Beiträge von Jirachi

    Noch mal sorry @Gray Ninja und @Luna für meine Inaktivität die letzte Woche (und die 3 Ermahungen die ich bekam. : c)
    War leider etwas abwesend wegen privater Umstände.


    An alle andere auch erstmal ein Sorry.Soweit ich das nun richtig sehe ist das aktuelle Diskussion Topic die angeblichen Reports vom Radio?

    Melde mich auch mal kurz.
    Ich frag mich warum es bisher noch niemand anderes in Erwägung gezogen hat ein Claime Zenter zu öffnen.
    Klar ist heute niemand save,
    Jedoch wäre es doch auch sinnig Zombiris oder Sterndu public claimen zu lasen.
    Wir haben immerhin noch Watcher und Doc. Die Mafia besitzt keinen Lookout.
    Das heißt selbst wenn sie Enekoro besitzen und es auf das Sterndu wirken lassen müsste der Watcher doch die Identität erkennen bzw. den kreis der Verdächtigen reduzieren, wenn ggf. jeder claimt).
    Natürlich kann es sein das der Watcher gestern gestorben sei, dass wäre worse case Szenario für die Strategie.
    Jedoch fände ich die Idee klüger und im ggf. das es einen CC geben würde könnte der mit Blitza ja gecleart werden wenn Kyon wirklich das Item besitzt oder jemand anders.
    Sehe ich da irgend einen Grund warum das nicht passieren sollte?
    Kult sehe ich da jetzt nicht als Problem, da sie ja trotzdem fürs Dorf arbeiten würden nur der Stimmvote vom Kult übernommen würde oddr nicht?

    Stimme auch den Bleeder Claime zu und da ich nichts dagegen sage oute ich mich dann mal
    Flegmon


    Falls jemand CCen will soll er posten, ansonsten poste like/ posten damit kein CC morgen oder so noch kommt.

    Bei @DGTP und @Jirachi ist mir auch aufgefallen, dass sie sich erst gemeldet haben, nachdem sie von @Ryokun erwähnt wurden.

    Kann ich auch erklären warum, hab am Mittwoch und Freitag Klausuren geschrieben.
    Bin auch erst gegen 19:30 nach Hause gekommen.
    Da dann meist schon alles um ist hab ich biser nur einmal wo es relevant war gepostet.
    Wollte jetzt eigentlich auch aktiver mit spielen.


    Mal zum Thema Lurker lynchen bin ich auch eigentlich dagegen.
    Da wir ja jetzt einen Inno Kern haben und nicht einer MyLo Situation befinden bin ich eigentlich auch dafür, dass wir warten bis der Kern einen Scum findet.
    Zum Thema Inaktivität gibt halt auch Leute wie mich die generell nicht so viel posten, sieht man ja auch an den Vorrunden.
    Und da die Mafia auch seit Montag läuft gibt es halt auch Leute die einiges tun müssen, wurde auch gestern von Luna gefragt ob ich nicht lieber gesubbt werden will, aber ich dachte ich werde jetzt lieber mal etwas aktiv und mace es nicht wie Tobias und swatchwatch.


    Ansonsten hoffe ich einfach mal das durch die Reports morgen Darkrai oder Maf Mitglieder enttarnt werden.

    Joa bin jetzt auch endlich mal zu Hause.
    Zum Thema claime kann ich auch nicht mehr viel Beitragen, dass Relevant.
    Pandir stellt wohl wirklich die beste claime Rolle da, von daher hätte ich nichts dagegen,
    vor allem verfällt wie gesagt auch die Möglichkeit damit, dass Pandir eine unserer PRs verwandelt.
    Risiko ist halt nur das sie einen Maf erwischen und sterben, wenn wir zu lange warten.
    Denke wenn morgen ein drittes Pandir existiert wäre es perfekt.

    Okay danke Tim.


    So gibt es denn noch irgend welche Einsprüche gegen den Vorschlag?
    Wenn nicht bitte Wummer outen damit auch alle claimen,
    hab keine lust das wir hier um 21 Uhr sitzen und die hälfte der claimes fehlt und alles floppt.
    Das passiert nämlich Gefühlt in jeder 2 Runde. : c


    1. Was ist "es"?
    2. Wieso auf Igamaro?
    3. Der CC wird doch einfach erschossen.


    1.Es denn Mass Claime
    2 & 3. Bin jetzt davon Ausgegangen das wir D1 noch keine Aktionen ausgeführt werden können und somit ein CC der Mafia möglich wäre, aber belehre mich gerne etwas besseren, daher die Idee mit der Umleitung auf Igamaro. Wenn aber Aktionen möglich sind, dann brauchen wir den Part mit Igamaro nicht.

    Erstmal Hallo .
    Denke mal wir werden hier eine längere Zeit das Vergnügen haben und Hoffentlich kein Fehler werden.



    *auf den
    Spaß beiseite, ich könnte mir in diesem Setup tatsächlich einen Massclaim vorstellen, auch wenn ich selbst sie eigentlich langweilig finde, aber ich denke, dass man es versuchen könnte. Wummer wäre durch die einfache Confirmbarkeit imo ein guter Kandidat für ein Claimzentrum (NEIN, das war noch KEINE Claim-Aufforderung!), was haltet ihr davon?

    An sich eigentlich eine nette Idee nur wen ein CC kommt sollten wir es auf Igamaro umlenken.
    Denke das macht hier einfach am meisten Sinn.
    Bräuchten halt dann nur die Gewissheit das kein CC dann auf einmal in 2,3 Tagen auftaucht, weswegen jeder einen Post verfassen sollte im Falle das Wummer claimet.
    Lasse mich aber gerne auf Risiken in den Plan hinweisen.

    War das jetzt ein troll oder was zeev 2 Minuten vor Schluss ohne letzte Begründung Blaziken zu töten?
    An sich ist es durch die NL zwar egal, aber erkläre mir bitte was das jetzt sein sollte.

    ^^
    Aber irgend einen Grund musste es doch haben das du Blaziken lynchen willst/wolltest.
    Hoffe nicht, dass du blind TiGiOh gefolgt bist.


    Also aktuell sieht es aus als bleiben wir beim NL ist zwar nicht das beste, aber besser als diese willkürlichen Aktionen.
    Frage ist jetzt wollen wir hier mal anfangen alles auseinander nehmen, was uns scummy vor kommt oder noch 1 Tag warten?

    N1: Zorua~ inno
    N2: #420justBlaziken inno


    So nun genug gelernt für morgen.
    Tigioh schön und gut das du nun noch was zu tun hast, aber dann den RL/ Scumm Read Kill einzuleiten, wenn man um 20 Uhr ausmacht darüber zu reden hilft auch nicht viel.
    Ich dachte wir wollten hier dann um 20 Uhr diskutieren.




    Bzw @Nalay  Watcha @luStIGER lega bitte auch noch in der Stunde melden und eure Meinung preis geben/ claime geben. : >



    Aber an sich ist die Frage wollen wir nun Ditto/Watcher eine chance geben vielleicht etwas rauß zu finden und noch mal einen NL starten, auch wenn eventuell Flegmon getroffen wurde oder das Risiko eingehen eine PR mit einem RL zu töten.