Beiträge von ST0RM

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

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    Ich habe für Glaziola gestimmt und Aquana weil ich Eis und Wasser Pokemon total mag :)


    Es wird bestimmt noch Evoli in jedem verschiedenen Typ geben so dass man sich irgendwann bestimmt ein Evoli-Team machen kann, schließlich warn die Stats und Attacken bis jetzt akzeptabel bis gut :D (Ich würde mich total über ein Gift-Evoli freuen, da das mein Lieblings-Typ ist... Toxiana oder so dann :D )


    Dreifach-Typen wären ziemlich schlecht weil dadurch alles nur komplizierter werden würde und es gäbe nur wenige Pokemon mit denen man sowas machen könnte... aber wie schon gesagt es wäre unnötig da soll Nintendo doch lieber neue Pokemon-Typen bringen

    Also ich hab mich mal an nem Sunnyday-Team versucht bin aber iwie außer mit Gewaldro net zufrieden^^ hilfe! :


    1. Tangoloss @ Heißbrocken
    EVs: 4KP / 252 SAngr / 252 Speed
    Wesen: Scheu
    Attacken: Sonnentag / Solarstrahl / Schlafpuder /Rückentzug


    Trapper, erst Rückentzug dann Schlafpuder, Sonnentag und den Gegner mit Solarstrahl zerlegen... (bzw. erst Sonnentag)
    (speed-EVs weil man so mit Chlorophyl auf 300Speed kommt)


    2. Brutalanda @ Leben-Orb
    EVs: 120KP / 252 Angr / 136 Speed
    Wesen: Froh / Hart
    Attacken: Sonnentag / Flammenwurf / Drachenklaue / Erdbeben


    Sonnentag is klar, Flammenwurf wegen Sonnentag , Drachenklaue Stab und Erdbeben (Ph. Sweeper)




    3. Bronzong @ Überreste
    EVs: 252KP / 108 Vert / 100 SAngr / 48 SVert
    Wesen: Sacht
    Attacken: Sonnentag / Solarstrahl / Hypnose / Lichtkanone


    Sonnentag und Solarstrahl sind klar, Hypnose zum einschläfern und Lichtkanone Stab (Ph. Staller)



    4. Zwirrfinst @ Überreste
    EVs: 252KP / 80 Vert / 176 SVert
    Wesen: Pfiffig
    Attacken: Feuerschlag / Finsterfaust / Irrlicht / Leidteiler


    Feuerschlag wegen Sonnentag , Finsterfaust Stab , Irrlicht und Eishieb sind klar (Sp Staller)




    5. Arkani @ Überreste
    EVs: 6KP / 252 Angr / 252 Init
    Wesen: Froh
    Attacken: Flammenblitz / Turbotempo / Donnerzahn / Eisenschweif


    Flammenblitz Stab und wegen Sonnentag , Donnerzahn gegen Wasser der Rest is eig. klar




    6. Porygon-Z @ Leben-Orb
    EVs: 4KP / 252 Speed / 252 SAngr
    Wesen: Mäßig
    Attacken: Solarstrahl / Triplette / Donnerblitz / Genesung


    Solarstrahl wegen Sonnentag , Triplette Stab , Donnerblítz is klar und was ich mir bei Genesung gedacht hab... kA




    Keine Noobrates:pika:

    Lieber ein Tobutz über Jirachi dann hast du keine Uber im Team es sollte so aussehen:
    @ Überreste / Leben-Orb / Expertengurt
    EVs: 36, 0-, 0, 220+, 252, 0 (scheu)
    Ränkeschmied (Boost) / Psychokinese (Stab) / Flammenwurf (Gegen Stahl PKMN wie z.B. Bronzong) / Stauchler (Gegen Wassertanks)


    Außerdem solltest du Raikou so spieln, weil ihm sonst der Schaden fehlt: @ Überreste
    EVs: 68, 0-, 0, 252+, 188, 0 (Scheu)
    Donnerblitz (Stab) / Spukball (erklärt sich selbst) / Delegator (für Zeit zum boosten) / Gedankengut (Boost)


    Elevoltek so sonst hast du zu viele spezielle Sweeper: @ Leben-Orb / Wahlband
    EVs: 6, 252, 0, 252+, 0-, 0 (Froh)
    oder: 80, 252+, 0, 176, 0-, 0 (Hart)
    Donnerschlag (Stab) / Eishieb / Kreuzhieb / Erdbeben


    das mit Starmie wurde schon gesagt und ich würde noch eine Wall reinmachen

    Mach bei Yanmega lieber Hypnose, da Yanmega viele Schwächen hat und meist OHKOt wird, Metagross eher Froh, Starmie is in Ordnung, bei Skorgro is nen post-fehler korrigier den mal hab grad gebraucht bis ich gemerkt hab das da was falsch is.... Seedraking würd ich nicht mit Nassbrocken spieln

    Ich weiß Noobpost aber


    1. Name für Regice DarkIce :P (Ja woher soll ich wissen das es net dein OT is... stimmt gibts net in DP :assi: )


    2. Vllt nen Spinner rein (weiter oben wurde glaub ich schon Donphan erwähnt)


    3. Die anderen haben glaube ich schon recht Kreuzschere auf Ninjask würde mehr nutzen als Kehrtwende, denn wenn du switchen willst kannst du das auch mit Staffette tun und Kreuzschere macht 1. mehr schaden 2. bei Kehrtwende MUSST du switchen was nicht immer von Vorteil ist....

    naja hilft schon um an fast allen PKMN vorbei zu ziehen aber su könntest alternativ natürlich auch Ränkeschmied benutzen


    @ über mir doch es geht schließlich steht im Bsp. Moveset Lefties/ Life-Orb :P


    und Dark Forest hat recht neben Simsala hat Porygon den höchsten SAngr... (ich weiß das <<< ist unnötig)

    Ich weiß ja nicht wie du vor hattest dein Porygon zu spielen (vllt schreibst du es dazu? :)) aber ich würde es so spieln:


    Porygon-Z @ Lefties / Life-Orb


    EVs: 6 ; 0- ; 0 ; 252 ; 252+ ; 0 (mäßig)


    Fähigkeit: Download


    Attacken: Agilität oder Ränkeschmied / HP [Kampf] / Triplette / Donnerblitz


    Mit Download in einen physischen Staller switchen, wenn der Gegner switcht boostest du dich

    Ich habe mir mal die Analyse zu Metagross durchgelesen und fand das Agility-Metagross ziemlich gut, doch ich weiß nicht ob es sich für mein Team lohnen würde bzw. was ich überhaupt rausnehmen sollte :S

    Nochmal überarbeitet damit es nicht so schwach gegen Wasser ist ;) :


    1. Despotar @ Fokusgurt
    Wesen: Froh (+Init , -SAngr)


    EVs: 4KP / 252 Angr / 252 Init


    Fähigkeit: Sandturm


    Attacken: Drachentanz / Erdbeben / Steinkante / Donnerblitz


    Physischer Sweeper (Mit Drachentanz boosten und dann versuchen zu OHKOen, Donnerblitz gegen Wasserpkmn)



    2. Metagross @ Leben-Orb
    Wesen: Hart
    (+Angr , -SAngr)


    EVs: 152KP / 252 Angr. / 104 Init.


    Fähigkeit: Neutraltorso


    Attacken: Agilität / Sternenhieb / Donnerschlag / Erdbeben


    Physischer Sweeper (Endgame)



    3. Heatran @ Wahlschal


    Wesen: Mäßig (+SAngr , -Angr)


    EVs: 40KP / 252 SAngr / 216 Init


    Fähigkeit: Feuerfänger


    Attacken: Flammenwurf / Kraftreserve [Eis] / Erdkräfte / Irrlicht


    Spezieller Sweeper ( Zuerst Irrlicht dann Schaden)




    4. Skorgro @ Lefties


    Wesen: Pfiffig (+Vert , -SAngr)


    EVs: 252KP / 6 Angr / 252 Vert


    Fähigkeit: Sandschleier


    Attacken: Tarnsteine / Erdbeben / Ruheort / Abschlag
    Physischer Staller (Steinchen legen und stallen)




    5. Magnezone @ Lefties


    Wesen: Mäßig (+SAngr , -Angr)


    EVs: 172KP / 252 SAngr / 84 Init


    Fähigkeit: Magnetfalle


    Attacken: Kraftreserve [Eis] / Magnetflug / Donnerblitz / Delegator


    Spezieller Sweeper (Boosten dann Schaden)




    6. Aquana @ Lefties


    Wesen: Kühn (+Vert , -Angr)


    EVs: 188KP / 252 SAngr / 68 Init


    Fähigkeit: H20-Absorber


    Attacken: Surfer / Wunschtraum / Kraftreserve [Elektro] / Schutzschild
    Staller und Wisher


    :pika: