Beiträge von Mangafan

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hi Leuts da bin ich wieder ich mach dann auch mal ein paar Fragen die man
    Beantworten darf:


    Wenn ihr ein Mädchen wärt würdet ihr das Mädchen nehmen?
    Ich habe das MÄdchen nicht genommen (obwohl ich eins bin) weil es die alten
    erinnerungen zerstört. Früher hatte man nicht die Wahl und wenn man sie
    gehabt hätte, hätte man sicher nicht ein Mädchen mit Ballonmütze genommen!
    Ich mein Maike sah ja noch OKay aus Lucia hatte ein so kurzenminirock an da hätte
    sogar jeder Mangaka den Kopfgeschüttelt! Und da denkt man die können nichts
    mehr falsch machen weil sie wissen das Lucia nicht gerade beliebt ist und da
    machen sie ein Mädchen mit Ballonmütze!!!!!
    Ich liebe das Gefühl wenn ich das Spiel spiele wie es mich an die alten Zeiten erinnert
    indenen ich immer meinem Bruder seine Gold geklaut habe und ihm die drei Legändere Hunde
    zu fangen und es tatsächlich geschafft habe! Wieso sollte ich dann auch einmal das
    Mädchen wollen? klar esgehört du einem Remake dazu aber ich habe es eben nicht gewollt.


    Denkt ich es kommt auch noch ein Remake von der Kristall raus und würdet ihr sie euch hohlen?


    Ich denke wenn die Remakes raus kommen und ein großer erfolg weltweit werden dann
    ja. Sie müssten nur ein paar Veränderungen machen und schon würden sie wieder Geld bekommen.
    Aber ich liebe die Gold und nicht die Kristal klar Suicune total toll und ich liebe es aber
    Ho-oh ist mein absolutes lieblings Pokémon. Ich habe schon die Japanische Herzgold udn ich werde
    mir natürlich auch noch die Deutsche Version kaufen doch dann auch noch ein Remake von
    der Kristal? Nö ich glaub nicht.


    so das wars auch schon mal wieder von mir
    bb und lg Mangafan :pika:

    Hi Fc und cool das ich zu den ersten gehöre *freu*
    so ich komme gleich mal zu den Fragen:


    Worauf freut ihr euch besonders?
    Ich freue mich auf die erneuten Landschaften sie sind total toll!


    Welche sind eure Lieblingspokémon aus der Johtoregion?
    Mein Lieblingspokémon aus der Jotho Region ist Ho-oh
    aber ich finde sie alle toll^^


    Welche Neuerungen haltet ihr für unnötig?
    ich finde es unnötig dass in der Spielehalle das Teamrocktversteck ist.
    Mann konnte zwar nie rein aber es hatte etwas. Aber die die das Spiel
    noch nicht haben ich verrate lieber nicht zu viel!


    Stört es euch, dass es so viele Legendäre gibt in HGSS (Immerhin 17!)?
    Ja ehrlich gesagt schon. Es war immer eine Herrausforderung alle Pokémon
    zu bekommen besonders wenn es um die legendären POkemon geht!
    So das wars für jetzt erst mal ich hoffe wir werden bald mehr mitglieder bekommen!


    lg Mangafan


    Ps:Auch wenn ihr das Spiel noch nicht habt oder es euch nicht hohlt schaut euch
    doch mal diesen Fc an ich bin sicher er wird euch gefallen und ihr werdet euch
    vieleicht um entscheiden und dann doch euch das Spiel hohlen!

    Klar kannst du es noch trainieren danach musst
    du eben ein bisschen mehr darauf achten gegen
    wen mit welchen POkémon du kämpfst dann schaffst du das!
    Ponita kann man immer brauchen auch wenn du es nicht gut
    trainierst. Wenn du dann dich entschließt zb das Staralili
    nicht zu trainieren und das eben mit den VM zu schaufelst ;)
    ich spiele gerade Herzgold und glaub mir ich habe das selbe
    Problem.
    lg Mangafan

    HI!,
    ich schaue die Serie zwar noch nciht lange aber finde sie trotzdem total cool!
    Darf ich hier überhaupt rein schreiben.....?
    naja ich will unbedingt wissen ob Yuki sich für Zero entscheidet die liebt (da wo ich erst bin)
    einfach den anderen!!!!!!!!!!!!! 8|  
    gibt es eigentlich eine zweite Staffel?
    ich würde mich über eine antwort freuen
    lg Mangafan :pika:

    Ganz bestimmt in Marons Welt! (Jeanne die Kamikaze Diebin)
    Da ist es voll schön immer Vollmond und die Stadt hach wie romantisch.
    Die Pokemon Welt ist auch toll. Sie hat viel abwechslung und überhaupt ich hätte keine
    Schule *träum* oder in der Vampire Knight Welt!!
    Ich müsste zwar in die Schule wär aber bei coolen Vampiren.

    Deine Bidler sind super!
    aber warum hat das Pikachu sooooo einen Kopf? Ach was red ich denn da das Piakchu ist hammer süß!


    Kingsdom Heart ist voll süß! warumm isst es ein Herz?
    Dein Sony (oder so) ist sehr gut geworden die einzelndeln
    Schattierungen sind super! :thumbsup:
    Ich mag Narto zwar nciht aber die Bilder sind auch gut geworden :thumbsup:
    Was ich Bleach? Kp was dass seien soll aber auch gut.
    Der Hamster ist mega süß! wie malst du nur so schlön?!


    dein Talent muss gefördest werden glaub mir!
    bb mit lg Kathüi :pika:

    Also erst mal zum animierten Raptain.
    Ich schließe mich der Meinung an dass der Voglel im Hintergrund nich so gut passt.
    ABER die art wie (auch immer) du das gemacht hast ist sehr sehr gut. Die Schatierungen sind
    schön gemacht und das Rapatain wenn du es selbst gemalt hast ist auch sehr schön. Es ist so schön
    dass ich sogar fragen muss ob es selbst gemalt ist:D
    Deine Bleistiftzeichnungen sind sehr profesionel, jedenfalls sehen sie so aus.
    Das weibliche gefällt mir besonders gut da es etwas eigenes hat und wie du gesagt hast ist es weiblich
    und wenn man das nicht erkennt muss man schon blind sein. Die Schattierungen mit dem Bleistift sind dir 100pro
    gelungen und ich muss sagen man kann nicht bemängeln.
    Warum malst du nicht auch mal andere Pokemon? Ich bin mir sicher die könntest du mit deinen Malkünsten auch
    sehr gut!


    mach weiter so.
    bb und lg Kathüi :pika:

    Jeder holt sich Seelensilber.
    DESWEGEN hole ich mir herzgold.
    Nicht nur deswegen, Herzgold ist einfach ansprechender, Ho-oh hat eine
    viel Interesantere Geschichte in der Sendung. Ho-oh steht für mich einfach für
    Macht, eleganz, schönheit, stolz, erhabenheit und nochmal macht.
    Ein Pokemon dass aus sieben Farben besteht und auch dementsprechend schön ist
    muss man einfach haben! denkt ihr es wird auch die Kristall raus komme nin erneuerter Version?
    Zurück zur Begründung. Warum finden alle Lugia so toll?
    Liegt es daran dass es in der Staffel vor kommt die schon 10mal wiederholt wurde und
    deswegen kennt jeder Lugia?! Ich hoffe dass in diesen Spielen wierder Team Rocket vorkommt.
    Die sind richtig böse und versuchen nicht eine Welt im Weltall zu erschaffen! Naja
    kalr holt ihr euch alle Seelensilber aber ich würde sooo gerne wissen warum was ist so toll an Lugia?

    ich würde ganz klar Feurigel nehmen Feuerpokemon haben tausnedvorteile
    da man oft in Wiesen rum läuft kommen viele Pflanzenpokemon
    und da ist Feurigel am besten. Endivie ist eh nicht so gut (weiß ich aus erfahrung)
    und Kanimani naja kann man auch nehmen :D  
    aber kommt Herzgold und Seelensilder wirklich raus?

    Ich denke schon, ich meine Jotho ist sehr schön
    dazu kommt noch Maike ist immer in Jotho
    und vieleicht wollen sie sie mal besuchen! Ich hoffe mal dass sie
    nach Jotho gehen! Ich finde man hätte auch abstimmen können mit
    ich denke nicht aber ich hoffe es! Maike wird aber sicher nochmal
    zu Ash, Rocko udn Lucia kommen! Jotho ist sehr schön und erinnert an
    meisten an das alte Japan, es hat etwas originelles! Sinoh auch
    aber nicht so arg!
    lg Kath(ü)i :pika:

    Äh.. ich finde die Zichungen schön aber wenn du schon nur mit Bleistift amlst
    dann würde ich fester drauf drücken! Du bist doch auch im Blue Pokemon Fc oder?
    ich habe ein Bild gesehen das sah geauso aus aber
    wenn nicht sorry!



    lg kath(ü)i :pika:

    Du malst wunderschön die art wie du zeichnest fasziniet mich
    wo hast du das gelenrt
    ich denke es ich manga, oder?
    ich will auch so schön amlen können!
    Maike gefällt mir besonders gut wie du
    sie gezeichnet hast!^^
    ich würde eigentlich ausführlicher schreiben aber mir fällt nichts mehr ein sorry!
    ich sage nur mach weiter so und viel Spaß beim amlen(hört sich abgetroschen an ich weiß)
    lg Kath(ü)i :pika: