Beiträge von Panflam16678

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ist ein Router das, womit man ins internet gehen kann?


    Wenn ja, ich hab einen Thomson Speedtouch 330, und ich weiss nich, ob der ein w-lan hatt :rolleyes:


    Wenn ja, wie kann ich ins WI-FI rein, habs schon paar mal versucht, weiss aber nicht ob ich es richtig mach :|


    Sorry für dumme Fragen, bin noch sehr jung^^... :S

    Ich will mir die WI-FI conection zulegen. Was brauch ich alles dafür, wieviel kostet es, wie ich das instaliere (oder was man da machen muss).


    Bitte sagt mir bescheid, dan bin ich bald ein WI-FIer.


    Danke im vorraus :thumbsup:

    Ich habe da paar Fragen:


    1. Mein Freund hat pokemon Blattgrün leider in Englisch. Meine Frage ist ob ich vom englischen Blattgrün zu Pokemon Diamant pokis rübertauschen ( bzw. rüberwandern) kann.


    2. Wo ist in Pokemon Blattgrün die Pension (da wo man eier kriegen kann)??? Könnt ihr den ort noch auf englisch schreiben :P ?


    3. Mit welchen Pokemon ist Glurak kompatibel ( bitte poki-namen in englisch :D )


    Das waren meine Fragen. HOFFE um Antwort :thumbsup:

    Hmmm hast du den Auftrag schon angefangen?? Also ich meine ob du schon mit Oli geredet hast das er dir diesen Auftrag gibt.


    Ich hab damals erst hier im Bisafans gelesen das ich ein Dragonir brauch.Hab deshalb ohne den Auftrag anzufangen schon ein Dragonir gesucht und es weir keins da!


    Als ich dan mit Oli geredet hab, also auch gesagt hat wo Dragonir ist, war Dragonir da!


    Hoffe ich konnte helfen, wenns der Fall war 8-)

    Also, ich ab mal 3 Fragen:


    1.In D/P kann man erst mit Freunden tauschen, wenn man in Erzelingen war.Ist es in Platin genauso???
    2.Wenn man auf einer edi ein Spiel anfängt, kriegt man dan eine ID nummer.Wenn ich aber wieder n neues Spiel mach, hab ich dann den gleichen ID???
    3.Welche sind die besten Wesen für Chelast, Panflam und Plinfa???


    Wenn ihr eine Frage oder zwei nicht Antworten könnt, sagt trotzdem die 1 oder 2 restliche(en)


    OK, das waren meine Fragen.Hoffe auf Antwort 8-)