Nochmal überarbeitet damit es nicht so schwach gegen Wasser ist ;) :
1. Despotar @ Fokusgurt
Wesen: Froh (+Init , -SAngr)
EVs: 4KP / 252 Angr / 252 Init
Fähigkeit: Sandturm
Attacken: Drachentanz / Erdbeben / Steinkante / Donnerblitz
Physischer Sweeper (Mit Drachentanz boosten und dann versuchen zu OHKOen, Donnerblitz gegen Wasserpkmn)
2. Metagross @ Leben-Orb
Wesen: Hart (+Angr , -SAngr)
EVs: 152KP / 252 Angr. / 104 Init.
Fähigkeit: Neutraltorso
Attacken: Agilität / Sternenhieb / Donnerschlag / Erdbeben
Physischer Sweeper (Endgame)
3. Heatran @ Wahlschal
Wesen: Mäßig (+SAngr , -Angr)
EVs: 40KP / 252 SAngr / 216 Init
Fähigkeit: Feuerfänger
Attacken: Flammenwurf / Kraftreserve [Eis] / Erdkräfte / Irrlicht
Spezieller Sweeper ( Zuerst Irrlicht dann Schaden)
4. Skorgro @ Lefties
Wesen: Pfiffig (+Vert , -SAngr)
EVs: 252KP / 6 Angr / 252 Vert
Fähigkeit: Sandschleier
Attacken: Tarnsteine / Erdbeben / Ruheort / Abschlag
Physischer Staller (Steinchen legen und stallen)
5. Magnezone @ Lefties
Wesen: Mäßig (+SAngr , -Angr)
EVs: 172KP / 252 SAngr / 84 Init
Fähigkeit: Magnetfalle
Attacken: Kraftreserve [Eis] / Magnetflug / Donnerblitz / Delegator
Spezieller Sweeper (Boosten dann Schaden)
6. Aquana @ Lefties
Wesen: Kühn (+Vert , -Angr)
EVs: 188KP / 252 SAngr / 68 Init
Fähigkeit: H20-Absorber
Attacken: Surfer / Wunschtraum / Kraftreserve [Elektro] / Schutzschild
Staller und Wisher