Beiträge von PhantomMiria

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    okay, jetzt mache ich mich mal unbeliebt.



    *räusper* Mein meist gehasster Animecharakter ist Ash Ketchum aus Pokemon.


    Was mich wohl am meisten an ihm stört ist seine absolut nervtötende Art, die ständige überschätzung seiner eigenen Fähigkeiten und seine unfähigkeit rational zu denken, nicht zu schweigen davon, dass er keine ahnung davon hat wie man pokemon richtig trainiert und einsetzt.



    Meine zweitmeist gehassten Animecharaktere sind die Mitglieder des Team Rocket, ebenfalls aus Pokemon.


    Ihre ständigen, im Grunde immer gleichen Pläne um Pikachu zu fangen, gehen einfach nur auf die Nerven, unfähig zu erkennen, dass Pikachu kein außerordentlich starkes Pokemon ist, sondern ihnen nur so erscheint, weil sie eben noch viel schwächer sind, dümpeln sie in der jeweiligen Region herum in der Ash sich aufhält und regen sich darüber auf, dass Ash ihnen ständig bei ihren, übrigens nicht gerade gut durchdachten, Plänen zum Klauen irgendeines Wert- und Nutzlosen Pokemon´s dazwischenfunkt, ohne auf die Idee zu kommen ihm einfach mal aus dem weg zu gehen.



    Die restlichen Charaktere aus Pokemon sind nicht besser, aber ich habe keine Lust jetzt näher auf sie einzugehen.



    Als nächstes noch ein paar Charaktere aus anderen Animeserien:



    Ichimaru Gin aus Bleach


    Sein verlogenes Lächeln und seine Schlitzaugen, nicht zu vergessen seine verlogenheit, sind genug um ihn zu meinen meist gehassten Animecharakteren zu zählen.



    Flay Allster aus Kidou Senshi Gundam SEED


    Ihre, von vorurteilen belastete Art auf Coordinator´s herabzusehen, ohne zu versuchen diese besser zu verstehen, und die Art wie sie Kira Manipuliert machen sie zu einer höchst verachtenswerten Kreatur.
    Platz 3 für Flay!



    Ich könnte hier jetzt noch mehr Charaktere hinschreiben, aber dann würde der Post zu lang werden, deshalb belasse ich es erstmal dabei.


    mfg

    Anime:


    mein vater hat mir gesagt, dass auf rtl II etwas läuft, dass mich interessieren könnte. dies war dann digimon adventure. seit dem habe ich animes auf rtl II geschaut
    auf meinen ersten richtigen anime (uncut, auf japanisch) kam ich, weil ich im internet nach einem bestimmten lied aus naruto gesucht habe. dabei ist mir aufgefallen, dass es im internet ziemlich viele animes gibt von denen ich mangas habe, also habe ich mal die namen einiger meiner damaligen lieblingsmangas eingegeben und auch meist den titel als anime gefunden. seitdem beziehe ich fast alle meiner animes aus dem internet.


    Manga:


    ich war mit dem zug unterwegs, an einem banhof bei dem wir umsteigen mussten wollte ich mir einen comic kaufen. dabei ist mir der manga naruto ins auge gefallen, dessen animeversion derzeit bei mir hoch im kurs stand, deshalb habe ich mich kurzerhand dazu entschieden ihn zu kaufen. danach bin ich des öfteren in einen mangaladen gegangen und habe derweil auch andere mangas gefunden die mich interessiert haben bzw. noch heute interessieren.

    gegen solche filler habe ich im allgemeinen nichts. sie wirken entspannend, wenn die eigentliche story gerade sehr actiongeladen ist.
    aber folge 228 war einfach grausam. ich habe mich gefühlt wie in einer schlechten parodie von bleach.

    ich fand bis jetzt alle filler gut, bis auf folge 228, die war, entschuldigung für die harte ausdrucksweise, scheiße.

    Das liegt daran, dass japanerinnen generell höhere stimmen als europäer haben.
    ich finde, dass die japanischen stimmen immer besser zu den charakteren passen, schließlich haben die leute, die sich die charaktere ausgedacht haben, die synchronsprecher ausgesucht.

    narutopedia ist keine offizielle webseite.
    das siehst du schon an dem .eu.
    wäre es eine offizielle seite, wäre sie auf japanisch.


    außerdem: nenne mir einen grund, warum die macher von naruto, details, die noch nicht veröffentlicht wurden, preisgeben sollten.