Beiträge von millencolin

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Da ich das jetzt zum xTen mal lese:


    1. Die Werte können NICHT durch einen Cheat auf dauer verändert werden! Wenn dann nur solange man den DS anhatt, aber dann benutzt man selbst den Cheat aka action replay. Sollte Dennoch jemand vermuten das dort was faul ist macht folgendes:
    -Pokemon im Team haben
    -Pokemon in die Box ablegen (BOX ist egal welche)
    -Aus dem Pokecenter rausgehen, und wieder reingehen
    -Pokemon aus der Box wieder ins Team nehmen und sich nochmal die Werte ansehen und dann Posten.


    Bei diesem Vorgang werden die Werte anhand der DVs neu berechnet vom Spiel.


    2. Wenn Pokemon aus Kanto oder Hoenn kommen, steht alt Fanglevel IMMER das Übertragungs level, nicht das echte fanglevel. Das Deoxys also wurde in Kanto gefangen, auf LVL 100 Trainiert und dann von der Gameboy Edition auf die DS edition getauscht.

    Genau 8D Du erhältst dieses Pokemon als Starter genau dort als Level 5. Deshalb kann man es ja auch Resetten! 8O Ich geh mal davon aus, dass das geschehen ist, ich aber sicher einen Klon habe X_X" ODER einen schlauen Cheater! 8D Aber wichtiger ist immer noch meine Frage "Hat das Folgen, dass das Plinfa (aus ner Zucht) auch irgendwie cheatig ist? Falls es ein Cheat wäre oder eben ein Klon?


    Edit: Danke übrigens für die schnelle Bearbeitung hier ;D


    Wenn du das pliprin checken lassen willst kann ich das übernehmen. Bei interesse PN an mich

    Es gibt kein mew dass man in kanto fangen konnte, vor allem wegen dem Datum nicht in HG/SS. Mit FR/BG schließt sich die letze Mögl. aus, das heißt das hats nicht und vor allem nicht in shiny.
    -> Cheat.



    FR/BG R/S/S (für die Laien: Feuerot/Blattgrün Rubin/Smaragt/Saphir) sind sher wohl mit den neuen Editionen über den Park der Freude verbindbar.


    Desweiteren ist es möglich sich aus jenen Editionen ein Mew selbst zu fangen, und somit auhc es shiny zu reseten. Allerdings, war das Event Item nur in Japan erhältlich, und somit sind auch nur Mews mit Japanischer abstammung in diesem falle als Echt anzusehen.


    Beim Überfliegen des Threads ist mir aufgefallen das hier sehr viel unnützes und vorallem auch falsches gepostet wird, deshalb bitte Informiert euch bevor ihr etwas postet.


    mfg millen

    [SNES] Secret of Mana:
    Ich habe das game schon so oft durchgespielt! es macht einfach nur Spaß. Vorallem wenn man es zu 2t Spielt macht es noch mehr spaß.
    Ich finde auch nebenbei die Grafik Hammer, obwohl es eine komplette Pixel Grafik ist, hatt sie doch irgendwo stil und auch sehr sehr viel Kreativität steckt dahinter. Eben was eigenes.


    [N64] Banjo Kazooie/Tooie:
    Einfach super Game mit sehr viel Komik aber auch einer Guten Story.


    [generell] Zelda Saga:
    Zelda habe ich damals Auf dem NES angefangen zu spielen und war damals schon begeistert. Inzwischen habe ich Alle Teile der Zelda saga mehrmals durchgespielt auf allen Systemen. Mir gefallen wirklich alle, mit ausname der DS Zeldas. Bei den DS Zeldas kann ich mich einfach mit der Steuerung üer den STift nicht anfreunden, das gibt meiner meinung nach nicht den Gewünschten Speilspaß, den es haben sollte.

    1. GC controller (Wenn vorhanden) enttfernen und gc memory cards
    2. Neu kalibrieren.
    3. nochmal versuchen.


    Sollte es immer noch nicht funktionieren: Dvd laufwerk säubern.


    Es kann auch sein das du versucht hast was amm ios zu ändern was nen fehler hervorgeführt hatt. Wenn dem so sei, an nintendo senden und ne saftige rechnung bezahlen oder neue Wii kaufen

    Könnte mal bitte einer der Zuständigen Mods den Thread Closen? Mehr als Spam kommt dabei ja zumindest seit den letzten 2-3 Seiten nichtmehr raus.


    Zu seinem Rang: In den Tauschbasar kommt er nichtmehr. den Rest müssen die CP Mods entscheiden, ob sie ihm die Wifi sperre für den CP bereich nehmen und im endeffekt auch die verantwortung im falle eines erneuten Regelbruches übernehmen.



    prox, kann es sein, dass du angepisst bist, weil du es nicht mehr machen darfst ^^??
    Nein bin ich nicht. Ich bin sogar froh darüber.
    Btw sag ich nur die Wahrheit. Bzw auch fakten.



    Dazu sag ich nur noch:


    Zitat

    Alles geht mal zu ende. Manches zu recht, manches zu unrecht.


    Hatte damals sich aber ein wenig anders angehört als Froh der Thread.

    Zu dem spießer Kommentaren:


    Zuerst ist man spießer aber dann wenn man reihenweiße cheats getauscht bekommt, dann auf einmal sind die bösen Mods schuld das man nichts dagegen unternommen hatt das der User Cheats angeboten hatt.


    Action Replay hatt hier nichts zu suchen. Es sei denn Ihr wollt so wie in der GTS eine ungewissheit auf echtheit haben.

    Regeln:
    http://i210.photobucket.com/al…_Squirtle/pokeball7kw.gif Ich klone mit AR, also dürft ihr das auch.(:


    Zum Ursprung, somit der eindeutige beweis das ein ACtion Replay vorhanden ist und benutzt wird.


    Desweiteren ist Action Replay, egal welcher code benutzt wird im Tauschbasar verboten.


    Würden wir AR Tollerieren, würden ir mit der Arbeit nichtmehr nachkommen da dann eine Flut von Cheats angespült kommen würde.


    Wir Sind ein Cheatfreier Basar und Action Replay ist cheating, selbst wenn man sich nur 200 pokedollar holt ist das bereits cheating.


    mfg millen


    Code
    1. [url='http://www.google.de']Klick mich[/url]


    Dadurch würdest du zu google gelangen. Ich hoffe du findest dich mit der Syntax zurecht ;)