Beiträge von Dobritz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich glaube auch nicht, dass die Pokémon aus der 1. Generation "austerben" werden.


    Aber ich finde, dass wenn eine Nachricht beim Tauschen mit dem Inhalt:"Das Pokémon ist hier bereits ausgestorben", erscheint, dann hätte man etwas zum Angeben, denn kein anderer in der Region hätte dann so ein Pokémon. :thumbsup:


    Und falls es dann wirklich über 600 Pokémon gibt, dann hätte man das Problem mit dem Lagerplatz, denn wenn man mal nachrechnet: 18 Boxen mit je Platz für 30 Pokémon + Das Team = 18 * 30 + 6 = 546


    Daraus folgt eine maximale Speicherkapazität von 546 Pokémon und somit nicht genug Speicherplatz für alle Pokémon. Doch wenn man bedenkt, dass man sich von einem Pokémon meistens nur die Endentwicklung behält müsste es eigentlich reichen.

    Also denn trick mit dem Tunnel hab ich auch rausgefunden. Aber nur weil ich Spaß dran hatte die Figuren von oben zu sehen.


    Mein schlimmstes Erlebnis war: als ich meinen DS bekommen hab bekam ich die Diamant und die Perl. (haben wir bei eBay für 50,00 Euro bekommen) hab dann also die Diamant gezockt un bemerkte, dass die englisch war (in der Beschreibung stand Deutsch!!!! :cursing: )hatte also zwei Wochen gezockt und hatte ein Impoleon Lv. 79 (das war sau stark!) hatte damit den Champ fertig gemacht und konnte jetzt in die Duellzone da ich auch Smaragd hatte versuchte ich halt das Klonen im Duelturm auf der Diamant. So machte ich aus Versehen beim Speichern aus und mein Spielstand war weg. :cursing: Danach hab ich 1 Woche kein DS gezockt!


    Als ich dann wieder anfing hatte ich es in 1 Woche durch und hatte ein Lucario Lv. 73 mit dem ich den Champ locker fertig machte. Hatte im Team noch ein Garados Lv. 60, ein Luxtra Lv. 63 und ein Impoleon Lv. 68.


    Ach ja und die Perl hatte übel den Fehler und war auch englisch, jedes mal wenn ich einen Schritt machte wurde der Bildschirm schwarz, mann konnte die Figuren nicht sehen und das Spiel stürzte nach Zehn Minuten ab.

    Ich wollte mal was fragen und zwar habe ich bei Spieletipps.de einige Lv. + Samen und Goldsamen Wunderbriefe gefunden. 8o Jetzt wollte ich wissen ob diese mit einem Generator erstellt worden sind oder ob es die wirklich gibt? ?( Falls es jemand weiß, bitte antworten.

    Ich finde Monsterräume einfach nur geil !!! :yeah: :yeah: :yeah: Ich hatte mal einen Monsterraum der war GIGANTISCH und dort waren UNGLAUBLICHE 35 Pokemon!!! :threeeyes: Das war KEIN Witz! Dan hab ich Palkia reingeschickt, dass hat 2mal Raumschlag eingesetzt und ich habe 23564 EP gekriegt. Ich bin vor Freude ausgeflippt über diesen RIESIGEN EP-Schub. :assi: :thumbsup: :assi:

    Also mein Team besteht aus:


    Impergator Lv. 100


    • Eiszahn
    • Surfer
    • Drachenklaue
    • Aquahaubitze


    Chelterrar Lv.92


    • Rasierblatt
    • Gigasauger
    • Holzhammer
    • Knirscher


    Palkia Lv.93


    • Drachenklaue
    • Nassschweif
    • Aurasphäre
    • Raumschlag


    Ich bin mit dem Team sehr zufrieden da es sehr stark ist. :thumbsup:


    Die einzigen Pokemon mit denen ich Probleme habe sind die Kecleons! :cursing:

    Also ich hab da auch ziemlich große Schwierigkeiten. Mein Team besteht zwar aus:


    Impergator Lv. 100


    Eiszahn


    Surfer


    Drachenklaue


    Aquahaubitze


    Chelterrar Lv. 91


    Holzhammer


    Gigasauger


    Rasierblatt


    ?????? (weiß ich nich mehr)


    Und Palkia Lv 93


    Drachenklaue


    Surfer


    Aurasphäre


    Raumschlag


    werde aber immer wieder platt gemacht! (Sogorb hab ich nich) ?(