Beiträge von bαмεįїл

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo
    Ich werde mich nun vom BB komplett zurückziehen.
    Der Grund ist etwas Privates.
    Also bitte liebe MODs, löscht mich, sperrt mich, was auch immer.


    MFG Bame

    Hallo.
    Brauche auch mal hilfe mit dem Scripten.
    hab heute das 1. mal versucht bewegungen des heros zu machen, als script.
    dann hab halt mal den script geschrieben, mit farben und alles, aber dann fragt BufRite immer wieder beim einfügen nach einem Offset, das geb ich an und dann ist immer beim script ein schwarzer screen und es freezed.
    hier der script, hab das mit den bewegungen noch nicht ganz kapiert, aber was ist denn alles falsch???


    Happy-Bday :sekt:
    Wollte dir schon früher gratulation wünschen, hatte aber heute 10 Stunden und so keine zeit.
    wirklich sry, aber back to topic.


    feier schön an deinem großen tag und iss viel Kuchen und trink ein bisschen sekt, wenns keiner sieht xD

    Also ich kenn zwar keinen Autisten, aber ich finde es voll hart.
    Im grunde is er ja normal, aber nur sieht er die welt mit anderen augen
    Hab zwar ka wie sich dass anfühlt, aber ich möchte es nicht erleben.
    Das was mit dem aus eurer schule abgeht ist irgendwie krank.
    das ist ja eigentlich das gleiche wie behinderten mobbin, obwohl von behinderung, da kommt man schon wieder auf geteilte wege.

    a´lso die karte kriegst du in der zweiten stadt also nach neuborkia von dem alten mann der da steht.
    zertrümmerer bekommst du von dem dicken der rechts da steht wo mogelbaum stand (außer du hast gegen mogelbaum noch nicht gekämpft)


    mfg Bamelin

    Hallo
    Also als ich jetzt meinen PC hochgefahren hab und etwas eingeben wollte viel mir auf, das mannche tasten durcheinander sind.
    zb ist das z ein y und umgekehrt
    ich zeig mal die tastatur



    `1234567890-=
    qwertyuiop[]]
    asdfghjkl;'\
    \zxcvbnm,./


    und jetyt mal in gross


    !@#$%^&*()_+
    QWERTYUIOP{}
    ASDFGHJKL:"|
    |ZXCVBNM<>?

    von google das erstbeste genommen.
    hab hier nichts gefunden und bin da jetzt 1 stunde beim such in google gesessen.
    ich muss dann nochmal suchen


    edit:
    sry aber ihc hab gerade gesehen das der Patch name FR ist.
    Aber es ist ganz sicher Smaragd beim download gestanden.