Beiträge von Zaptu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ash wird sein Smettbo wohl nie wieder sehen da es einfach nachher uninteressant ist ein Kanto Pokemon in den neuen Staffeln zu sehen da man lieber mehr über die Neuen Pokemon lernen und vor allen sehen will. Außerdem ist jetzt schon die 11. Staffel zuende und alles was von Smettbo übrig ist sind einige Erinnerungen die auch in einer Folge kurz angespielt wurden.

    Ash vs Drake


    Also Ash mit seinen schwachen Pokemon der somanchmal gegen halb starke Trainer wie Richi/Paul und Gary verliert besiegt in der zweiten Staffel als praktisch noch unerfahrener Trainer den Champion der Orange-Liga nichtnur das Drake Mega Starke Pokemon hatte Nein sein Starkes Dragoran verliert gegen Ash´s Pikachu. Also manchmal frage ich mich echt warum Ash gegen Trainer gewinnt die 3mal Stärker als er sind und warum er gegen Trainer verliert die auf seiner wellenlänge sind. Aber dieser Kampf völlig Unfair.

    Ob Pokémon Hässlich sind oder nicht kann man nicht drüber streiten denn es liegt immer im Auge des betrachters manche finden Karpador eben Gut die anderen nicht. Dazu sollte man respektieren das jeder eine andere Meinung zu den jeweiligen Pokemon hat. Ich finde z.B Panferno richtig Gut und mein Bruder sagt wie kanns du diesen Pokemon Gut finden das ist schwach und sieht dumm aus. Deshalb gibt es soviele verschiedene Pokemon wo für jeden sein Liebling dabei ist.

    Ich finde es voll Blöd wie Regigigas im 11. Pokémon Film ausgesprochen wird "Redgigigäs" was soll der mist bei Regirock und Registeel sprechen sie das doch auch normal aus warum denn nicht bei Regigigas. Und Regice müsste eigentlich Regi-ce oder Reg-ice ausgesprochen werden das es nur mit einen i geschrieben wird und nicht wie im 8. Pokémon Film Regi-ice oder Regi-eis.

    Im laufe des Spielst werden fast alle Pokemon in meinen team ausgetauscht z.B wenn sie auf Level 100 sind oder ich nicht zufrieden mit den Pokemon bin. Aber eine Ausnahme gibt es und zwar das Starter-Pokemon dieses nehme ich nie aus meinen Team da ich es von anfang an dabei habe es kommt auch nie auf die Box oder sonstiges also es verlässt mein Team niemals.

    Hallo kann mir vielleicht jemand weiterhelfen also ein Kumpel von mir will mir ein Shaymin geben allerdings bin ich mir ziehmlich sicher das es gecheatet ist deshalb hab ich erstmal abgelehnt und hab gesagt das ich es mir überlege könnt ihr mir helfen ob ich es annehmen soll oder nicht zu einen will ich gerne ein Shaymin haben aber ich will nicht als unfairer spieler dargestellt werden. Ich bitte um eine Meinung.Danke

    Moin ich habe ne Frage und zwar sagt in Pokémon PLATIN im Erholungsgebiet so ein Typ das es ein Geheimen Herscher im Teich gibt und das ich dort mit der Superangel Angeln soll aber da kommen nur Karpador kann mir jemand helfen.

    Hallo ich hab ne Frage zu PLATIN und zwar geht es um den ?-Öffner hab gelesen das man den ab den 8.6.2009 Loaden kann. Jetzt meine Frage muss man dafür Wifi haben oder bekommt man den im Spiel. Danke im voraus.

    Team Rocket da sie am witzigsten sind und man sie über die Jahre schon sehr gut kennengelernt hat außerdem finde ich Giovanni als Boss richtig Cool da er die rolle Perfect übernehmen kann von seiner ausstrahlung. Die anderen Teams finde ich eigentlich nur billige Kopien von Team Rocket sprich Team Aqua und Magma. Team Galaktik ist wieder was anderes ich finde das die Gut in die Sinnoh Region reinpassen außerdem haben die ein Mysteriösen Plan mit "Neue Welt" und der boss zyrus macht auch einen Guten eindruck.

    Also Pokémon Attacken sind nicht Unfair das gehört eben dazu das man sich Strategien raussucht um sein Pokemon mit den jeweiligen Attacken stärker zu machen. Vielleicht sind machne Attacke etwas ärgerlich wenn sie gegen ein selbst eingesetzt werden aber was der Gegner kann das kann man auch daher ist es nicht Unfair sondern Klug wenn man sein pokemon eine Gute Counter Attacke gibt.

    Für mich ist es Angriff ist die beste Verteidigung .
    Also Pokemon die Gut was Einstecken und Austeilen können natürlich muss man auch schnelle Pokemon im Team haben aber so ein Gemischtes Team ist für mich das beste. Strategie kommt auch dazu aber eher wie und wann ich welches Pokemon gegen welches Kämpfen lasse und nicht sowas wie Doppelteam,Toxin usw. das ist mir etwas zu langweilig.

    Also Legis die es nur einmal gibt sind für mich


    Dialga und Palkia die meister zwischen Zeit und Raum.
    Denn Arceus als Schöpfer des Universums.
    Giratina der Meister der Gegenwelt wenn es mehrere Geben würde hätte man sie ja im 11. Kinofilm sehen müssen.
    Denn die 3 Legendären Vogel Pokemon weil im 2. Kinofilm gesagt wurde das es einmalige Arten sind.
    Die 3 Legendären Hunde würde ich sagen gibt es auch nur je einmal.
    Rayquaza als Gott des Himmels sozusagen.
    Die 3 Golems wie bei den anderen wo es nur 3 gibt sprich,Hunde,Psycho und Vögel denke das es die Golems auch nur je einmal gibt.
    Mewtu ist ja klar.
    Regigigas als König der Golems wohl nur einmal.
    Die 3 Psycho Pokemon klar es gibt 3 Seen und je ein´s Regiert dort.


    Mehrere Arten gibt es bei


    Celebi siehe 4. Kinofilm.
    Shaymin siehe 11. Kinofilm.
    Deoxys siehe 7. Kinofilm.
    Mew gab wohl mal mehrere da man im 1. Kinofilm ja auch ein mew Fossil gefunden hat.
    Lugia gibt es auch mehrere hab bloß die Folge vergessen.
    Manaphy siehe 9 Kinofilm.
    Latias und Latios siehe 5. Kinofilm.


    Legis wo es nicht ganz Klar ist


    Darkrai: Theoretisch könnte es viele Darkrai geben die auf der ganzen Welt für Alpträume sorgen.
    Cresselia: Genau die gleiche Theorie wie bei Darkrai viele Darkrai viele Cresselia die Darkrai gekämpfen.
    Jirachi: nicht viel bekannt aber denke es gibt mehrere
    Ho-Oh: Könnte wie bei Lugia sein da es aber noch nie wirklich aufgetreten ist weiß man nicht viel darüber.
    Groudon und Kyogre: Kann wie bei Mew sein das es viele gab und das sie ausgestorben sind und man Fossile finden könnte.
    Heatran: Könnte es mehrere geben die auf den Kahlberg leben
    Phione: könnte es auch mehrere geben genau wie bei Manaphy.

    Natürlich haben alle Typen ihre Vor- und Nachteile aber ich Persöhnlich finde Käfer-Pokemon nicht sehr Kampfstark da sie wirklich keine besonders Guten Status Werte besitzen und von den Kampfattacken nicht wirklich im Vorteil sind einzigtes was man einiger maaßen Gut ausspielen kann ist das Strategie Spiel mit Toxin,Doppelteam usw. aber da ist wieder der Nachteil das Käfer Pokemon keine Gutes Ver. und Sp.Ver Werte besitzen und ein Zeit Spiel daher eher schlechter ist. Kleines Fazit: Käfer Pokemon sind auf ihre Spezielle Weise Gut für Traienr die damit umgehen können aber in einen Wichtigen Kampf ehrer unbrauchbar.

    Ich finde den Typ Normal nicht gut weil erstens hat es keine Vorteile gegenüber anderen Attacken also jede Attacke hat die gleiche Wirkung. Zweitens ist ein Angriff mit einer Normal Attacke auch nicht sehr viel Hilfreich da niemand Normal als schwäche hat. Und Drittens ist ein Normal Pokemon meistens Schwach außer 2-3 Ausnahmen und mit einer Attacke besiegt.

    Natürlich wäre es bei manchen Pokemon sehr nützlich da sie viele Gute Attacken können und man sich nicht immer entscheiden kann aber sonst wäre das Spiel ja auch zu leicht wenn ein Pokemon 10 Attacken kann außerdem würden die ganzen Attacken garnicht aufn Bildschirm passen. In den Pokemon Folgen haben die Pokemon mehr Attacken z.B das Pikachu von Ash hat ja 5 Attacken.
    Donnerblitz
    Donner
    Volttackle
    Ruckzuckhieb
    Eisenschweif

    Der Film ist richtig Krazz geworden finde den Anfang mit Giratina und Dialga schon genial gemacht weiter gehts mit den Shaymin was etwas eingebildet ist aber total witzig wenn es Ash immer geägert hat. Optik und Grafik sind sehr hohe Qualität und sehr schön mit anzusehen auch der Kampf zwischen Giratina und Zero hat mir sehr Gut gefallen. Der Auftritt von Regigigas wo es erwacht ist und den Berg runter lief passte sehr gut in den Film mit rein und gab nochmal etwas Pepp. Wo Giratina am Ende weg flog um Dialga zu suchen gibt auch noch mehr Spannung auf den 12. Film da man ja wissen will was noch passiert. Der Abschied von Shaymin war einfach geil wo Ash nachher noch fast eine Träne von der Wange lief. Im Ganzen ist der 11. einer der besten Filme die es gibt.

    Mir gefällt die Idee auch mit einen Trainer der alle Pokemon auf Level 100 hat allerdings sollte der nicht in der Top 4 sein sondern außerhalb sozusagen der Wahre Champ von Sinnoh den man herrausfordern kann wenn man Stark genug dafür ist. In der Top 4 sollte es mal einen Trainer mit Pflanzen Pokemon geben weil es das noch nie gab und ich finde Pflanzen Pokemon können ganz schön Stark sein wenn sie Gut Trainiert sind.