Beiträge von BattleFrontier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Chelast ist gut weil man mit ihm gut die PKMN Liga schaffen kann. Panflam ist nur für die Arenen gut und für die Top 4 eher nicht bis auf den ersten vllt. Anfangs hatte ich auch Plinfa genommen und hatte so ein paar Probleme bei den Top 4. Also entweder Chelast oder Plinfa. Das sind die besten.

    Ich kann gar nicht hacken habe mir mal den MApper gedownloadet und eine Frage. Ich habe das Bild einer Person geändert z.b in den Stadion Star Tasso. Der steht draußen in der Kampfzone. Und jeder Person ist ja auch so ein Skripteintrag zugewiesen wie lautet denn der für den Kampf gegen Tasso und wie füge ich den ein?

    Also ich persönliche werde von einer Person einem Jungen aus meiner Klasse "genervt" der sitzt quasi neben mir es gibt links und rechts tische die in der Form eines E sind. Ich sitze ganz vorne und rechts neben mir ist der manchmal nervt der so dermassen ich würde den am liebsten eine rein schlagen aber Gewalt bringt nichts. Bei uns ist das sehr unterschiedlich manchmal mobbt jeder einfach jeden aber manchmal ist dann wieder alles gut ist also immer sehr unterschiedlich.

    Wenn ich gucke waren keine Symbole aber ich werde immer wieder mal schauen. Danke.


    Edit: Oh wie ich sehe kann ich gegen Vati kämpfen dürfte aber kein Problem sein mit Sumpex LV 100 , Metagross LV 100 , Brutalanda LV 100 und Raichu LV 100.

    Hallo ich habe Smaragd durchgespielt und bin auch in der Kampfzone und habe in einigen Videos gesehen dass einige erneut gegen die Arenaleiter angetreten sind aber wann kann man gegen sie erneut kämpfen ?