Beiträge von Flamaraa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ poketopaz von mew würde auch gesagt es sei die''mutter aller pokemon'' es kommen auf jeden fall stärkere als arceus ich meine es gibt viel über und angebliche herscher der pokemon JEDOCH nintendo wird auf jeden fall bessere pokis machen arceus hätt ja palkia und dialga und so geschaffen doch es gibt bestimt neue kontinente mit anderen pokemon sogar mit den bereits ''Uber'' pokemon denkt man is der beste bloß die wahren besten sind die sogar mit ''angeblich hässlichen und schwachen pokemon gewinnen'' daher ist es egal arceus ist herscher von sinnoh mew von kanto rayquaza von heon und auf diese pokis haben es alle abgesehn wegn den legis werden auch die kleineren pokemon (Barschwa/kapador/flegmon/zubad u.s.w) immer mehr als Loser bezeichnet!!!

    ich sehe das so: jedes pokemon hate eine gute und eine schlechte (auch bekannt als nervige seite :assi: ) zb Zubat nerven zwar in hölen aber die meisten denken zubat= ne ich flüchte zu nervig . JEDOCH zubat ist ausgerechnet das poke das sich zu golbat entwickelt und damit horrorblick erlernt um vesprit und cresselia zu fangen! oder auch Kapador/Barschwa Beides haben gute weiter entwicklungen aber sind schwer zu trainieren.

    weltenschlucht hat 30 ebenen is jedoch nervig wegn nidoqueens und den rest der mießen pokis giratina an sich naja schemenkraft müstese einfach zur seite gehn und atackn draufhauen normale atacken würde ich nicht empfehlen da sie kaum wirken.

    ich glaube eher sie wissen nicht wass se drauf antworten sollen^^


    Ps: glaube ich eher nicht is ja immer noch lägendär :pika:

    mein team heißt Team Zukunft


    Reptain(ich)lv 100
    Atacken:Agilität,Laubklinge+2,Megasauger,Blättersturm
    IQ:10 Sterne


    Formeo lv 100


    Atacken:Hagelsturm+pulverschnee(gelinkt),glut,meteorloge
    IQ:0,5


    Raichu(Partner) lv93


    Atacken:Donnerblitz,Ladungsstoß,Donner,Ruckzughieb