Beiträge von Himmlisch ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    die folge war mal cool ^^


    Erste^^


    Pro:


    + GARY!!!!!!!!
    + Sokrgla ist cool^^
    + Nachtara!!!!!!!! :DD
    + Skorgla weint süß^^
    + Lucias satz : ,, Der enkel des Poeten .'' xD
    + Wasserdüse trifft Ash^^
    + Nochmal Lucis satz:,, gary hat viel bessere Tipps als ash xD''
    +Skorgla hat höhen Angst ^^
    + Skorgla entwickelt sich ;) *g*
    + Skorgla will sich umbedingt entwickeln ^.^
    + Staravia mit Ashs Rucksack ^^ ( sieht geil aus^^)
    +Skorgla hat sich wehgetan ^^ ;D
    + Ash übt Tackle xD
    + Skorgro ist cool (: ( sieht aus wie ein Vampir)
    + skorgro landet auf ash^^
    + skorgros Zunge oO xD
    + ein pfervs xD ^
    + Lucias großer flirt^^



    Contra:


    - team Rocket <.<
    - Yanmega
    - sie lassen staravia einfach so liegen :(


    ----------------------------------------------------------------------------------




    Die folge bekommt ne 1 :D

    Das wird schwer :D




    Lieblingsepisoden:


    Ich glaube, das war einmal Apfeldiebe. Diese Folge hab ich total geliebt :D Und heute kommt sie sogar noch ^^. Dann war da noch : Wie eine Niederlage zum Sieg wird und Zarte bande! Die Folgen waren echt der Hammer! Ich hatte noch eine Folge die total toll war... Unzwar -> Der Schmetterling des Meeres ;D




    Spannendsteepisode:


    Das ist ganz klar Alte Rivalen & In der Hitze des Gefechtes. Die fand ich echt total klasse ^^. Da musst ich die ganze zeit die Luft anhalten ^^ Ich musste aufs Klo, aber wollte nicht, denn ich MUSSTE es zu Ende schauen ^^. Also wer diese Episode total langweilig fand...... Der ist irgentwie ein bissl doof ^^ ^.^




    Traurigste Episode?


    Ich glaube, die Folge, wo Ash Smettbo freigelassen hat ;(.RTL II hat mal wieder etwas rausgeschnitten. Rocko sollte ( glaub ich) noch sagen, das Smettbos nachd er Paarungszeit sterben :-/ (hab ich so von meiner Freundin gehört). Bei der Epi war ich noch ganz klein ;(.Hab total geheult, ich mag Smettbo irgentwie total gern...Panikparty war auch total traurig ( fand ich) Armes Tauboss :( Oder Viva las Lapras naja, es gibt viele Flgen wo ich fast bzw. total geheult habe ^^




    Lustigste Episode:


    Hmm.. Ich fand viele Folgen total Lustig. Z.B.:Was sich liebt, das neckt sich! Die Folge war einfach nur geil ^^oder Wunderland, leb wohl! Sonst gibt es noch ganz viele wo ich mir beinahe in die Hose gestrullt habe ^^ ;D




    Hass Episode:


    Ja, ein paar gibt es da schon :x. z.B Bidifas nagt am Besten! Die war Grotten langweilig :-I. Oder die Folge mit den Kapador Junky -_-.Woah der hat mich so genervt. ^^ So viele Informationen über Kapador :thumbdown:






    lg !3Lacki :)

    DIe folge war ganz ok


    ( Este^^)


    Pro:


    + Ash macht sich sorgen um Lucia^^
    + Pichu
    + Lucias sturz aus dem Flugzeug xD( sie landet zum Glück leicht^^)
    + Knursp :=)
    + Lucia macht sich sorgen um Plinfa^^
    + Nur Quiekels ruf ist ok^^...
    + Alle Pokis aufeinmal zu sehen ^^




    Kontra:


    - Quiekel...
    - Quiekel ist total verfressen ...
    - Wieso fängt Lucia dieses Pokemon :cursing:
    - Team Rocket
    - Yanmegas Ruf oO
    - Bald ein neuer Wettbewerb



    Nun, wie man merkt, bin ich kein großer Quiekel Fan ^^


    Die Foleg bekommt von mir eine GUTE 3 :)

    Gute Folge ^^



    + Bamelin streitet sich mit pikachu^^


    + Balmelin und Bojelin


    + Eiswasserdüse :D


    + Pika und Bamelin vertragen sich wieder


    + Team Rocket nervt nicht ^^


    + Staravia^^



    KOntra:


    - Als Pika Garados geschlagen hat, sah es bei der explosiona us, als wenn der Kopf von Garados explodiert ôO


    - Bojelins stimme


    - der Arenakampf war irgentwie zu leicht :-I



    Eine Gute 2 ( 2+) ^^

    Meine Lieblingskoordinatorin ist....



    Maike ^^


    + Sie war die erste Koordinatorin in Anime!


    + Sie hatte ein Jungglut


    + Ist einer meiner Lieblingscharas in Anime ^.^



    - nix



    2 wird.....



    Lucia^^


    + Sie hat supersüße Pokis


    + Ihr Wettbewerbsoutfit sieht total cool aus^^



    - Sie hat ein Mamutel :cursing:



    3 ist...



    Drew^^


    + Er passt total gut zu Maike ^-^


    + hat coole Pokemon ^.^


    + hat Ash besiegt >:D



    - fand ihn erst total angeberisch


    - kommt nimmer in D/P Folgen vor ;((



    4 ist...



    Zoey


    + ihr Charmian :love:


    + hat sonst coole pokis^^



    - ihre Haare und ihr Wetrtbewerbsoutfit :-I


    - Ihre Brille oO




    5...



    Solidad



    + hat beim G. Festival einen guten Auftritt hingelegt !


    + ihr Lapras und Tauboss ;D



    - kam nicht so oft in ANime vor


    - ist ein bisschen angeberisch


    - hat das große Festival gewonnen( hätt es Maike gegönnt :-/ )




    6...



    Kenny



    + sein Pliprin ist niedlich^



    - nennt Lucia immer Loosie -.-( aber verliert gegen Lucia oÔ)


    - sein wettebwerbsoutfit


    - seine Pokis sind nicht für ein wettbewerb geeignet



    7...



    Jessi/lina/bella



    + hat ein wettbewerb gewonnen



    - ist von Team Rocket


    - hat ihr Pudox freigelassen


    - ist einfach nur nervig ^^





    Harley und Nando mag ich nicht ^^ XD

    Ash x Drew oO


    Naja , ich glaub nicht das dass passieren wird xD. Eher alf BF's aber Ash's BF ist doch gary, doer nicht? Und naja, Maike & Lucia haben sich getroffen und ich finde die beiden total cool ( also mehr als Freunde, nicht als Paar ôO) Manche Namen sind echt total verdummt...


    Ich meine, Drew ist mehr in Maike verliebt als in Ash x'DDD ( fals er Ash überhaupt mag) ABer ich finde, das ist Geschmackssache... Wer schon schön, wenn ein paar dieser shippings war werden würde^^ (z.B Pearlshipping oder Contestshipping) Und wenn Lucia aus Anime wieder verschwunden ist, gibt es wieder ein neues shipping mit den Pokégirl -_-'

    Mein Absolutes Fav. Shipping ist




    Contestshipping




    Maike und Drew sind so ein süßes Paar.... :love: Erst fand ich, das Drew ein echtes Ar... war. Aber dann, die Szene in Staffel neun, am sonnenuntergang... Traumhaft ;D


    Ich glaube, wenn Harley ( -_-) nicht gekommen wär, dann hätten sie sich geküsst (= :love:




    Danach kommt


    Pearlshipping



    Lucia und Ash :love: :love: Total toll ;D Man merkt total, das Lucia in Ash verliebt ist ^.^ Sie steht fast immer neben ihn, läuft neben ihm her udn versteckt sich sogar hinter ihm ^^ Hat Misty das auch gemacht ? Nö, nicht wirklich. Sie war erst immer total zickig zu Ash, und dann am Ende total in ihn verknallt... Ich mag Lucia so oder so total gerne(ash auch) und das Haspiror in Pikalein verliebt ist, kann es ja auch sein das sie ganz vllt. zsm kommen ^.^




    Advancedshipping:


    Dieses Shipping hab ich so geliebt xD.Ich wollte immer das die beiden sich küssen^^Aber irgentwan bin ich dan zu Contestshipping rübergewechselt,und Ash hab ich zu Lucilein zugeordnet.Trotzdem find ich, das die beiden irgentwas haben, was sie verbindet.^^ Obwohl wirkliche Hints hat das Shipping nicht . Die ShippingBilder sind jedoch echt toll ^^ =)




    Pokeshipping:


    Irgentwie kann ich mit Pokeshipping nichts anfangen...Ich mag hasse Misty. Erst mochte ich diese verzogene Göre, jetzt hasse ich sie einfach. Erst keift sie Ash an als wenn er gleich Togepi umbringt, und am Ende regt sie sich auf, das welche in Ash verliebt sind. Sie denkt ja , das er ,, Ihr's'' ist... Nee, ich kann das Shipping nicht ab. Außerdem ist Misty in Ash verliebt, das Ash sie liebt, denk ich eheer nicht. Außerdem gehen die meisten Hints von ihrer Sicht aus, und der achsotolle Hint in Staffel 10 hat eheer was mit der Freundschaft zwischen den beiden zu tun, denn Ash mag Misty mehr als abffl...




    Ich wär am Liebsten ein Jungglut :love: :love: , weil es einfach nur Knuffiug ist.^^ Ich find die schreie die es ausstößt ( xD) total sweet.^^ Junggluuuut xD . Ich finde das ist total stark, sieht total lustig aus ( Oberschenkelmuskeln :D) und ist ( wie oben schon gesagt) richtig sweet^^


    Nach Jungglut wär ich am Liebsten ein Mew 8-) :) Diese Pokemon ist einfach nur total niedlich.Im Special ,,Das Superhirn der Mirage'' musst ich fast heulen als es sich geopfert hat um Mewtwo zu besiegen...Auserdem ist es ( für mich!) das stärkste Pokemon der Welt

    Ich hab mich für Maike entschieden^^ ich liebe ihr Lohgock :) ( wenn es noch ein Jungglut wär, dann nochmehr^^).Ich finde Lucia aber auch nicht schlecht.hab mich für Maike entschieden, weil sie einfach klasse aussieht.Und hat total gei1e Pokis^^.Das einzigstes Pokemon das ich garnicht mag, ist Eneco :-I. Sorry, aber das nervt irgentwie.Wär es ein Enekoro dann ... naja... schon viel besser :D


    Lucia hat natürlich auch total süße Pokemon ( Pachirisu, Plinfa, Haspiror..) aber das Quikel das sie bekommt, möcht ich garnicht haben .... Das ist mir iregntwie zu doof.Und als Mamutel frisst das doch total viel, und wie groß sind denn dann die Häufchen von diesen Pokemon o.Ô( Ich weiß, Mampfaxo ist genauso aber ich mag Mamphi halt viel mehr als Mamutel -_- )Aber trotzdem bleibt sie mit Maike einer meiner Lieblingschara in ganz Anime (Kari von Digimon ist auch nicht schlecht *g*)

    Mein lieblingsshipping charakter.Also ich hab für Maike gestimmt.


    Sie ist nett,tollpatschig und hübsch.Am meisten mag ich ihr Smaragd Outfit.Und mein Lieblingsshipping mit ihr ist ganz klar Contestshipping.Sie passen einfach super zusammen,das Traumpaar :).Ich find Advances shipping zwar auch gut, aber er gehört zu Lucia^^.




    Mein 2 L.Charakter ist Lucia :love:


    Sie ist einfach nur super hübsch, und bei ihr kann man es richtig merken das sie in Ash ist *g*.Erst fand ich sie total zickig, eingebildet und doof.Jetzt mag ich sie total und manchmal tut sie mir auch richtig Leid(weil sie die Wettbewerbe immer verloren hat :-I ).




    Auf Platzt 3 kommt Drew ^-^


    Er ist total cool und hat voll die coolen Pokis. Erst kam er mir ziemlich arrogant rüber, weil er immer so auf cool tat.ALs er Maike dann die Rose geschenk hat, wusst ich genau das sich da eine beziehung aufbaut.Deswegen ist Contestshipping (mit Pearlshipping und SaphirePearlshipping)mein Liebling shipping ^^




    Grüße


    Midna:kiss:

    Ziemlich lustige Folge :)




    Pro:


    + Das Jurymitglied in der Mitte erinnert mich an eine Wassermelone x'D


    + James erinnert sich an die erste begegnung mit Venuflibes


    + Viele Glibunkel^^


    + Ein Glibunkel Mädel ^-^


    + Mauzi bricht sich die Pfote bei ''hau die zehn Steine schrott''


    + Rocko gewinnt nicht xD


    + Lucia war die ganze Zeit in Ashs nähe :love: (She loves him^^ [ aber wieso tanzt sie denn nicht mit ash -_-])




    Contra:


    - Rocko sah in Schwester Joys nähe total ... aus -_-


    - im Ringkampf hatte ich keine Ahnung mehr wer wer ist :-I




    Note: 2

    Diese Folge war Ok.




    Pro:


    + Skorgla hat geweint ( sah cool aus :assi: )


    + Paul


    + Skorgla lenkt Paul von Pokemon fangen ab ^^


    + Staravia :D


    + Lucia sorgt sich um Ash. (Man sieht das sie in Ash ist ^^)




    Contra:


    - Großbrand war total übertrieben dargestellt...


    - wieso weicht Panflam vor Chelast , Bamelin , Pikachu und Staravia aus, und haut Ursaring um? oO


    - Der Brand war unnötig... :thumbdown:


    - Panflam hatte mal wieder Angst.....






    Naja , Note: 3