Beiträge von L3G3ND

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Du kannst doch keine Sweeper zu Stallern machen o.O
    Das ist wie wenn man aus einem Junge ein Mädchen macht.D. h. Galaglade, Gar und Ttar offensiv. Und wenn das Team turniertauglich werden soll, dann tu Bisaflor lieber raus (wenn das jetzt iwie gemein klingt, ist nicht so gemeint). Mach lieber den Standartkack wie Vappy, Blissey oder Skarmory rein, die wallen richtig :D

    ich finde Woingenau oder Heitera immer lahm!


    Woingenau ist verboten und Blissey ist (für mich =D ) einer der besten Staller überhaupt. Die meisten Pokemon, die hier genannt wurden, sucken halt im OU voll ab, da bringt es denen auch nichts, wenn sie unterschätzt werden, außer einen kleinen Überraschungseffekt.
    Z.B. Zobiris vs. Brutalanda: Brutalanda boostet mit DD und räumt dann locker mit Outrage alles weg. Zobiris wäre in so einem Kampf eher ein Hilfsmittel für den Gegner.

    Ich finde den männlichen Spielcharakter, Brix, aus Rubin/Saphir/Smaragd am coolsten ^^ Vor allem gefällt mir der Look in Smaragd, das grün steht im echt toll. Er sieht meiner Meinung nach besser aus als die ganzen Typen mit Mütze, die rein zufällig genau so aussehen wie Ash xD
    Von den weiblichen Charas finde ich Maike und Lucia am besten designt, obwohl das Mädchen aus FR/LG genau so aussieht wie Lucia... Es ist einfach neumodisch ^^"

    Ein bis zwei Speicherplätze mehr, das hätte doch was :P
    Ich finde es auch ziemlich blöd, denn ich habe ziemlich oft Lust, eine Edition noch einmal durchzuspielen und dann fällt mir wieder ein das dann alles andere futsch ist, wenn man speichert. Man kann es aber auch anders machen: Diamant und Perl kaufen xD (Schenkelklopper^^)
    ich denke aber bei drei Speicherplätzen würde die Edition teurer sein als eine mit nur einem, da die Edi ja im Notfall drei vollständig durchgespielt Spiele speichern müsste.
    Also, ich sehe das ganze mit gemischten Gefühlen, tendiere aber eher zu ja^^.

    Darf man hier in dem Thread posten? Wenn nicht, sorry, aber es steht ja nirgends in dem Post >.<
    Ich finde alle Avatare sehr gelungen und frage mich wirklich, warum nicht alle genommen werden. Besser als die bereits vorhandenen sind sie allemal.
    Meine Favoriten sind bei den "Sonstigen" Die Nummer b., die mit dem coolen Bowser und die Nummer e. mit dem Typ aus Death Note, glaube ich^^.
    Bei den Pokemon_Avataren fällt mir die Wahl auch ziemlich schwer, aber die Nummer 1, Pikachu und die Nummer 9, Glurak finde ich am meisten gelungen (nicht das die anderen schlecht wären...)

    Ho-oh bekommst du, wie schon gesagt, wenn du in Pokemon Colloseum alle Crypto-Pokemon gefangen und erlöst hast und dann alle 100 Stufen des Duellsbergs gemeistert hast (nicht der Duellberg im normalen Spielverlauf, sondern den, den du am Anfang im Hauptmenü des Spieles als Modus anwählen kannst)

    Ich finde die Bilder 7 und 8 einfach genial. Sie sehen einfach wunderschön aus und die Pokemon und die Umgebung sind echt klasse getroffen worden. Mehr gibts zu dem Wettbewerb für mich nicht zu sagen, außer das ein paar Bilder nicht wirklich schön geworden sind.


    Wie wäre es dann mal mit einem Vote? Einfach zu sagen, dass zwei Bilder schön sind, hilft nicht weiter und ist eigentlich auch Spam. Also bitte noch deinen Vote hier rein editieren, oder ich lösche diesen Post. ~ Eldéen