Beiträge von Mononoke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Team Hime

    • Status : HQ in Jubelstadt
    • Pokémon : Rüpel; Riolu,Fukano,Hunduster,Fiffyen ,Vorstand; Hundemon,Magnayen, Boss; Arkani,Voltenso etc. (nur Hundeartige)
    • Kleidung : Weiß und Grün gekleidet
    • Ziel : Herrschung über Sinnoh


    MfG

    Ich denke Misty ist das 'Original'.
    Mit Misty ist man aufgewachsen,und wenn man früher aus der Schule kam,und Pokemon geguckt hat (als die FOlgen noch gut waren!!!) da gabs keine Lucia und auch keine Maike.
    Aber ich muss ehrlich sagen,Misty mag ich nicht so gern. Ich finde sie nicht sooo hübsch,aber als Charakter war sie einzigartig.
    Mein Lieblingspokegirl im Moment ist Maike. Ihr Smaragdstyle ist der hammer.
    Sie ist GANZ KLAR die hübscheste und nicht so nervig wie Lucia. Lucia ist auch ganz okay,hübsch und süß,aber sie nervt mich manchmal ^^'
    Aber ich finde das süß,dass Lucia Maike als Vorbild sieht. (:
    Also für mich ist Maike die coolste.


    LG

    Hallo,
    1.Wird in Deutschland auch ein Pokémon-Center wie in Tokio geben?
    2. Wird es ein Remake von G/S/K geben?
    3. Wird es mal ein Pokemongame geben,in dem man seinen Spielcharakter selber designen kann? (Klamotten,Gesicht...)
    4. Wann erscheint Mytery Dungeon 3?
    5. Wann wird die nächste Pokemon Generation kommen?


    Lieben Gruß

    Ich finde Beliebtheit nicht wichtig,aber wenn man beliebt ist wieso nicht.
    Allerdings finde ich,man sollte sich nie verändern um beliebt zu sein!
    Es gibt doch auch so viele nette und lustige Leute,die gerade deshalb beliebt sind!
    Oder sie sind beliebt,weil sie anderen helfen und sich für andere einsetzen.
    Man sollte nicht so voreilig sagen das Beliebtheit immer schlecht ist,denn daran merkt man das der oder die jenige keine Ahnung davon hat.



    Liebe Grüße
    Gran

    Hey, kann man noch mitmachen?
    Das RPG spricht mich wirklich total an! Super Idee! :)
    Am liebsten wäre ich ein Malteser. Das ist eine Hunderasse,vielleicht kennt sie jemand ^^
    Habe auch schon Erfahrung in RPG's,und mag es ebenfalls nicht,wenn Leute mit Einzeilern kommen,oder unrealistisch werden.
    Für die,die es interessiert,ein Malteser sieht so aus:



    Liebe Grüße
    Granbull

    Shaymin ist mein Lieblingspokemon,und ich liebe jede Form,aber ich bevorzuge eindeutig die Sky-Form.
    Sie errinert mich an meinen Hundewelpen,und ist einfach viel niedlicher als die Landform.
    Außerdem finde ich die Landform immer ein bisschen langweilig...
    Sky-Shaymin hat es viel bessere Atacken und auch bessere Fähigkeiten drauf. Für mich ist es ganz klar die bessere und viel süßere Form.
    Die Landform sieht einfach nur schwach und süß aus...Es könnte glatt so ein Pokemon sein,welches andauernd auf der ersten Route auftaucht.
    Bei Sky-Shaymin sieht man richtig das es starke Attacken beherrscht,und trotzdem süß ist.
    Einfach ein richtig cooles Pokemon! ^^
    [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.com/fs37/300W/f/2008/256/1/3/135b32f1a227b3b59adaf164d4548d29.png]

    Ich finde das vier Attacken perfekt sind.
    Also nicht zu viele und nicht zu wenige.
    Fünf wären schon wieder zu viel und drei zu wenig.
    Außerdem wäre es total nervig immer erst lange überlegen zu müssen welche Attacke man jetzt am besten einsetzen sollte.
    Ich hoffe das Nintendo es auch bei vier Attacken lässt,und sich kein Beispiel am Anime nimmt ^^'


    Lieben Gruß

    Ich liebe den Typ Feuer sehr,da er sehr stark ist,und außerdem super cool rüberkommt.
    Auch die Pokemon die Feuerattacken beherrschen sehen immer niedlich,stark oder elegant aus!
    Das finde ich spitze,und deshalb liebe ich auch grade den Feuer Typ.
    Außerdem gefallen mir die Attacken sehr gut.
    Ansonsten mag ich noch den Typ Wasser und Pflanze,sowie Elektro.
    Ich finde das die drei Typen ebenfalls schön sind!
    Welchen ich nicht mag ist Gestein,weil mir die Attacken gar nicht gefallen,und die Pokemon auch nicht.



    Lieben Gruß

    Ich fände es super!
    Sicher würde es dann noch viel viel mehr Pokemon geben,damit man auch mal mehr Auswahl hat ^^
    Mir würde es auf jeden Fall Spaß machen in der Schule gegen meine Freunde zu kämpfen,an Wettbewerben teilzunehmen oder einfach reisen zu gehen.
    Wie gesagt,ich fände es wirklich schön wenn es Pokemon in echt gäbe,da man so viele Sachen mit
    ihnen unternehmen könnte!


    Lieben Gruß

    Ich habe ebenfalls für das Skateboard gestimmt,allerdings fände ich Inline-Skates auch super!
    Ansonsten wäre das Auto auch ne gute Idee.
    Von den Fortbewegungsmöglichkeiten die es zurzeit im Spiel gibt mag ich das Fahrrad am meisten,da ich es sehr oft benutze und einfach praktisch finde.
    Vielleicht wäre sowas wie ein Motorrad auch cool...
    Das Flugzeug wäre meiner Meinung nach unnötig,da es ja die VM Fliegen gibt.
    Genauso denke ich auch bei dem Windgleiter...



    Lieben Gruß


    Welches wolfartige Pokémon gefällt euch an besten?
    Eigentlich liebe ich wirklich jedes Wolfpokemon,da alle Stärke,Schönheit und Coolness besitzen.
    Aber meine Favoriten sind Arkani,Nachtara,Magnayen sowie Absol.
    Trotzdem sind Vulnona und Hundemon auch richtig niedlich.
    Wenn ich mich für eines von ihnen entscheiden müsste wäre es wahrscheinlich Nachtara,da es mich persönlich irgendwie am meisten anspricht.


    Dialga=Wolf?
    Nee,finde ich nicht.
    Also für mich wirkt es eher wie so ein Metallischer-Drache,oder so,aber kein Wolf.
    Ihm fehlen die typischen Eigenschaften.



    Wolf-Team
    1. Nachtara,es ist sehr süß,und super stark
    2. Arkani,weil es einfach nur niedlich und anmutig zu gleich ist =)
    3. Magnayen,so ein cooles Pokemon muss man doch lieben ^^
    4. Absol weil es so myteriös aussieht
    5. Vulnona,weil es zu den schönsten Pokemon gehört
    6. Riolu,find ich auch total niedlich <3


    Neues Thema;

    Denkt ihr Nachtara ist ein Wolf oder eine schwarze Katze?

    Bei den Eevees ist man sich ja sowieso nie einig,aber ich finde das alle bis auf Psiana ebenfalls 'Wolf/Fuchs' in sich tragen.
    Insbesondere bei Nachtara finde ich merkt man das es ein Wolf sein soll,wegen dem Mond etc.
    Außerdem ist der Körperbau viel muskulöser als bei einer Katze,deshalb ist für mich Nachtara ganz klar ein Wolf.


     [Blockierte Grafik: http://fc40.deviantart.com/fs10/i/2006/130/3/e/Mightyena_is_luff_by_RacieB.jpg

    Ich muss erlich sein,mir gefiel der Film ganz und gar nicht.
    Mal abgesehen davon das Shaymin darin vorkam war er total langweilig.
    Außerdem geht mir das ziemlich auf die Nerven das viele Pokemon in Filmen jetzt reden können.
    Bei Manaphy war's ja noch okay,aber solangsam nervt mich das irgendwie.
    Mh,ok der Film hatte einige schöne Szenen,aber ich finde an Pokemon Filme wie z.B. 9 kommt er gar nicht ran.
    Im neunten Film gabs richtig viele Emotionen und eine längere und sinnvollere,Handlung.
    Im Großen und Ganzen war er ganz in Ordnung,allerdings nichts besonderes,und dafür kriegt er von mir die Note 3-...


    Liebe Grüße

    Ich finde das die Platinum Styles sehr chic sind.
    Ansonsten mag ich Lucia's Klamotten sehr,da sie gut zueinander passen,und auch feminin sind.
    Zu Lucia passen sie perfekt,und wirken süß.
    Dann finde ich das Blue ( FR/BG Mädchen) auch cool aussieht,aber ihren Hut finde ich ein wenig komisch.


    Liebe Grüße

    Also ich mag die Käfersammler,Angler und Schwimmer nicht so gerne.
    Meistens kommen nur nervige Pokemon von ihnen,und ihre Kommentare zum Kampf sind ebenfalls nur öde.
    Am besten gefallen mir die "Gören" und die "Ass-Trainer".
    Bei den Ass-Trainern bevorzuge ich allerdings die im Schneegebiet...
    Ich finde die zwei Trainerklassen am besten,weil sie coole und süße Pokemon einsetzen,außerdem sehen die Trainer selber auch gut aus.
    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/w/upload/8/8e/DP_Lass.png]



    Liebe Grüße

    Super Folge <3
    Hab mich echt darauf gefreut...
    Aoi= Angie...Muss mich ebenfalls noch an den deutschen Namen gewöhnen.

    Positiv:

    + Lucia und Sleima
    + Die Extra Pokemon
    + Raichu <3
    + Jessie und Kussila >> passen perfekt <3
    + Conway
    + viele Lustige Szenen
    + Aoi
    + Tyracroc <3
    + Ash kriegt Raichu



    Negativ:
    - Aoi's Stimme Oo
    - Panpyro...
    - Rocko kriegt Magnetilo



    Im Großen und Ganzen fand ich die Folge echt super,denn es waren viele schöne und lustige Szenen dabei.
    Außerdem fand ich Lucia und Sleima klasse <3
    Von mir kriegt diese Folge eine 1-,und ich kann es kaum abwarten bis wir heute den Rest sehen...



    Liebe Grüße

    Mich nervt Rocko!
    Allgemein mag ich Gesteinspokemon nicht so,und außerdem nervt er mich auch im Anime TIERISCH.
    Jedes mal diese Anmachen,als Running-gag.
    Ganz ehrlich: ich finde die total unlustig,und kann mir nie vorstellen wie da manche Kinder lachend sitzen? :D
    Ansonsten mag ich Lamina nicht.
    Einfach nur nervig,dumm und hässlich....


    Mehr sag ich mal nicht ;D



    Liebe Grüße

    Ich finde,dass Zirpurze und Zirpreise total unnötig sind.
    Die sind einfach nur schwach,nervig und potthässlich.
    Immer wenn ein Zirpreise auftaucht krieg ich schon Kopfschmerzen,da der Ruf so nervtötend ist ;D
    Ansonsten finde ich das Dummisel und Pinsir auch nicht nötig werden,da beide für mich so gut wie nicht existieren...


    Liebe Grüße