dem Weg zur Arena
    +Misty tickt vor Angst aus :D
    +Team Rocket als Pflanzen verkleidet
    +das schnelle Webarak und das starke Safcon :D
    +Feurigels Flamme brennt zuerst nicht
    +Kai beweist, dass Käferpokémon doch nicht so schwach sind :thumbsup:
    +Ash gewinnt den Orden, der aussieht wie ein Marienkäfer
    +Misty und Ash bekommen ihre Aprikoko-Bälle


    -die Helden brauchten bis zum Beginn des Kampfes, um heraus zu finden, dass Kai der Leiter ist, und, dass die Arena wegen der Käferpokémon wie ein Wald ist .
    -im genau richtigen Augenblick beginnt Feurigels Flamme zu glühen...
    -Ashs "Trick" von Oben anzugreifen...diese Strategien von Ash immer, da kommt jeder drauf .
    -Rocko zieht sich einfach den Schwerball, obwohl Ash die schwarze Aprikoko in der vorherigen Folge gepflückt hat :dos:


    Endnote: 2

    Geniale Folge!


    +Kurt: "es handelt sich um einen Pokéball" :assi:
    +der Herstellungsprozess der Aprikoko-Bälle
    +die Helden ziehen los um Aprikokos zu pflücken
    +Macey erklärt den Namen und die Besonderheit jeder Aprikoko
    +Vor jedem Baum wartet eine neue Überraschung, die Ash hindert, eine Aprikoko zu pflücken
    +Team Rocket auf dem neuesten Stand der Technologie :D
    +Rocko fängt sich das Tannza mit dem neuen Ball :thumbsup:
    +Misty und Ash pflücken eine blaue Aprikoko (und Ash erhält noch eine schwarze)
    +das Geheimnis um den GS-Ball bleibt ungelüftet


    -nachdem die Gefahren vorüber waren (z.B. Bibor und Tannza) hätten die Helden doch Aprikokos pflücken können .


    Endnote: 1 :D

    Am besten ist ganz klar Blizzach, weil diese Stadt so weit von den anderen abgelegen ist. Der Weg dorthin ist der längste zu einer Stadt und gleichzeitig cool, weil man wegen dem Schneesturm kaum etwas sieht :D
    Blizzach ist die ausgefallenste Stadt Sinnohs. Alle anderen Städte von Sinnoh sind ideenlos in die Karte geklatscht und total langweilig. Blizzach ist außergewöhnlicher, wegen dem Schneefall und dem Tempel in dem Regigigas zu finden ist. Die Stadt ist außerdem so geformt wie ein Eiskristall ^.^
    Des weiteren liegt ziemlich genau unter Blizzach meine Geheimbasis.
    Auf Platz 2 folgt Trostu wegen den Ruinen, und dann Ewigenau...

    Für einen Arenakampf eine schlechte Folge....


    +Bamelin sauer auf Pikachu :sarcastic:
    +der Schiedsrichter
    +Garados, richtig cool
    +Morlord, (auch noch richtig stark) ^.^
    +Bojelin blockt die Attacken durch seinen Rettungsring
    +Bamelin wird verwirrt


    -Rockos Bemerkung: "Garados muss eine unglaubliche Kondition haben" (die Macher wollten doch nur nicht, dass Garados nach einem Treffer K.O. geht)
    -Marinus umschreibt sein Bojelin als wäre es ein Legi ("keine attacke kann es durch den Rettungsring verwunden", ....)
    -Bamelin und Bojelin bekämpfen sich unter Wasser ohne Befehle des Trainers .
    -alles konzentrierte sich auf Bojelin gegen Bamelin, Pokémon wie Chelast waren da eher unbedeutend :dos:
    -Das Eis auf Pikachus Rücken sah ja mal unecht aus.... .
    -Pikachus und Bamelins Versöhnung :wasp:


    Endnote: 3+