Beiträge von Himmlisch ~

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich hatte das Glück, letzten Monat an einem Austausch teilzunehmen, der ca. 2 Wochen lang ging. Ich muss sagen, das ich erst etwas enttäucht von Japan war, was aber wahrscheinlich auch größtenteils daran lag, dass ich total übermüdet war und mich die ganzen großen Wohnhäuser am Straßenrand Osakas total gestört haben :D .
    Jedenfalls hat sich mein Bild von Japan mit der Zeit deutlich verbessert, die Menschen dort sind so unglaublich lieb, zuvorkommend ( vorallem die Austauschschüler, sowie die ganzen Schüler der Schule, die wir besucht haben!) und ich kann echt verstehen, dass einige Menschen dieses Land verehren. Ich könnte es mir jedoch nicht vorstellen, dort irgendwann einmal zu leben.. Erwachsene arbeiten dort zum Teil wie Tiere, haben kaum Freizeit/Urlaub ( hab meine Gasteltern so gut wie nie zu Gesicht bekommen!) und ich stell es mir extrem schwierig vor, die Sprache zu lernen.
    Das Essen dort ist auch einfach nur top, ich bin sowieso ein großer Fisch/Reis Fan, die einzigen Gerichte die ich jedoch ziemlich ekelhaft fand waren: Okonomiyak, rohes Ei mit Reis ( ich mag keine Eier!) und Miso Soup.
    All in all bin ich froh, in Deutschland zu leben, aber der Austausch war eine großartige Erfahrung! :-)

    Schade, waere auch noch sehr gerne mal vorbeigekommen um Hi zu sagen oder sowas, aber hab weder die beiden Cosplay Wiesen gefunden, noch mich durch diese Menschenmassen quetschen können, die mich daran hinderten, überhaupt voran zu kommen. :D   :) Nun gut, das Wetter war ein Traum und für meinen ersten Japantag war das wkrklich viel, viel besser als erwartet! :)

    Trotz der zum Teil wirklich guten Sängerinnen dieses Jahr, fliegen diese alle nachenander raus. Mensch Dieter, sag doch einfach das du mit einem süßen Sunnyboy wie Christoph es ist mehr einnehmen kannst, als mit Vanessa, Larissa oder auch Aneta. Aber gut, da es bei Dsds schon lange nicht mehr um die Stimme geht , sondern um " Titten und Arsch " ( und vielleicht ein Hauch von Stimme, aber das ist eher zweitrangig ), wie es kay so schoen auf den Punkt gebracht hat, wundern mich die ganzen Entscheidungen gar nicht. Eigentlich haette man das so wie Patric Wittlinger machen muessen, der sich vor den Liveshows verzogen hat, damit er nicht unter diesen bescheuerten Knebelvertrag von RTL leiden muss. Nun gut..
    Zu den Duetten kann ich gar nichts sagen, da ich bis kurz vor 10 arbeiten musste und ich djese alle verpasst habe, sowie einige Auftritte der Kandidaten, welche ich mir aber doch mal auf clipfish angeguckt habe..


    Enrico
    Ach Kind, es wundert mich nicht das du rausgelogen bist, bei dieser Songauswahl.. Ich finde es gut das er zu seinem Idol Justin steht und durch seine Songauswahl dieses nochmal verstaerkt, aber ganz ehrlich - man kann nicht erwarten, dass man mit einer eher mittelmaeßigen Leistung weiterkommen kann und dabei zum 6328263 mal was von Bieber singt..Eigentlich schade, fand ihn auf Kuba beim Duett mit Tanja recht gut, was aber wahrscheinlich daran lag, das Tanja so grausam schlecht war und diese inkompetente Saengerin einem anderen "Talent" die Chance wegnahm, nach Kuba zu fliegen. Hachja, thanks to Kay!


    Meltem
    Joa, ich weiss ja auch nicht so recht bei ihr. Ich kann ihr das alles irgendwie nicht abkaufen, dass sie das liebe Mädchen von nebenan ist. Sie hat zwar gut gesungen, aber wie Morpheus schon sagte.. Sarah Engels hat das definitiv besser gesungen. Meiner Meinung nach wird sie auch total von der Jury gepusht und hat von allen Kandidaten bisher immer die besten Lieder geträllert. Aber sie ist verdient weiter.


    Christopher
    ??? Was ist bloß los mit im ? Ich fand seine Leistung wieder nicht gut, Song war zwar passend, aber dafuer das er im Recall so Gut war,, Nee, sorry Christoph. In meinen Augen haette er rausfliegen muessen, auch wenn er den Trash den Bohlen jedes Jahr produiziert wohl am besten umsetzten und singen koennte. Ich hoffe, seine Reise geht bald endlich mal zu Ende bei DSDS!


    Elif
    Ich dachte erst, das waere ein Scherz das Elif raus ist. Sie war an diesem Abend zwar nicht der oberburner, jedoch war ihre Leistung trotzdem gut, so wie eigentlich immer. Ehrlich gesagt weiss ich hier gerade nicht was ich schreiben soll, da ich wirklich enttaeuscht und auch entsetzt war, dass sie so früh ausgeschieden ist. Hatte eigentlich die Hoffnung, dass sie und Aneta im Finale steheh wuerden, aber war doch bloß ein Wunschdenken..


    Daniel
    Puh, ich fand das war ziemliche Moppelkotze. Songauswahl war furchtbar, sowie das Outfit, dass seine Figur so furchbar unvorteilhaft betont hat, Sein gejaule Während seiner performance hat mich an Pietro erinnert, der immerhin mit dieser Masche Superstar geworden ist. Naja, das die Jury nicht einfach sagen konnte das der Auftritt echt fuer den Po war kann ich gar nicht verstehen, immerhin konnten sie das bei den anderen Kandidaten dochnauch so gut !


    Yasemin
    Guter Auftritt ! Haette nicht gedacht, dass sie das wirklich so gut umsetzten kann, da Kelly Rowland eine gute Saengerin ist und das Lied an sich auch schwer zu singen ist. Klar, es wurden nichtalle Töne getroffen, jedoch fand ich ihre Auftritt in den anderen Shows nicht so gut wie diesen. Trotzdem ist es schade, dass sie staendig zittern muss. Hab auch die Befuerchtung, dass sie bald ausscheiden wird.


    Richard
    Hab mir seinen Auftritt nicht angeschaut, fand ihn in dem Shnelldurchlauf jedoch ganz in Ordnung.


    Aneta
    Wow ! Also in meinen augen ist die momentan die beste Kandidatin. Sie liefert einfach immer ab, hat immer anspruchsvolle Songs und hat auch wirklich Star appeal. Hier hat man jedoch gemerkt, dass Dieter sie auf keinen Fall zum Superstar haben will und das er Marianne nicht einmal ausreden lassen kann.. Dumbass. Ich frag mich was Aneta noch machen soll, damit Dieter ihre Leistung endlich akzeptiert? Er findet sie zu perfekt, ihr Auftritte waeren einfach zu kuehl, blabla. Ich waere froh, wenn alle Saenger live so gut singen koennten wie Aneta es macht und ich bin mir sicher, dass Dieter nichteinmal Ansatzweise so gut singt wie sie.
    Verdient weiter !!!



    Also an sich ist das die schlechteste Staffel aller Zeiten, allein schon wegen dieser Jury. Gay Kay one kann selbst nicht singen, bewertet nur danach ob man genug Holz vor der Huette hat und ob der Popo auch stimmt. Das hat man bei Tanja gesehen, die mal ueberhaupt keinen Ton getroffen hat und trotzdem noch so weit gekommen ist. Und dann auch noch dieser Bohlen. Versteht er nicht, dass diese Sendung langsam eunfach ausgelutscht ist ? Alle """Superstars""" nach spaetestens 4 Monaten schon wieder von der Hildflaeche verschwunden sind und diese ganzen "Hits" die er produziert aus anderen Nummer 1 Hits in Deutschland auch alle fuer den Muell sind ? Scheinbar nicht.
    Die Moderatorin kann nicht moderieren und den Rest der Jury kann man auch vergessen. Wie gequält sich Mariannes antwort auf Nasans Frage angehoert hat, laecherlich :D . Nun gut, in den naechsten Shows werden wahrscheinlich auch noch Meltem und Aneta rausflegen, da die boesen boesen Zuschauer ja gar njcht fuer die Kandidaten angerufen haben. Ehm, ja. DSDS folgt Wetten, dass.. , nur das RTL dies noch nicht wahrhaben moechte.

    Ich finde die Idee auch nicht so gut, da dann immer mehr Wurzeln von den ersten Pokémon Spielen verloren gehen und das Spiel das langsam.. anders ist als ich es kenne gerlernt habe. Einige können da gar nicht mitreden, da sie erst ab der Platin Edition, bzw. jetzt angefangen haben das Spiel zu spielen .
    Und das alle rumnölen , dass sie dann soo viele Tränke, Beleber etc. kaufen müssten ; Trainert eure Pokémon doch einfach, dann müsst ihr auch nicht so viel Geld für den Kram ausgeben.Man könnte es vielleicht so machen, dass wenn man die Top 4 zehn mal oder öfters besiegt hat, 2 neue dazu kommen oder so, oder diese gleich ganz geändert werden :-) Das fänd ich nicht schlecht und man hätte dann auch ein bisschen Abwechslung .

    Himmlisch ~ / Trololo City / Rihanna - Where Have You Been
    mist, kein musikvideo :D hab hier aber ne superklasse Bravo.de version :D  Tadaaaaaaaaaa


    (Von ersterem würde ich dir persönlich auch abraten, da es ne verzerrte Version ist undn icht deckungsgleich mittem Original is. :x ... Ansonsten findest du das Vid. aber auch auf myVideo, MTV und Dailymotion (wo die das von der bravo imo herhaben) ~Rexy)


    edit // Okay, hab hier dann die Myvideo version :-)

    Da hat der SunyyyBoyLuca tatsächlich gewonnen..
    Also gegönnt habe ich es, muss ich ganz ehrlich sein, keinem von beiden. Meine Favoriten sind alle nacheinander rausgefolgen und damit sank auch mein interesse an DSDS. Die kleinen unter 14 jährigen Mädchen ( am besten noch mit einer Zahnspange und einem rose Balken im Haar) rufen eh für die hotten Boys an, die so soooo klasse singen können. Ja, genau :) Meine Favoriten der Staffel waren mit Abstand Jesse und Hamed. Der letztere ist viel zu früh rausgeflogen, hätte ihn gerne noch in den Top 5 gesehen anstelle vom Lappen Joey.
    Zum Finale. Es war grotten langweilig, beide haben nicht gut gesungen, letztes Jahr mit Sarah und Pietro war viel besser. Was an dem Finale anders ganz anders war , ist die tatsache das man wirklich nicht wusste wer vorher gewinnt. Ich war mir 99 % sicher das Daniele das Rennen macht, hauptsache jemand der in Deutschland lebt. Gott sei dank hab ich mich aber geirrt 8)) Der Siegersong passt viel besser zu Luca, der ihn aber auch nicht besonders gut gesungen hat.Das Daniele nicht gewinnt, fand ich einfach genial, weil so ein Superstar sollte auch ne minimale Vorbildfunktion haben und ein Kind, was raucht , säuft etc. wär nicht soo der bringer.. :D ( Pietro war leider keins und Mehrzad auch nicht. Schade. :D) Was mir auffällt ist, dass der Gewinndersong sich genauso anhört wie Call My Name, bloß in schnell und mit ein bisschen mehr "Power" :o . Da hat sich der Dieter mal wieder seeehr viel mühe gegeben ! :) Naja, mehr kann ich dazu nicht sagen.. Die Staffel war enttäuschend, da Luca total von Dieter gepusht wurde, er hätte auch was von Wurst und Käse singen könne, Kritik hätte es eh keine gegeben. Hauptsache die besten Sänger fliegen alle nacheinander raus. Hoffentlich ist nach der 10. staffel schluss damit, wenigstens für 3, 4 Jahre :) Und dann können die Menderes auch in die Top 15 Show holen, ihn auch am besten gewinnen lassen, denn bei DSDS geht es seit langem nicht mehr um die Stimme.

    Uii, was ein schönes Thema. Da hat man glatt Lust, nach einem guten halben Jahr, wieder etwas zu posten .:)


    Traurige Lieder sind für mich Song wie Love the way you lie Part I & IIvonEminem feat Rihanna. Immer wenn ich diese beiden Lieder höre, wird mein herz ganz schwer und ich fang glatt an zu heulen, was daran liegen könnte das ich mit dem Lied sehr viele Erinnerungen verbinde. Und vorallem Liebe ich die Stimmen der beiden , wie sie in diesem Lied einfach miteinander harmonieren. Ein Traum ! *-*
    Außerdem sindTalking to the moon von Bruno Mars undThe one that got Away von Katy Perry zwei besondere Lieder für mich. Das zuletzt genannte kenn ich schon seit September letzten Jahres und keiner kann sich vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe als ich hörte, dass Katy Perry dieses Lied veröffentlichen wird . Bei diesem Lied geht es mir ähnlich wie bei Love the way you Lie, einfach zum heulen, wenn ich daran denke, was ich in den letzten Monaten alles falsch gemacht habe.. Talking to the moon ist auch ein besonderes Lied für mich, ich kenn es durch meine Freundin und es weckt auch Erinnerungen, leider nur traurige.. Die Stimme von Bruno Mars ist natürlich Top, wie in eigentlich jedem Lied von ihm .
    Glücklich machen mich viele Songs, aber in letzter zeit ( Okay, was heißt hier letzte zeit, eher seit ein paar Monaten ) das neue Lied von Avicii , nämlich Levels. Hat wieder was mit Erinnerungen zu tun, ich hab es von jemaden zugeschickt bekommen und joa. Ist halt ein tolles Lied und schön das es auch veröffentlicht wurde . Außerdem erinnert mich das Lied sehr an den Sommer, den wir dieses jahr leider nicht so gespürt haben in Deutschland.. ^^
    Ebenfalls glücklich machen mich sämtliche Lieder vonLinkin Park, wie zB What I've done und Waiting for the End etc. What I've done hat wieder was mit Erinnerungen zu tun, außerdem Liebe ich Transformers, wo dieses Lied die Titelmelodie ist .
    Oh gott, jetzt hätte ich beinahe zwei Lieder vergessen die mich teilweise traurig, aber eigentlich mehr glücklich machen. Das wären von Justin Bieber (ja, ich wirklich so !:D) feat. Chris Brown Next 2 you und vonDavid Guetta feat. Usher Without you. Oh man, beide Lieder sind eigentlich zum heulen schön. Erinnern mich an den warmen September/ Oktober, und weckt, wie in vielen anderen Liedern auch, Erinnerungen in mir .
    Mut macht mir der Song So perfekt von Casper. Ach, ich find den Typ einfach so genial, genauso wie das Lied. Die Botschaft des Songs ist auch einfach nur perfekt !Joa, und sonst fällt mir hierzu eigentlich kaum was ein.
    Nachdenklich macht mich das Lied von 30 Seconds to Mars, Closer to the Edge. Immer wenn ich das Video seh, hab ich gleich 3 große Fragezeichen über dem Kopf, weshalb auch immer, vielleicht weil ich sonst nichts im Kopf hab ? Ne. Also ich find das Lied richtig geil, das Video ist auch schön geworden, finde ich und wenn ich das Lied im Radio hör, muss ich einfach immer an was denken :o:D Hm, und sonst muss ich eigentlich bei jeden Liedern nachdenken, an schöne und an nicht so schöne Dinge. Ist eigentlich normal. Achja, fast hätt' ich es vergessen ; Run von Leona Lewis. Ein sehr schönes Lied, finde ich . Der Text ist klasse, insgesamt sehr elungen und gut zum nachdenken
    Aggressiv macht mich zum Beispiel In the End von Linkin Park. Wenn ich daran denke, an was ich alles arbeiten musste und am Ende eh nur scheiße rausgekommen ist, werd ich einfach sauer und hör mir das Lied an. Denn genau das ist ja auch die Botschaft des Liedes und deshalb mag ich es einfach so gerne. Joa, aggressiv macht mich auch New Age von Marlon Roudette. Ich find das Lied einfach kacke, muss deshalb auch immer wegdrücken wenn ich diese Quark höre. So reflexaritg .^^
    Verliebt macht mich , wie oben schon genannt, das Lied Without You von Daid Guetta feat. Usher .Gott, es macht mich traurig, glücklich und ich liebe das Lied gleichzeitig. Hat der Monsieur Guetta echt gut hinbekommen , wie immer eigentlich. Außerdem machen mich die ganzen schönen Lieder von Bruno Mars echt zur Pfütze. Vorallem Just The Way you Are. Einfach ein super duper süßes Lied .:)
    Joa, das wars dann wohl.:)

    Ich werde im Laden mal ein bisschen Staubwischen. (;

    • Wie RTL bekanntgegeben hat, werden die Sendungen im Herbst ausgestrahlt, was meint ihr dazu? (Zitat: Die Show wird ab Herbst 2011 wieder von dem Moderatoren-Duo Marco Schreyl und Daniel Hartwich bei RTL präsentiert.)

    Es ist mir recht, das die neue Staffel wieder im Herbst Anfängt und dann warscheinlich wieder bis in den Dezember geht. Und dann fängt DSDS im Januar 2012 an. Gute Abfolge muss ich sagen. Dass das Moderatoren-Duo Marco & Daniel die Show wieder moderieren find ich gut, sie haben
    mich letztes mal gut Unterhalten. Ihre Kommentare sind halt recht gut. ^^


    • Habt ihr euch bei Das Supertalent beworben?

    Nein, ich habe mich dort nicht beworben. Ich habe eigentlich kein besonderes Talent, was ich dort präsentieren könnte . Außerdem mag ich diese Casting Show nicht so sehr wie DSDS, wo ich mich vielleicht in ein paar Jährchen bewerben möchte, wenn ich das Abi in der Tasche habe. Generell möchte ich am Liebsten zu jeder Casting-Show im DeutschenFernsehn, aber vielleicht exestieren die meisten in ein paar Jahren nicht mehr. Wär sehr schade für mich, weil ich mich nicht vor 18 dort bewerben möchte. (;


    • Ist es gut, dass die Tour auch in unseren benachbarten Ländern unterwegs ist?

    Ja, ich finde es gut dass sie das von Deutschalnd sucht den Superstar übernommen haben. Da bekommt die Schweiz und Österreich auch gleich eine Chance ihr Talent zu zeigen, immerhin sind die in Deutschland schon ziemlich ausgelutscht ( falls das Supertalent überhaupt seinen Türen in der Schweiz öffnet, lol.. )

    Da hat wirklich diese redende Mülltonne gewonnen. Ich glaubs einfach nciht, das Deutschalnd jemanden als Superstar wählt, der gegen dieses Mädel, da wirklich eine Bomben Stimme hat, gewinnt. Was fginden die Fans nur an so einem Dödel ? Bei DSDS geht es ja seit langem nicht mehr um gesang, das ist klar. Aber gleich so ein krassen fehler zu machen.. Tzz. Unbelievable

    Ja man, die Überraschung des Abends ; Ardian Bujupiii ist draußen, Engels im Finale ; hätte nie damit gerechnet, wirklich nicht. Das Pieddddro im FInale steht war doch schon klar, als wenn der jemals rausfliegen würde.


    Ardian Bujupi
    Man, endlaser, wie der eine Kandidat schon sagte. Er ist draußen. Seit wie vielen Shows warte ich darauf ? Ich hab mir nach der Sache mit Nicole Kandziora und Nina Richel schon gewünscht, das er die Show verlässt. Aber neee. Der Macho wird ja weitergewählt. Seine Leistung am Abend war gut, er hätte , wenn es nach Gesang gehen würde, nicht ruasfliegen dürfen. Aber naja.
    Wavin' Flag
    Ohja, Wm 2010 Feeling. Hat er gut performt und auch gut gesungen. Klar das es dann der Jury gefällt, mir hats immerhin auch sehr gut gefallen (; War sein 2. bester Auftritt des Abends, hätte aber schon gereicht um weiterzukommen.
    Loving you is Killing me
    Ähm ja. Ich fand den nicht so pralle. Wie Dieter schon sagte ; es war am Ende langweilig. Den Anfang fand ich recht gut, danach wurds aber echt lasch. Im vergleich zu 'I need a dollar' war das wirklich nichts. Sein Schlechtester Auftritt des Abends, aber immernoch noch okay... ( Hätte Pietro das gesungen wär der damit auch ins Finale gekommen !.. )
    Feeling Good
    Uiii. Das war sehr James Bond mäßig, ein echt geiler Auftritt. Es hat wie Faust aufs Auge, A auf Eimer zu ihm gepasst, ist halt so ein Song der sehr gut zu ihm gepasst hat. Hat daraus auch eine Ardian Version gemacht, genauso wie damals Sway in der Top 15 Show. Bester Auftritt des Abends von Ardian .


    Sarah Engels
    Wow. Ich hätte wirklich nie im Leben damit gerechnet, das jemand der in der ersten Mottoshow rausfliegt so lange im Rennen bleiben wird. Und als ich vor DSDS von Exclusiv gesehen ahbe, als die ganzen Wahrsager meinten, das sie rausfliegen würde, da lief mir wirklich ein kalter Schauer über den Rücken. Naja. Sie hat es geschafft im Finale zu stehen, hoffentlich wird sie dort noch als Siegerin hervorgehen ! Die Sache mit den Tränchen. Hat mich selbst auch gerührt, ich glaube das in der Show war nicht gespielt. Eigentlich kam mir die Sache recht ehrlich rüber..
    Lady Marmelade
    Es war ganz gut, aber ich fands jetzt nicht sooo gut. Als die Songs verkündt wurden, hab ich mir die Version von Annemarie Eilfeld angesehen (2009) und fande die hats schon ein bisschen Puff mäßig gemacht, vorallem das Outfit von ihr, wtf. Zurück zu Sarah : Sie hat gut gesungen, aber die Bewegung.. Die fehlte einfach. Es war ein bisschen zu wenig für den Song, sie hätte doch auch nur rumlaufen müssen , das wär schon gut gewesen. Sarahs schlechtester Auftritt des Abends.
    One day in Your Life
    Ein paar Töne waren nicht dort, wo sie eigentlich hingehören. An einigen Stellen hat man es schon sehr gemerkt. Ihr Outfit sah sehr gewöhnungsbedürftig aus, wie so ein Paradisvogel. Sonst hat sie gut gesungen, mit viel Kraft in der Stimme. Hier fand ich die Performance besser als beim ersten Song.Ich dachte erst, sie wird den Auftritt völlig vermasseln, es war aber akzeptabel.
    Beautiful
    Der Auftritt war wahrhaftig Beautiful. Total klasse gesungen, Outfit und Bühnenbild waren wirklich toll. Diese Power von Christina hat zwar an einigen Stellen gefehlt, aber es war trotzdem richtig toll. Der Auftritt hat mich sehr berührt, ich weiß selbst nicht wieso. Und dann noch Sarahs Heulanfall nach dem Auftritt hat selbst mir Tränen in den Augen verschafft.(: Bester Auftritt des Abends !


    Pietro Lombardi
    Oh man. Ja, er ist ganz süß, seine schusselige ehrliche Art. Aber ganz ehrlich ? Kann sowas ein Superstar werden, wenn man selbst nicht mal richtige Sätze hervor bringen kann ? Meiner Meinung nach nicht. Wenn der gegen Sarah gewinnt. Oha, ich wäre geschockt. Er wäre der schlechteste Gewinner von DSDS..
    Can you Feel the Love Tonight
    Ich muss Patrick das voll und ganz zustimmen. An Elton John kommt der nie, wirklich nie in seinem Leben ran. Elton hat eine hammermäßige Stimme und Pietro .. halt seinen Pietro Style. Wenn Pietro mal ins Mikrofon rülpsen würde, dann wäre Dieter noch verzückt davon. Er pusht in so dermaßen hoch. Geht gar nicht, genauso wie der Kerl selbst ! Aber trotzdem war das sein 2 bester Auftritt des Abends.
    Wenn das Liebe ist
    Vor dem Auftritt hab ich mir nochmal Awa Corrahs und Selams Auftritt auf den Malediven angesehen und der war besser als der von Pietro. Obwohl Pietro wirklich viel Gefühl in die Nummer gesteckt hat. Sein Outfit war ja sehr pompös, lol. Es war aber sein bester Auftritt des Abends, mit Abstand zu dem ersten Lied.
    Mambo No.5
    Darf ich präsentieren : Die Katastrophe ! 13 Textzeilen weggelassen, Gesang war auch nicht pralle und damit kommt man ins Finale. Ist mir aber neu ! Performance war ganz witzig, aber das war damals mein absolutes Lieblingslied und ich hab mich so auf den Auftritt gefreut. Und es war echt schlimm. Ich bin enttäuscht das er wegen dem Lied kaum Kritik bekommen hat. In einem der Lieder hatte er doch auch einen Texthänger. War es bei diesem ? Ach, keine Ahnung, habs vergessen. Schlechtester Auftritt von Pietro bisher. :(


    Auf Platz eins ist ganz klar Sarah, sie hat die beste Stimmebei DSDS 2011, ganz klar. Auf Platz 2 kommt Ardian. ich finds sogar ein bisschen schadew das er rausgeflogen ist, er war nämlich viel besser als Pietro. Schlusslicht ist Pietro, der künftige Superstar von DSDS. Schlimm. Den nächsten Song den Dieter für Pietro schreiben kann besteht dann wohl nur noch aus lalalalalalal laaaa lalalala. Er mag zwar sehr symphatisch sein, ist er mir gegenüber auch, aber bitte . Er ist kein Superstar..

    Und jetzt beginnt die Reise in einer neuen region. Die Folge war ganz schön, kann aber nicht mithalten mit den ersten Folgen der Kanto, Hoenn und Sinnoh Staffeln. Naja, ich freu mich auf die kommenden Folgen.


    Positives
    + Ashs neues Outfit
    + Team Rockets neue Outfits
    + Urlaub mit Porf. Eich und der Mutter in die Einall region ;p
    + Prof. Esche (die ist ja hübsch und dann noch eine gute Synchronisation)
    + Lilia, Ashs neue Begleiterin , bekommt auch einen kurzen Auftritt mit einer tollen Synchronstimme !
    + Viele nuee Pokémon dessen Namen ich nicht kenne
    + Welches Pokémon ist das ? - lol
    + Darian?, Ashs neuer Rivale
    + Die Startpokémon (:
    + Zekrom taucht sofort auf, sehr nice.


    Negatives
    - Ash ist seit 14 Staffeln, 5 Regionen (wenn man Kanto nochmal mitzählt) immer noch 10 jahre alt ?! WTF ?
    - Hat Ash eine Gehirnwäsche verpasst bekommen, oder wieso weiß er plötzlich NICHTS mehr ?!
    - Pikachu ist wiedermal verletzt, nervt schon richtig...
    - Pikachu verliert gegen ein Pokémon, das auf Level 6 ? ist. Peinlich...
    - Neuer Rivale ( Darian? ) hat nicht das temerament von Paul , nervt mit seiner Kamera. Entweder mal was nettes oder gar nichts mehr, weil an Pauls verhalten kommt doch niemand mehr ran, lol.


    Jaa.. DIe Folge war wie gesagt ganz gut, auch wenn Ash wieder bei 0 anfängt. Aber damit müssen wir halt Leben .
    Note : 2