Beiträge von LoveSmetbo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hat grade keine Lust zu erscheinen ^^ Nein Spaß weiß nicht woran es liegt weil ich im Moment nicht weiterkomme :(


    Was hat das dem Thread-Ersteller geholfen?? ^^


    @topic: Also wenn du das fliehende Pokemon Latias gefangen hast, erscheint Troy nicht. (ihm ist es egal ob es noch rumfliegt oder nicht)
    Wenn du das Event Latias gefangen hast dann redet er kurz mit dir.

    Die Sendung kommt immer am Mittwoch(Hoenn) bzw auch am Donnerstag (Sinnoh). Musst einfach Professor Eichs Kanal anmachen an den Tagen und dann müsste eigentlich ne Meldung kommen. Das geht erst wenn du den Nationalen Dex hast.

    Man muss einfach dem Pokemon (in deinem Falle Giratina) ein Item zum tragen geben und dann ganz normal tauschen ôO Dann sind deine Freunde wohl nicht ganz auf dem Stand der Dinge oder die haben dich absichtlich angelogen.

    natürlich ist es stäarker xD Wenn sich ein Pokemon weiterentwickelt wird es immer stärker. Wenn Rizeros 70 ist und Rihornior vllt auf 50 oder so dann kann es sein das Rizeros stärker ist aber beide auf Level 100 ist Rihornior am stärksten.

    1. Wenn du das Event Latias/Latios meinst das flieht nicht. Wenn du das latias/Latios meinst, dass man während der Story fangen kann das flieht trotz dem Kristall
    2. Meiner Kenntnisse nach ändert sich das Wesen immer durch resettem


    lg

    Wo du es finden kannst wenn dein gewünschtes da ist sieht man entweder im Team falls du weniger als 6 hast sonst in der Box. Wann du es siehst wenn es bei dir ist. Das Pokemon wird zu dir auf die Boxen geliefert wenn dein Pokemon genommen wird. Bei den anderen sieht man dann dein Angebotenes Poke und welches d suchst. Wenn jemand der dein gesuchtes hat und deins braucht, tauscht ihr ohne das du es mitbekommst ^^


    lg

    Das ist immer so eine Sache mit dem Geschlecht ^^ Es ist nicht festgelegt es ist per Zufall. Wie oben ja schon gesagt worde beträgt die Männlichkeits-Rate bei 87.5%. D.h. du musst es weiter probieren ^^ Manche haben Glück und haben das weibliche gleich beim ersten Mal. Versuch es einfach ich wünsch dir dabei Viel viel Glück :)


    @Hundemonfan2010: Er will nicht wissen wie sich es zu Nachtara entwickelt sondern er will wissen ob es immer männlich ist, das Evoli von Bill ôO

    Es gibt das Item Glücksei das den EP-Erhalt nochmal etwas erhöht. Und dann musst du mit dem Glücksei ausgerüstet wie oben schon gesagt worde die Liga öfters durchmachen und Trainer Rot besiegen. Die Rematches von den Arenaleitern bringen auch viel :)


    lg

    Also eigentlich ist es ziemlich finster dargestellt ^^ Am Anfang wahrscheinlich haben sie angst vor ihm da ja alle denken das Darkrai böse sei, aber später müssen die Eltern (falls sie es mitgeguckt haben) auch gecheckt haben das Darkrai nichts böses in sich hat. Es wollte nur helfen. ALso ich finde das Darkrai etwas zu finster für kleine Kinder dargestellt worde. ^^


    lg