Beiträge von millencolin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es gibt spezielle Monitore welche ebenfalls einen RGB anschluss besutzenn ( falls du nciht weißt was das ist: das sind die 3 stecker, Rot Gelb und Weiß0 welche aus deinem Gamecube rausgehen und in den Ferneseher gesteckt werden.)


    Schau am besten mal bei deinem PC Monitor ob er auch sowas wie dein Fernseher hatt. Ansonsten geht es leider nicht den Gamecube ( und die wii übrigens auch) and den PC Monitor anzuschliesen.


    Am besten redest du mit deiner Sis mal das ihr euch die spielzeit gut aufteilt oder du wartest bis Aldi penny und co mal wieder nen kleinen mini Fernseher für 2050€ im angebot haben und legst dir selebr ein kleines ding zu

    Auch von mir ein Fröhliches Fest alllen.


    Natürlich wünsche ich euch schöne Geschenke aber noch mehr wünsche ich euch eine schöne Zeit mit eurer Familie ;) das ist ja shclieslich mehr wert als die Geschenke

    Es kommt ganz darauf an. Wenn du eben alle selbstfangen willst dann solltest du dir den pokedex auf der bisafans seite ansehen, dort steht der fangort zu allen dabei.


    Wenn du allerdings auch selbstzüchten willst bzw dir was ertauschen, würde ich dich auf den Tauschbasar in unserem Forum verweisen. Du brauchst lediglich einen ds und irgendeine art Wlan in deiner nähe. Schon kannst du ohne Probleme mit anderen Usern tauschen. Hoffe ich konnte helfen

    ICh fand ihn super den film


    Am Besten gefiel mir die Stelle:

    Zitat

    " Kollision entdeckt, Höhe des Objektes 8850 Meter", ---> " Was in Gottes namen ist 8850 Meter Hoch?"

    Oder Aber auch Yuri mit seinem

    Zitat

    Das ist (nicht) guuuuut

    Badboys 2:
    Einfach nur genial. Eine spanende Story, Super Schauspieler besetzung ( Will Smith und Martin Lawrence sind einfach nur ein Super Duo) und massig Jokes. Auch an der Aktion Fehlt es nicht. Was dort alleine In die Expllosionen Reingesteckt wird ist mehr als ich jemals gesehen habe. Wirklich zu empfehlen für die etwas älteren Hasen hier im BB. (18+)

    New Police Story:

    Trauriger Film. Mann fühlt wirklich mit. Trotz trauer ist die Story auch hier wiederum genial. Wer Jackie Chan mag, und Auch Traurige Action Filme wird den Film lieben. (16+)


    So/How High:
    Einfach nur zum Totlachen der Film. Allerdings muss ich sagen das der Film nicht für Jedes Publikum ist, da Manche sich mit dem Amerikanischen Schwarzen Humor nicht anfreunden können. Wer allerdings auf stumpfe Sachen steht der wird diesen Film lieben. Er ist einfach Kult. (12+)


    to be continued.... maybe ;-)

    Zu dem Harry Potter Thema gab es mal mi dem Regiseur oder jemandem von WB ein Interview, in welchem zum einen gesagt wurde, Dass sie den Film zuerst Im sommer, den 2ten zu weinachten ins Kino Bringen wollen, Der erste Teil werde zum weinachtstermin auch als DVD erhältlich sein.


    Zum anderen Hätte J.K Rowling darauf bestanden, dass es In 2 Teile aufgeteilt wird, da zuviele ereignisse für einen Film Darin vorkommen.


    Der Wahre hintergrund ist aber Glaube ich einfach nur Geld macherei. Mit 2 Filmen kann man mehr verdienen als mit einem ;)


    Zum Goldenen Kompass:
    Ich hab die Bücher gelesen und war damals wirklich happy das der Film ins Kino Kam. Zwar war ich von den Schauspieler besetzungen ein wenig entäuscht, aber dennoch würde ich mich über Fortsetzungen freuen.

    Mann kann ja auch keine Pokemon Fangen die einem Anderen Trainer gehören.


    WArscheinlich wir den Pokemon die DNA ins Hirn gespeichert vom Trainer, und die maschinen tauschen dann diese Gehirn infos aus xD


    Ganz ehrlich gesagt keine Ahnung

    Wegen der zu leichten Verbreitung von AR-Klonen und ähnlichem, der Laie kann das ja schlecht auf Anhieb kontrollieren ;)


    Es dient zur Unterbindung der möglichen Cheat-Geschäfte.


    Zusatz: Und der Vorbeugung gegen Poke klau. Nicht jeder User der Kloning anbietet gibt auch das pokemon wieder dem besitzer zurück ;)

    Joomla ist Dreck, in der Programmierung. Wenn man da einmal das Fehlerlevel das angezeigt wrden soll auf Maximal stellt wird man regelrecht geflutet mit Meldungen. ;D


    Alle CMS Sind dreck in der Programmierung aber er sucht etwas das bestimmte features hatt und nciht wie es programmiert ist ;)

    Die überschrift ist ein wenig unglücklich gewählt, da du ja nicht nach einer "homepagesoftware" suchst, was sich für mich eher nach einem WYSIWYG editor anhört, sondern du suchst ein CMS (Conten Management System) oder kurz einen Baukasten.


    Versuch dich mal an Joomla, meiner meinung nach das beste kostenlose, alerdings kann joomla auch sehr anspruchsvoll werden bei bestimmten sachen, aber das ist auch nciht die Welt. Als alternativen könnte Ich dir noch Mambo oder Typo3 ans herz legen ( auch wnen ich kein fan davon bin, es ist das was du suchst ;))


    grüße


    millen


    edit: Welche funktionen Joomla hat kann man nicht beantworten, höchstens welche standart sind. Joomla is durch sogenante Pluins, Extentions und Templates bis ins unendliche erweiterbar und kann theoretisch alles was im Web möglich ist, solange du die Erweiterungen dazu findest, oder sie dir selbst schreibst oder jemanden suchst der sie dir schreibt .

    hi du
    hoffe du spamst nich all zu viel rumm


    das ja mal ne nette Begrüßung 8| (und btw garkein spam :whistling: )


    Naja btt: Viel spaß und einfinden tust du dich ja bestimmt schnell wenn du eh schon ne geraume zeit hier rumliest :>

    Deaktiviere mal alle möglichen Plugins.


    z.b. Google Minimap addon verursacht sehr viele probleme bei javascript anwendungen ( was auch bei youtube der fall ist.) Wenn ohne irgendwelche addons die probleme immer noch bestehen installiere mal den browser neu.

    In share pod kannst du sie auch löschen.


    Du kannst in share pod auch übrigens jede größe reinscannen ( falls du per google dein cover suchst) und auch die große 126x126 grööße auswählen( ist das selbe was die itunes cover downloads sind)