Beiträge von [SoOnA]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also auf die statuswerte guck ich sowie so nie xD aber ich finde Käferpokis an sich i-wie doof .....
    abgesehen von Papinella , dass im moment in meinem Team ist .... Verborgene Stärken , wohl eher nicht ^^ aber mit einigen
    kann man echt super an Wettbewerben teilnehmen .....
    ich meine Käfer sind nicht direkt Schlecht , vielleicht schwächer als andere , wer aber Käfer mag kann sie ja trotzdem trainierne ;)

    meine pokis trainiere ich immer da wo ich grade bin ....mein kaumalat musste sogar den commander besiegen (obwohl der 10 lvl stärker war o.o)
    ich kämpfe dann einfach gegen alles und jeden auch gehe ich gerne in die Höhlen und suche nach vergessenen Items und trainern xD

    Warscheinlich kennt ihr das allgemeine problem , dass ihr euch i-ein poki für xy fangen müsst , aber seit ihr da wählerisch ???Geht ihr nach Statuswerten oder nach Vorlieben ??? Nun ich nach vorlieben .....ganz ehrlich mein welsar hat immer gut gekämpft aber trotzdem will ich es so schnell wie möglich los werden (ps: wer es haben will pn an mich xD da kann ich euch dann auch infos drüber geben)


    weil es mich einfach aufregt ....kp warum ;) Auf jeden Fall war ich jetzt gezwungen nach einem ersatz zu suchen ....nur weil es mir nicht gefallen hat :D




    Ich freue mich schon auf eure Erlebnisse :)