Beiträge von Tsutasaku

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Okay im Startpost wird gefragt, wie man so was findet und auch indirekt ob das stört. Dafür muss ic etwas ausholen
    Für meine Begriffe kommt es darauf an wofür man schreibt. Wenn es ne bewerbung für einen Beruf usw ist , gibt man sich natürlich mehr Mühe, da man weiss, wie wichtig es ist, eine möglichst Fehlerlose Sache abzugeben, da es um was wichtiges geht.
    Hingegen bei einem Forenbeitrag usw geht es ja nur darum einen bestimmten Inhalt an andere weiterzugeben , in welcher Form oder wie säuberlich und rechtschreibfehlerfrei das ist , ist zweitrangig.
    Wenn ch selbst so einem beitrag , wie im zitat des Startposts dargestellt, werde ich sicher erst mal stutzig, aber solange ich verstehen kann, was man mir da sagen will reicht das, wenn da mal ein paar fehler sind , werde ich ihm, deshalb kein verhör abhalten wie wichtig das doch ist...
    Weiterhin wir bei uns in Deutschland doch manchmal übertrieben darauf geachtet, wärend man in ländern wie Amerika die gane sache lockerer sieht , dort wird sehr viel mit abkürzungen und umschreibungen gearbeitet , da man sich nicht so sehr mit rechschreibung abmühen möchte, sondern lieber zum Punkt kommen möchte, den man ausdrücken will.
    In der Schule wird uns das aber auch langsam aber sicher beigebracht , bestes beispiel hierfür ist die Seminararbeit wie man sie in der 11. schreibt.
    da macht die rechtschreibung lediglich ein sechstel aller Punkte aus= wärend z.B. Der inhalt die hälfte aller Bewertungen ausmacht.( Der rest entfällt auf den Aufbau)
    Abgesehen davon bin ich selbst nicht die größte Leuchte in Deutsch , von daher bin ich da auch nicht so penibel
    Fazit: Rechtschreibung ist im allgemeinen nicht toternst, aber wo es wichtig ist , sollte man sie beherrschen.
    Ich vergleiche das mal mit einem Geschenk, die rechtschreibung ist für mich nur die verpackung. Die kann zwar einen guten eindruck machen , aber wenn der inhalt schlecht ist , kann die verpackung noch so schön sein...


    Das ist mal meine meinung zu dem Thema


    Ach ja wer hier Fehler findet, der kann sie sich ja einrahmen und an die Wand hängen^^

    ka ob es immer noch so ist aber ich sag mal , neue Woch= neuer Beitrag


    Wie stellt ihr euer Team zusammen ?


    Das ist für mich eigentlich nicht so kompliziert, als feuerfanatiker , bleibt 1/17 aller Pokemon normalerweise als wahl für das team , somit ist die auswahl nicht schwer, dafür muss man sich umso mehr ne gut strategie zurecht legen. Also meine Team setzt sich aus Glurak , Tornupto, Camerupt und Magbrant zusammen.
    Glurak als Feuer und Flug kombi hat die aufgabe mit seinem sp ang einfach alles auszuradieren und mir das weiterkommen zuermöglichen, der flug typ sorgt dafür das ich mehr auswahl für effektive STAB attacken habe
    Tornupto unterstützt das vorhaben mit Eruption, zusätzlich sorgt Flammensturm dafür das gegner in den Wänden angegriffen werden und das ich bei einem rückzug an die seite vor tornupto trotzdem abgedeckt bin, auch wenn mehrere Gegner mich Angreiffen , etwa wie in einem Monsterhaus
    Camerupt hat ebenfalls Flammensturm , auserdem sind Flammenwurf und Erdkräfte als Distanz attacken dabei um gegner aus der entfernung anzugreifen , die in räumen von hinten kommen und Erdkräfte ist meist für Monsterhäuser Reserviert. Der Boden typ verstärkt das mit Stab und erlaubt mehr spielraum.
    Magbrant ist überwiegend physisch gespielt ( im gegensatz zu den anderen dreien) er soll mit seinem movepool dafür sorgen , das er auf verfolger von hinten in den gängen immer die richtige antwort hat.


    Die Attacken , spielen zusammen um folgende taktik zu ermöglichen:
    Glurak =vorprescher,
    Tornupo = unterstützt Glurak,
    Camerupt = sowohl aktionen nach vorn und nach hinten sind möglich und hat auch die aufgabe Monsterhäuser zu neutralisieren und kann Magbrant schützen
    Magbrannt= hält den rücken frei


    Der schwerste bosskampf:


    Also da sticht mir immer noch die schlacht gegen Palkia hervor, da ich mit meinen Startern ( Glumanda und Karnimani ) enormst im nachteil gewesen bin.
    Feuer und Wasser attacken machen nicht mal die hälfte des regulären schadens .
    Wenn Glumanda von einer Wasser attacke von ihm erwischt wird , war es das normalerweise, natürlich gibt es noch die raumklinge die beiden leuten viel Schaden macht.
    Zusätzlich beginnt man denn dungeon ohne vorbereitung ( man wird plötzlich wegteleportiert) tja und beim ersten mal hat ich kaum items bei mir. hab 2 belebersamen gefunden die hab ich auch alle verbraucht, aber nach 2 Schlafsamen + sturzbach und Notbrand ein Paar mal hab ich doch noch gewonnen.
    Der kampf Gegen Darkrai war zwar kompliziert aufgebaut, aber in sich nicht so schwer , da ich nicht ganz so sehr im nachteil war.


    So das wars mal wieder von mir^^

    ihr könnte ja ruhig mal mehr kommis schreiben , da machen die Amerikaner mehr^^ ( wenn auch kürzer).
    Dann hier mal das 5.




    Nach dem Überraschungsangriff auf Glumanda, Feurigel und Serpifeu, machten sich die drei Bereit das Onix Trio abzuwehren, welches wohl ihren Überlebenswillen bis aufs äußerste testen würde. Der Sonnenuntergang stand kurz bevor, ein paar letzte Strahlen am Himmel konnte man bestaunen, doch die Realität ließ in dieser Wildnis kaum Zeit für solche ruhigen und friedlichen Momente.
    Ein Onix brüllte aus heiterem Himmel: „Drachenodem!“ Dabei entlud sich ein regenbogenfarbener Strahl aus gebündelter Energie von seinem Mund in Richtung Serpifeu. Das Grasschlangen Pokémon wich der Attacke ohne sichtliche Mühe aus, in dem sie hoch in die Luft sprang und sich dabei um die eigene Achse drehte. Dann fing das Efeublatt an ihrem Schweif an grün zu glühen. „ Laubklinge“ sagte das kleinere Pokémon beinahe in einer Lautstärke, die man nur mit flüstern gleichsetzen konnte. Dann schlug sie mit dem grellen Teil ihres Körpers auf den Kopf des Steinernen Ungetüms ein. Obwohl Onix groß und schwer war, fiel es durch diese starke und effektive Attacke um… er würde wohl nicht einmal daran denken nochmal aufzustehen. dann landete das Graß Pokémon sanft auf dem Boden: „Du scheinst wohl nicht sehr Fähig zu sein“ provozierte sie, wobei sie ihre Nase nach oben streckte. Die beiden Feuerpokemon waren gefesselt von ihrem Kampfstil.
    „Rauchwolke“ schrie Feurigel, dann kam ein dichter Rauchschwaden aus seinem Maul, der das deformierte Onix einhüllte. das dritte Onix kroch mittlerweile auf Serpifeu zu, welche immer noch wegen ihrem Übermut abgelenkt war, dann holte er mit seinem großen, schweren Schweif aus. „ Salm" brüllte er, bevor er den felsernen Hinterteil benutzte um Serpifeu anzugreifen. Das kleine Pokémon wurde völlig überraschend von hinten getroffen und dabei einige Meter weit geschleudert. Die steinerne Schlange verfolgte den zwangsweisen Flug von Serpifeu, um sie abzufertigen.
    Glumanda sprang schnell dazwischen, um den Angreifer aufzuhalten. „Flammenwurf!“ brüllte er, als ein schwebendes Inferno aus seiner Kehle in Richtung Onix abgefeuert wurde. „Das kann ich auch“ Unterbrach Feurigel, bevor sie Luft holte und ebenfalls eine flammenerfüllte Wolke zum Besten gab. Die beiden Attacken vereinigten sich schließlich, bevor sie in das Ziel trafen, wodurch der Angriff noch beeindruckender wirkte, beinahe wie ein Vulkanausbruch wirkte das im finster werdenden Tal. Der Kopf von Onix glühte sehr hell, aufgrund der enormen Menge an Hitze der er ausgesetzt wurde, es wirkte schon beinahe unheimlich, so etwas sehen zu müssen… Der riesige kopf wurde schließlich von der Schwerkraft zu Boden gerissen, wodurch es laut schepperte. Jedem der das Pech hatte, im weg zu stehen, waren wohl eine Paar Knochenbrüche sicher… Serpifeu hob langsam ihren Kopf und staunte nicht schlecht über die Kraft der beiden. Feurigel blickt zu dem am Boden liegenden Graspokemon, bevor sie in ihre Richtung lief, da sie nicht wusste wie es ihr ging.
    Plötzlich bebte der Boden unter ihren Füssen, ein lautes Grollen kündigte die überraschende Schaufler Attacke an. Das Onix hatte sich offenbar aus dem Rauch gegraben. Sein gewaltiger Körper Schoss aus dem Erdreich, dabei schleuderte er das Feuermaus Pokémon in die Höhe. Im nächsten Sekundenbruchteil wurde ein Teil seiner Flosse am Kopf abgetrennt. Dann landete Glumanda neben ihm der ihn offenbar mit einem Eisenschweif attackiert hatte, sein Schweif glühte zwar, aber er nahm langsam wieder die gewohnte Farbe an. „Du musst an mir vorbei, wenn du meinen Freunden etwas antun willst.“ Sagte Glumanda, der das arg in Mitleidenschaft gezogene Onix angrinste.
    Ein Ohrenbetäubendes brüllen erfüllte die mittlerweile nächtlich gewordene Landschaft , dann buddelte sich das Steinmonstrum in den Boden , scheinbar war das Brüllen eine Art Signal , da ihm seine Artgenossen mit ihren Wunden und Blessuren folgten. Dann wurde es Still, beinahe unheimlich war diese Ruhe.
    Feurigel stöhnte vor Schmerzen, welche auch auf ihrem Gesicht abzulesen waren. „Mein Bauch tut weh und mir ist schlecht“ erklärte das verletzte Pokémon. Glumanda streichelte ihren Kopf, dabei blickte er umher, als ob er Angst vor etwas haben müsste, aber er ließ sich nichts anmerken. „Diese Rüpel!!“ beschwerte sich Serpifeu, die langsam zu Feurigel hinging, obwohl ihr auch etwas schwindlig war.
    Das Graspokemon analysierte Feurigel, der es offenbar etwas schlechter ging. „Wo wohnt ihr beiden denn?“ Fragte sie. „In der Höhle.“ antwortete Glumanda, bevor er auf das neue versteck im Hang des Berges deutete. „Dann werde ich mal nicht so sein, ihr beiden seit ein gutes Gespann“ sagte Serpifeu, dann kamen zwei Ranken aus dann gelben Ansätzen am Rücken, welche sie in Richtung Feurigel ausstreckte. Der Igel hatte mittlerweile sein Feuer gelöscht… Dann wickelte das Gras Pokémon seine Ranken um Feurigel und hob in hoch. „Na dann gehen wir mal.“ Sagte Serpifeu, Glumanda nickte.
    Dann begann der Rückmarsch zu ihrem Unterschlupf. Mittlerweile war es stockfinster geworden, bis auf ein Paar Vulkane in der Ferne und natürlich Glumanda´s Flamme, war keine Lichtquelle zu sehen. Sterne und den Mond bekam man wegen der Aschewolken hier selten zu Gesicht. Obwohl Feurigel doch starke Schmerzen hatte, freute sich das angeschlagene Feuerpokemon über den Transport, der dank Serpifeu möglich war. Feurigel grinste und zappelte ein bisschen, dann wirkte sie etwas nachdenklich.
    Als die drei schließlich in der nächtlichen Vulkanlandschaft an der Flanke des Berges ankamen, fing Feurigel an zu erzählen: „ Ich habe mal gehört, dass es eine Truppe Räuber gibt, die extrem schnell umher laufen und wiehern bevor sie schließlich Hab und Gut von anderen Pokémon klauen…“ „Da gibt es aber eine Menge Nervensägen hier draußen„ kommentierte Serpifeu, die umher blickte, da die Landschaft für sie doch ungewohnt war. Der Boden hier hatte nicht einen Grashalm vorzuweisen, stattdessen fühlte sich der Boden hier steinig, trocken und warm an. „Wir sollten uns beeilen, wenn wir denen nicht über den Weg laufen möchten.“ Sagte Glumanda, während der Aufstieg begann.
    Nach ein paar Minuten erreichten die drei schließlich den Eingang zur Höhle. Serpifeu, die immer noch Feurigel trug ging als erste hinein. Wegen Glumanda’s Schweif konnte sie den geheimen Garten sehr gut sehen. „Sieh mal einer an, tja also ich werde hier sehr gerne bleiben.“ Kommentierte Serpifeu, die froh war, hier doch etwas grün zu haben. Dann setzte sie Feurigel vorsichtig am Boden ab, dann Pflückte sie mit einer ihrer Ranken eine Tsitrubeere und reichte sie Feurigel. Man konnte schon erkennen, dass das Gras Pokémon etwas erschöpft war, da sich einige Schweißtropfen auf ihrer Stirn gebildet hatten.
    Feurigel nahm die Beere und fing sofort an zu essen, wodurch die Schmerzen sich verflüchtigten. Glumanda setzte sich und gähnte dabei ausgiebig, dabei stieß er ein Feuerwölkchen aus. „Ich brauche dringend etwas schlaf…“ Berichtete das Reptil. Dann ging Feurigel auf ihn zu, dabei blickte sie in seine blauen Augen. „Mit dir an der Seite kann man wahrlich Berge versetzen.“ Dann gab sie dem erschöpften Glumanda einen Kuss und rieb ihren Kopf an seinen. „ Das waren heute mehr Überraschungen als mir recht sind.“ Beschwerte sich Serpifeu, dann blickte sie mit ihren roten Augen die kuschelnden an. „ Macht es euch etwas aus, wenn ich sehr nahe bei euch beiden schlafe? Ich bin nicht so gerne allein und ich mag es warm.“ Erklärte das Schlangen Pokémon. „Kein Bisschen.„ Sagten die beiden Feuerpokemon fast Zeitgleich. Das Pokémon, das hier etwas wie ein Ausländer wirkte, legte seinen Kopf auf Glumanda’s Rechten Arm. Dabei grinste sie, da sie das Gefühl offenbar sehr Genoss. Feurigel legte ihren Kopf auf Glumanda’s Bauch, den sie aus einem unerklärlichen Grund mochte. „Gute Nacht“ sagte Glumanda nur, als er die beiden angrinste, die ihn nun belagerten. „ Gute Nacht „ antworteten die beiden gleichzeitig Pokémon die er eher Zufällig kennengelernte hatte , doch nun war er dank ihrer Zusammenarbeit etwas optimistischer geworden , was den Überlebenskampf angeht. Als die Drei ihre Augen Schlossen, war dieser Zunächst vorbei, eine Nacht der Ruhe und der Erholung von dem täglich Stress, der wieder einmal bewältigt worden war, lag bevor. Allerdings würde Morgen alles wieder von vorn losgehen, voller Ungewissheit und Aufregung.

    ganz klar ein tornupto , damit kann ich alles umnieten und killen was ich nicht sehen willl und meine feinde rennen vor angst weg :P
    Aber ich hab auch momente , in denen ich hald doch gestreichelt werden will und meine Freunde wissen , was man an einem vulkanischen Pokemon hat^^
    Ich bin sehr vielseitig und meine gefühle können dann so stark sein , dass im wahrstensinne die welt abfackelt^^
    So ein temperamentvolles und doch niedliches pkmn passen zu mir.
    Gleichzeitig hat es meinen lieblingstyp feuer was ihm nochmal bons gibt.
    Natürlich könnte ich dann auch eruptionen in den Himmel zaubern ( die sehen in echu´t auch total romantisch und faszinierend aus^^)
    das vid im spoiler dürfte das übrigends auch gut wiederspiegeln

    Japan ist im wahrsten sinne des wortes auf der anderen seite der erde und sehr weit weg von uns , gerade das macht es so interessant.
    Ein Teil der erde der so verschieden zu ist ,wie es kaum verschiedener geht , wenn man da hinreist , macht man daher neue erfahrungen und man wird inspiriert (Kultur , Mentalität , usw.)
    Allein deshalb wrde ich da schon hingehen , aber die tatsache , dass da n´die niedlichen lieben Pokemon herkommen und das die alle events und produkte haben ( das pkmn center in japan)
    macht es absolut motivierend. Hinzukommend ist die japanishe küche die ich sehr liebe :love: ( denkt hald nur ans essen^^)
    Aber witz beiseite , habe schon mal geguckt , wieviel sowas kostet usw und habe schon angefangen japanisch zu lernen um vorbereitet zu sein.
    Sicher die haben probleme mit erdbeben , niedrige akw sicherheit , aber als tourist bin ich ja nur zeitweise da. Erdbeben sind kein ding , da gibts genug methoden und mechanismen um die leute zu schützen.
    Die Kinder in der Schule lernen das auch .
    politisch gesehen müssen wr nicht diskutieren , da läuft alles drunter und nix drüber , aber als pokemon fan will ich was anderes sehen^^
    Ausserdem möchte ich die wunderschöne landschaft kennenlernen...
    kurz gefasst: Ich will und ich werde eines tages nach japan gehen ( das wäre doch mal was mit ein paar leuten vom bb nach japan ^^)
    Also Oyasumi nasai ^^

    Seit 2 jahren bin ich hier wieder dabei und es geht gleich los mit meinem 1. beitrag


    • Erstellt eine Liste eurer Wunschstarter (nur von der 5. Gen)!


    Serpifeu (Pflanzenstarter von b/w )
    Floink ( Feuerstarter von b/w)
    Ottaro ( Wasserstarter von b/w)
    Von allen gernerationen waren immer die starter dabei . Die 5. sollte da keine ausnahme machen
    Dann würde ich Gelatini nehmen ( wäre mal interessant ein Eis pkmn als starter zu geben)
    Felilou ( mal wieder einen katzen starter und erster dunkle typ starter )
    Yorkleff ( erster Hundestarter und als Gegenstück zu Felilou)
    Kapuno/Milza ( einen drachentyp, das wollten schon viele mal als starter option)
    Elezeba (Elektrostarter, ist bsher auch immer einer dabei gewesen)
    Dusselgurr( Ein Flugtyp wär auch mal was interessantes zum ausprobieren)
    und ein zehnter wäre noch Flambion ( eines meiner fav 5th gen pkmn und auch gut vorstellbar als held pkmn )


    Fazit zur liste : Einfach mal mehr typen zu den startern reinbringen , das würde es interessanter machen.


    • Wer würdet ihr gerne sein und wer soll euch begleiten?


    Also ich würde gerne Serpifeu sein wollen ,da es selbstbewusstsein ohne ende hat und gerne mal angiebt. Für seine Freunde kämpft es mit enormer willenskraft
    und es ist ein schlechter verlierer. Auserdem ist es für mich der beste grass starter und Serpifeu ist sehr niedlich und schlau , das passt doch ein bisschen zu einem Heldpoki
    Weiterhin hat es doch sehr viele Fans , aber es umgibt sich nur mit denen , die es selbst als würdig wahrnimmt
    = passt ziemlich gut zu mir
    Der Partner , der sollte Kapuno sein , da ein Drachenpokemon Serpifeu gut ergänzen kann und weil sich die Gegner vor ihm fürchten , vorallem wenn es zu Trikephalo wird^^
    Weiterhin hat es dann einen interessanten Still wen das passiert (greift dann mit 3 köpfen an ) und so ein Pokemon könnte doch in helden pkmn gut unterstützen.
    zusätzlich passen die beiden zusammen , da sie gerne die gegner unterdrücken und bei bedarf , eben auch vernichten ^^


    Noch eine kurze anmerkung : Da man bnei der Maskottchenwahl , falls man auch mit für die option " anderes Pokemon " gestimmt hat , sollte man einen gegenvorschlag bringen.
    Wie wäre es mit einem feuer Pokemon , wie etwa arkaniArkani , dass ist anmutig niedlich, steht für team geist und nicht zuletzt die bezeichnung legendär machen es interessant


    das wars mal fürs erste von mir

    Also Platz 1. geht an Einall weil da sehr viele interessante Pokemon sind und man merkt auch in der Tv Serie , das alles einfach schöner gestalltet ist , die Charaktere der Personen sind super gemacht,
    die ideen für die ganzen Stätde sind auch sehr unterschiedlich , was die vielseitigkeit der leute wiederspiegelt.
    Die pokemon sind echt niedlich , bis auf ein paar wenige ( in jeder reg gibts welche die man weniger mag )
    Weiterhin hat man im game warscheinlich die beste story , anstatt wie eh und je einen rivalen acht einfach zu bekommene orden und dann die Pokemon liga + champ schaffen= fertig...
    da macht b/w , einen gehörigen Strich durch die gewohnheit und haucht dem ganzen Realismus ein den es so kaum gab . Zusätzlich hat die bösewicht bande das vertretbarste Motive von allen dagewesenen.
    Damit ist auch schon ein hinzukommendes merkmal angedeutet , nämlich , dass im game einfach mal neue Features getestet werden ( C- Gear , die neuen kampfarten , usw...).
    Soviel realismus , abwechslung , Spannung und doch einen grad des bekannten , sind für mich eindeutige merkmale die auf einen 1.Platz hinweisen.


    Der 2. Platz ( nicht überraschend ) Johto . Weil da Feurigel zur Pokemon sammlung gekommen ist ( damit auch mein fave Tornupto ) . Das erste PKMN game (Gold / Silber) in dem nacht und tag eine Rolle gespielt haben.
    Weiterhin ist es das einzige Game ( genauso wie das remake) , in welchem man 2 regionen besuchen kann.
    Die region selbst war schön gestalltet und für den Spieler gab es einige interessante Orte, wie die eishöhle , welche man mit grips lösen musste und sollche knobbeleien machen mir spaß.
    dann zum Anime: die Musik war hier sehr ergreifend und gut auf die einzelnen Szenen und vorkommnisse abgestimmt . Die Charaktere waren die selben wie zu beginn in Kanto , was etwas genervt hat ( vor allem misty ).
    Das wurde durch einige interessante passagen der 2 region weggemacht . ( Ash wird zu einem pikachu , etc . )
    Weiterhin war das turnier am Ende eines der beste gestallteten und durchdachten.


    die folgenen werden nicht ganz ausgeführt, danur 2 verlangt sind...
    Platz 3 Kanto (die guten , alten anfänge mit den 151 aber es war nur der anfang und für mich hat die serie am anfang sehr stark einem versuchsexperiment geglichen )
    Platz 4 Sinnoh ( ohne lucia als charakter , hätte ich hier denn 5. platz gegeben , die seltsamsten legis , team galaktik , noch mehr evoli entwicklungen :wacko: , und das game wie eh und je)
    Platz 5 last and least Hoenn ( zwei gangs , die seltsamsten charaktere ever und die starter dieser region mag ich am wenigsten und die map hat zuviel wasser gehabt und die pkmn wettbewerbe wurden eingeführt,welche
    in der serie alles hinauszögerten...)

    Nach dem die beiden flüchtigen Feuerpokemon vom Regen überrascht wurden, suchten sie in einer nahegelegenen Höhle unterschlupf, doch der Blick auf das, was sich hier drinnen verborgen hatte, war überwältigend. Es war so etwas wie ein versteckter Garten, der sich hier gebildet hatte. Die Höhle selbst, sah von innen aus wie eine Art hohler Vulkan, allerdings war an der höchsten Stelle eine offene Stelle, durch die Licht drang. In der Mitte der Höhle hatte sich ein sehr kleiner Teich gebildet, in welchem sich Regenwasser von außen zu sammeln schien. Zusätzlich war der vulkanische Boden nährstoffreich, was es Pflanzen ermöglichte hier zu wachsen. Die Ruhe und die friedliche Atmosphäre dieser Oase zogen die beiden Pokémon in ihren Bann
    Glumanda verschlug es die Sprache bei diesem Anblick, ihm stand im wahrsten Sinne des Wortes der Mund offen. Feurigel hingegen, von ihrer Neugier gelockt, hatte sich bereits aufgemacht um die Pflanzen näher zu betrachten. „Tragen diese Pflanzen Beeren?“ Fragte Glumanda, der sich nicht wirklich sicher war, was sie hier gefunden hatten, da man Pflanzen im Allgemeinen in diese Region selten zu Gesicht bekam. Das Igelchen fand eine gelbe Beere an einer Pflanze, bevor es anfing daran zu schnuppern... „ Es riecht nach einer Zitrubeere“ beschrieb das Pokémon mit ihrem brennenden Rücken. Glumanda lief das Wasser im Mund zusammen, währenddessen nahm Feurigel einen Bissen… Die Vorkosterin schmatzte genüsslich: „ Und es schmeckt nach einer.“ Antwortete sie schließlich. Ohne weiteres Zögern lief Glumanda zu den Pflanzen, die wohl dafür sorgen würden, das der Hunger, der nun seit Tagen ein ständiger Begleiter war, nun besänftigt würde. Schon stopfte er sich die erste Beere in den Mund. „ Du kannst dir nicht vorstellen, wie lange ich darauf gewartet habe…“ sagte die Echse, dann verschwand auch schon die nächste gelbe Frucht in seinem Mund.
    Die beiden Feuerwesen genossen die längst überfällig gewordene Mahlzeit in vollen Zügen. Glumanda saß da, mit dem Rücken zur Wand gelehnt und rieb sich seinen Bauch. Feurigel hatte noch Essen im Mund, dann ging sie zu ihrem Freund und rieb ihren Kopf an seinem. „ Du hast mir nicht nur ein Paar mal das Leben gerettet, du hast sogar mitgeholfen, das mein Magen wieder Nachschub bekommt…“ dann gab sie Glumanda einen Kuss auf die Lippen, worauf er nicht wirklich vorbereitet war. Er lief rot an, obwohl seine Haut Farbe orangefarben war, war dies doch sehr auffällig zu sehen. „ In dir habe ich Vertrauen gefunden und als ich dir begegnet bin, hab ich neuen Mut gefasst“ sagte Glumanda, dann wiederholte er seinerseits auch die unverwechselbare Geste der Liebe und des Vertrauens. Ihre Herzen Schlugen um die Wette…
    Einige Romantische Momente später begann das Licht, welches durch die Spitze des Vulkans schimmerte, stärker zu werden, da die Regenwolken draußen sich langsam verzogen. Der Teich reflektierte diese Sonnenstrahlen, wodurch die ganze Höhle beleuchtet war. „Wie wäre es, wenn wir hier wohnen, es ist schön ruhig hier und essen gibt es hier auch, obendrein sind wir hier ungestört.“ Argumentierte Feurigel, welche in Glumanda´s Armen lag. „ Sicher, aber wir dürfen niemandem hiervon erzählen“ sagte das Reptil.
    Die Diskussion wurde von einem lauten, dumpfen Geräusch unterbrochen, als ob draußen etwas heruntergefallen wäre, ein kleiner Stein oder ähnliches… Feurigel guckte aufgeschreckt und ihr Feuer begann schlagartig heller zu brennen und vor allem an Volumen zuzunehmen. Glumanda staunte nicht schlecht, da dies keinen Meter vor seinem Gesicht passierte. „ ich hoffe es sind nicht die, von denen ich glaube, dass sie es sein könnten…“ flüsterte das Feuermaus Pokémon. „Dafür war es zu leise.“ Überlegte Glumanda, dann stand er auf und wagte sich langsam Richtung Ausgang. Nach einigen Sekunden winkte das blauäugige Glumanda schließlich herüber, worauf Feurigel´s Rücken weniger intensiv brannte…, dann kam das kleinere Pokémon auch schon zu ihm gelaufen.
    Im Tal hatte Glumanda etwas grünes und kleines gesichtet, welches offenbar der Auslöser für das Geräusch war. „ Das könnte ein Pokémon sein, wir sollten ihm helfen.“ Schlug Feurigel vor. „ Ich werde auf jeden Fall helfen „ antwortete das Glumanda, wessen Interesse schnell geweckt war, er liebte doch den Nervenkitzel… Dann fing er auch schon an, den Hang hinunterzuklettern. Feurigel beeilte sich, um nicht zurückzufallen. Mittlerweile hatte die Sonne ihren Wendepunkt verlassen und Näherte sich langsam, aber stetig dem Horizont an, die Wolken am Himmel waren bis auf ein paar Schleier verzogen, dass sah wie ein paar Wollfäden aus, welche da oben die Welt zusammenhielten. Als die beiden Feuerpokemon wieder im Tal waren, liefen sie auf das Pokémon zu, welches ein gutes Stück von der Höhle entfernt lag. Man konnte nicht wirklich erkennen, ob es vor Erschöpfung ohnmächtig geworden war, oder ob es sich einfach einen ungünstigen Ort zum schlafen ausgesucht hatte.
    Der plötzliche Sprint endete, als sie schließlich die kleine Kreatur fanden. Das auffälligste Merkmal war wohl das Blatt an ihrem Schweif, welches an einen Efeu Busch erinnerte. Der Körper sah schlangenartig aus, und an ihrem Hals waren ein paar gelbe Fortsätze. Ein Pflanzen Pokémon war das letzte, was die beiden hier vermutet hätten … Langsam öffnete sie die Augen, welche wie ein Paar Rubine, rot schimmerten. Feurigel war überhaupt nicht wohl bei der Angelegenheit, da sie ja nicht wusste, wie so ein Pokémon reagieren würde und ob sie sich verstehen würden…
    „Wo bin ich hier.“ stöhnte sie, dann stand sie auf und blickte umher. Glumanda guckte auf die kurzen und kleinen Beine … Das Grasschlangenwesen erschauerte, als es die Umgebung mit ihren Vulkankegeln und mit ihren kahlen Hängen bemerkte… „Ein vulkanisches Gebiet, wie konnten sie nur?“ beschwerte sie sich, bevor sie, die beiden feuerpokemon anblickte. „Was machst du hier draußen?“ Fragte Glumanda nach, er war sichtlich nervös, hier einfach so im Tal zu sein.
    „Meine Eltern wollten mich los werden, da sie mich für zu schwach hielten. Zunächst wollten sie mir weniger zu Essen geben, doch am Ende hat mich ein Vogel Pokémon entführt und hier ausgesetzt… Übrigends, ich heiße Serpifeu!" Stellte sich das kleine, aber doch sehr selbstbewusst wirkende Reptil vor…, dann streckte sie ihre Nase in die Höhe. „ Denkt aber deswegen bloß nicht, das ich schwach bin!“ sagte das Pflanzen Pokémon, um ihre Retter etwas einzuschüchtern. „ Wir haben uns Sorgen gemacht, da es hier im Tal gefährlich für ist.“ Sagte Feurigel. „ ich wüsste nicht wieso!“ Sagte das etwas hochmütig wirkende Wesen, dabei blickte sie umher…


    Im nächsten Augen Blick bebte der Erdboden unter den dreien, dann schossen drei gefährliche, aber bekannte Pokémon aus dem Boden, dabei hinterließen sie Löcher im trockenen Boden. Die Onix Gruppe war scheinbar auf der Lauer gelegen und hatte mal wieder auf beute gewartet. „ Passt bloß auf!“ Warnte Feurigel ihren Freund und das ausgesetzte Serpifeu. „da hat aber jemand Hunger…“ kommentierte das grüne Reptil. „ Jetzt wird abgerechnet." Brüllte ein Onix, wessen Kopf, immer noch sehr eigenartig Aussah, da Glumanda ihm am Tag zuvor einen Eisenschweif verpasst hatte… „ Euch werden wir den Hunger verderben.“ Sagte Serpifeu, dabei blickte sie die beiden Feuerpokemon an, und überprüfte ob sie bereit waren, Seite an Seite mit ihr zu kämpfen. Sie nickten, dann brannten die Stellen, an welchen die beiden verliebten Feuer vorzuweisen hatten intensiver und strahlender…
    Währenddessen umzingelten die Räuber ihre Beute. Die Sonne war fast am Horizont angekommen , dabei schimmerte sie beinahe goldfarben auf die beiden Gruppen , wie ein Schiedsrichter stand sie da, doch in diesem Kampf ging es um mehr als eine Auszeichnung , es ging um das Leben. die Fressfeinde kämpften für Beute, da sie zum Überleben auch Nahrung brauchen, während das Motiv der kleineren einfach das weiterkommen war, wie weit es für sie weitergehen sollte und ob es überhaupt dazu kommen würde, wusste nur das Schicksal…

    Zitat

    Du bist sehr abgebrüht. Wie dir das sowas von egal sein kann was mit deinem Essen vorher geschehen ist kann ich nicht verstehen. Eine Frage, wo ziehst du deine Grenze? Würdest du auch Affen essen? Ich frag das damit ich dich besser einschätzen kann.


    ich esse hald , was es bei uns so gibt , mehr brauche ich nicht ...affen essen... das wird ja immer dämlicher hier...


    Zitat

    Die Länder in Afrika und Südamerika profitieren bestimmt nicht von unserem Fleischkonsum.


    wenn wir die ware nicht mehr von denen importieren , bleiben sie auf ihrer ware sitzen , was haben sie dann davon , hmm?
    gar nix, richtig. das was sie jetzt haben ist wenig , kein zweifel da können die einem leid tun , aber wenn sie durch fehlende exporte an Industieländer wie uns noch weniger bekommen , dann sinken die noch weiter ab.



    Zitat

    Einige Staaten versuchen sich sogar gegen diesen Fleisch Export zu wehren, aber die Industrieländer beharren auf einen freien Weltmarkt wovon aber nur sie selbst profitieren.


    nenne mir dafür mal ein paar beispiele ... Das ist sowieso ein zweischneidiges schwert , damit haben sie zwar mehr um die eigenen leute zu ernähren , aber sie bekommen keine ausländischen devisen


    Zitat

    Die Theorie besagt lediglich, dass die Tiere, die am besten an ihre Umwelt angepasst sind, bessere Überlebenschancen haben und nicht, dass der Überlegene machen darf was er will.


    Dann les sie dir mal etwas genauer durch , da geht es auch um das verhalten Beutetiere <-> Räuber und darum das die räuber die Beutetiere verspeisen und diese Theorie kann man , wie du gesagt hast auf den menschen anwenden , allerdings auch im sinne des Fleischkonsums.


    Zitat

    Irgendwo hat die persönliche Freiheit seine Grenzen.


    Tja noch ein weiser Spruch zum schluss: Die wahren grenzen im leben , sind jene , die man sich selbst aufstellt.


    Und foie de gras kenne ich hald auch aus einem restaurant bei uns und der begriff ist in erster linie nur im zusammenhang mit meinem Lieblingsessen gefallen .
    Mit der Herstellung kann man natürlich nicht 100% einverstanden sein , wenn es irgendwann verordnungen usw. gibt die das verbieten , dann suche ich mir was anderes.
    Und solches essen hat für mich mehr mit genuss als mit Spaß zu tun.
    Soll jetzt aber nicht heissen das ich gegen tiere bin , hab ne katze hier , die fühlt sich bei uns sehr wohl^^

    also das Board hat für mich insgesamt ein recht hohes niveau , da die unterschiedlichsten themen und aspekte besprochen werden.
    , allerdings gibt es immer wieder ein paar einzelne troller und spammer , die aus einer diskussion ne fehlerkorrektur etc machen...
    Die machen hald schon das ansonsten gut gestalltete Forum und die schöne Atmosphäre hier kaputt , hab schon den ein oder anderen gemeldet , was auch nötig ist , da die meisten troller hier bei einer ansprache von meiner seite agressiv und mit Beleidigungen reagieren.


    Aber nun mal zu den Aspekten die eindeutig für das nievau hier sprechen , da ist vorallem die hohe anzahl der user ( das ist schon beweis für das niveau , da die meisten eben da hingehen wo es am schönsten ist ).
    Dann , wie schon angedeutet , die themen aus wahl , da geht es eben nicht nur um pokemon games , sondern um alles erdenkliche , was nicht unbedingt mit den niedlichen tierchen zu tun hat.
    Ein weiterer indikator für das niveau hier , sind die leute die mit Spaß und freude fleißig zur mitgestalltung hier beitragen , sei es bei forenspielen ( werden mit großer begeisterung wargenommen ), oder bei Fanclubs usw...
    Wenn man sollche engagierten User hat steigt natürlich das niveau.
    Ein Letzter, aber doch massgeblicher beweis hier, ist das verahlten der Mods zu den usern ( Abstimmung über neuerungen usw.) , die hier wirklich dafür sorgen , das wir user uns Wohl fühlen und dadurch steigt von selbst das niveau hier insgesamt.
    Soviel zum Forum
    In zahlen : 80% hohes niveau , 10% grenzwertiges Niveau, 10% zu niedriges niveau)
    Gibt foren die hier deutlich härtere kritik von mir bekommen auserdem wird es sowas wie ein perfektes forum nie geben.
    Seit froh das ich hier den chat nicht mit rein genommen hab , sonst wäre das schlechter ausgefallen...

    okay thally

    Zitat

    "...also entschuldige, aber diese Tiere werden zwangsernährt, und zwar auf brutalste Weise.

    wie ich gesagt habe , eben schneller und zwar mit schlauch etc , auf details gehe ich hier nicht ein... Soviel dazu , das ich keine ahnung von meinem Essen habe...


    Zitat

    im RL in einem ganz anderen Kontext als "Tier" bezeichnen, würdest du genauso empört reagieren.


    es ist da gestanden im bioloischen sinne , mensch wenn du das schon durchliest , dann wenigstens genau...


    Zitat

    Wenn wir so unglaublich intelligent wären wie du es behauptest, würden wir mal darüber nachdenken was wir da eigentlich essen


    Die intelligenz bezieht sich auf die moral , nicht unbedingt auf andere Tiere bezogen , sondern auf art genossen.
    Essensverhalten zu ändern ist sowieso schwer , wenn 97,5% der leute das gleiche muster machen und weiterhin sämtlich vorfahren ebenfalls fleisch gegessen haben .
    Da richtet sich die Intelligenz eben auf die Erfahrung und auf das umfeld. Als angehende wirtschaftler, bin ich darüber durchaus informiert...


    Zitat

    Oder hast du schonmal was von Leo Tolstoi gehört?
    "Der Mensch kann leben und gesund sein, ohne dass er zu seiner Ernährung Tiere tötet.
    Wenn er also Fleisch isst, so ist er mitschuldig am Morde von Tieren, nur um seinen Geschmack zu schmeicheln.
    So zu handeln, ist unmoralisch"


    als der autor an sich ist ein Soldat der Zarren im 19 jhd , der hat natürlich wenig auswahl was ernährung usw auf dem schlachtfeld angeht , da musste er sich ne alternative zu legen , das war der vegetarismus.
    Häufig sind soldaten die im krieg waren traumatisiert ( Sieh die heutigen Zeiten in denen ehemalige soldaten plötzlich durchdrehen)
    Der spricht davon das es moralisch verkehr ist andere tier zu töten , ist aber gleichzeitig ein Soldat , der Menschen tötet... so ein wiedersprüchliches zitat hab ich noch nie gefunden ... ganz klares eigentor 8-)


    Zitat

    Was hat Leonardo Da Vinci gesagt?
    "Wir leben vom Tode anderer. Wir sind wandelnde Grabstätten"


    Da sind wir nicht die ersten... Auserdem haben viele Leute das gemerkt , wie etwa darwin ( survival of the fitest ) , selbst jesus hat Fleisch anderer Tiere gegessen .


    Dieses zitat als ironisches Komplimentz darzustellen , zeigt uns wie Tolerant und wissend du bist... du kannst kaum eine sachliche diskussion führen.
    Du machst mit deinen Kommentaren ja halbe Hetzschriften... du redest von Toleranz , tolerierst aber die andere seite nicht... zweites Eigentor 8)


    So jetzt hab ich dich mal etwas aufgeklärt... und wenn du noch mehr dazu wissen willst , findest du hier Argumetation zu vege
    Ein paar sachliche anregungen , die keine ironie usw brachen...


    Ich glaub , mehr schreib ich hier in dem thema auch nicht mehr , weil hier keine richtige argumentation möglich ist und weil mich Streitgkeiten nerven.


    ich finde , das man immer so leben soll , wie man es gut findet... dabei können die vegetarier und die fleisch esser doch essen was sie wollen .

    Zitat

    Wir müssen keinen DS haben, also müssen wir nicht.


    das ist natürlich nicht nur auf den ds beschränkt(siehe mein genanntes beispiel im selbigen beitrag...) , das gibts beim drucker(nach exakt 18000 seiten, die grenze kann abweichen, gibts ne fehlermeldung die zum kontakt mit dem kundendienst auffordert), bei der elektro bürste ( akku killt sich nach und nach), bei er autobatterie (es bilden sich kistalle , die sie verstopfen),Glühbirnen (enerie sparlamen brennen etwas länge , verlieren aber früh an helligkeit.) wenn du mal in deinen haushalt guckst , wieviele elektro geräte du daheim brauchst (etwa der pc mit welchem du hier beiträge schreibst ) wird die klar wie abhängig man davon ist, da eine reperatur mehr kostet müssen wir bei eintritt des schadens meist einen neukauf machen. Da führt meist kein wegt vorbei , ein paar tricks gibt es , die ich hier nicht nene, da dies geschäfts schädigung ist.
    Außer man will ins mittelalter zurück dann muss man nicht^^

    Zitat

    Und was bei dir auf den Teller kommt ist eher uninteressant, hauptsache der Magen wird gefüllt...interessant...wenn es dir so egal ist, esse doch einfach mal ein bisschen weniger Fleisch^^


    jo das mach ich auch manchmal , muss ja nicht immer fleisch sein, gemüse schmeckt ja auch , aber etwas abwechslung brauche ich hald.


    Zitat

    Wir Menschen sind Säugetiere, aber würdest du dich als TIER bezeichnen?


    im biologischen sinne ist das so, da die vorfahren alle Tiere waren (primaten , Alphadon). Da der mensch sich aus sollchen entwickelt hat , kann man ihn als tier sehen.
    Auch wenn er etwas mehr intelligenz aufweist hebt ihn das nicht davon ab.


    Zitat

    Du weißt aber schon was Foie de Gras eigentlich ist, oder?


    Ne leber von tieren die etwas schneller gefüttert werden so frage beantwortet...

    Zitat

    Stimmt. Aber würdest du es toll finden, wenn wir Jobs schaffen für Leute, die (Atom-)müll in die Nordsee kippen, weil das wirtschaftlich wäre?


    sicher nicht aber es geht mir nicht um jobs oder so , sondern um die allgemein effizienz , da ein einseitiger handel ( wäre es nur vegi zeug ) anfälliger ist , als ein markt der beides bietet.


    Zitat

    Ich weiß nicht, ob man da von einem Profit für die Einwohner des Landes sprechen kann, wenn Arbeiter aus Südamerika für den Bruchteil eines Dumpinglohns Markentaschen zusammennähen.


    wenn der staat von sowas profitiert , investiert er öfter in sachen wie bildung, arbeit usw in das land. Momentan bekommen sie wenig , mit vegi , wäre es noch weniger und die disparitäten zwischen arm und reich würden sich ausdehnen.


    Zitat

    Sklaverei hatte auch so ihre Vorzüge (zumindest für eine Seite)...


    ist jetzt ein recht extremes und weit hergeholtes beispiel für eine diskussion über vege... und bei dem normalen konsum profitiert nicht nur eine seite.




    Zitat

    Aber man sieht ja, daß die Anbieter durchaus umschwenken bzw. Alternativen in den Markt bringen, die es vor zehn Jahren noch nicht gab.


    stimmt , die probieren hald aus wie sie die kunden locken und es funktioniert teilweise , aber von den kunden ist das mehr eine art probieren als ne anregung...
    2,5 % sind vegetarier , also ist hier von einer minderheit zu sprechen... Quelle:Vege




    Zitat

    Getreide, welches direkt in Nahrung für Menschen umgesetzt werden könnte, anstatt ein Vielfaches davon an Tiere zu verfüttern, die weniger Output hervorbringen.


    füttert man es an tiere haben die in vieler hinsicht was davon , zum einen denn verkauf von tieren , aber auch die möglichkeit auf nachwuchs der tiere um den eigenen bestand zu vergrößern, dadurch können die leute davon leben und auch selbst nachkommen zeugen usw.... Ohne Gedreide stoppt dieser vorgang voll ständig , profit hat dann niemand mehr, und die kinder können sie dann auch schlecht ernähren da ihnen dann die ressourcen fehlen.


    Zitat

    die Nomaden, die heimlichen Getreidebarone, die den dicken Reibach machen, weil die Betreiber von Mastbetrieben ihnen das Geld haufenweise in den Hintern schieben, wie konnte ich sie vergessen...


    Die nomaden leben in erster linie von vieh( sieh die bedeutung des namens) , welches wiederum von getreide lebt fehlt das getreide , fehlt das vieh , fehlt das vieh = haben sie nichts mehr wovon sie leben können
    das sind nicht sesshafte viehzüchter wenn man so will. Mehr zu nomaden steht hier.Nomade


    so das wars mal wieder...

    Zitat

    Wunderbare Einstellung, die uns die heutigen Zustände beschert.


    hm die heutigen Zeiten haben auch ihre Vorzüge und ich genieße sie , ka wie sich ne andere ernährung positiv auf die heutigen zustände auswirken soll , wenn es nur einige wenige personen machen ( siehe die umfrage)
    Wirtschaftlich ist es sicher nicht das wahre , da der einzelhandel blutet aber in der derzeitigen wirtschaft , die von wirtschaftskrisen usw geprägt ist greift man eben zu günstigeren varianten (Fast Food Ketten etc) , dabei werden die devisen eben nicht nur zu klein bauern gepumpt , sondern auch in den weltweiten umlauf gebracht was die Wirtschaft antreibt . Wenn die weltweite wirtschaft profitiert haben auch andere Länder in Afrika und Südamerika was davon, also ist das auch auf seine art und weise nachhaltig.


    Zitat

    Warum bezweifelst du das? Hast du Anhaltspunkte? (Die Sache mit den Vitaminen lasse ich mal raus).


    Ist eigendlich mit dem obenstehenden beantwortet , mein zweifel ist vorallem daran festgemacht , das der umstieg auf vege , kaum einen unterschied macht , da man so oder so satt wird . Vege ist sogar für die leute in dritten Welt ländern nachteilig, da sie hierbei getreide verkaufen ,w elches aber zum füttern von vieh benötigt wird. Dadurch verlieren Normaden Bauern etc ihre existenz grunddlage . Bei fleisch futterern haben sie umsatz und können ihre existenz erhalten . Treibt wiederum auch geld in ihre kassen.
    Damit sollte klar sein warum ich davon ausgehe , das vege nicht unbedingt umweltbewusster ist....


    Gruß Glumanda77

    Also was mein essens verhalten angeht esse ich wonach ich lust habe , ob das fleisch gemüse usw ist , ist für mich unwichtig hauptsache der magen wird gefüllt^^
    Manchmal esse ich fleisch( das überwiegt) und manchmal früchte...
    auf herkunft usw gucke ich nicht , hauptsache es kostet wenig und schmeckt^^. Was vorher mit dem produkt passiert ist eher uninteressant ..
    könnte ich ohne fleisch? sicher nicht , der geschmack ... die konsistenz ... die proteine...das brauchte ich ^^
    Lieblingsessen: foie de gras
    Ob andere mit den differenzierten essensweisen umweltbewusster usw lebt oder mehr vitamine kommt bezweifel ich.
    In der nahrungskette hat es immer geheissen essen , oder gegessen werden , wenn manche da aus der reihe tanzen wollen , dann nur zu^^
    Ich geniese mein fleisch und grinnse dabei in mich hinein...

    das vor einigen jahren ich glaub 2001 , da hab ich niemand geringeren als gerhard schröder in Vilseck gesehen da hat er mir die hand gegeben und kurz ein paar sätze mit mir geredet und dann ist er ins rathaus ka was er da gemacht hat...

    Also mal wieder etwas wissenschaftlich analysieren....
    Warum gibt es solche schei* Krankheiten überhaupt??


    Also Krebs ist nichts anderes , als eine Mutation einer Zelle, das muss nicht unbedingt durch äußere Einflüsse Passieren , sondern kann auch ein "produktionsfehler" des menschlichen Körpers sein.
    jede Zelle im Körper wird als abbild eines DNA stranges gebilded , wie ein abdruck . Hierfür werden Basen Paare zusammen gesetzt ( was mit welchem würde jetzt zu sehr ins detail gehen)
    wenn hier bei ein Falsches basen Paar gebildet wird , ist die zelle anders und hat dann eine andere Aufgabe. manchmal sind sollche Fehler von vorfahren Mitgenommen ( krebs wir häufig an den nachkommen von Krebserkankter festgestellt)
    Aber auch radioaktive strahlung und rauchen etc schädigt die DNA.Manchmal findet der körper das und repariert es rechtzeitig und manchmal eben nicht. Diese fehler können vom Downsyndrom bis eben zum krebs führen . Das Tückische an krebs ist allerdings , das dieser sich sehr plötzlich ausbreitet , aber erst wenn dieser fehler gemacht wurde ( Krebs ist eine der wenigen dna erkrankungen die so funktionieren) . (Keine panik mache , die Chancen das das passiert sind so gering, da müsste man schon lange lottogewinner sein). Als kurz gefasst , ein programmier fehler , denn dann die falsche zelle konsequent durch führt , dabei arbeitet sie gegen denn körper was tödliche folgen haben kann.


    Und kennt ihr auch Leute, die Krebs hatten oder an Krebs elendig zugrunde gegangen sind?


    Jep meine Oma ist an krebs gestorben ohne rauchen ohne alkohol , ohne gar nix , da sieht man das niemand vor krebs gefeit ist , was auch ein erfinden von Heilmitteln sehr schwierig macht. Sieh Tiere ( meine beiden Wellensittiche) , da gibt es das auch...


    Was ist eure Meinung zum Thema Krebs?


    Krebs ist echt lässtig , aber trotzdem kann man wenig s tun Chemoterapien ( um die geschäddigten zellen gewaltsam zu entfernen , allerdings bleiben meist immer ein paar übrig und so beginnt es dann von neuem ),
    oder das weg operieren von den teilen ( da muss man auch alles erwischen ) funktionieren nur bedingt. Allerdings schwächt beides den menschlichen Körper im allgemeinen.
    Ein heilmittel müsste die Fehlbildung von DNA unterbinden und in dieser richtung gibt es kaum heilmittel , bisher haben wir ja nur notmittel die manchmal nicht alles erwischen , aber ein medikament , dass
    das problem von grund auf löst ist nicht in sicht weise . Man könnte es sich etwa als impfung vorstellen , das der körper keine fehler mehr macht , aber dafür müsste erst mal eine Arminosäure gefunden werden uvm. also eine heikle und aufwendige sache.
    Warum mehr leute es bekommen ist leicht nachvollziehbar , da die welt bevölkerung im letzten jahrhundert förmlich explodiert ist( von 2mrd auf 7 mrd) , steigt die anzahl der krebspatienten

    Also die Geschichte mit dem künstlichen verfalls datum existiert schon lange und ist absichtlich geplant ( siehe artikel in wdw 7/12). Das qualität möglich ist zeigt das beispiel einer Glühbirne die nun seit 111jahren ununterbrochen leuchtet ,
    doch sachen wie Energiesparlampen verfallen absichtlich schneller , damit der hersteller von den rohstoffen und allgemein der produzent weiter verdient.
    Rechtlich gesehen ist es schwer sollchen betrug nach zu weisen da man ja kaum beweisen kann , das das absichtlich gemacht wird.
    Beispiele für vorprogrammierte verfallsdaten von haushaltsgeräten gibt es reichlich , doch mittlerweile kann man die technik die dahintersteckt entlarven.
    Beispiel : Ein Toaster der absichtlich nach 3 jahren durchbrennt ( überschreitung der 3 jahre garantie) tut dies nur , da das gerät eng gebaut ist und so die heizdrähte mit ihrer wärme den Toaster schmelzen=
    vorprogrammierter selbstmord. Beim ds ist das ähnlich , da haben sich die l und r knöpfe verabschiedet und das steuerkreuz ist auch immer weiter in den Ds rein . ( Das ist von den herstellern geplannt, das der ds nachgibt)
    Uns verbrauchern sind die hände gebunden , wir brauchen ja die produkte , deshalb kaufen wir sie und da eine reperatur zu teuer ist , machen wir das , was die Hersteller wollen , eine neu Anschaffung ( Hab jetzt n 3ds).
    Dh wir müssen es hinnehmen ob wir wollen , oder nicht.

    Okay aus Wissenschaftlicher sicht (auch meistens meine Sichtweise)ist klar , das die meisten dieser Ereignisse nicht Belegbar sind, man findet eher Gegenbeweise .
    Nessi kann nicht gelebt haben da der see durch die Eiszeiten vor einigen 10000 Jahren geformt wurde( es sind drei belegbare Spuren in dem gebirge drumherum
    und deren Zeitalter wurde durch Analyse von Gesteinsproben ermittelt)
    , somit könnte ein schwimmender Saurier, der vor 65mio ausgestorben sein sollte da nicht leben , weil einfach kein wasser da war.
    Loch ness
    Im Hintergrund sind die Grenzen der gletschervorstöße zu erkennen , welche die berge dabei mehrmals geschliffen haben. Sieht man vorallem links.
    das ist nicht das perfekte Bild für den Beweis , aber Wissenschaftler halten diese existierenden Merkmale als Hiebfesten Beweis.
    Hier mal als Beispiel , wie einfach man diese geschichten von sollchen Tieren gegenbeweisen kann , nur Hollywood verblödet die leute weiterhin und die glauben es natürlich...


    Geister: Gibts nur in Hollywood und auf Künstlerisch gefällschten Bildern
    elektrisch geladene Menschen:Ebenfalls made in Hollywood
    Stimmen aus dem totenreich: hervorgerufen durch drogenexzesse und Alkohol , also Einblidung.


    Die einzige Theorie hier, die glaubhauft ist, wenn man sie etwas veränder, ist die Geschichte mit den Aliens= leben aushalb der Erde.
    Es gibt aber milliarden Planeten da drausen im Universum , das nur einer davon besiedelt ist , ist sehr unwarscheinlich.
    Was bei einem Aufeinandertreffen von anderem leben und uns passiert steht noch in den sternen.
    Aber das die Kornkreise etc schaffen ( ist Wissenschaftlich erwiesen , das alle von Menschen gemacht sind) usw ist quatsch mit Soße.
    die Theorie , das aliens das machen ist nur entstanden , weil einige bauern sich das nicht erklären konnten und die haben hald was erfunden, anstatt zuzugeben, das sie nicht wissen woher die kommen.
    Wenn, dann werden die uns schon so konfrontieren, dass wir wissen was los ist, aber am beispiel der menschen sieht man wie langsam die entwicklung im gesamten dauert
    ( Es hat etwa 4,5 bis 4,6 Mrd jahre gedauert bis Urmenschen erschienen sind und auf unserem Planeten sind urmenschen vor 4 mio jahren erstmals erschienen und jetzt haben wir mal landungen auf dem mond gemacht und sachen zum Mars geschickt), daher werden die kaum bösartig sein wie uns Hollywood das glauben lässt die haben eher Mittleid mit uns , weil wir für die ja doch Harmlos sind.
    Die sind eher froh , das sie nicht die einzigen sind.