Beiträge von DeiDei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich finde Naruto von den heutigen Serien echt guut. *-*
    Aber der Rest ist eigentl. nicht mehr soo Toll. Jaa Pokemon ist auch tolliq, aber der Rest ist dann doch net mehr soo schön. ^.^


    Aber die von früher, siehe Heidi, Niels Holgerson...waren i.wie doch besser.


    Jaa also es ist soo 50:50
    Beide Generationen sind Gut.
    Mehr weiss ich jetzt nicht mehr.


    Lg Ich ;P

    Hi, ich brauche eure Hilfe.


    Ich bin gerade dabei mir in Pokemon Smaragd den 8. Orden von Juan zu holen. Doch leider sind meine Pokemon wie immer ein bisschen zu schwach. Für die Trainingsplätze die ich noch habe sind sie aber leider auch wieder zu stark. Kennt jemand von euch einen Trainingsplatz für Pokemon zwischen Level 30 und 40? Naja außer natürlich die Siegesstraße. Bitte meldet euch.


    MfG Blue May

    Hi ich meld mich mal...



    Karpador ist doch lustig, und es muss ja auch noch ein ganz schwaches pokemon geben


    ja natürlich muss es schwache pokemon, sonst würden die starken ja nicht satrk sein.


    So nun zum Thema. Ich will jetzt nichts dagegen sagen, aber mir gefällt Bidiza nicht so gut. Auch die Weiterentwicklung gehört nicht zu meinen Favoriten.


    So das wars von mir.


    Mfg Blue May

    Hi, bin mal wieder da!


    Also neues Thema (hoff ich doch):


    Mit wem könnte sie reisen?


    Frida. Ich glaube das wäre wirklich lustig. Maike. Ich glaube die hätten sich viel zu erzählen.


    Das erst mal wieder von mir.


    MfG Blue May :wacko:



    PS: Achso das Bild



    Dann meld ich mich auch mal. Ich finde Hilda einfach klasse! Ob Hilda eine Schwester hat? Mh....Frida! Die beiden sind sich irgentwie ähnlich! Ín wen könnte sie sich verlieben? Reegie! Sie passen gut zusammen. :love:


    Ach bevor ich es vergesse. Ich hab auch ein paar Bilder:






    Wie alt könnte sie sein? So zwischen 13 und 18 vielleicht? ?( Und welsches Legi passt zu ihr? Latias" Ich finde es passt großartig! Ja das wärs erst mal von mir.


    MfG Blue May

    also mein absoluter favorit ist das smaragtgrüne rayguaza. es ist ziemlich cool und sieht sehr majestetisch aus. auserdem ist es sehr stark und hat meine lieblingsfarbe. ich mag Drachenpokis!


    :love: :love: :love:

    Also meins......öhm.....ach ja. Irgentwann lie mir meine Freundin ihre Blau Edi aus. Sie stand oder besser sie steht nicht so auf Pokemon also tat sie das sogar sehr gern (kann ich gar net verstehn). Naja aufjeden Fall probierte ich es gleich aus als ich nach Haus kam. Ich hatte noch niemals selber gespielt immer nur daneben gesessen und zugekuckt. Ich lief dann ein bissl rum und aufeinmal kam ein Mauzi (ich kannte es aus der Serie). Ich setzte immer irgentetwas ein (ich hatte ja keine ahnung) warf einen Pokeball, böb, böb, böb, plupp und drinnen. Später lie mir dann ein Freund die Smaragt aus dort fing ich als erstes ein Fiffyen. Vor ein paar Jahren bekam ich dann entlich meine eigene Edi, Diamamt, und dort war mein erstes Poki ein Staralili. Naja...lange Rede, kurzer Sinn. Mein allererstes Pokemon war ein Mauzi. :D


    PS: ich finde es voll witzig wieviele hier Taubsi hatten... :yeah:

    wie ich mich anziehen würde. ich hätte lila handschuhe an, eine lila pluse, lila röhrenjeans (ich weiß viel lila), und weiß lilane chucks (also schuhe weiß net wie man die schreibt). dann würde ich eine kette um den hals dragen, als anhänger wäre dann das zeichen was maike auf dem stirnband hat. meine haare hätte ich offen, barun und gestuft. :sarcastic:

    irgentwann.. ich glaube 2005-2006 war in unserer Schule so ein Pokemon BOOM. alle jungs interessierten sich auf einmal für diese kleinen dinger. Für mich war das damals "Pokemonquacke" naja so nannte ich das immer. Doch als mir mein Kumpel das Pokemon Vulpix zeigte, das ja ein Fuchspokemon war, und meine Lieblingstier Füchse waren war ich sofor auch ein Fan. Ich hatte keine ahnung von ihnen, drotzdem wollte ich immer mitreden wenn es darum ging. Irgentwann gab ich dann bei google Pokemon ein. ich endeckte die seite Bisafans. ich ging fast jeden tag darauf, und sog seite für seite auf. bald wusste ich sogar mehr als die Jungs über Pokemon. doch einwas fehlte mir noch. Ich konnte immer ncoh nicht richtig mitreden da ich keine Pokemonkarten besahs. irgentwann hatte ein freund von mir dann anscheinent mitleid mit mir und schenkte mir einfach so eine Evoli Karte. Mein damaliger fester Freund war dann anscheinet eifersüchtig und schenkte mir eine Wablu Karte. zwei Karten reichten aber noch nicht und so zigte mir mein Freund dann irgentwann, wo man Karten herbekam.


    Mein Kumpel und ich befragten uns in den Pausen immer über Pokemon. Ich wusste meist mehr über ein Pokemon direkt, aber wenn er mich was über folgen fargte, viel ich in ein schwarzes loch. Ich nahm mir die fernsehzeitung und suchte pokemon. 2007 kaufte ich mir dann meine erste eddi Pokemon Diamant. Jetzt besitze ich: Diamant, Platin, Ranger, ranger2, und smaragt. Pokemonschaue ich jetzt eher selten weil keine neuen folgen mehr kommen und ich die jetz alle schon kenne. Aber in der 12. Staffel schlag ich wieder zu.



    Autsch.. jetzt tun mir die finger weh ^^

    ich würde das spiel ganz bestimmt akufen. aber die strecken müssten noch abgefahrener wie in mario kart sein. das problem mit relaxo ist auch nciht so groß. bowser fährt ja schließlich auch mit. ein größeres problem währen ja dann die fischpokemon ohne arme. am schlimmsten wird dann wailord mit seiner länge von 14,5m. aber wirklich gute idee, echt jetz

    Hi alle miteinander!


    Ich wollte euch mal fragen, welche Computersoftware ihr persönlich "besser" findet. Mac oder Windows? Ich weiß das es noch mehrere gibt aber ich möchte es nur zwischen den beiden wissen, da ich sie persönloch nur kenne und mit anderen nichts anfangen kann. Ich hab trotzdem noch mit anderes hinzugefügt, da ihr vielleicht etwas anderes mögt und die zwei Vieleicht nicht kennt. Ach und bevor ich es vergesse. In einer Antwort könnt ihr auch schreiben, was ihr von der Software gern hättet oder habt.


    Hier meine Meinung: Ich persönlich find mac besser. Es ist leichter zu bedienen. Wobei ich auch nichts gegen Windows habe auch einen Computer davon habe, aber es halt nicht so mein Traum von Computer ist. Am liebsten hätte ich ein weißes Macbook.


    MFG Blue May 8-)

    Wie würdet ihr es finden wenn die Bösen mal gewinnen?? Wenn Team Rocket mal ein Pokemon klaut (außer Pikachu das würde mich nähmlich zum weinen bringen ;( ). Oder wenn Team Aqua und Team magma das Ziel ereichen was sie vor augen haben (weiß jetz net gena glaub die wollen Wasser und Erde erweitern ?( ). Oder was wäre wenn Team galaktik eine neue Welt erschaffen würeden (ohne unsere natürlich zu zerstören). Wie würdet ihr das finden? Begründet warum.


    MFG Blue May


    Ps: hab im letzten satz das bitte vergessen. BITTE. 8-)

    Das wär doch mal was total megacooles!!! :thumbsup: Muhahhhaaaaa. ich fang schon mal an mein böses lachen zu üben. 8o :assi: Nein, also spaß jetz weg. Das wär aber mal so total was anders. Immer nur durch die Kante zu raßen, den Bösen Typ der eh nischt drauf hat zu besiegen, und dann nichts für die "große" heldentat nichts zu bekommen ist sowieso blöd. Wäre ich der Böse würde ich die existens der Bösen wieder zum Leben erwecken. Noch so am Rande gesagt: Das is ne total genoale Idee mit dem Thema hast du sie alle gerockt!! :thumbup:


    PS: ich ziemlich oft das wort total benutz. Sorry. Aber das war absicht!! :blerg:

    Ich finde es sollte mehr Feuer und Kampf geben. Die gibt es meiner Meinung nach zu wenig. Und Normal sowie Wasser und Käfer weniger. (gut Käfer geht mal noch). Normal und Wasser :cursing: sind schon soviele das meine ganzes Kartendeck zur hälfte und mein team auch zur hälfte aus diesen Typen besteht, weil es fast keine anderen mehr gibt. :thumbdown:


    Also mehr FEUER und KAMPF :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

    Hi Leute. In D/P ist es ja so, das man die Liga schaffen muss und dann an einem bestimmten Tag Evoli im Trofengarten bekommt. In Platin allerdings bekommt man Evoli schon Herzhofen einfachso von Lana (haus neben PC) geschenkt. Wo findet ihr es besser. Bei D/P nach der Liga. Oder in Platin gleich in Herzhofen ohne groß Mühe?? Begründet bitte warum ihr euch so entschieden habt. Zum BSP. wie in Richtig geschrieben ist.


    Richtig: Ich finde es in Platin besser. Ich bin ein großer Evoli- Fan und fande es sehr schade das man Evoli erst so spät in D/P bekommt. Jetzt geht es schneller und das finde ich super!!


    Falsch: In Platin is es besser.


    MFG BLUE MAY

    Hypercool!! Kann aber leider och nicht hin. 1. Erlauben es meine Eltern net. 2. Is Berlin etwas zu weit weg (6 Stunden fahrt is zu häftig) und 3. Wäre ich viel zu aufgeregt um teil zu nehmen :yeah:


    Schade das es nicht in Gera, Halle, Leipzig, Jena oder Erfurt ist. das wären alles nur fahrzeiten zwischen 1-3 Stunden. Naja aber ändern kann man es ja nicht. Trotzdem an alle die mitmachen: Toy, toy, toy. :thumbup: :thumbup: :thumbsup: