Beiträge von Sekai.Chan.x3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bleach :love: :love:


    mein Lieblingsanime


    meine charackterplatzierung:


    1.RUKIA(siehe profilbild)(gaile sau ..ich liebe einfach alles an ihr)
    1.Ichigo(so gail...ich find den charackter gailoo..und ahm...hollow ichigo mag ich auch fdie lache ist so gail^^..ich finde die stimme nur gewöhnungsbedürftig..der Bankai ist och gail...ahm...der zieht aus wie sein zanpkuto..also dieser ahm..zangetsu)
    3.Renji(gailer charackter, gailes schwert (zambimaru)


    KEIN ANIME ÜBEETRIFT BLEACH

    ich bin stolz auf meine Diamant Edition weil ich glücklich bin das zu haben da ich vor 1,5 jahren pokemon gehasst habe ...dann habe ich bei einer freundinn über nachtet und die mochte Pokemon und sozusafgen hat sie mich angesteckt

    ichhabe meinen Meisterball für Vesprit verbraucht denn ich habe Vesprit und cresilia ,,gejagt´´ und dann habe ich auf einmal Cressilia im ball und dann habe ich noch eine stunde versucht vesprit zu fangen doch es gelang mir nicht dann habe ich den meisterball geworfen

    Happy Birthday ...nachträglich...BisaBoard!!......BisaBoard ist ein echt tolles Forum als ich vor noch nicht allzu langer zeit nach BisaBoard kam war es schon ziemlich groß ich habe BisaBoard von einer Freundinn emfolen gekriegt und kann nur bestätigen das es kein fehler war sich hier anzumelden...ich empfele es jedem Pokemon-Fan weiter...denn es lohnt sich