Beiträge von ST0RM

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dieses Team entstand als ich Monkey di Force's Offensiv-Team sah (an dieser Stelle ein Dank)^^ Ich habe eig. nur die Pokemon geändert das Grundprinzip ist gleich: Starter > Trapper > Supporter > "Opferlamm" > Endgame
    Bitte ratet dieses Team (vllt. auch Monkey di Force ;) ) und pls keine Noobrates...


    Sumpex @ Überreste
    EVs: 240KP / 72Angr / 196Vert (impish)
    Attacken: Erdbeben
    Eishieb
    Tarnsteine
    Schutzschild


    Steinchen legen und eventell noch Schaden. Eine Alternative wäre noch ein Tobutz-Starter um zu verhinder, dass der Gegner Steinchen legt.


    Iksbat @ Giftschleim
    EVs: 252KP / 4Angr / 252Init (jolly)
    Attacken: Hypnose
    Kehrtwende
    Giftstreich
    Ruheort


    N' Trapper, wenn der Gegner schläft zum Supporter switchen. Hier auch ne Alternative, und zwar Nachtara aber das wäre dann ein Toxic-Trapper.


    Jirachi @ Überreste
    EVs: 240KP / 60Angr / 68Vert / 140Init (impish)
    Attacken: Wunschtraum
    Zen-Kopfstoß
    Reflektor
    Lichtschild


    Supporter, Wisher und naja die beiden nur :D . Vllt. für Überreste Lichtlehm drauf.


    Metagross @ Leben-Orb
    EVs: 152KP / 252Angr / 104Init (adamant)
    Attacken: Agilität
    Sternenhieb
    Donnerschlag
    Erdbeben


    N' Agi-Meta hält mit Relektor und Schield gut was aus und macht Schaden.


    Zapdos @ Wahlschal
    EVs: 122KP / 136Init / 252SAngr (modest)
    Attacken: Donnerblitz
    Hitzewelle
    Kraftreserve {Eis}
    Kehrtwende


    Ja. Das neue Scarfdos wollte das mal ausprobieren, da es ab Platin so auch spielbar ist ;D. Sp. Sweeper


    Lucario @ Wahlband
    EVs: 4KP / 252Angr / 252Init
    Attacken: Nahkampf
    Patronenhieb
    Turbotempo
    Steinkante


    Hmm... nen Phy. Sweeper.


    So das ist es... es kann noch allesa geändert werden, da ich erst beim züchten bin. Ich hoffe ich krieg gute rates und bitte zusammenhängende. :pika:


    e/: Keine rates?^^ Kommt schon^^

    Musst nur aufpassen das der Gegner kein Rayquaza einswitcht das neutraliesiert ja und äh jo wie die andern sag ich au ma: bunna hlt nix aus bringt dir net so viel :rolleyes:

    Nur mal so ne Frage: Was bringt dir Horrorblick auf Bat? Ich mein des kann man nur mit Staffete weitergeben und wenn du Gegner einschläfern willst um dann zu Zong zu switchen bringt dir das nicht viel... lieber mit Kehrtwende einen Switch...


    Außerdem ist das nen Trapper den du spieln würdest (wollt ich nur mal anmerken) und vllt. Giftschleim auf Iksbat so bringt (falls der Gegner so spielt) Trickbetrug gar nichts... naja begrenzt


    mehr is mir jetzt auf den ersten blick nicht eingefallen...

    Als Blissey Counter würd ich ape nich benutzen wenn ich es als lead spiele... es geht eher darum die sr-weak rauszubekommen... ich könnte skara für garados oder vire reinmachen aber wenn ich vire rausmach hab ich ne ele-weak...

    hmm... ich spiele mit dem gedanken panferno reinzumachn (als lead) ... aber dann hätte ich nur noch einen sp. sweeper... bitte um antwort^^

    1. @ Clemthor: Nur so mit Yanmega habe ich 2 sp. sweeper (schau dir die evs an dann fällts auf)


    2. Ich fasse zusammen: Einen Spinner (oder Tricker) rein Life-Orb auf Yanmega und eventuell einen heracross counter rein? bitte antworten das ist keine feststellung :D


    Edit/: also äh und was soll ich rausmachen für die beiden?^^ (als spinner würd ich glaub ich starmie benutzen)

    Ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder (ja... dieses mal kein fun-team)....


    Yanmega @ Fokusgurt
    EVs: 4, 0-, 0, 252, 252+, 0 (modest)
    Attacken:
    Käfergebrumm
    Luftschnitt
    Kraftreserve (Boden)
    Hypnose


    Starter... Käfergebrumm & Luftschnitt stab Kraftreserve gegen Elektro Gestein und andre Pkmn und Hypnose um Counter einzuschläfern (ich benutze bewusst kein schutzschild also bitte keine rates deswegen) und ähm ja mit speed-boost



    Elevoltek @ Wahlband
    EVs: 6, 252, 0, 252+, 0-, 0 (jolly)
    Attacken:
    Donnerschlag
    Eishieb
    Kreuzhieb Erdbeben


    Naja hmm... nen reiner physischer sweeper...



    Garados @ Überreste
    EVs: 76, 252+, 0, 180, 0-, 0 (adamant)
    Attacken:
    Drachentanz
    Edbeben
    Kaskade
    Steinkante


    Soll Elektro-Attacken auf sich ziehn und dann switch ich zu Voltek um dieses zu boosten außerdem ein guter physischer sweeper und kann viele pkmn countern die mir gefährlich werden könnten...



    Tobutz @ Leben-Orb
    EVs: 36, 0-, 0, 220+, 252, 0 (timid)
    Attacken:
    Ränkeschmied
    Psychokinese
    Flammenwurf
    Strauchler


    Eig. Standard Tobutz haut ziemlich viel um mit Ränkeschmied und Life-Orb



    Heiteira @ Überreste
    EVs: 148, 0-, 252+, 4, 104, 0 (bold)
    Attacken:
    Eisstrahl
    Geowurf
    Aromakur
    Weichei


    Standard Bliss sp. staller .. eisstrahl ist ganz nett um knackrack zu countern



    Panzaeron @ Überreste
    EVs: 252, 0, 252+, 6, 0-, 0 (impish)
    Attacken:
    Tarnsteine
    Ruheort
    Bohrschnabel
    Wirbelwind


    Physische Wall... kann nich mehr dazu sagen is halt standard



    So noch ne Anmerkung: Keine Noob-Posts :pika:


    1. Es gibt ne Clause hier die besagt, dass du Knackrack nich im Sandsturm spieln darfst (@ über mir)
    2. Metagross ist gut, mach vllt nen Aquana mit Lefties rein (oder vllt ein Sumpex) und so weiter
    3. Ersetz Pottrott vllt. durch Skorgro, Pottrott hat hohe Vert. und SVert. aber die restlichen Werte sucken...Skorgro vllt. so:


    Skorgro @ Lefties
    Wesen: Pfiffig (+Vert , -SAngr)
    EVs: 252KP / 6 Angr / 252 Vert
    Fähigkeit: Sandschleier
    Attacken: Tarnsteine / Erdbeben / Ruheort / Abschlag

    Bestimmt bringt Nintendo dann dunkle Gottheiten die die guten wie Palkia bekämpfen xD wär jedenfalls gut ne Story drum zu baun und sich die auszudenken is nich schwer... oder irgendwelche Titanen die iwo eingeschlossen sind also im Klartext: Nintendo hat sicher noch genug Ideen (man das kotzt an einfach normale Legis wie die Regis :S )
    Was mir gefallen würde, wenns vllt. mal ne Edition geben würde wo überall so Muster wie die Nazca-Linien gibt wo man sich dann die Viecher die zu den Mustern passen fangen kann, die jedoch nur so stark sind wie die Regis z.B. weil sie ja keine Götter oder so sind ;( (Nintendo erhöre mich)

    Ich hab mich mal an nem Mono-Team versucht (Gift) und wollte wissen was ich besser machen könnte, da ich mich mit Gift nich so auskenn:


    Iksbat @ Giftschleim
    EVs: 252, 4, 0, 252+, 0-(Froh)
    Attacken: Giftstreich / Hypnose / Aero-Ass / Kehrtwende
    >>N' Trapper...


    Gengar @ Wahlglas
    EVs: 4, 0-, 0, 252+, 252, 0 (Scheu)
    Attacken: Spukball / Donnerblitz / Energieball / Fokusstoß
    >>Normales Choice-Specs Gengar... erklärt sich selbst


    Nidoking @ Wahlschal
    EVs: 6, 252+, 0, 252, 0-, 0 (Hart)
    Attacken: Erdbeben / Vielender / Steinkante / Tiefschlag
    >>Physischer Sweeper, Erbeben Stab die restlichen Attacken wegen fehlender Alternative höchstens noch Gifthieb für Feuerschlag als 2. Stab


    Tentoxa @ Giftschleim
    EVs: 252, 0-, 0, 4, 0, 252+ (Still)
    Attacken: Surfer / Turbodreher / Matschbombe / Eiststrahl
    >>Sp. Staller und Spinner, Surfer und Matschbombe Stab


    Piondragi @ Giftschleim
    EVs: 252, 0, 252+, 6, 0-, 0 (Pfiffig)
    Attacken: Giftspitzen / Knirscher / Erdbeben / Wirbelwind
    >>Ph. Staller, Erdbeben gegen Stahl-PKMN, Knirscher Stab und mit hilfe von Giftspitzen und Wirbelwind kann man das gegnerische Team vergiften.


    Bisaflor @ Giftschleim
    EVs: 252, 0-, 0 , 0, 6, 252+ (Still)
    Attacken: Egelsamen / Synthese / Strauchler / Schlafpuder
    >>Annoyer, Strauchler Stab, Synthese mit Egelsamen Recovery




    bitte keine Noobrates oder rates wie "Mach Bisaflor raus des is nich gut"... abschließend: Ich habe diese PKMN gewählt weil sie eig. die einzigst guten Gift-PKMN sind... :pika:

    thx... hab mich bei dialga verschrieben sollte sp.sweeper heißen :D


    ... ach ich weiß nicht ob ich vllt rayquaza für ho-oh austauschen soll weil es 1. den himmel soweit ich weiß nur beherrscht und 2. ich 3 drachen im team hätte...

    Mein Fun-Team zum Thema Schöpfung... nur mit Ubern also kommt bitte nicht damit das ich ein Garados reinmachen soll oder so... :D :


    Kyogre @ Wahlschal (Sp. Sweeper)
    EVs: 6, 0-, 0, 252, 252+, 0 (mäßig)
    Attacken: Fontränen, Surfer, Eisstrahl, Donner


    Mit Wahlschal überhol ich fast jeden Gegner, Kyogre erschuf das Meer


    Groudon @ Leben-Orb EVs: 4 KP / 252 Atk / 252 Init (froh) Attacken: Schwerttanz / Erdbeben / Drachenklaue / Feuerschlag


    Schwerttanz boost, erdbeben stab, drachenklaue gegen im uber oft gesehene drachen, Groudon erschuf das Land


    Rayquaza @ Wahlband (Ph. Sweeper)
    EVs: 40, 252, 0, 216+, 0-, 0 (jolly)
    Attacken: Erdbeben / Drachenklaue / Knirscher / Turbotempo


    Wieder selbsterklärend^^ , Rayquaza beherrscht den Himmel


    *Anmerkung: Die 3 Kommen in der Reihenfolge, denn Rayquaza hebt die Effekte der anderen beiden auf, die ansonsten vllt den Gegner stärken


    Palkia @ Leben-Orb (Sp. Sweeper)
    EVs: 4, 0-, 0, 252, 252+, 0 (mäßig)
    Attacken: Raumschlag / Aurasphäre / Donnerblitz / Surfer


    Raumschlag Stab, Donnerblitz gegen Wassertanks, Surfer 2. Stab , Palkia beherrscht den Raum


    Dialga @ Leben-Orb (Sp. Sweeper)
    EVs: 4, 0-, 0, 252, 252+, 0 (mäßig)
    Attacken: Drachenpuls / Lichtkanone / Aurasphäre / Heilblockade


    Heilblockade gegen Heiteira, Dialga ist beherrscht die Zeit


    Lugia @ Überreste (Sp. Staller)
    EVs: 192, 0-, 80, 0, 60, 176+ (still)
    Attacken: Wirbelwind /Luftstoß / Reflektor / Genesung


    Standard , erschuf zwar nichts aber ist gut und Herrscher der Meere




    :pika: bitte keine Noobrates und wenn ihr keine Ahnung von Uber habt bitte nichts unüberlegtes sagen...

    Ich würd Rayquaza ja eher so spieln:


    Rayquaza @ Wahlschal
    EVs: 40, 252+, 0, 216, 0-, 0 (Hart)
    Attacken: Erdbeben / Drachenklaue - Wutanfall / Knirscher / Hitzekoller - Flammenwurf

    Ich hab jetzt Tangoloss reingenommen , weil es Chlorophyll hat, viel KP und nen guten SAngr... ach und es kann trappen :D


    edit/: außerdem wirkt sich die Fähigkeit von Kinoso nur in Doppelkämpfen auf den Partner aus und auch das macht es nicht besser... die stats bleiben beschis...bescheiden


    edit//: Ja Bronzong hat einen Hitzeschutz... Arkani :P Ne Spaß eher Schwebe weil ich Arkani hab...