Beiträge von Tsutasaku

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tsutasaku stand da,
    gedemütigt und geschlagen,
    langsam kroch er zur Gilde,
    seine Erzfeindin hatte ihm eine Peinliche Niederlage verpasst,
    Schnell erzählte er seiner Gilde, wie er sich Rächen würde


    Auch mal wieder was von mir, war ja etwas länger nicht da, wegen Experimente etc., aber jetzt mal zum post, indem es um die Träume der Pokémon geht.



    Habt ihr schon mal einen Traum á la PMD gehabt, woran erinnert ihr euch nach davon?


    Also ich habe damals als ich blau hatte folgenden Traum : ich habe geträumt ich wäre ein Glumanda und würde mit einem Feurigel umher ziehen, durch ein Vulkanisches Gebiet und ich weiß damals noch das wir irgendwas retten sollten, und dabei sind wir gewandert und irgendwann sind wir dann auf einen Vulkan geklettert und haben dagegen ein Lavabos gekämpft, welches ein anders Pokémon gefangen hielt und dabei haben wir gegen diese Flug Pokémon letzten Endes gewonnen, danach hat mich das Feurigel angelächelt und dann ist auf einmal der Boden unter mir weggebrochen und ich bin in die Lava gefallen und aus dem "platschen" wurde dann letzten Endes das Klingeln meines Radioweckers... Das hat bestimmt damit zu tun das ich damals gegen dieses Lavabos in blau verloren habe, ich habe mich damals geärgert, ich war damals schon so selbstbewusst und ich habe das nicht verstanden, wieso ausgerechnet ich verlieren sollte und ich habe danach lange gegrübelt wie ich diesen Vogel am besten wegbekomme, das hat mich sogar in meine Träume verfolgt, trotzdem habe ich am Nächsten Tag gewonnen als ob es nie schwer war, ist zwar schon lange her der Traum aber ich erinnere mich noch haargenau dran, die Niederlage hat mich wohl so sehr beschäftigt, das ich in meinen Träumen über meiner Rache gebrütet habe^^


    Was glaubt ihr, wovon Pokémon so träumen?


    Also ich denke mal, da Pokémon viel Kämpfen denke ich einfach mal das sie von Frieden träumen, von keinem Stress und anderen Sachen , wo sie einfach mal Ruhe finden, ein Serpifeu wird wohl von einem Wald träumen, wo es auf irgendeinem Baum liegt und in die Sonne guckt. Aber Ein Serpifeu träumt ja auch davon irgendwann ein serpiroyal zu sein und ein Königreich zu haben, wo ihm alle zu Füßen liegen, von daher würde es wohl eben davon träumen das es ein Große Königreich hat in dem alle anderen Pokémon ihm huldigen, und das es eben auch toll aussieht und makellos ist und sicher, wie jeder König, wird ihm wichtig sein, das er sein reich verteidigt, daher wird er wohl auch davon träumen stark zu sein und sein Königreich zu beschützen. Aber ich denke ihm wäre wohl auch wichtig das er viele Freunde hat und ich denke mal das alle Pokémon zu einem gewissen Grad von Freunden träumen, da sie ja stark sind usw., aber wenn man einen Partner hat auf den man sich verlassen kann, ist das viel schöner, daher denke ich mal das jedes Pokémon das zu einem gewissen Grad will und meistens träumt man ja von seinen Wünschen


    Tsutasaku rieb sich die Hände,
    eine neue Taktik würde morgen ausprobiert werden,
    womit er seiner Rivalin klar machen könnte,
    wer der König im Hause ist

    klar machen sie den kampf spannender, allerdings wenn man eine defenisve strategie etc hat dann ist es natürlich schon blöd wenn man dann ungefähr weis, was der gegner normal an schaden macht und dann kommt ein volltreffer und ruiniert alles, vorallem beim stallingHutsassa etc finde ich die doch recht nervend, natürlich wenn man selbst welche hat ist das zwar schön andererseits nimmt das finde ich ach etwas den strategischen aspekt und macht es etwas "glücklich" was ich dann doch nicht so berauschend finde, wenn einem so eine ganze strategie zerfahren wird...
    Immerhin gibt es genug möglichkeiten wie man einen Gegner auch komplett am angreiffen verhindern kann, damit kann man auch etwas das risiko dämmen erwischt zu werden, aber ich hätte echt nix dagegen wenn volltreffer zumindest seltener auftauchen.

    Ich muss mich hier einigen anschließen, da ich ebenfalls Bianka extrem nervig finde, ist ja nicht mal schlecht das die arena stark ist, das macht es ja sogar spannend, aber der charakter der person ruiniert selbst den besten kampf, ich meine welcher gute "Arenaleiter" heult den nach einer Niederlage rum und bezeichnet einen als gemein?
    Das ist für mich einfach nur die Persönlichkeit eines Kindes, das eben rumheult, weil es seinen Willen nicht bekommt, daher ist es i wie wiedersprüchlich das so jemand ein arenaleiter einer guten arena ist.
    Dann das design der Arena... der großteil ist einfach nur Pink... wieder sieht es so aus, als ob sich hier bei in der arena ein kleines Mädchen ausgetobt hätte...
    Die hat warscheinlich die ganzen interessanten pokis geschenkt bekommen, sonst nix :D

    12 Kämpfe davon 3 verloren, hänge irgendwo in der nähe von 1600 ab, aber die kämpfe waren bishe rtotal super und niederlagen das waren wirklich kleinigekiten die das entschieden haben.
    mein Tentantel musste noch ein Porygon 2 abfertigen (wir waren im TR) das etwa 20%, ich war etwas unter der hälfte... die blattgeisel hätte ihn sicher gehabt, doch leider ging sie daneben... aber naja that´s the game

    OT: Tsutasaku bekommt doch noch etwas respekt vor Shiruba und wie so oft gilt, was sich neckt das mag sich und jemand der immer nach gutem training unterwegs ist, der kann einfach nicht anders als einen guten Rivalen etwas zu mögen.
    @oben ich stelle ihn nicht als gott hin aber wenn jemand besser ist, ist das eben einfach so


    Tsutasaku Serpifeu


    Kapitel 18: Der Fluch der Gefühle



    Langsam trank ich etwas abseits der gruppe…ich musste meine Ruhe haben doch dann geschah etwas, heller als ein Blitz schoss ein Flammenwurf über diesen Fluss und es schimmerte wie eine weitere Sonne ich konnte gerade noch meinen Efeu zum strahlen bringen und die Flammen abblocken und das war nicht ohne das Küken schaffte es ja Tatsächlich einige Sekunden ihren Angriff aufrecht zu halten ich meinen Auch, meine Efeuklinge konnte alles Möglich halten, wenn ich mich anstrengte konnte ich wohl auch kurz Flammen abhalten...
    Als der Angriff letzten Endes vorüber war, kippte ich um… das war einiges an Kraft die ich brauchte um das zu durchleben, aber ich war doch erschöpft, der schweis lief mir nur so herunter, mein Rücken fühlte sich ungewohnt schmerzhaft an… langsam guckte ich mich an und da war Tatsächlich eine doch große Brandwunde auf meinem Schuppenkleid!
    Dreamwish und Kimori kamen herbei gerannt. Ich keuchte… ein gutes Training… sagte ich mir… vielleicht war dieses Federvieh ja doch zu was gut, sie könnte den König trainieren… aber momentan war ich müde nun ich hatte ja viel gekämpft in den letzten Tagen da kann man eben nicht ununterbrochen Leistung bringen, sogar wenn man so gut ist wie ich… Trotzdem war ich mir noch uneins darüber, ob ich mit ihr üben sollte, ich hasste es auf andere angewiesen zu sein und nam für gewöhnlich alles gerne selbst in die hand, ich meine wie würde es den aussehen, wenn ich von anderen Hilfe annehme?!„Tsutasaku??“ Sorgte sich Dreamwish, die fast wie aus der Pistole geschossen mir eine Sinelbeere verpasste. Langsam kaute ich an der Frucht und ich merkte langsam wieder meine Kräfte. „Tsutasaku steckt sowas schon weg Leute.“ Sagte Kimori, der schien ja einiges von mir zu halten. Evoli fütterte mir auch noch eine Fragiabeere, worüber ich sehr dankbar war, Brandwunden gingen normalerweise nur langsam weg... wie toll, das sich jemand so um mich kümmerte.
    Ich guckte etwas beunruhigt richtung Flemmli, habe ich sie doch etwas zu sehr getrizt? Hach ich musste ja doch irgendwann reinen Tisch machen, sonst wäre diese Reise ja doch nur halb so schön wie sie sein könnte.


    Kimori kam zu mir herüber... "Das war ein Hammer Angriff von ihr...Tut es arg weh?" fragte der grüne aus erstaunen. Das sah doch toll aus, dieser Angrff auch wenn ihm freilich eleganz fehlte, aber diese farben, das war erstaunlich , auf seine eigene Art und Weise. "Nach sollchen muss man ausschau halten... ich glaube bald müssen wir kein Geheimnis aus unserem Trainig machen, vielleicht sind wir bald alle miteinander nachts unterwegs wenn wir üben. Aber mach dir keine Sorgen...ist nur ein Kratzer" Erklärte ich ihm, damit er sich nicht zu viel sorgte, auch wenn es doch etwas schmerzhafter war als ich zugeben würde. Wir kicherten gleichzeitig und ich freute mich zugegebenermaßen jemanden gefunden zu haben der mir wohl doch gewachsen sein könnte." Und du gestehst das einfach so ein?" wunderte sich geckarbor, der mich wohl doch etwas sehr eingebildet hielt... "Wenn jemand gut ist, sollte er dafür zumindest anerkennung verdienen!" erklärte ich ihm.


    Ich reckte meine Nase hoch und schnüffelte... und wie erwartet roch ich ja wirklich nicht toll wie man erwarten könnte, daher ließ ich die anderen beiden vor gehen wärend ich mich am Rand des Flusses langsam ins kühle nass wagte und mich säuberte... Hach wie belebend sich das anfühlte... und vor allem konnte mir das kühle Nasse etwas dabei helfen meine Wunde zu säubern....hach das sah ja nun wirklich nicht sehr toll aus mit sowas umherzulaufen ich hoffte nur das das schnell weggehen würde... Was mich aber doch etwas besorgte warder Geanke das ich noch stärker werden müsste, ich muss mich vorallem darauf konzentrieren solche Angriffen auszuweichen, sonst sehe ich alt aus, ich musste da irgendwie meine Fähigkeiten Trainieren um nicht nochmal so erwischt zu werden.Nach kurzer zeit gesellte ich mich zu Dreamwish und Kimori , wärend ich aus dem wasser stieg.


    Langsam ging ich richtung Flemmli und hörte wie Dreamwish anfing zu plaudern… „Du hättest ihn ernsthaft verletzen können!“ warf Dreamwish vor, doch jetzt musste ich einspringen. „Leute macht euch doch keine Sorgen sie war gut und ich finde der Angriff war ganz hervorragend!“ sagte ich meinen Kollegen, auch wenn ich etwas nun wackelig auf den Beinen war… Tatsächlich schien es als ob zumindest jemand die Kraft besaß einen Kampf gegen mich gewinnen zu können, Wie lange habe ich auf so einen rivalen gewartet , hach jemand der genau so stark ist und auch was drauf hat wenn es ankommt, ich musste unfreiwillig vor Freude grinsen, sicher war kimori ein ganz toller Freund, aber nun ein guter Trainingspartner war er ja nicht, ganz im Gegensatz zu Flemmli, die überraschenderweise am Boden lag . Wenn jemand mich zu besseren Fähigkeiten antreiben konnte war es sie, daran gab es wohl nun keinen Zweifel mehr und unsere ganzen Neckereien, ich glaube das trieb uns gegenseitig an.
    Doch Flemmli lag am Boden wie ein beutel Beeren und rührte sich nicht… war sie Ohnmächtig? Zugegebenermaßen machte ich mir sorgen, immerhin konnte meine Rivalin in Gefahr sein, auch wenn ich es wohl nie zugeben würde, aber diese ganze Kraft, das machte sie sympathisch … Doch das schlimmste kam noch… Flemmli war beileibe nicht müde oder sonst irgendwas… das war sehr schwer zu beschreiben, sie lebte zwar und doch machte sie den Eindruck als ob sie gegen irgendwas ankämpfte…

    OT:Wie versprochen Leute kommt jetzt das kapitel , bevor es jetzt wieder für mich stressig wird. Endlich kommt mal wieder richtig bewegung bei uns rein, weiter so!


    Tsutasaku Serpifeu


    Kapitel 17 : Sein oder nicht sein



    "Wir sind Freunde, wir stehen das gemeinsam durch. Erinnert ihr euch noch, als ich euch für meine Eltern gehalten und euch angegriffen habe? Da habt ihr mir verziehen, weil ich ja eigentlich nichts dafür konnte. Und jetzt, Dream, kannst du nichts dafür und deswegen verzeihe ich nun dir." Sagte ich dem Kätzchen das mich doch überrascht hatte"Recht hat er!" bestätigte das Geckarbor und ich nickte nur, schaute dabei meinen Kumpel an.
    Im nächsten Moment merkte ich einen dumpfen Schlag auf mein Köpfchen…
    "Au!" rief ich und rieb sich die Stelle, an der ich getroffen wurde. "Wofür war das denn jetzt?" Fragte ich das Feuerpokemon das wohl etwas neidisch war, natürlich überlegte ich.


    "Das, mein Lieber, „ begann sie zuckersüßer Stimme, "war die Rache dafür, dass du mich mit einer Anziehung belegt hattest. Mach so was ja nicht nochmal, sonst könnte 'Gegrillte Grasschlange' möglicherweise bald auf der Speisekarte stehen!" Dann hielt sie mir eine Sinelbeere entgegen. "Hier, wir wollen ja nicht, dass eure königliche Hoheit Schmerzen leiden muss." fügte sie hinzu.
    Ich schnappte nach der Sinelbeere mit meinen Ranken doch auf einmal warf ich sie, genau in das Gesicht des Kükens und schließlich gab ich ihr ein ohrfeige, dank den Ranken war das äußerst einfach. Langsam lief der Beeren Saft an dem Federvieh herunter… „Ich habe die Ahnung als ob es heute begossenes Küken gibt. „ Kicherte ich.“Heeeeey!!“ schrie sie. „Wenn du schon schlechter bist als ich, dann steh dazu und versuch dich nicht aufzubäumen, du bist luschig… und extrem saftig!“ sagte ich ganz ruhig und gelassen…
    Der Saft an Flemmlis Federn kochte, sie muss ja arg wütend sein, gut so. Meine Wenigkeit mit einem Stein zu bewerfen, wie unhöflich! „ Hach ja, wie schade für dich, das du niemals meinem Niveau an Fähigkeiten nahekommen wirst. Naja wenn du mir zu nervig wirst, setze ich eben Anziehung ein und lasse dich zurück… Du könntest lieber etwas anstand zeigen, hach ich verlange schon wieder zu viel…“ beendete ich meine rede und drehte mich von dem Küken weg, naja der Stein hatte mich mehr überrascht als mir Schmerzen bereitet. Kimori guckte überrascht, doch er konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. „Irgendwann werde ich dir im Kampf so die schuppen vom Leibe pullen!“ Drohte sie mir. „Nicht mal in deinen besten Träumen wird dir das gelingen, meine Liebe.“ Sagte ich und reckte meinem Näschen weit nach oben, diesmal hielt ich meine Augen offen um Mögliche Wurfgeschosse zu bemerken und auszuweichen. Evoli stand da und guckte aus der Wäsche wie nach einem erstauner… „Ihr Streithähne…vertragt euch doch mal!“ fuhr sie uns ungewohnt unsanft an.
    Shiruba wischte sich den Sinelbeeren Sud ab doch sie schien einwilligen zu wollen. Ich guckte emotionslos in die Augen dieses Kükens und dann grinste ich absichtlich. „Ich will doch nicht, dass deine Unfähigkeit auf mich abfärbt! Niemals!“ Sagte ich schließlich. Nun blickte mich Evoli auch etwas verdutzt an. „Aber ich erlaube ihr, dass sie dem Meister (ich war eindeutig der Meister der Gruppe) bei der Arbeit zuguckt.“ Grinste ich sie an, bevor ich meine Nase hochreckte doch jetzt roch ich unabsichtlich etwas. Das… das ist fließendes Wasser! ein Fluss! Erstaunte ich.
    „Wer hat Durst?“ Fragte ich in die Runde, natürlich ließ ich sie erst mal im Unwissen über das was ich gewittert hatte. „Ich!“ Sagten Kimori und Dreamwish beinahe gleichzeitig. „Dann kommt mal!“ sagte ich meinen beiden. Die waren ja ganz toll, ob ich sie Untertanen nennen sollte? Hach mal sehen… grübelte ich und bemerkte das Flemmie die einzige war die stehen blieb. „Willst du dich etwa schon so früh verabschieden?“ Stichelte ich. Wortlos folgte sie uns durch das Gebüsch
    „Willst du nicht endlich mal Frieden haben?“ Fragte Kimori mich auf dem Wege, während Flemmli und Dreamwish uns folgten. „Man muss nicht mit jedem auskommen und sie, als feuerpokemon ist ja nun wirklich nicht stark gegen uns gewesen oder?“ Fragte ich rhetorisch um die Zustimmung Kimoris zu erhalten, ich musste ihn auch hochnäsig werden lassen. „Wir beiden haben was gutes verdient und ich werde mich nicht mit Kleinigkeiten dieser Art aufhalten, das ist Zeitverschwendung…“ erklärte ich. „Naja aber dann hättest du deine Ruhe…“ Argumentierte kimori, klar hatte er recht, aber ich durfte mich doch diesem Feuer Pokémon nicht geschlagen geben!
    Schließlich nach ein paar Minuten, das plätschern eines Flusses, der vor unseren Füßen lag…“Bitteschön Leute, lasst es euch schmecken!“ sagte ich der Gruppe, sogar Flemmlie ließ sich hinreisen etwas zu trinken. Langsam schlürfte ich das klare Wasser, welches in den abendlichen Himmelsfarben schimmerte. Das fühlte sich so schön an so lecker, so exquisit, hach einfach genau das, was meiner würdig ist.

    also ich würde bei mir sagen 30% solo 70% Multiplayer, meistens versuche ich story schnell durchzuzocken, damit ich dann zugang zu den ganzen wi-fi features habe wie etwa Wi-Fi Linie der Metro etc gleichzeitig kann man wenn die story durch ist die meisten gebiete betreten um so an andere Pokemon zu kommen, und dann bin ich eigendlich nur noch solo wenn ich Pokemon trainiere das dauert zwar manchmal(Zucht,Ev,...) aber Kämpfen tue ich fast ausschließlich gegen echte Leute weil das viel spannender ist und mehr spaß macht und so wird man letzten endes auch besser. Über Wi-fi geht recht viel ob jetzt mit einigen die ich hier as dem Board kenne oder eben in Zufallskämpfen, bei den turnieren über global link bin ich auch dabei, aber zu den drathlos funktionen gehe ich eigendlich eher selten da ich eher auf das Kämpfen aus bin von daher kann man doch sagen, das der Multiplayer bei mir doch überwiegt

    Langsam guckte Tsutasaku bei der Gilde vorbei,
    lange hatte er sich nicht gemeldet die Arbeit hielt ihn nun mal auf Trab,
    selbst für seine Verhältnisse war das nicht einfach
    doch er war ja auch etwas müde daher kam er etwas erschöpft an...


    dann mal wieder ein Beitrag von mir rpg kapitel gibt es auch bald wieder also seid gespannt, bei meinem neuen pmd blau stand bin ich bereits im dritt letzten dungeon , ohne Items aufzuheben und es läuft gut bisher gab es wenig Probleme aber es war durchaus fordernd Gegner wie Lavados ohne Items einseifen zu müssen^^
    Welche Missionsarten würdet ihr gerne noch zum Spiel hinzuerfinden wollen?

    Wie wäre es mal mit einer Art Kettenbrief in einer Mission , wo etwa ein Pokémon 2 Freunde in einem dungeon verloren hat, auf unterschiedlichen Ebenen, dann müsste man eben bis zur ebene, an dem man das Erste Pokémon findet vordringen und es retten und dann muss man eben das gefundene Pokémon solange eskortieren bis man eben auch das andere Gefunden hat, so dass man dann immer alle geretteten begleiten muss bis man alle gerettet hat, das wäre sozusagen eine Mischform aus Rettung und Eskorte, aber man könnte ja auch neben Rettungen und Ganoven eine neue Mission Art einführen( könnte man Herrausforderungsmissionen oder so nennen) ,da gibt es etwa Missionen , die Dungeon übergreifend ist wo man dann vielleicht 3 bestimmte dungeons unter bestimmten Bedingungen ( allein, auf zeit etc.) lösen muss oder man ordnet hier eben die Herausforderungen von legendären ein, da sie ja nicht wirklich als Rettung(Ganoven eingeteilt werden können (denke ich mal) und natürlich kann man Herausforderungen ja auch anders gestalten vielleicht eine Art Wettbewerb wo man vielleicht durch einen speziellen dungeon muss und dann muss man eine bestimmte Anzahl von Sinelbeeren etc. in dem dungeon finden und nur wenn man genug hat bekommt man die Belohnung oder so, da gäb es genug Möglichkeiten für weitere Missionen


    Wie viel müsst ihr zwischen den Dungeons im Spiel trainieren und wie macht ihr es?


    Eigentlich versuche ich so wenig wie möglich trainieren zu müssen, weil es doch etwas zeitaufwendig ist und nach einiger Zeit fade und schönerweise bietet das Spiel mehr als genug Möglichkeiten wo man Erfahrungspunkte grinden kann die einem Training ersparen und in Zeit etwa musste ich so gut wie gar kein Training machen , höchstens vor dem zeitturm 1-2 Level aber das war wie ich finde auch kaum nennenswert , okay aber nun dazu wie ich das schaffe. Auch wenn viele sich sträuben, Verlinkte Attacken haben sehr viele Vorteile und dazu gehört nun einmal das sie 50% mehr erfahrungspunkte für jeden getroffenen Gegner geben und wenn man jetzt 2 Attacken kombiniert, die beide viele Angriffspunkte haben kann man den Bonus oft rausholen (Glut+Heuler geht etwa 15 mal) trotzdem hört sich das noch nach wenig an und tatsächlich kann man das Potenzial steigern, wenn man eine Raumattacke wie eben Heuler im link verwendet kann man alle im Raum "treffen" und so den Bonus abkassieren, man muss hald eben warten bis es sich lohnt und je mehr Gegner, desto besser und jeder kann sich bestimmt vorstellen, was passiert, wenn man jetzt sowas in einem Monsterraum verwendet , das sind ja Horden von Gegner und da gibt es dann für einen einzigen Einsatz 50% mehr von allen Gegnern die da sind und das hat , wie man sich vorstellen kann oft einen lv Aufstieg zur Folge, daher suche ich oft nach Monsterhäusern wenn ich trainieren möchte und wenn man den Angriff ausgeführt hat kann man ja dann immer noch ein erstarrorb etc. benutzen, da die Gegner "getroffen" wurden so kann man sie nach und nach schlagen und den Bonus bekommen und wer jetzt sagen mag , das es sehr viele ap braucht, der irrt, da sie ja durch den ersten Angriff alle erwischt worden, daher kann man, wenn man so sparsam sein will nachher alle mit regulären angriffen bearbeiten, wenn man im Team ist geht das meist ohne gegen wehr und
    man hat die erfahrungspunkte, wenn man das durchwegs in der Story macht und richtig taktiert muss man so gut wie nicht trainieren.


    Tsutasaku saß auf seinem Bettchen im Gildenzimmer,
    das kleine Reptil fiel ja beinahe vor Müdigkeit um,
    daher sagte es schnell allen guten Nacht
    und schnarchte...

    Das herz meines Teams ist in jedem Falle mein ApoquallypApoquallyp , weil es dafür da ist gegnerische strategien zu öffnen damit meine anderen Pokemon anfangen können ihn auseinander zu nehmen, ob es jetzt einen Bizarroraum ins Leben ruft(nicht der einzige bei mir der das macht) oder eben den gegner verhöhnt, so das ich keine status geschichten abbekome, das ist im reihumkampf ne wahre Bank und mit seiner schönen spez vert kann es wunderbar angriffe in dem bereich schlucken und anhand von genesung + Überreste, sind viele damit überfordert das teil zu schlagen, selbst mit sehr effektiven attacken... und es kann auch mit Siedewasser den gegner verbrennen , damit es Pokemon wie Tentantel in meinem Team noch einfach haben Physische angreifer nach Hause zu schicken/auszustallen usw,
    also mit anderen Worten der Motor meines Teams der den weg bereitet ^^

    Ich würde mir auf jeden Fall einen trainer suchen, weil ich eben immer gute gefechte möchte und ein guter Trainer geht ja normalerweise zu den arenen, Ligen etc wo es eben fordernd ist, ich denke mal nicht das ich als wildes Pokemon annähernd so stark werden könnte, weiterhin ist es ja vielleicht ganz gut mit freundlichen menschen zusammen zu sein und ein Trainer hat ja meistens andere Pokemon und das wäre dann ja auch interressant mit Pokemon die vielleicht aus einer komplett anderen Region herkommen wie man selbst, mit denen man sich dann unterhalten könnte und das wäre bestimmt amüsant, allerdings würde ich es wie das Pikachu bei Ash machen und mich weigern in so ne enge Kapsel zu gehen so as Serpifeu etc würde es mir draussen wesentlich mehr gefallen. Aber ich würde mir schon genau angucken was das für ein trainer ist und erst wenn ich merke das er richtig gut ist dann bleibe ich sicher bei ihm , ich will ja nicht an irgend einen Faulpelz geraten.
    Wenn man dann in der Arena oder so steht und für seinen Trainer kämpft, das wäre toll weil man dann zum einen dem anderen beweisen kann wer den besseren trainer hat und ein hartes gefecht stählert einen ja auch und im gegensatz zum leben in der natur hat man jemanden , der einen anfeuert und motiviert, besser geht es ja fast nicht und für so einen guten trainer gibt man eben wirklich alles, wärend man in der natur höchst wahrscheinlich nur das nötigste macht und das wäre mir entschieden zu langeweilig, daher ist ein trainer entschieden besser, weil man eben gefordert wird. Die ganzen fähigkeiten wären zwar schön und gut aber ist noch um einiges besser wenn du jemanden hast der dich darin fördert und trainiert.
    Und wenn man dann mal verletzt worden ist oder sogar besiegt wird, dann heitert einen der trainer auf und Pflegt mich, in der natur muss man das selbst machen da hat man eben nicht die technologie wie in einem Pokemon center die einen schneller fit macht als irgendwelche beeren, also spart es mir im endeffekt auch Zeit in welcher man vielleicht schon wieder trainieren könnte etc.
    Weiterhin ist ja auch bekannt, wenn das team des trainers voll ist und ich dann eventuell zu einem professor etc geschickt werde, das ich dann sozusagen etwas Pause haben kann um mich zu entspannen, also ein schönes ausgeglichenes leben. Mehr könnte man doch nicht wollen...

    Ich lasse relativ viele Pokemon frei, etwa beim Züchten auf Wesen , Dv und Fähigkeit will ich am ende eben ein Egebnis haben das ich auch hernach benutze, der rest wird entlassen, weil ich kein pokemon möchte, das nachher nur i der Box gamelt aber von den Exemplaren, die dann diese sachen gut haben, lasse ich gerne mal mehrere da für Täusche usw da, naja mein Pc ist trotzdem überfüllt, naja ich sammel hald gerne aber trotzdem versuche ich bei der züchtung nur das beste zu lassen. Bis man dazu kommt kann es schon mal dauern und man produziert wenn es blöd läufte inige fehlversuche und wer es kennt der weis, das alles meistens erst nach und nach kommt und da sind viele pokis dazwischen die ein unerwünschtes ergebnis haben, daher kann man doch sagen das ich viele derer die be mir schlüpfen postwendent endlasse. Pokemon die ich in der story benutzt habe sind meistens dann auch weg weil ich danach eben anfangen möchte die Pokemon die ich gerne haben würde ernsthaft zu züchten damit am ende dan eben das rauskommt was zu meiner zufriedenheit ist, da kann die in der story nicht brauchen, vor allem weil dann ev etc ungünstig verteilt sind etc, daher muss ich sie entlassen.

    OT: Dann mal weiter mit dem kampf der im letzten kapitel doch eine eigenartige Wende genommen hat, dann mal munter weiter mit der geschichte...


    SerpifeuTsutasaku


    Kapitel 16 : Eine üble Ahnung


    Es wurde warm, sehr warm, als ich langsam auf die Flackernden Zungen zu schwebte… Evoli … sie kicherte ja… das war nun wirklich sehr ungewöhnlich ich habe sie noch nie, nun ja schadenfroh erlebt, sowas war echt nicht normal. Kimori… der lag etwas abgekämpft da und Shiruba war rot im Gesicht… wegen meiner Unwiderstehlichkeit höhnte ich. Doch jetzt war echt nicht der beste Zeitpunkt um sich zu Freuen, ich war dabei gegrillt zu werden… etwas besorgt guckte ich in die Flammen „Was machst du da?“ redete ich auf sie ein… „Mal sehen wie toll du bist wenn du hier brennst?“ antwortete sie… war sie etwa auf mein Selbstbewusstsein neidisch hach egal ich konnte mich nicht länger mit Worten herumschlagen… ich überlegte… Katzen waren ja immer für gewöhnlich recht sensibel, was ihre Nasen anging, wenn ich es nur irgendwie schaffen könnte, sie zu kitzeln … Doch erstmals musste ich dieses Lagerfeuer beseitigen , bevor ich zu kokeln anfange… ich war nun wenige Meter von diesen ekeligen Zungen entfernt, die ja ganze Waldstriche mit ihrer Hitze schlucken konnten… „Grasmixer!“ schrie ich und schlug mit dem Efeu gefülltem Wirbelsturm den ich an meinem Schweif freigesetzt hatte auf das kokelnde Holz ein und die Funken flogen nur so umher…einige davon trafen mein schuppenkleid doch ich wusste wenn ich mich nicht zusammenreise brenne ich am ganzen Leib! Meine Attacke ließ ich noch durch ein Riesiges Büschel Gras streifen bevor ich den Angriff beendete und schließlich schleuderte ich den Inhalt in Richtung Dreamwish, der ja anscheinend irgendetwas fehlte, ob sie nun mit dem falschen Bein aufgestanden war oder nicht ich musste diesen Wahnsinn beenden…
    Langsam flogen die Grasfetzen Richtung Evoli die mich kurz in der Luft hielt…“Du kannst nie auf normalem Wege so stark werden!“ knurrte sie und gerade nachdem sie diesen Satz beendet hatte, landete ein Grashalm auf ihrer Nase und das kleine schniefte kurz und ich fiel zu Boden, offenbar war diese konzentration leicht zu stören… Ich verlor keine Zeit und lief auf sie zu und dann nieste sie, wie ein Hund so ekelig war das mit offenem Mund usw. doch wenn ich Evoli irgendwann zur Vernunft bringen konnte, dann war es jetzt. „Rankenhieb“ schrie ich und wickelte meine treuen Helfer um den Körper dieses Kätzchens, dann ging ich weiter auf sie zu und blickte ihr in die Augen:
    „Ich möchte dir nicht weh tun, dank dir kenne ich doch jetzt dieses schöne Leben…“ ich dachte zurück an die Zeiten in welchen ich alleine durch die Wälder gestreift bin, wie mein Überlebenskampf ausgesehen hatte doch seit ich diese drei kenne ist mein Leben so viel nun ja lebenswerter geworden. Je mehr ich drüber nachdachte, desto trauriger wurde ich …ich konnte doch das jetzt nicht einfach so enden lassen auch wenn ich sehr wohl wusste das ich in der Lage wäre dieses Kätzchen zu töten wenn es nicht anders ginge, aber ich konnte es einfach nicht… Tränen bildeten sich in meinen Augen…“ Bitte tu mir das nicht an, ich …ich vertraue euch … wahrscheinlich mehr als allen anderen Pokémon die ich kenne, bitte mach das nicht alles kaputt!“ flüsterte ich, als Tränen nun endgültig an meinem Gesicht herabflossen, als ich mir ausmalte wie es denn so wäre, wieder zurück in das einsame leben zurück kehren zu müssen, doch mein Herz wurde schon ein paar Mal gebrochen, doch dieses Mal war es etwas anderes... „Trotzdem werde ich weiter an mir arbeiten und stärker werden, ob du ein Problem damit hast oder nicht!“ beendete ich meine Ansprache und schließlich schleuderte ich dieses Katzen Pokémon weg… ich stellte mich schon mal gedankenlich drauf ein, diesen Kampf äußerst gewaltsam beenden zu müssen, ich musste endlich mal meine Gefühle beiseitelegen und kaltblütiger sein um nicht wegen irgendwelcher Gefühle schwäche zu zeigen.
    Drohend ließ ich meinen Efeu strahlen, doch dann geschah etwas Seltsames…Evoli blickte auf einmal etwas verdutzt drein… als ob sie aus irgendeiner Art Hypnose oder der gleichen erwacht war… „Tsutasaku… was ist los?“ fragte sie etwas erstaunt , langsam versuchte sie aufzustehen doch sie war etwas geschwächt… sie berührte mit ihrer Pfote ihre Stirn und die Wunde die meine Laubklinge ihr zugefügt hatte und guckte sie an… „Ach ja… du bist echt gut im kämpfen…“ Sagte sie etwas nachdenklich… ich überlegte …und erinnerte mich, war das etwa so etwas wie bei mir letztens, ich musste rausfinden was los war. Doch erst mal musste ich die Kämpfer etwas aufpäppeln ich ging zu Kimori und fütterte ihm eine Sinelbeere… er grinste mich an. „ Wir sind gut oder?“ sagte er etwas benommen. Ich lächelte ihn an und nickte. „Ja wir sind viel besser als die Weibchen bei uns!“ kommentierte ich unser Ergebnis und reckte mein Näschen hoch, trotz seltsamsten Umständen hatten wir gewonnen und zugegeben ich habe nicht eine Sekunde daran gezweifelt. Ich guckte mein schuppenkleid an nun ja ein paar Kratzerchen und ein paar kleinere Brandwunden, für unvorhergesehenes haben sich wohl nicht vermeiden lassen, aber sowas heilte ja schnell, vor allem bei schlangen ging das ja schnell… Nun ja wenn man so nah einem Glühenden Funkenregen ausgesetzt ist, als Pflanzenpokemon, dann gibt es da schon mal die ein oder andere Unannehmlichkeit daher futterte ich schnell eine Fragiabeere, welche ich klamm und heimlich aus Dreamwishs Tasche stibitzt hatte
    Flemmli nun ja sie guckte mich etwas verträumt an auch wenn die Anziehung merklich nachließ… ich hatte diesen Angriff ja nicht allzu attraktiv ausgeführt daher hoffte ich das der Effekt bald vorüber war, aber wenn ich mich richtig ins Zeug legte konnte diejenige schon mal eine Stunde lang an nichts anderes mehr denken, als an mich. „Komm mal Shiruba es gibt etwas wichtiges, du auch Kimori…“ befahl ich meinen Freunden die zu Evoli kamen und sich versammelten … ich fütterte unserem Kätzchen eine Beere, das sollte zumindest die Heilung beschleunigen… „Was hast du gesehen?“ fragte ich, wohl unter der Vermutung dass ihr etwas ganz ähnliches wie mir wiederfahren sein könnte und sie sprach…

    Also ich bräuchte eine Bearbeitung folgenden Bildes :


    [Blockierte Grafik: http://www5.mirusoft.com/databank/gazouita_collector/thread/1277296807/11290106306016.jpg]


    und zwar würde ich gerne links an der Seite , von unten Nach oben (damit halt diese glitzersterne nicht übermalt werden) eine Schriftzug mit meinem Nickname haben, Farbe am besten wären so Blautöne als gegensatz zu Serpi okay danke an den jenigen der sich für mich ransetzt und das macht

    Tsutasaku begab sich in die Gilde,
    er war etwas gestresst, die Schule verlangte einiges ab,
    doch er fand Zeit mit seiner Gilde zu quatschen und
    seine Ideen auszutauschen und davon hatte er ja immer einige parat.



    Rpg läuft, weiter so, sage ich da nur mal ^^


    Was wäre für euch beim Pokémon sein, das wichtigste?


    Also ich finde das wichtigste wäre doch das man mit seinem Aussehen und den ganzen Körperlichen Fähigkeiten einen guten Eindruck hinterlässt, ich meine was wäre denn ein schmutziges Serpifeu usw. Pokémon sollen doch vor allem Eindruck schinden, aber das könnte man doch nur wenn man auch absolut toll aussieht und die Leute begeistern kann, das geht wahrscheinlich auch wenn man mit seinen Kampftechniken beeindruckt ich meine ein schwaches Pokémon würde nie so viele Fans haben daher finde ich es auch wichtig das man ein Pokémon ist, womit man auch richtig gut dasteht, wie etwa ein Serpifeu Serpifeu da wäre ich dann äußerlich sehr schön anzusehen, meine Fähigkeiten wären der Hammer ich wäre schnell und einigermaßen stark und zudem noch ein kluges Pokémon und was kann man den mehr wollen als Bewunderung? Das wäre so toll wenn alle wegen mir staunen und ein königliches Pokémon wie eben Serpiroyal macht sich eben andere Untertan und so muss man zu ihm aufblicken , hach das wäre so toll und mit diesem Ansehen kann man natürlich dann auch im Leben weiterkommen etwa bei retten würde man die härtesten Missionen abbekommen weil alle wissen, wie gut man ist und dann erwarten alle das nur dieses großartige Pokémon dieser Aufgabe gewachsen ist und dann würden alle zu mir kommen und ich würde sie noch mehr beeindrucken wenn ich das dann schaffe (was bekomme ich denn nicht alles gebacken) und so würde ich immer beliebter werden^^. Das wäre für mich das schönste Ehre und Ruhm zu erhalten und letzten Endes bekommt man durch schwere Missionen viele Belohnung also werde ich auch noch steinreich mit meine Selbstbewusst sein da kann keiner Mithalten, also kann ehre ja das einzige sein was man überhaupt braucht^^


    [Blockierte Grafik: http://www5.mirusoft.com/databank/gazouita_collector/thread/1277296807/11290106306016.jpg]

    Was denkt ihr sind die Hauptaussagen aus den Storys der Spiele?


    Also wenn man sich mal den wichtigsten Aspekt der bisherigen Spiele anguckt dann steht ja immer die Verbindung mit dem Freund im Vordergrund und das im wahrsten Sinne des Wortes von der ersten Sekunde an, bis zur letzten, daher kann ich einfach nur folgern das den Entwicklern am Herz liegt eben anderen zu zeigen das man mit seinem Freund alles zusammen durchmachen kann was einem in dem Weg kommt, egal welche Herausforderungen einem begegnen, wenn man einen Freund hat kann man diese bewältigen egal wie aussichtslos eine Situation sein mag ob man jetzt in der Zukunft herum irrt oder einer aggressiven Gottheit gegenübersteht(Zeitturm) wenn du deinen Partner dabei hast kannst du alles umnieten aber dein Partner ist auch für die emotionalen Sachen dabei ob ihr jetzt in Angst vor Groudon steht ob du deinem Partner Nachtrauerst oder letzten Endes auch selbst von deinem Partner Abschied nehmen musst, und nachher siehst wie dein Partner um dich trauert...und man trauert (ich zumindest) mit weil die Gefühle einen übermann und das soll einfach denke ich insgesamt zeigen wie stark die Gefühle der Freundschaft sind und das sie im wahrsten Sinne des Wortes Welten bewegen und Retten können wenn man fest genug daran glaubt und das Freundschaft was großartiges ist, ich denke das wollten die Entwickler den Spielern vermitteln und das ist ihnen, wie ich finde höchst eindrucksvoll gelungen.


    Tsutasaku verabschiedete sich,
    er war doch etwas Müde,
    andererseits wollte er noch genaueres zur Elektrotechnik
    in Erfahrung bringen, schnell huschte er (für seine Verhältnisse) aus dem Gildenheim

    Ka was mit den ganzen hatern los ist aber ich finde arceus ganz interessant, ich meine eine Pokemon Gottheit , sowas braucht doch i wie jede serie und wo wären wir den , wenn so ein mächtiges Pokemon unterdurchschnittliche werte hätte... Das bringt mich zur nächsten sache ...
    ich meine wie kann man den ein Pokemon mit solch guten werten nicht mögen, ich gehe stark davon aus das die hater hier sich noch nicht mi werten etc auseinander gesetzt haben sondern ihr Bild von dem Pokemon auf das Aussehen beschränken. Nur weil es nicht gewönlich aussieht, aber es ist eben eine Gottheit daher soll es ja was besonderes sein und nicht etwa wie ein Evoli etc aussehen was man überall findet...
    Das Arceus von manchen als zu mächtig eingestuft wird, ist echt der gau... ich habe schon oft Kämpfe gehabt wo genau das Pokemon mir gegenüber stand und ich habe schon die erfahrung gemacht wenn man ihn am Falschen Fuß erwischt sind ohko durchaus Möglich... Trotzde ist es ne herrausforderung und man kann definitf damit Arbeiten.

    OT: okay es geht weiter mit dem nächsten kapitel und das was in unserer Gruppe läuft ist toll , ja direkt spektakulär^^. Jetzt werdet ihr herraufinden was denn mit Evoli los ist, doch natürlich ist nicht jeder der Gruppe Evoli gegenüber wohlgesonnen , wie etwa tsutasaku... Dann mal auf in den nächsten Tag in Tairiku . Bin schon gespannt was die anderen Gruppen machen *hach* naja dann mal lieber das kapitel rein^^.



    Serpifeu Tsutasaku


    Kapitel 15 : Die neue Macht


    „Dreamwish, wach auf!“ vernahm ich die Stimme von Shiruba, welche mich letzten Endes aus dem Schlaf riss… Ich blickte mich um, Kimori saß neben mir und wartete… ich guckte genauer was los war und merkte, dass das Kätzchen, das gestern einen sehr pessimistischen Eindruck gemacht hatte, anscheinend bewusstlos war… „Was machen wir nur?“ verzweifelte das Feuerpokemon…
    „Mir ist es egal!“ Sagte ich schließlich und drehte mich weg um ihr klar zu machen das ich mir nicht wirklich viel um Evoli machte… wieso auch? „Wollen wir den nicht schauen was los ist und helfen?“ Fragte mich Kimori… Er war doch gutgläubig… das war eine Charaktereigenschaft die einen schnell unangenehm auf den Boden der Tatsachen zurückbringt, ich musste ihm das ausreden…“ Gefühle können gegen dich verwendet werden…“ versuchte ich ihn zu beeinflussen „Ich kann dir von einem ganzen Leben erzählen in dem das passiert!“ fügte ich hinzu… Kimori nickte nur…er hatte ja selbst so einiges durchgemacht… Ich hätte es nicht über mein Herz gebracht wenn er irgendwann wegen Gutmütigkeit ausgenutzt wird … „Wie kannst du so kalt sein?! Lass doch endlich die Vergangenheit hinter dir!“ Fuhr mich Shiruba an. „ Die Zeit heilt nicht alle Wunden …“ erklärte ich, doch irgendwie ließ es mir keine Ruhe, wie Evoli da lag wer weiß was los war. Ehrlich gesagt machte ich mir schon Sorgen aber ich ließ mir das um Himmels Willen nicht anmerken. Ach was ist das nur für ein Kätzchen... grübelte ich, wie konnte sie so einfach ohnmächtig werden, aber woher nur?
    Mittlerweile suchte ich die Grasbüschel in der Nähe ab… und schnappte ein Paar Beeren… ich hatte etwas Kohldampf… und dann kam es mir erst! Shiruba hatte mich als kalt beschimpft… Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen ! „Bitte schön…“ sagte ich kimori und gab ihm ein Paar Sinelbeeren ab… er hatte gestern gut trainiert und es war schön zusehen , dass jemand auch hart arbeitete um besser zu werden… ich sah Shiruba dastehen… ging mit einigen Beeren die ich noch hatte zu den Weibchen … das Kücken nahm sich welche und futterte…ich guckte sie an und dann kam mir ein Gedanke… der nächste Kampf baute sich in meinem Gedächtnis auf und ein flüchtiges, verschmitztes grinsen entkam mir . Vor lauter stolz streckte ich mein Näschen in die Höhe und wärmte mich am Feuer auf einmal bewegte sich Evoli und wachte langsam auf "Oh, Dreamwish ist wieder aufgewacht!" freute sich Flemmli, wie aus einem langen Winterschlaf erwachte das Kätzchen… „Als wir aufstanden, warst du bewusstlos…“ Erklärte Kimori unserer Medizinerin… Ganz flüchtig guckte ich sie an und drehte dann doch verachtungsvoll mein Köpfchen weg, so jemanden, der nur sich selbst bejammert der war ja nun kaum eines Blickes würdig…
    Evoli hatte nach ein paar Minuten schnell die Beeren hinunter gehapst, aber irgendwas war… anders, ich konnte es nicht sehen aber meine Sinne nun ja wurden hellhörig… „Du Tsutasaku…“ Kam das Evoli angelaufen… „Wenn du dich wieder über dich selbst beschweren willst, mach das nicht bei mir!“ Fuhr ich sie an, bevor wieder das Geplänkel losging doch das was sie als nächstes sagte, überraschte mich positiv. „Ich habe drüber nach gedacht was du gesagt hast… und ich möchte stärker werden… was hältst du von einem Kämpfchen zwischen uns?“ forderte sie mich und ich konnte mir ein grinsen der Freude nicht verkneifen. „Klar wenn du willst können wir loslegen!“. ließ ich mich und streckte meine nase selbstbewusst hoch, ich würde doch sicher nicht hier viel abbekommen „Ich will auch mal gegen den König kämpfen…“ unterbrach Flemmli,das König betonte sie sehr verachtungsvoll. „Als ob du eine Chance hättest…“ guckte ich hochmütig herab „Dann eben gegen uns beiden zusammen!“ Fügte das Küken hinzu, langsam wurde klar, wie sehr sie auch gegen mich Kämpfen wollte… „Was ist mit mir?“ Fragte Kimori in die Runde… „Du kannst des Königs Untertan sein!“ Sagte Flemmli, bevor sie kicherte und mich damit auf die Palme brachte! „Wir sind zusammen gut! Wir sind (Ich pausierte kurz bevor ich das nächste Wort aus meinem Mund kommen ließ) Freunde!“ Evoli grinste mich an… Das war also Freundschaft… wenn man mit jemand anderen zusammenarbeitet um weiter zukommen… erstaunlich…
    „Ladies First !“ wartete ich ( Das ist königlich also muss ich sowas sagen) und reckte mein Näschen hoch in die Luft und kicherte die beiden an, mit Kimori an der Seite würde ich sie pulverisieren. „Glut“ kreischte das Küken und ließ zahlreiche kleine Feuerstückchen auf mich los und mein grinsen wurde breiter ich hatte gestern schon kimori demonstriert wie ich sowas mache und ich war darüber im klaren, dass wenn man eine Flamme ganz schnell berührt, das man keinen Schaden davon trägt… blitz schnell fuhr ich meine Ranken aus und zerschlug die kleinen nervenden Teilchen , die einem schnell eine Verbrennung hinzufügen konnten, wenn man sie nicht entsorgte. „Ruckzuckhieb!“ maunzte unser Evoli und versuchte ihr Glück ebenfalls an mir… als nächstes ließ ich mir eine Fiesheit einfallen… ich drehte mich um, mit dem Rücken zu ihr, und Streckte meine Ranken nach Hinten um diese Mieze auf zu halten... Übrigends mit geschlossenen Augen. „Das kannst du hoffentlich besser!“ forderte ich, als ich meinen Kopf auffällig umdrehte (bei meinem Körper geht das natürlich) und sie anblickte… auf einmal wirkte sie etwas geschockt… verletzt etwa? Im nächsten Moment knallte es an der rechten Seite meines Kopfes und ich konnte sehen wie Kimori Flemmli mit einem Ruckzuckhieb seinerseits davon abgehalten hatte, mich mit einer Art Roten Kralle ,auch als Zermalmklaue, bekannt zu treffen . Erschreckend, einen solchen Angriff zu sehen… mein Glück das Kimori mir da den Rücken geklärt hatte… ich war zu konzentriert auf Evoli um die Sache aufzuhalten…
    „Rankenhieb!“ schrie ich und ließ meinen Angriff in Richtung Evoli einprasseln…wollte ich jedenfalls… „Schutzschild! „ flüsterte sie und duckte sich… mein Angriff blieb wie auf einer Art glitzernden oberfläch hängen, ach herrje ich musste mir was einfallen lassen ich konnte mich ja schlecht bei so einem Gegner blamieren. Ich konnte aus meinem Augenwinkel sehen, dass irgendetwas flackerte… und tatsächlich griff Flemmli unser geckarbor mit Glut an, er versuchte zwar den kleinen Kugeln durch einen Sprung auszuweichen doch das wohl ein Stück zu spät und die Brennenden Fetzen rissen meinen Partner um und er lag… er dampfte, hach Feuer war ja wohl echt das ekligste… und er war ja doch etwas benachteiligt immerhin hatte er ja letzte Nacht auch einen harten Kampf gehabt…gegen meine Wenigkeit.
    Auf einmal liefen die beiden auf mich zu, jetzt musste ich mich konzentrieren, dass ich keine Treffer abbekomme vor allem das Küken musste ich irgendwie ausschalten „Ich bin auch gut! Psychokinese!“ schrie Dreamwish offenbar sprach die Verzweiflung aus ihr heraus. „Oh wie amüsant“ grinste ich und auch das Feuerpokemonn der Gruppe ließ sich nicht beirren und griff gemeinsam mit Evoli an und diesmal leuchteten ihre Krallen in einem dunkeln lila „Dunkelklaue! Jetzt mache ich dich fertig!“ drohte sie. Ich wartete auf die beiden und guckte sie an… Evoli schien einfach nur auf mich zuzulaufen und Flemmli machte den Eindruck als ob sie springen würde… ich wollte zu einem Eleganten Sprung ansetzen …und wurde gestoppt irgendwie endete mein Sprung keinen Zentimeter über dem Boden…ich konnte nur noch zugucken als Flemmli mit ihrem Angriff ins Schwarze traf… drei Kratzer waren auf mir zusehen und ich kniff die Augen zusammen… das war nicht ohne… Kratzer, auf meinem Schuppenkleid? Wie kannst du es wagen? Feuerte ich mich an doch ich realisierte jetzt erst das ich in der Luft gehalten wurde, von Evoli die auf einmal total konzentriert guckte… „Du kannst wohl nicht viel mehr als heiße Luft verbreiten…“ kicherte mich Flemmli an, als ich da hilflos schwebte… und ich überlegte und guckte umher… dann blickte ich unser Lagefeuer an ein Geistesblitz… jetzt würde ich die beiden hier wie Spielzeuge aufräumen… „Grasmixer!!“ schrie ich und entfesselte die Energie in meinem Schweif… ich schleuderte meinen Sturm direkt in das Lagerfeuer und wie zu erwarten war , sprühten die Funken nur so umher… langsam breitete sich die Glutwolke aus und Evoli guckte überrascht… auf einmal lösten sich die unsichtbaren Fesseln und sie versuchte den Funken auszuweichen, wenn man Fell hatte, konnte man ja praktisch lichterloh brennen und der ganze Rauch brachte sie doch etwas zum husten… jetzt verschwendete ich keine Zeit und sprintete in Richtung Evoli und sprang in die Luft und drehte meine Saltos… „Ende der Fahnenstange! Jetzt gibt es saures! Laubklinge!“ brüllte ich und ließ meinen Efeu strahlen , bevor ich mit meiner scharfen Klinge einschlug, als sie Aufblickte war ich nur noch ein Stückchen von ihr weg und traf sie, mitten im Gesicht eine Staubwolke entfachte sich bei diesem heftigen einschlag und das Kätzchen flog in hohem Bogen und blieb liegen… mit einer doch großen Wunde mitten im Gesicht…
    Dann waren es nur noch wir beiden: ich und Flemmli; und ich wollte ihr ja doch auch einmal einen Streich spielen und genau das folgte jetzt, so plante ich es… Ich begann zu tänzeln, wie ein Akrobat und drehte ein paar Runden und grinste so lieb ich es konnte und zwinkerte letzten Endes unser Küken an. "Na wie findest du mein Anziehung?" Bohrte ich... sie versuche verzweifelt den daraus resultierenden Herzchen auszuweichen, natürlich ohne Erfolg und Sekunden später lief sie Rot an… „Du bist so toll…“ plauderte sie schließlich „Ja bin ich das nicht?! ich bin der Hammer!“ sagte ich und reckte mein Näschen hoch. „Tsutasaku dein Selbstbewusstsein finde ich so schön… „ säuselte sie weiter… „Setz dich einfach da hinten an den Baum hin okay?“ forderte ich sie auf. „Gerne… „schmeichelte sie noch und tat es auch… und ich grinste und als ich das dann auch noch live sah, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten, vor lauter lachen warf ich mich auf den Boden und wälzte mich, das war zu komisch, so laut hatte ich lange nicht gelacht, Schadenfreude war eben die beste Freude…
    Dann stand Evoli auf… „das darfst du nicht können…“ Sagte sie, aber in einer etwas tiefen Stimme „Niemand wird je auf normalem Wege so stark!“ fuhr sie fort und es schien als ob sie mich angreifen wollte und auf einmal spürte ich wieder diese Fesseln, als ich in der Psychokinese gefangen war doch jetzt wurde es unheimlich mein Körper schwebte zwangsweise auf das Lagerfeuer zu, zumindest auf das, was davon noch übrig war… Das war echt nicht Evolis Art und das schlimmste , was auch immer jetzt los war mit ihr ich musste es selbst regeln , Kimori lag doch etwas müde da und Flemmli nun die würde wohl in nächster Zeit nur an mich denken… Ich überlegte wie ich mich aus dieser ungewöhnlichen, misslichen, doch spektakulären Lage retten konnte…

    Also ich hab ja auch einige plüshies die Plaudern( auditiv aktiviert), aus japan importiert, Bilder dazu finden sich in meiner Gallerie. Die zu bekommen war wie man sich denken kann nicht einfach, da blieb mir wirklich nur der import aus japan und die immensen Kosten (die Importkosten haben glaube ich über ein viertel des normalen preises ausgemacht oder so). Die Plüshies die ich habe sind Ein Tsutarja und ein Mijumaru und beide sind total niedlich und die reibereien wegen beschaffung etc mehr als wert, die sind total knuffog und weich ich finde es eben schon blöd das wir in deutschland derart eingeschränkten zugang zu soetwas haben, ich denke wirtschaftlich hätte man sogar was davon eben weil nicht so viele Anbieter da sind, aber gut ich glaube ich drifte vom Thema ab...
    Ich werde auf alle Fälle weiter dazu sammeln, welche weis ich noch nicht aber vielleicht warte ich ja bis zu 6.gen ab und schnappe mir die starter wenn davon entsprechende plüschies kommen , meine Eltern kazfen die immer zu weihnachten und geburtstag und machen immerhin keinen aufstand... in mein Zimmer passen die beiden ganz gut und ich kann mir sehr gut da noch welche vorstellen, das wird dann ein endlos gespräch^^
    Stellt euch das mal in einem bett etc vor ist total lusig^^

    Tsutasaku stand da,
    mit einem bein stampfte er in den Boden...
    die Situation im rpg reizte ihn,
    schnell erzählte er der Gilde davon...


    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-2DXZV1YjUI4/T9ASPvlaiHI/AAAAAAAAAJ4/ckK0frWPKbQ/s1600/Snivy.png]
    Erinnert mich an tsutasaku in der weiten Wiese


    Hoffe das bald meine Gruppen Kollegen mal wieder was posten...
    Sweety Day tolles Bild ich freu mich schon so drauf das spiel zu haben... nur dauert es leider noch bis es bei uns auftaucht ich erkenne hier sogar eines meiner lieblingspokemon auf dem Bild nämlich Rabigator eines der tollsten Pokis der 5.Gen wie ich finde, da es einfach gut ist.
    In den heutigen Post geht es um die arbeit als retter und die Missionen was ich davon halte etc und nebenbei habe ich jetzt auch Blau neugestartet ich versuche keine Items in der Tasch zu haben und es so noch schwerer zu gestallten ich liebe einfach herrausforderungen^^ Bin gespannt wie ich mich so schlage...Nun aber auf zu den 2 Fragen des heutigen tages



    Welche Aufgabe macht ihr am liebsten, welche nicht so gerne?
    hier stimme ich meinem Vorposter zu ich liebe ebenfalls ganoven Missionen (Eskorte sind auch toll aber ich beschreibe mal die Ganoven ), weil sie ja soviele Belohnungen geben und die helfen einem schnel den Erkunderrang zu steigern und ich liebe es einfach aufgeblasenen möchtegern Dieben in den Popo zu tretten und sie mit meinen Pokemon einfach zu überwältigen( das kann ich allzugut), aber am besten ist es wenn dabei noch ein haken ist, wie etwa das ganze in einem Monsterhaus oder eine basis voller Gegner etc wo man dann wirklich was tun muss (Ganove alleine ist ja wirklich easy, selbst wenn man extrem underleveld ist kein problem) und zudem eignet sich sowas hervorragend um neue rekruten zu trainieren und gleichzeitig kann man mal wieder einen Ganoven komplett überfordern, vorallem Erdkräfte neigt eben dazu die Mission kurz und doch Erfolgreich zu halten, genau wie es mir am liebsten ist und nicht zu letzt benutze ich solche Missionen um neue taktiken auf eine Probe zu stellen und nicht zuletzt hilft man ja damit auch Schatzstadt indem man ein Paar Bösewichte wegmacht .
    Am nervigsten ist die einfache Rettung , weil es nichts besonderes ist, man geht einfach rein und muss jemanden auf einer bestimmten Ebene suchen, die Belohnungen halten sich in grenzen und wenn man nicht grade in einer Null Insel unterwegs ist, die herrausforderungen auch und das schlimmse ist wenn man so eine Mission hat und der Klient selbst stirbt ( Wetter etc...) oder er auf dem Wasser herrumstreunt( letztens hatte ich Nebulak das sogar in der Wand drin war...) und man ihn dann mit Feuerpokemon nicht so einfach erreichen kann, das ist eher nervig als fordernd



    Welche Items habt ihr in Bosskämpfen dabei und wie verwendet ihr sie für den Kampf?
    Ehrlich gesagt habe ich zwar was dabei aber brauchen tu ich nie wirklich was, ich bin da einfach immer zu vorsichtig und habe dann sogar belebersamen etc. dabei wo man eher für eskorten etc benötigt( Man denke an die Zukunft wo einem reptain und Celebi hinterher dackeln), manchmal habe ich Taub/Schlafsamen dabei wenn ich einer ganzen Gruppe gegenüberstehe und wirklich arg underleveld bin , aber selbst dann sind Samen eigendlich nur Formsache für mich, in Zeit/Himmel habe ich ein gutes Beispiel im Kampf gegen Groudon (die Illusion) ich habe zwar belebersamen für den Fall der Fälle, falls man wirklich stirbt, aber mir passiert das nicht, dafür bin ich zu gutSerpifeu *Nase hochstreck* . Da reicht es vollkommend mit Glut drauf zuhauen und bei bedarf ne Rauchwolke und dann hat man den kleinen schnell am Boden der tatsachen und das mit einem lv bei etwa 16 , wo andere erst mit 20+ reingehen und haufenweise Items verpulvern, da kommt es wirklich drauf an überlegt und Stragtegisch zu spielen, dann kann man unter allen möglichen umständen siege einfahren und belebersamen habe ich eben für irgendwelche status geschichten etc, woraus schnell ein Ko resultieren kann, wo man nicht wirklich viel einfluss drauf hat , also eher die Ausnahme aber in aller regel komme ich ohne zurecht, sogar bei Dialga bin ich so ohne einen beleber durchgekommen (wobei ich sagen muss ich hab mich absichtlich treffen lassen, wegen der Fähigkeiten, dann war schnell Ruhe im Karton) , also zusammenfassend sind items für mich da um fehler abzufangen, mehr nicht und davon mache ich ja nicht viele...



    Tsutasku war so müde...der heutige Schultag war wirklich lange gewesen...
    doch bald würde er eine Woche ferien haben, dafür müsste er nur noch Morgen überstehen.
    Natürlich würde das Rpg in den ferien weitergehen wenn seine Freunde mal hier einen Beitrag hinterließen...

    OT: Dann mal weiter mit der weiten Wiese, bin gespannt wie euch das nächste kapitel gefällt aber ich habe mal eine leichte veränderung am schreibstil vorgenommen, damit man von Charakter mitbekommt, hoffe das ist gut so. Dann also mal zu den weitern geheimen handlungen denen Tsutasaku so nachgeht...Ach ja weiter Kapitel andererseits wärend auch mal angebracht.



    Serpifeu Tsutasaku


    Kapiel 14 : Der Schaukampf


    Kimori ging voraus, als ich mich umblickte… wir mussten sicher gehen genug Abstand zu den schlafenden zu haben wenn wir kämpfen, damit wir ungestört unser bestes geben… „Halte die Ohren offen…“ Sagte ich dem Geckarbor, wohl wissend, nach wem ich heute Ausschau halten würde… Die nacht war ruhig und angenehm warm , im vergleich zu den letzten... Nach ein paar Minuten fanden wir eine nahezu kahle Fläche „Na schön…“ zweifelte Kimori, der wohl doch nervöser war, als er zugeben wollte… Ich ging kurz umher um zu prüfen ob hier nicht irgendein Fressfeind umherstreifte, das wäre ja wohl wirklich unpassend… Obwohl, wir beiden waren grün, da wären wir doch zumindest gut getarnt in diesem Gefilde. Dann stellte ich mich in eine Ecke. Und guckte ihn an. „Komm schon greif mich mal an, mir ist langweilig!“ Forderte ich ihn schließlich auf, immerhin habe ich mich hierauf den ganzen Tag lang gefreut.
    Schnell sprang er in die Höhe. „Kugelsaat !“ schrie er und zahlreiche kleine, Grüne und leuchtende Kugeln schossen auf mich… doch um ihm zu zeigen wie gut ich bin wich ich nicht aus… ich wartete und guckte genau das Muster des Angriffs an und schließlich als der Schwarm kurz davor war mich zu treffen, holte ich mit meinen beiden Ranken aus und zerschlug die kleinen … Als er am Boden landete guckte er mich erstaunt an, er hatte wohl nie gesehen wie man so kontert… langsam landete er, der Mund stand ihm weit offen „Wie… machst du sowas? „ Staunte er… „Du musst dich immer auf dein Gegenüber konzentrieren!“ Sagte ich ihm als Hinweis
    Dann hörte ich es rascheln und fast zeitgleich guckten wir beiden Richtung Gras. Ich machte zu meinem Partner ein Zeichen, das er sich ducken sollte, wenn hier ein Feind oder Dreamwish umherläuft, dann sollten wir unauffällig lauern. Langsam reckte ich meine ranken aus meinem Rücken und ließ sie über den Boden Richtung Gras schlängeln, als Schlange fühlte ich jede noch so kleine Vibration des Bodens, so konnte ich Beute jagen… Ich schloss meine Augen um mich zu konzentrieren… und ich mampfte nebenbei die Beere…
    Langsam spürte ich das meine Ranken dem irgendwas näher kamen und auf einmal merkte ich das Nahe der Ranken jemand einen Schritt gemacht hatte, sein Urteil , schnell schlang ich sie um den Fuß , Arm oder was auch immer desjenigen und wickelte sie so fest ich konnte… „Argh! Hilfe!“ schrie jemand und ich erkannte die Stimme des Evoli´s… langsam zog ich sie mit meinen Ranken ein , wie hilflose Beute strampelte sie, offenbar war ihr nicht bewusst wer hier gerade eine Falle zuschnappen ließ, womöglich dachte sie wirklich hier wäre ein Räuber. Rache ist süß. Grinste ich in mich hinein, nach ein paar Sekunden kam schließlich der große buschige Körper durch das Gras gezerrt und sie warf aus lauter schrecken so eine Murmel, bevor ihr klar wurde, das ich das Serpifeu aus dem Nachtlager bin… „Denkst du ich bin so blöd und falle zweimal auf dieselbe Masche herein?!“ fuhr ich Sie an, das blaue Schlafpuder verbreitete sich, aber die Maronbeere, die hielt einen so wach wie ein duzend Tassen Kaffee... „Ernsthaft, wenn du mich austricksen willst, gebe dir bitte Mühe…“ Höhnte ich und reckte mein Näschen hoch…
    „Ich habe euch kämpfen gehört und wollte zugucken und dann dachte ich ein Räuber oder so hätte mich geschnappt…“ erklärte das Kätzchen schließlich… „Ach wirklich? Dafür willst du sogar einen Kampf mit mir zu sehen bekommen?“ Guckte ich auf sie herab und dreht mein Näschen weg demonstrativ weg, dann guckte ich ihr in die Augen. „Na gut, dann mach dich auf ein Spektakel gefasst!“ Sagte ich. „Wir halten uns ran!“ fügte Kimori hinzu und dann kramte Evoli auf einmal einen Block heraus und fing an zu kritzeln… dieses knacken… das letzte Nacht war wohl auch keine Einbildung… Meine Fähigkeiten kommen eben denen eines legendären Nahe… dachte ich belustigt, wie einfach es war diesen jemand zu schnappen, am liebsten wollte ich sie auslachen, doch ich riss mich zusammen, vor allem das Kampfes wegen. Jetzt musste ich gewinnen und möglichst elegant wirken um die beiden hier zu beeindrucken. Also zum zweiten Mal in dieser Nacht gingen ich und Kimori in Angriffsposition.
    „Komm schon!“ Sagte ich und wartete erneut auf einen Angriff, ehrlich gesagt wollte ich mit ihm spielen, wenn ich richtig auf ernst machen würde, läge er binnen Sekunden bewusstlos am Boden… „Okay, Ruckzuckhieb!“ Brüllte der kleine Gecko, bevor er auf mich zu lief. Ich hatte mehr als genug Zeit diesen Angriff einzuschätzen und machte mich für einen großen Sprung bereit und gerade rechtzeitig hob ich ab, drehte einen Salto, dann eine Schraube und landete anschließend, so konnte ich ihn sofort sehen falls er es noch einmal versuchen wollte. Tatsächlich ließ er einen weiteren Ruckzuckhieb folgen und erneut wich ich durch einen Sprung aus allerdings machte ich eine Rolle nach vorne. „Rankenhieb!“ schrie ich und haute mit meinen Ranken auf den Rücken des Geckos drauf, aus dem Sprung wohl gemerkt. Dann drehte ich mich noch während der Luft in Kimoris Richtung und zog meine Ranken ein, bevor ich landete… dann klapperte es bei dreamwish… ich guckte… offenbar war ihr Stift herunter gefallen und der Mund stand ihr etwas offen, etwas verlegen griff sie schnell nach dem Schreib Werkzeug … ich bin eben zu gut… Kicherte ich in mich hinein… „kann sich sehen lassen, hmmm?“ Sagte ich den beiden. Kimori stand etwas ratlos da, er wusste wohl nicht wie er mich treffen konnte… „Wooow!“ staunte Evoli am Rand, wie ein Fan.
    „Du bist zu durchschaubar…“ sagte ich dem Gecko. „Okay nochmal! Ruckzuckhieb!“. Erneut rannte er auf mich zu und erneut machte ich mich zum Sprung bereit, doch dieses Mal folgte er mir in die Luft. Schnell ließ ich meinen Kopf nach vorne fallen und drehte mich Seitwärts und Tatsächlich flog der Angreifer über mich drüber, was Knapp aussah war natürlich gewollt… Doch dann drehte Kimori sich schnell um und holte mit seinem Schweif aus. „Pfund!“ Bereitete er sich vor doch ich war nicht im Ansatz dabei mich treffen zu lassen, mir war klar das ich schnell genug ausweichen konnte, aber ich wollte mal versuchen den versuch zu kontern. „Laubklinge !“ Brüllte ich, ließ meinen Efeu strahlen und drehte so schnell ich konnte Saltos (für meine Verhältnisse schnell) und gerade noch, bevor sein Schweif auf mich herab fiel traf ich selbigen mit meiner Laubklinge… Funken sprühten als die Attacken aufeinander prallten und schließlich eine kleine Explosion als ich seinen doch schwächern angriff überwältigte, bei den Kräften die ich entfachte kein Wunder…
    Die Schockwelle schleuderte mich ein bisschen weg doch ich konnte mich recht schnell drehen um sicher zu landen… Doch dann wie aus dem nichts kam geckarbor auf mich zugelaufen, wohl gemerkt mit einer doch merkbaren Wunde in seinem Gesicht, ich hatte nicht einmal mitbekommen, das er angreifen wollte… langsam drehte ich mich um, etwas zu langsam. Als ich Abspringen wollte, traf mich der Kleine genau am Bauch, allerdings war der Treffer nicht wirklich stark, da ich mich bereits in einer Drehung befand und so drehte ich mit, so konnte ich die kraft von ihm mit nutzen… ein leichter Stubser war alles was ich wirklich zu spüren bekam. Für dich wohl das beste was du jemals bei mir rausholen wirst! verspottete ich ihn im Gedanken
    „Du wirst besser, mein Guter! Aber jetzt mache ich Ernst!“ Sagte ich dem Gecko der kurz pausiert hatte, Schweiß stand ihm auf der Stirn, diese ganzen Angriffe hatten ihn einiges an Kraft gekostet wie ich folgerte… Diesmal griff ich an und ich wollte sicher gehen dass es der einzige war, den ich brauchte um ihm hier zu zeigen wer der Herr im Hause ist. Schnell versuchte der Gesell seitlich wegzuhechten. „Rankenhieb!“ rief ich und blitzschnell wickelte ich sie um den kleinen der so mitten in der Luft zu Boden fiel. Schnell zog ich sie wieder ein und sprang in die Luft und ließ meinen Efeu erneut strahlen er konnte sich kaum rühren er war wohl doch erschöpft und überrascht gleichzeitig, ohne Mühe gelang es mir schnell einige Saltos zu drehen...
    Evoli kam her gelaufen „Halt!“ schrie sie doch ich ließ mich nicht beirren und schlug mit meiner scharfen Klinge zu. Der kleine kniff die Augen zusammen und seine Zähne blitzten kurz auf, als ich ihn traf und eine recht große Wunde zufügte, dafür dass ich diesen Angriff nicht mal einen Tag lang beherrschte doch ein erfreuliches Ergebnis, recht auffällig kicherte ich. Hach wie ich es liebte jemanden so abzufertigen ohne viel Aufwand und doch mit solcher Wirkung, ich schloss meine Augen und reckte mein Näschen hoch , wie der Sieger nach einem Kampf in einem Turnier … sowas wäre doch mal was für mich… da könnte ich der Reihe nach mal Leute umnieten, aber ob mir da jemand tatsächlich Paroli bietet… grübelte ich. Wenn dieses Geckarbor nicht mein Partner gewesen wäre, hätte ich wohl noch einen Grasmixer obendrauf gelegt und ihn wohl ohnmächtig Geschlagen, aber er blutete sowieso schon, daher ließ ich es mal dabei, aber ein richtig harter Kampf war es nun wirklich nicht…
    Evoli fütterte dem Grünen schließlich eine Beere und wischte ihm das Blut ab. „Du bist hammermäßig gut!“ kommentierte Kimori mich. "Ja, Tsutasku du bist wirklich überwältigend, so gut könnte ich niemals sein…“ sagte Dreamwish… Ich reckte mein Näschen hoch, hach wie sie mich liebten, am Ende war Ansehen das tolle an Freundschaft? Das wäre schön denn dann würde man mich rund um die Uhr loben müssen. Aber Evolis Einstellung, nun ja das war ja wohl echt alles andere als positiv… „Du kannst dich dein Leben lang darüber beschweren…“ Sagte ich mit geschlossenen Augen, doch dann blickte ich genau in die bernsteinfarbenen Augen und fuhr fort „…oder du kannst dich aufraffen und etwas dagegen tun.“ Bohrte ich und drehte mich weg, ich wollte ja doch jemanden der den willen hatte, zu arbeiten. Immerhin war Kimori nicht so einfach unterzukriegen und das freute mich. „Nicht schlecht. „ sagte ich ihm und klopfte auf seine Schulter, wohl wissend dass es ihm wohl viel bedeuten würde, solche Worte von mir zu hören. Die Beere entfaltete relativ schnell ihre Wirkung und seine Wunden schwanden…
    „Lass uns zurück gehen…“ sagte ich Kimori ohne wirklich Evoli anzugucken… ich wollte ihr klar machen, das sie etwas ändern sollte wenn sie mir wirklich was von Freundschaft erzählen wollte, vielleicht war sowas ja am Ende nur eine Entschuldigung für das eigene Versagen, dann wäre ich auf jeden Fall dagegen! Ob sie was aus meinen Worten macht, war mir gleich. Langsam folgten mir die beiden durch das Gras zurück zum Schlafplätzchen, die Nacht fühlte sich verhältnismäßig kurz an ,als ich langsam mit meinem Efeublatt durch die Gräser streifte…