Beiträge von Ueltze

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich habe mit ss neu angefangen und den pokewalker resettet....


    ist es jez möglich, nochmal die route goldgelber wald zu bekommen??

    es heißt ja, dass das Pikachu von Trainer Rot Kugelblitz trägt.....
    kann man das einfach von dem mit Raub klauen? oder geht das nich....?

    sry wegen double post aber ich weiß es jez =)
    Man muss in die Solarhöhle in 20. Geschoss, holt dort Surfer.
    Dann bekommt man Grubental(man brauch aber südinsel als Partnerareal), wo man ein Latios sieht
    Danach kann man Latias sehn
    Danach öffnet sich der Weg zum Freudenturm
    Leider bin ich noch net so weit und hab des nur durch pokewiki.de

    Also..
    ich habe, wie bei bisafans steht, die Himmelblauebene, dort ist sogar schon farbeagle ;)
    Nur den Freudenturm hab ich net.
    Muss man den irgendwo abholen oder wie is des?

    Vor etwa 1 Monat sind wir in unser neues Haus gezogen.
    Im alten Haus klappte Wifi perfekt, nie kamen Fehlermeldungen.
    Im neuen Haus dagegen klappt gar nichts, was den DS anbelangt.
    Wir haben immer noch den gleichen Anbieter (t-online).
    Ich habe unser Internet im DS gespeichert mit Einstellung Ip-Adresse automatisch beziehen.
    Nun geh ich ins GTS und dort steht, dass keine Verbindung hergestellt werden kann (Fehlercode: 52000).
    Daraufhin gehe ich wieder unter Wifi-Einstellungen, klicke Verbindung testen und dort steht, dass Ip-Adresse nicht bezogen werden kann (ich stehe direkt vor dem Router).
    Jetzt hol ich mir Ip-Adresse und ähnlichem vom Pc (denn da gehts) und geb die ein.
    Gleiches passiert!


    Darum hoffe ich, dass mir jemand helfen kann, der sich mit soetwas auskennt.


    Damit nicht solche Vorschläge kommen:
    Ich stehe direkt vorm Router, bin mir 100% sicher, dass ich den Wep-Schlüssel richtig eingegeben habe und habe es auch mit den Ds meiner Brüder ausprobiert und es klappt nicht.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus