Beiträge von Rayquaza7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, ich habe mir vor ca. einer Woche das Thermaltake Berlin 630 W geholt. Nachdem der PC bei jedem bootvorgang ein komisches knattern von sich gab und heute ein kleiner Lichtblitz hinten an der Netzwerkbüchse auftrat, werde ich das Thermaltake bei Mindfactory (da hab ich es erworben) reklamieren. Soll ich mir nun das Netzteil noch einmal bestellen (nachdem ich mein Geld zurück bekam) oder doch lieber ein anderes kaufen?


    Momentan hab ich mein altes LC Power 550W eingebaut, welches mir 2 Jahre treue Dienste geleistet hat.


    mfg euer Rayquaza

    Versuch die Konsole mal zurückzusetzen, dadurch gehen zwar alle Daten verloren, aber dein E-Shop Account ist ja sowieso schon an dein Konto gebunden. Falls dies nicht hilft. würde ich eine Reklamation in betracht ziehen, vorrausgesetzt du hast noch einen Garantieanspruch.


    mfg euer Rayquaza

    Das Problem hat sich erübrigt. In Sequenz 3 kann man an dieser Stelle nach New Orleans "Schnellreisen".


    Leider hat das Spiel dies zuvor nicht erklährt. Ich kannte nur das Schnellreiseprinzip aus anderen Assassin's Creed Ablegern, welche mir in dieser Hinsicht mehr Freiheiten boten.


    mfg euer Rayquaza

    Illegal ist es nicht wenn man volljährig ist :)


    Ich muss mal gcken ob ich es neuinstallier. Da weder Kaspersky allerm schlägt (Kaufversion und aktuell), die Seite sich leicht schließen lässt und ich ansonsten weder einen download noch eine beeinträchtigung gemerkt habe sowie die Seite online bei dieser Seite überprüft habe (keiner der 51 Virenscanner die gelistet wurden, schlugen Alarm, denk ich mal, es handelt sich einfach um "Werbung".


    mfg euer Rayquaza

    Hallo liebes BB. Leider muss ich feststellen, dass ich nicht weiß, wie man die Schellreisefunktion in AC Liberation für den PC durchführe. Ich bin in der 2. Sequenz und hab den ersten Schnellreisepunkt freigeschaltet. Ich kann ihn allerdings nur makieren, wie ich hinreisen kann, weiß ich nicht.


    mfg euer Rayquaza

    Es gibt da spezielle Videoportale. Ab und an ploppt dann Werbung in einem neuen Task auf. Der Fehler tritt seit 1 Woche ca. auf, heute zum 3. mal. Wenn er nochmal auftritt werde ich den Browserverlauf zurücksetzen.


    mfg euer Rayquaza

    Seite ist sicher hab ich mit einem Virus online Tool der URL's scannt getestet, rechner letztens schon kontrolliert mit Kaspersky Internet Secruity 2014.


    mfg euer Rayquaza

    Ich war von AVG (Free Version) auch begeistert, nutze bis zum schluss allerdings Avast Antivir Free 2013, bis ich aus Kaspersky gewechselt bin. Ich rate jedem eine Vollversion zu irgendeinem Antivirenschutzprogramm, wer mit seinem Rechner mehr macht als nur das BB zu besuchen :)


    mfg euer Rayquaza

    Ich hatte mit Avira jahrelang Probleme, denn die Erkennungsrate war miserabel. Natürlich liefert Avira ein solides Antvirusprogramm, allerdings nicht in der Gratisvariente. Die Vollversion ist deutlch besser.


    mfg euer Rayquaza

    Hallo, seit einc paar Tagen hat sich der Schriftzug und das Design von Facebook verändert. Dies ist alleridings bei dem FB Acc. eines Freundes von mir nicht der Fall. Da exestiert noch das klassische Design. Kann man das Design wieder zurückstellen, da mir das alte persönlich mehr zugesagt hat. Alle, die nicht wissen, was ich mein, hier mal ein kleines Bild, welches allerdings aus persönlichen Aspekten nur den Schriftzug zeigt.


    Klick


    mfg euer Rayquaza

    Besort dir ein vernünftiges Antivirenprogramm, Avira Free ist der absolute Dreck. Ich benutze Kaspersky Internet Secruity 2014 und bisher hab ich in 70 Tagen Nutzungsdauer keine schwerwiegenden probleme feststellen können, obwohl der Rechner durch "besonderes Videomaterial" leicht verseucht werden kann. Die potentiell gefährlichen Seiten werden nicht geöffnet und kaspersky schlägt Alarm.


    mfg euer Rayquaza

    Es ist selbstverständlich, dass sie momentan permanent mit dem im august 2014 erscheinenden Risen 3 beschäftigt sind. Allerdings find ich es schade, dass es nichr gepatchet wird. Zudem ist Pyranha Bytes ja ein deutsches Unternehmen, nicht ein amrikanisches...


    Existiert dennoch eine Möglichkeit an die Achivments zu kommen (0.4% haben es ja geschafft...)


    Danke dennoch.




    mfg euer Rayquaza

    Nabend liebes Bisaboard.


    Momentan spiele ich das geniale Risen 2 Dark Waters für PC. Leider muss ich feststellen, dass ich manche Achivments gar nicht bekomme. Im Internet fand ich herraus, dass einige das gleiche Problem haben. Laut Pyranha Byte sind allerdings alle Achivments zu haben. Desweiteren wurde jedes Achivment schonmal verteilt (man kann es in Steam ja ansehen). Wie bekomm ich die Achivments wie z.B. Zäher Hund. Die bedingungen, nämlich Härte auf 10 skillen (ohne Boni durch legendäre Gegenstände) sowie alle Fähigkeiten gelernt, habe ich gemacht, allerdings ploppte der Erfolg weder in Steam noch im Spiel auf. Ähnliche Probleme hab ich mit weiteren Achivments.


    mfg euer Rayquaza

    Definetiv wird keiner rummäckern, dass dz erst 13 bist. Schließlich sind wie nicht für die Einhaltung der USK zuständig, sondern der Verkäufer sowie deine Eltern.


    Ich zocke in meiner Freizeit Crysis 3 recht viel (231 h). Mit meiner Hardware spiele ich es auf hoch ohne Probleme.


    Bei dir würd ich von low bis max. mittel ausgehen, da dein Prozessor nicht der beste ist. Die Graka könnte sogar noch reichen, alle die 1GB VRAM haben und mind. Radeon 5770 oder höher heißen, werden unterstützt. Von der Graka her würd es auf Hoch bis Sehr hoch laufen, je nachdem wie hoch die die Kantenglättung setzt. Ich kann dir nur raten: Bau die neue Graka ein und hohl dir, wenn du Geld hast, einen i5 oder i7. Zum zocken sind Intel Prozessoren deutlich effektiver als AMD CPU's. Der FX 4100 leistet an FPS weniger als der i5 3570, obwohl beide 4 Kerner sind und der i5 3570 im Standarttakt 200mhz weniger hat.


    mfg euer Rayquaza