Beiträge von Drachenfan94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ Minas the Eevee das Rudel in dem du bist ist eigetragen^^ Zu deiner Frage ja das Alter ist in unserem RPG wie beim Menschen^^ Da die umfangreiche Charakterbeschreibung ist erst nötig wenn das RPG angenomen wird. Weil wozu jetzt schon die ganze Arbeit machen und nacher würde es nicht angemonnen werden.

    • Der Name des RPGs: GNG (Ginga Nagareboshi Gin) und GDW (Ginga Densetsu Weed) eine neue Bedrohung






    • Das Thema: Das RPG ist eine Abweichung vom Anime. Die Charaktere und Orte werden allerdings übernommen. Wer die Animes nicht kenn hier ein Auszug aus Wikipedia von GNG


    • und hier ein Auszug aus Wikipedia von GDW


    • Handlung: Die Geschichte spielt 2 Jahre nach GDW. Weed und sein Rudel haben das Hundeparadies von Ohu aus einem nicht bekannten Grund verlassen. In der Zwischenzeit aber leben der American Bulldog Dragon und sein Rudel in Ohu. Die Hunde haben sich gut Eingelebt. Sie leben friedlich in Ohu. Aber eines Tages taucht die Deutsche Dogge Hougen wieder auf. Er ist noch bösartiger geworden und will diesmal nicht nur Ohu sonderen die ganze Welt regieren! Dragon und sein Rudel suchen sich wie auch schon Weed 2 Jahre zuvor Anhänger für den großen und letzten Kampf gegen Hougen. Dragon und sein Rudel wollen Ohu und die gesamte Welt um jeden Preis vor Hougen verteidigen!



    • Die „Welt“ des RPGs: Die Geschichte spielt im Futago-Pass.







    • Teilnehmerliste: Zu Beginn sollten es mindestens 3 mit mir dann 4 Charaktere sein.

    Jeder darf sich einen eigenen Charackter erstellen aber dazu später mehr wenn das RPG angenommen wird.



    Liebe Gürße,


    Drachenfan94