Beiträge von C0cura

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    wow dein neues bild is total toll 8-)
    der typ erinnert mich an shayman king irgendwie ^.^
    die proportionen stimmen(nicht nur bei dem bild) und die colo auch 8-)
    deine gesichtern werden nur vllt ein bisschen spitz, aber das ist geschmackssache und der eigene stil, den kann man nicht kritisieren, wäre ja unfair ;)


    insgesamt würde ich sagen, dass du wirklich talent hast 8-)
    weiter so!


    ich würde dir gerne einen auftrag geben, aber ich sehe, dass du noch viel zu tun hast ;)


    lg

    WOW
    die sind alle richtig super 8-)
    ich versuche mich lieber gar nicht erst an sowas ;( ....ich würde es nie so gut hinkriegen...


    von dem Zeichenstil finde ich nr 9 am besten
    trotz des "wirrwarrs" sieht es total professionell aus !
    die idee mona lisa als pikachu zu malen ist echt ausergewöhnlich gut umgesetzt worden 8-)


    am süßesten finde ich bild nr. 7 mit dem shaymin
    farbeagle sieht auch super niedlich aus :)
    aber die coloration ist n icht so sauber wie bei bild 9 :dos:


    im endeffekt finde ich persönlich aber das bild nr. 5 am besten, weil die idee UND die umsetzung(qualität) am meisten stimmt
    wenn ich glurak wäre, dann wäre ich bestimmt auch sauer so gemalt worden zu sein ;D


    vote für bild 5

    naja ich werds mal mit der m3 versuchen und hoffen das es klappt ansonsten frag ich mal in meinem freundeskereis nach ewigkeiten vielen platins und diamantts.


    Achja weiß jemand ob der spaß dann auch mit ner USA Platin funktioniert?

    Ich habe problemlos mit meiner Flashcart Darkrais gezogen letztes Jahr. Scheinbar ist es also auch abhängig von der Flashcart O.o


    /e Für Österreich ist - wie immmer - nichts angekündigt, da hier der Vertrieb der Spiele nicht über Nintendo selber, sondern Stadlbauer läuft.

    was für eine hattest du den? mein freund hat nen m3 real

    Also ich hab ja nur eine Pokemon edition.


    Aber mein freund würde mir seine flashcard leihen. Wie sieht das aus, wenn ich einfach 20 mal diamant oder perl draufhau und jeweils nen neuen spielstand anfang funktioniert dass dann auch? ( ich war noch nie auf sonem event ich weiß nur das es da irgendwie eine ladestation gibt die man dann per wireless empfangen kann... oder???)