Beiträge von Dark_Deoxys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    in HG/SS hat es mich eigentlich nicht sehr genervt. dafür um so mehr in smaragd. ich weiß ja nicht ob es mir nur so vorkommt,aber ich finde das man dort wesentlich mehr anrufe gegriegt hat. und dann immer nur so ein unötiger mist den keiner wissen will (ich habe heute versucht ein zigzachs zu fangen.ich warf den pokeball doch es konnte fliehen. nächstes mal werde ich mich mehr anstrengen...) :wtf: ich meine das interressiert doch so wie so keinen.insgesamt finde ich das telefon in pokemonspielen wie HG/SS überflüssig und in smaragd echt nervig,außer wenn jemand anruft das er mal wieder kämpfen will. ;)

    Ich trag eigenlich am liebsten sport t-shirts (fast nie normale stoff t-shirts/pulover) wenns kalt ist zieh ich einfach nen schwarzen pulover drunter. meine lieblingsmarken für t-shirts sind nike adidas und under armour.


    schuhe trage ich momentan vans und find die auch am besten.


    ich hab eigentlich immer jeans an.na ja was heißt eigentlich.ich hab immer jeans an. trägt ja eh fast jeder...


    Farben: schwarz,dunkelblau,blau

    irgendwie ist das schon SEEEEEEEHHHHHR übertrieben.(ich meine nicht dich Athame) wenn man schon denkt dass darkrai in der nacht kommt und böse alpträume schickt von denen man dann geplagt wird sollte man den ds vielleicht doch mal weglegen. mit 5 jahren versteh ichs ja eventuell noch, aber mit 9. ?( :assi:

    ne kampfzone sollte schon mit im spiel sein. sonst wirds wieder so wie in rubin . immer nur der lame duellturm. in D/P war es weningsten noch etwas aufregender wegen den neuen pokémon die man dort noch fangen konnte und der verschiedenen areale. mit ner kampfzone ist es viel abwechslungsreicher und macht mehr spaß 8-) :D

    am meisten mag ich mein rayquaza (lv.100) auf diamant. dann mein scherox (lv.57) auf platin und mein giratina (lv60) auf platin. :thumbsup: rayquaza ist einfach spitze. scherox und giratina (chelterrar war auch gut :D )haben inder pokemonliga von platin das von allen meiste gemacht.

    ?( ?(bei you tube habe ich mal ein video gesehen wo einer in der siegestraße von smaragd rumgelaufen ist. ist ja ganz normal. :| dann ist ein hariama auf level 40 gekommen.ist ja auch ganz normal :| doch dann ist er geflohen , weiter gelaufen und es ist wieder ein widles pokemon gekommen. aber diesmal war es ein pokemon namens POOPIE ?( ?( es sah aus wie eine lange wurst. durch die lavaadern flossen. ganz unnomal :cursing: . also echt. was man sich alles für mist cheaten kann .

    ich finde doppeltypen sind total cool 8-) . so gibt es mehr vielfalt unter den pokemon. wenn die pokemon immer nur inen typ hätten würde n die meisten pokémon nach level 30-40 fast keine attacken mehr erlernen. und es gäbe wahrscheinlich auch weniger pokemon. ;( ;(

    ich finde es SEHR merkwürdig,dass garados (wasser\flug) flammenwurf
    erlernen kann . ich meine es ist ein pokemon vom typ wasser und
    erlernt flammenwurf. oder es ist ebenfalls SEHR merkwürdig das Tropius
    fliegen erlernen kann. okay es hat flügel aber es ist groß dick und schwer.



    ach ja ,wegen der frage von saibot. galagladia kannste laubklinge erlernen lassen wenn du zum attacken-erlernen gehst (weideburg glaub ich) laubklinge is ne basisattacke von galagladi.

    das wäre total cool :thumbsup: . es wäre toll zum sammeln ( jedes pokemon und jeden charakter als figur :D ). mann könnte auch arenen und große gebäüde wie dasgebäude von jubelstadt TV. aber lego ist so schon so teuer scho n richtiger wucher :cursing: . und dann will nintendo ja auch noch was verdienen. das könnte ja kein mensch mehr bezahlen :cursing: :cursing: :cursing:

    warum soll man zu alt für pokemon werden ?( ??? mann ist nie zu alt für das was man mag.


    wenn man pokemon cool findet dann findet man das halt cool. und wenn man das mit 30 jahren immer noch cool findet dann


    fidet man es halt mit 30 jahren immer noch cool. es ist total wurscht wie alt man ist.

    mein glücklichster fangversuch war in rubin wars so ich stand ungefähr das 5. mal vor groudon.(hatte vor groudon gespeichert) und es war immer dasgleiche. ich setzte meine pkmn der reihe nach ein. wenn ich glück hatte konnte ich groudon höchstens 2 mal angreifen. X( . am ende hatte ich immer nur noch mein lohgock. was nach ein mal erdbeben logischer weise hin war. beim 5. mal jedoch setzte groudon schlitzer auf mein lohgock und lohgock hielt ihm stand :thumbsup: :thumbsup: . da schaute ich in meinen beutel und sah das ich nur noch einen hyperball hatte. ;( okay ich weis das der hyperball nicht schlecht ist aber aus den andetren hyperbällen dei ich geworfen hatte hatte sich groudon immer gleich befreit. ich warfden ball und ..........groudon war drinn :cookie: :) :D :thumbsup:

    naja...also es it schon okay das pokémon ihre namen rufen.in der TV-serie würde es sich total doof anhöre wenn die pokemon die laute rufen würden die sie in den editionen von sich geben :blerg: :blerg: :blerg: . aber wenn ein ho-oh oder ein arceus vorkommen würde und die ganze zeit ho-oh ho-oh oder arceus arceus rufen würde dann würde sich das nun wirklich nicht toll anhören, sondern eher total blöd :huh: :huh: 8|

    ich mag dummisel,ditto,bidiza,schallelos und pandir überhaupt nicht :thumbdown: :thumbdown: . dummisel ist ziemlich sinnlos und pandir auch. außerdem sind beide nicht grad die stärksten.schallelos nervt einfach nur,da es an zu vielen stellen in sinnoh vorkommt und auch noch schwach ist.ditto ist (außer das es mit allen pokemon außer legis paarungskompatiebel ist) auch nicht unbediengt sehr stark.und bidiza hat mir mal ne 20-iger shinykette versaut X( X(

    also ich denke nicht das käferpokemon schlecht sind. z.b. scherox oder skaraborn. auch ariados und ledian passen von ihrer stärke her. außerdem erlernen sie ja auch gute attacken: skaraborn: lv. 13 aero-ass, lv.37 nahkampf, lv.55 vielender. scherox: lv. 29 schlitzer, lv.41 kreuzschere, lv. 53 eisenschädel :) 8-)

    normalerweise entwickle ich meine schon wenn das lv. hoch genug ist aber wenn eine bestimmte attack die sehr nützlich oder sehr stark ist (wie bei panpyro tagedieb oder bei camaub risikotackle) dann warte ich noch bis es die jeweilige attacke erlernt hat. auf niedlichkeit lege ich da nicht so wert. :dos:

    ich denke auch das legenden zu den pokemoneditionen einfach dazugehören. es ist schließlich auch einer der spannensten momente wenn man kurz vor dem jeweiligen legenderen pokemon steht und es dann versucht zu fangen.also ohne legenden wäre eine edition wirkklich viel langweiliger :thumbdown:

    ich bin mal durch n ewigwald gelaufen um mir ein safcon für den pokedex zu fangen. ich lief ins gras,doch es kam kein safcon sondern ein shiny kramurx. natürlich wollte ich es mir fangen und schwächte es bis in den roten bereich der KP.ich warf den ersten hyperball und es befreite sich sofort.ok ich kann nicht erwarten das es immer beim ersten versuch klappt aber es befreite sich aus jedem ball den ich warf bisd ich keine bälle mehr hatte und es besiegen musste ;( ;( ;( ;(