Beiträge von *Tobutz*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo erst mal!!^^


    @new topic: Da muss ich xXMistyXx Recht geben, dramatisch mit Happy End ist das einzig Wahre :D


    Ich stelle mir vor, dass Norman Maike sagt, dass sie jemanden heiraten muss, der ein sehr guter Trainer ist, und so die Arena weiterführen kann. Sie weiß natürlich sofort, dass Drew als Koordinator keine Chance hätte (wenn das alles nach Norman ginge xDD).


    Um sich gar nicht erst trennen zu müssen, ist sie beim nächsten Wettbewerb, bei dem die beiden aufeinander treffen extrem abweisend, was auch Drew Kopfzerbrechen bereitet ("Hat sie jemanden kennengelernt? Jemand besseren als ich?"). Als er sie mit einem neuen Freund von Ash reden sieht, zieht er die völlig falschen Schlüsse und haut ab, bevor der Wettbewerb anfängt. Maike bleibt allein zurück und denkt (noch), dass es so besser ist.


    (Jetzt kommt die ganze Zeit Drama --> Herzschmerz auf beiden Seiten :love: ) Doch schließlich begegnen sich die zwei wieder beim Großen Festival. Als sich die beiden im Finale gegenüber stehen und den jeweils anderen kämpfen sehen, begreifen sie, was für eine Fehlentschiedung es war den anderen aufzugeben. Drew denkt allerdings immer noch Maike sei vergeben, deshalb hält er sich zurück. Als er mit seinem Roselia am Strand sitzt, und über alles nachdenkt, kommt Maike. Sie entschuldigt sich, so abwesen gewesen zu sein und rückt ganz nah an ihn heran. Er stutzt und fragt, ob ihr Freund nichts gegen solche Kuschelaktionen hätte. Maike bricht daraufhin in einen Lachanfall aus. Als sie sich beruhigt hat, küssen sie sich :love: :love:


    Doch dann gibt es noch das Problem Norman. Dieser ist mit einem Koordinator nicht einverstanden, doch Maike schwärmt ihm vor wie stark Drew sei und ihr Vater lässt sich auf einem Kampf mit ihm ein. Dieses Match gewinnt Drew mit hauchdünnem Vorsprung. Doch gewonnen ist gewonnen, und jetzt können Maike und Drew endlich ungestört zusammen sein!! :D


    So, das wars von mir,


    lG, *Tobutz*

    Würde sich der Charakter der beiden verändern, wenn Maike und Drew zusammen kommen?


    Ich denke vielleicht ein bisschen. Natürlich würde Drew Maike jetzt öfter loben und seine sensible Seite zeigen, aber seine Arroganz und Sprüche würde er sicher beibehalten. Es wäre ja auch ein bisschen langweilig, wenn die zwei sich nicht mehr so aufregen würden :D


    Maike würde wahrscheinlich nicht mehr so oft tomatenrot werden oder nicht wissen, was sie sagen soll...


    Würde Maike Drew auch lieben, würde er nicht so hübsch aussehen und andersrum?


    Ja, ich bin mir sicher, dass die beiden sich immer noch lieben würden. Maike hat sich ja nicht in Drews Aussehen verliebt, sondern in seinen (manchmal sehr überheblichen^^) Charakter. Na ja, was sich liebt das neckt sich :love: Und Drew findet, denke ich, auch Maikes Wesen z.B. ihre Naivität süß.


    Wenn sie sich durch irgendeine Krankheit oder einen Unfall verändern würden, würde ihre Liebe bestimmt noch stärker werden, da sie zusammen so eine schlimme Zeit durchstehen würden...


    LG, *Tobutz* :pika:

    Also ich habe keine Pokémon mit K.O. Attacken (außer Legendäre, die sie schon konnten). Sie treffen einfach zu selten, da nutze ich lieber die Schwächen der einzelnen Typen und so gelingt es meistens auch, dass die Gegner mit einer Attacke K.O. gehen ;)


    Bei Legendären sind die Attacken eigentlich ganz gut, da sie ihre Macht veranschaulichen. Aber dass Pokés wie Walraisa K.O. Attacken lernen, finde ich eher unpassend...

    Also ich liebe eigentlich alle Wettbewerbe, aber mein Favorit ist Schönheit. Ich trainiere überwiegend Wasserpokés und die haben meistens schöne Attacken. Außerdem kann man, wie ich finde, in D/P die coolsten Sachen bei Schönheit gewinnen, wenn man erfolgreich ist :D

    Hallöööchen!! ;D


    Dragonya: Die Story ist soooo wunderschööön :love: Von wegen, du kannst nicht schreiben, das ist so toll geworden!! Genauso könnte Drews und Maikes erster Kuss sein... *schwärm* Hach, wenn man das liest, könnte man richtig abtriften...


    Maike ist nach dem Wassilicup in Sinnoh geblieben, sammelt weiter Bänder und trifft beim Großen Festival wieder auf Drew...


    Ich glaube, sie treffen sich zufällig bei der Anmeldung zum Wettbewerb und schauen sich beide zuerst total überrascht an. Maike löst sich dann langsam aus ihrer Versteinerung und geht mit den leisen Worten "Hallo Drew, ich freu mich dich wiederzutreffen..." *zum Schluss hin immer leiser werd* auf ihn zu. Dann lächelt er ein liebevolles Lächeln und flüstert: "Ich mich auch...". Maike ist verwirrt wegen Drews untypischer Antwort und schaut misstrauisch. Als er realisiert, was er da gerade gesagt hat, wird sein Ausdruck wieder überheblich und er meint: "Ich hätte nicht gedacht, dass du es schaffst 5 Bänder in der Sinnoh-Region zu ergattern!". Jetzt herrscht in Maikes Kopf Chaos; einerseits ist sie gekränkt, aber auch froh, ihren Drew wieder so sprechen zu hören wie es immer war^^. Dann werden sie was essen gehen und sich dabei gegenseitig von ihren Abenteuern erzählen. Am nächsten Tag findet der Wettbewerb statt und in der Lobby stellen die beiden etwas erschrocken fest, dass ihre Outfits pefekt zusammen passen, aber natürlich stempeln sie das als Zufall ab. Als Maike Drew viel Glück wünscht, dreht dieser sich nur abweisend weg, mit einem (für Maike nicht sichtbaren) süßen Lächeln auf den Lippen. Der Wettbewerb nimmt seinen Lauf und im Finale stehen sich die beiden schließlich gegenüber. Es kämpfen Roserade (ehemalig Drews Roselia) und Maikes Glaziola gegeneinander. Sie kann den Kampf knapp für sich entscheiden, was er natürlich auf den Typvorteil eines Eispokémon zurückführt. Maike ist empört, dass er sie noch nicht einmal beim Gewinn des Großen Festivals loben kann. Daraufhin sagt Drew: "Soll ich dir einmal zeigen, was ich WIRKLICH über dich denke?" Maike nickt nur, noch mit leichtem Zorn in den Augen und die Arme vor der Brust verschränkt. Drew nähert sich ihr und streicht ihr liebevoll über die Wange. Dann küsst er die fassungslose Maike, die ihn mit weitaufgerissenen Augen anstarrt, bis sie sie auch schließt und den Kuss erwidert.


    Schöne Vorstellung, oder?


    Bay Bay, *Tobutz* :love:

    Hallo!!^^


    Ich möchte gerne Mitglied werden im Drew und Maike FC. Sie sind einfach ein absolutes Traumpaar und ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man sich über die beiden unterhalten kann :love:


    Würde mich sehr freuen, LG *Tobutz* :pika:

    @ Prof. Eibe: Ich finde Regigigas bringt nur für diejenigen was, die die drei Golems noch nicht von R/S/S hochgeladen haben.


    Keine Ahnung warum die den Geheimschlüssel nicht per Wi-Fi verteilen sollten, aber NOE kann manchmal auch sehr umständlich sein!!

    :( Oh Mann!! Es gibt mal wieder kein näheres Event als Frankfurt... und das sind mim Zug immer noch drei Stunden...


    Na ja, vielleicht schaff ichs ja, an dem Wochenende bei meiner Tante in Frankfurt zu sein... auch wenn die mich bestimmt komisch anguckt, wenn ich sage, dass ich noch Pokémon spiele xD



    Vielleicht wird auf den Days im August ja auch der Geheimschlüssel für die neuen Rotom Formen verteilt ;D , weil für Arceus ist es dieses Jahr definitiv noch zu früh (also in Deutschland). Und Regigigas bringt nicht wirklich viel...