Beiträge von Joda_Obi_Wan_Kenobie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Du meinst doch den Park der Freude oder?
    Hmm da ist ein Ball wirklich kleine Ahnung aber egal du mist mit nem Zarmen Pokemon dort Rum laufen dann findest colle Sachen aber ich weiß net wie mann den Beckommt sorry!!

    Den Funkelstein gibt es auf Route 225, an einer Stelle die nur mit


    Kraxler erreichbar ist. Ausserdem kann man es mit der Fähigkeit


    Mitnahme finden, dies aber nur selten mit einem Pokémon welches Level 50 oder höher ist.


    Du kannst ihn aber auch im untergrund finden(is aber selten)

    Zitat

    Das ist Babysprache, die versteht man überall auf der Welt und wenn ein
    chinesisches Baby mit einem afrikanischen zu einem deutschen Baby
    kommen und mit ihm spielen, die verstehen sich super. Genauso wird es
    auch bei den Pokemon sein und mal im Ernst, die meisten Pokemon haben
    auch den Verstand eines Babys, oder wer lässt sich schon von
    Kleinkindern in Bälle stecken? ^^

    Jep colles Beispiel Allen aber hast recht können ja immer nur dass selbe lahme Wort sagen dass dann noch manchmal net Fertig gesprochen wird also des ist echt was für Baby's!
    Aber ich finde ech seltsamm dass jedes Pokemon jedes Pokemon versteht hallo haben die im Ei 493 Fremdsprachen gelernt also echt des ist echt verruckt! :wacko:

    Naja


    Also ich denke mal dass Pokemons hmm doch Interlegent sind aber es gibt auch dümmere Pokemons (natürlich Enton und Plinfa) gibts. Außerdem hängt es ja eh immer fom auge des Betrachters ab ob jetzt dieses Pokemon glug oder dumm ist! Aber irgend wie finde ich schon dass das glügste Pokemon Welsar ist habe zwar keine Ahnung warum aber ich finde einfach dass es glug aussieht!
    Also jep es gibt schlaue und nicht soooo schlaue Pokemons!

    Zitat

    Hm..da Lohgock leicht besiegt werden kann, trainiere noch ein Wasserpokémon wie Tentoxa, dann müsste es klappen ;)


    Auch Kampfattacken deines Lohgocks können nicht schaden ;) Aber trainiere es noch 3-4 Level :)

    Es ist doch ein Doppel Kampf oder nicht also trainiere es wie schon gesagt und nimm noch Tentoxa auf so nem Level von 40 mit dann musst gewinnen!
    Also viel Glück :D

    Also ich will aufjeden fall immer eine Box foller Level 100 Pokemons haben de ist ein hobby von mir! Mhh dann will ich noch na was wohl den Nationalen Pokedex foll beckommen und wenn es geht dann noch die Kampf Areana meistern doch dies habe ich noch nie hin beckommen daher bin ich sehr traurig!
    Aber ne mehr will ich eigendlich nicht in einer Edi packen also dies will ich packen und habe ich gepackt!

    Ich finde nur die Karte gut da der Rest mich immer nervt!


    Also ich finde ja dass Radio so unnötig da dort nur dass Pokemon gedönse abgespielt wird und ich eh immer ohne Ton spiele daher ist des so unnötig. Dann finde ich aus den Selben gründen dass Telefon unnötig.Aber ich finde es auch irgendwie coll dass die sagen wann man kämpfen kann!
    Daher finde ich die Karte am besten und dann dass Telefon und dann dass Radio was meiner Seits vollig unnötig ist!

    JA natürlich soll es neue geben'!


    Ich kann mir so nen neuen Wasser und Feuer Typ!
    Der Wassern Tap könnte ja Unterwasser heißen ! Für Perlu !
    Der Feuer Typ könnte Magma für Magma oder Qurtel oder Camerupt heißen.


    Also ich bin dafür dass es mehrere neue Typen geben soll!

    Erstens mann kann noch gar net sagen dass sie besser werden^^
    Aber warscheinlich halt von der Grafik und der 3D ansicht^^
    Außerdem sind vieleicht auch alle Pokemons da vom Nationalen Pokedex und alle 4 Regionen dann ist es auf jeden Fall besser!
    Aber wenn dass Spiel dann nichts mehr mit Gold und Silber zu tun hat dann net den Gold und Silber waren meine Absolute Lieblings Editionen!
    Also hoffe mal dass die Storry gleich bleibt nur die Grafik und halt die Regionen und die Pokemons dazu kommen!

    Cynthia


    Also ich finde Cynthia als den besten Champ erstens da sie immer in den Folgen sau net ist und immer allen hilft und da sie supper aussieht im Bezug auf nem Champ.Zweitens sie hat die collsten und bessten Pokemons und noch seltene dazu. Z.B hat sie Milotik dass collste und beste Wasser Pokemon und Lucarion usw... also sie hat supper gute Pokemons. Außerdem fande ich dass sie am schwersten zu besiegen war.
    Also finde ich dass Chnthia die beste Champin ist!