Beiträge von killereko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In gewisser Hinsicht hat BlueMew recht. Wenn man diese mit den aus vergangenen Zeiten vergleicht (Diamant / Perl / Platin ausgenommen) merkt man schon das die damaligen irgendwie schöner waren. Außerdem versprühen diese eine ganz andere Atmosspähre als die anderen. (Ich weiß jetzt nicht genau wie ich das beschreiben soll, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Sie wirken einfach anders.) Aber als häßlich würde ich sie dennoch nicht betrachten (Ok außer das Wasserpoki, das ist furchtbar :thumbdown: ).


    Prinny hat recht was er meint die ersten drei generationen sehen so i.wie keine ahnung ich sag mal Klassisch aus und die anderen so neumodisch das kann man i.wie nicht erklären doch ich weis das es fast jeder fersteht.

    Ich denk mal GM und Nintendo sollten Kinder einstellen :assi: wenn die keine idden finden. Und ich denk schon das bei der 5ten generation auch gute dabei sind also ganz am anfang 2007 fand ich panflam scheise ich fand alle scheise aber dannach fand ich sehr viele einfach nur geil. mein team war Impoleon Luxtra Rihornior Staraptor Garados Lucario damit will ich meinen das auch gute dabeisind und die starter sind ok blos hat mich bei "Pokabu" gestört das es keine flammen hat z.b. rücken füße etc. ist echt scheise weil fast jedes hatte ein kleines feuerchen aber des gesicht von dem otter da des ÄHNELT bisschen an teddyursa

    Jetzt bin ich voll im Pokemon-Fieber :assi:
    Mir ist gerade eingefallen, dass es in Rubin/ Saphier/ Smaragd ja schon ne' Wasserstadt gab... Nur würde ich mir noch eine extremere wünschen :thumbsup:
    Was die Entwicklungen der Starter angeht, könnte ich mir beim Feuer Starter auch ein riesiges Feuer/ Elektro Schwein vorstellen. Die Typen Kombie gibts nähmlich (bis auf Rotom) noch nicht.

    Ich denk nicht feuer elektro aber was mir grad eingefallen ist dass es voll wenige kombos gibt oder auch sehr sehr wenige feuer pokemon früher habe ich ein pflanze oder wasser genommen aber kein feuer gefunden darum nehm ich des schwein wer weis vllt. wird des ein killa

    Ich hätt mal gewartet wie die weiterentwicklungen aussehen weil am anfang von platin war es auch so also ich denk diese pflanze wird gut und das schwein auch aber ich kann mir von dem muschelschneeman nix vorstellen ach ja ich denk das die pflanze (Pflanze/Kampf) wasser wird glaub mal (Wasser/Eis) und des feuer wird glaub (Feuer) naja mal schauen

    es kommt ja nicht immer auf diie attaken an sondern auch wie manns trainiert und sichlor ist gut skaraborn auch sehr viele sogar und wenn sie sogar sich sehr schnell entwickeln ist doch gut