Beiträge von Lunaria

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein erster Beitrag hier^^


    Welche sind eure Lieblingseeveelutions?
    Mag eigentlich alle aber ich mag woll Glaziola und Nachtara mehr weil sie so mysteriös sind :love:


    Hat Aquana Schuppen oder Fell?
    Ich denke eher Fell bei dennen das Wasser einfach abprallt


    Welchen Typ würde die nächste Eeveelution haben, falls es wieder welche gibt?
    Geist-Typ : Evoli muss eine neue Attacke lernen die nur mit einer TM geht (natürlich eine neue Attacke von Typ-Geist) und danach ein Level-Up machen.
    Kampf-Typ : Ein Level-Up mit einen neuen Item, auserdem muss Evoli dich sehr gern haben.


    Wo lebt jedes Eeveelution?


    Evoli: Im Tal auf einer großen Wiese, wo es hoche Grässer gibt.
    Aquana: woll in eine gigantischen See mit glassklaren Wasser.
    Blitza:In einer hochen Bergkette, wo es imer Gewitter gibt.
    Flamara: In einem aktiven Vulkan an der Oberfläsche.
    Psyana: In eien kleinen Wald wo man auch durch die schattigen Baumkronen die Sonne sehen kann.
    Nachtara: An einer Klippe mit wundervollen Anblick an denn Vollmond.
    Folipurba: In einen dschungelähnlichen Wald mit viel Gestrüb und sehr vielen seltenen Blumen.
    Glaziola: An einen Schneebedäkten hochen Berg , wo auch man das Polarlicht sehen kann.


    Wenn ihr den Eeveelutions Sternzeichen zuordnen würdet, welche wären das?


    Evoli: Jungfrau, weil Evoli ja ein Basis Poki ist. Waage, weil alle anderen Eeveelutionen aus Evoli entstechen.
    Aquana: Fische, Krebs und Wassermann, da diese Sternzeichen mit Wasser zu tun haben.
    Blitza: Schütze, wegen denn Blitze schiessen. Skorpion, wegen seinem spitzen Fell.
    Flamara: Widder und Löwe, wegen seiner Stärke.
    Psyana: Zwillinge, denn zusammen mit Nachtara würde es doch passen.
    Nachtara: Zwillinge, denn zusammen mit Psyana würde es doch passen.
    Folipurba: Stier, denn dieses Sternzeichen geht doch von 21.4 bis 20.5 und in der Zeit ist doch Frühling mit der Pracht der Natur.
    Glaziola: Steinbock, denn dieses Sternz. geht von 22.12 bis 20.1 und dort ist es doch am kältesten. Skorpion, denn es kann ja sein Fell zu Nadeln machen.


    lg Luna

    Ich ahbe keine Lust mehr auf das RPG, Sorry. Aber dafür habt ihr
    eine Anmeldung weniger und es gibt ein Platz mehr.
    Sorry wenn ich euch nerve.
    lg Luna

    Eine Riesige Entschuldigung das ich es Verpasst habe.


    Hoffentlich hattest du viel Spaß an deinen Geburstag Lumina-chan
    Herzlichen Glückwunsch Nachträglich von mir.


    PS: deine Storys sind der Hit !!!

    Also ich finde Johto am besten denn es gibt dort so schöne Pokémons wie Endivie,
    Ampharos und Lugia. Lugia ist auch so schön Mysteryös. :love:
    Johto hat auch so schöne Städchen wie Neuborkia, denn wenn ihr die neue
    HG/SS Grafik sieht versteht ihr es. Ach ich wurde so gerne dort Leben.


    IG Lura

    Lura ist wieder da. Sorry das ich so lange weg war aber jetzt posste ich mal.^^

    Stellt euch vor, ihr würdet plötzlich zu einem Glaziola. Was würdet ihr tun?


    Ich würde nach der Arktis auswander denn ich brauche ja als Eis Poki keine
    große Angst vor Schnee und Eis und noch von niedrrigen Temeraturen zu haben wie -10°C.
    Praktisch ist auch noch dass ich mich in Schnee tarnen kann und mal endlich dass bunte
    Farbenspiel des Porlarlichtes erstaunen kann. Ich kann dann auch mir mal ein Iglu bauen
    und so ein Art "Schlitschuhlaufen" am einen zugefrorenen See machen. Ich könnte ja auch was für die
    Umwelt tun und versuchen die Schmelzung dieser Polarkappe zu verlangsammen oder auch zu Stoppen.
    Das Leben als Glaziola wäre toll und praktisch, naja meiner Meinung nach.


    Ig Lura

    Krebs ist echt schlimm denn ich kenne schon drei die Krebs hatten.
    Der eine war der Onkel meiner Mutter denn ich nicht kenne.
    Er liegt schon sozusagen in sterben. Er hat Lungenkrebs der schon
    zu spät zum heilen ist. ;(


    Die andere war meine Musik-Lehrerin in der ersten Klasse und die
    Schulleiterin der Grundschule. Es war noch nicht mal das zweite
    Halbjahr und sie lag mit Blutkrebs im Kankenhaus. Sie wurde erst
    entlassen mitten in denn Monat vor denn 4er Abschied (ich war in der 4).
    Zum Glück war der Krebs früh erkenbar und sie war meine Lieblingslehrerin.


    Der Vater meiner Freundin (ihre Eltern leben getrenn) ,der auch noch eine Straße nebenuns war,
    kam so zu uns zur Besuch und sagte einfach zu uns das er LungenKrebs hat.
    Die Ärtzte sagten zuerst ihn es sei in normaler Husten doch als es schlimmer wurde
    ging er noch mal zu einen Arzt und der sagte in dann dass er Lungenkrebs hat. Er hatte
    Glück gehabt dass es kein Agresiver war und der schnell geheilt wurde. :whistling:


    Tja manchmal hat man Glück und manchmal Pech und manchmal hat man Bock die
    Ärtzte zu erwürgen weil sie häufig nicht richtig untersuchen. :P


    Mir tuen alle Leid die Krebs haben und die durch Krebs Verwante verloren haben. ;(


    Ich persönlich würde die Wissentschaftler die die Killerbinen noch AIDS, Krebs und Schweinegrippe
    erfunden haben, nur um die Menscheit zur unterstützen erwürgen. :cursing::evilgrin:



    Ig Lura

    Das wird so toll. Nie wieder diese Interne Baterie Probleme wenn ich mein PKMN Gold spiele XD (ich meine wenn ich in Johto so reise).Aber diesesmal holle ich mir SoulSilver denn eigentlich wollte ich Silber, aber ich fand nirgends dass Spiel.Mein Cousen ist schon siebzehn und spielt keinn Pokemon mehr so habe ich PKMN Blau, Gold und ein Link-Kabel geschenktbekommen von ihn. So dahte ich nur dass ich e Lugia bekomme und spielte damit (zum glück war die Int.Bateri voll).
    Und jetzt kommt die heißesent Remake raus. Tja paar haten recht dass Jasmin (eine Arenaleiterin in Johto)
    eine art Vorbestehtung dass Gold und Silber neu rauskommen.Noch was:

    Ich holle mir dass Spiel!*schwärmm*



    ig Lura

    Ich meld mich mal wieder:


    Ihr spielt Pokémon Platin und habt alle Eeveelutions, als plötzlich eine Stimme ertönt: Du darfst eine deiner Eeveelutions, die du besitzt, in die reale Welt holen. Das Pokemon wird dann dein fester Freund werden und dich auf ewig begleiten. Welche Eeveelution wäre das und warum?

    Die Entscheidung hängt davon ab wie ich es verstecken soll. Evoli könnte ich einfach unter meinen Bett verstecken denn es ist klein genug um dort rein zu passen. Es kann ja auch dass Sitzkissen dass ich in meinen Zimmer als Bed benutzen. Glaziola kann ich noch als ein Plüschtier tarnen und Aquana auch. Nachtara und Psyana können genauso wie Evoli sich unter meinen Bett verstecken. Bei Flamara und Blitza habe ich gar keinen Plan auser meinen Eltern erzählen dass sie Pokis sind und wie werden sie denn darauf reagieren (O.O).
    Folipurpa kann ich in denn einen kleinen Wäldchen neben unseren Schreber-Garten verstecken und ich kann immer dorthin gehen.
    Aber ich würde deshalb Aquana oder Glatziola oder Evoli oder Psyana oder Nachtara gut nehmen denn sie können sich prima vestecken. Bei denn anderen geht es schlecht denn ich wohne in einer Wohnung im Obersten Stockwerk und dass wird ein langer Fußmarch zu Folipurpa. Also ich würde entweder Glazi, Aqui oder Eve nehmen (zu entscheidung vieleicht lossen).



    Ig Lura

    Ihr seid mit eurem Glaziola unterwegs, geht spazieren, vielleicht durch einen Wald oder nachts durch verlassene Gassen, als euer Eevee etwas zu hören scheint und dann von euch wegrennt. Jedoch bleibt es kurz stehen und gibt euch mit einer Kopfbewegung zu verstehen, dass ihr ihm folgen sollt. Also kommt ihr mit. Schließlich stoßt ihr beiden auf ein kleines, verlassenes Lagerhaus, aus dem leise Stimmen zu hören sind, die sich wie Hilferufe anhören. (Euer Eevee hat sie mit seinen scharfen Ohren natürlich schon von Weitem vernommen) Vorsichtig nähert ihr euch und stiert durch ein angelaufenes Fenster. Doch was darin ist, schockt euch zutiefst: Viele Pokémon, hauptsächlich kleine, schwächliche, gefangen in schweren Eisenkäfigen, an die Wände gekettet wie Gefangene in einem Kerker, aneinandergebunden wie frisch geerntetes Getreide. Einige Menschen sind in der Lagerhalle, und als ihr genau hinschaut, erkennt ihr, dass es Rüpel vom Team Galaktik sind! Sie tun den kleinen, armen Pokis schreckliche Dinge an, und ihr schnappt auf, dass sie versuchen, die natürliche Energie in ihnen freizusetzen, um sie für ihre fiesen Zwecke zu nutzen. Das lasst ihr euch natürlich nicht gefallen!
    Fragen: Welche Eevee ist euer Begleiter? Welches Team verbrigt sich in der verfallenen Lagerhalle? Und wie werdet ihr die kleinen Pokémon mithilfe eures Eevees retten? (Hinweis: Nur eine Eeveelution und kein andere Pokémon habt ihr dabei, und angenommen, die gefangenen Pokis sind zu geschwächt, um aus eigener Kraft Attacken einzusetzen)

    Ich würde mit meinen Glaziola untewegs sein denn es ist mein Stätkstes Eevee in meiner Perl Edition und dass ist doch Grund genug (Xd). Ich würde Team Galaktik begegnen denn ich finde dass sie verrückt genug wären sowas zu tun. Also zuerst lasse ich mit Glaziolas Eisspliter die Stromversorgung lahmlegen. Der eine Rüpel seht nach denn Stromleitungen und ich schleiche mich rein. Die restlichen Rüpel die drinne sind lasse ich Glaziolas Blizzard so spüren dass sie sich nicht bewegen können und befreie die Pokis mit Glaziolas Eiszahn-Attacke. Dann lasse ich sie in die Freiheit und wenn sie schon weggelaufen sind ruf ich die Polizei und sie sorgen dafür dass die Rüpel in Gefängnis landen.




    Ig Lura :pika:

    Ich finde es nicht so gut denn es haben ja nicht alle Geheimgeschehen oder Wi-Fi Connection.
    Ich habe zum Beispiel kein Wi-Fi. Naja ich wünsche noch schöne Zeiten
    für die die Wi-Fi Connection besitzen. Aber es wäre auch schön dass sie auch mal an die
    anderen denken die keine WFC.





    ig Lura

    Nach ein paar Wochen poste ich wieder einmal und zwar zu denn alten Themen.^^


    Euer Evoli ist entlaufen und ihr kennt den Grund nicht. Ihr denkt zurück und erinnert euch Evoli richtig vernachlässigt zu haben. Würdet ihr Evoli trotzdem suchen?
    Klar, wenn es ja vernachläsigt wurde muss ich es halt suchen. Denn es ist ja bestimmt sauer auf mich und deshalb muss ich mich entschuldigen. Ich suche es im Wald und wenn ich es finde entschuldige mich dann bei es.


    Euer Evoli ist in ein Sheinux verliebt.
    Doch ihr wollt,dass sich euer Evoli mit einem anderen Evoli paart um eine Zucht aufzumachen.
    Alles läuft nicht so wie ihr es gedacht hättet und nur wegen diesem Sheinux.Was tut ihr?
    Erleubt ihr Evoli mit SHeinux zusammen zu sein oder zerreißt ihr die Liebe?

    Klar wenn es ja nicht mein Eevee schlestes benehmen beibring lass ich sie zusammen. Denn nur wegen eine blöde Zucht die Liebe auseinander reisen und dass mein Eevee traurig und sauer auf mich ist werde ich dass doch nicht tuen. Wenn halt mein Eevee glücklich ist, bin ich es auch.^^


    Dein Evoli liegt im Sterben und auch der beste Arzt kann nichts machen. Was tust du?
    Alles tun dass es durch ein Wunder doch Gesund wird. Wenn nicht mache ich alles was es will und mache ihre letzten Tagen zu denn tollsten die es je erlebt hat. Natürlich auch mit ihren Freunden. Aber wenn es Schmerzen hat endweder Schmerzmittel damit ihr nichts mehr wehtut aber wenn es nicht geht einschläfern lassen und dannach einen Monat am Spies heulen und ein Schrein für es eröffnen damit jeder an es denkt. Klingt übertrieben aber sonst kann man ja beinahe nichts machen für es... *schnif*


    Welche Evolientwicklung ist in der Wüste am praktischsten?
    Ganz klar Aquana, denn es kann ja mit Aquaknarre sich abkühlen und ein Eispoki kann man ja schlecht mitnehmen. :assi:
    Aquana kann ja zu Not sein eigenes Wasser trinken.(Eshat dass ja auch selbst erstellt)


    Einige Forscher haben herausgefunden, dass Evoli neben seinen bekannten Entwicklungen noch eine weitere hat, eine des Typs Gift. Um sein Evoli allerdings zum Gift-Typ zu entwickeln, muss man dem Eevee ein bestimmtes Gift injizieren, was ziemlich schmerzhaft für das arme Ding ist. Nach einiger Zeit passt es sich an das Gift an und entwickelt sich. Würdet ihr das machen, um Evoli zu entwickeln, oder wollt ihr ihm diese schmerzen ersparen und bei den bekannten Entwicklungen bleiben?
    Nein dass ist Eeveekwälerei wenn ich mein Eevee dazu zwinge! Aber wenn es sich ja unbedingt zu einen Gift-Typ entwickeln will dann lasse ich es. Aber wenn dann nur mit einen starken Schmerzmittel damit es nicht leidet. Ich betone nochmal: NUR wenn mein Eevee es will! Aber trotzdem werde ich mich davor hütten.



    Ich habe noch ein paar Pics die ich gemacht habe^^:[Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090512/ar9wczt6.png]ein Giftevo[Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090512/6s7lyjdc.png]ein Flugevo[Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090512/9vkxhbqk.png]eine Mischung aus Shaymin und Glazi.



    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/090512/epugr3s6.png]Ig Lura

    Bei meiner Traumedition kann man ein eigenstendigen Charakter erstellen. Also Haarfarbe, Kleidung ect. und ob man böse ist oder gut. Man kann von 12 Pokémon eines Auswählen und von den Starter das Geschlächt und mehr.Die Story spielt in allen Regionen. Die Jahreszeiten haben dort auch eine Bedeutung. Alles hat eine tolle 3D-Grafikund man kann das Pokémon frei steuern. Die Kleidung und Haar kann man auch tauschen. Kleine Beschreibung meiner Traumedition.


    PS : es giebt in Japan endlich eine Remake von Gold und Silber. Die Gerüchte waren war. Wer mehr wissen will dann melde sich bei mir mit ne PN



    Ig Lura

    Melde mich auch wieder.


    Ihr habt ein paar Pokis, und plötzlich wird eins krank. Ihr gebt euch alle Mühe, es wieder zu genesen (sagen wir mal, dass in der Nähe kein PC ist), doch das Schlimme ist, dass sich die anderen Pokis anstecken. Das heißt, dass immer weniger helfende Hände zur Verfügung stehen und dabei noch immer mehr Kranke zu pflegen sind. Und dann das Dilemma: Ihr werdet auch krank und seid hilflos ans Bett gefesselt! Es ist nur noch ein Poki übrig, das noch nicht krank ist: ein [beliebige Eeveelution einfügen], das gegen die Krankheit immun zu sein scheint.
    Frage: Welche Eevee wäre das (also welche wäre in so einer Situation am praktischsten) und was würdet ihr ihm auftragen, damit es euch und den anderen Pokémon möglichst schnell wieder besser geht?

    Alle haben gute Ideen die man in die tat umsetzen kann , die auch sehr clever sind.Also ich werde jedenfalls es so machen:
    Weil ich ja dann am Bett gefesselt bin kann ich ja nicht gerade viel tun. Wenn mein Glaziola das gesunde Poki ist soll es dann von den anderen das Fieber senken. Vielleicht häte ich nicht mehr so starkes Fieber (so ungefähr 37°) gehe ich dann mit allen zum Pokecenter und ruhe mich in einen Bett aus währen die Schwester meine Pokis hielft.
    Wenn mein Aquana das gesunde Poki ist kann es ja uns frisches Wasser erzeugen und das Fieber etwas senken. Also so ein altes Hausmittel das man erst verwendet wenn man 40° hat
    und es geht so: die Socken mit kalten Wasser anfeusten und dann die Socken tragen.Klingt zwar seltsam aber als ich mal so ein ganz hohes Fieber hatte es geholfen.(!) Bei meinen Pokis halt die Füße in kalten Wasser halt. Aber bei Schüttelfrost haben wir noch ein Problem.
    Wenn aber mein Flamara gesund wäre könnte es ja uns wärmen. Das ist nämlich gut bei Schüttelfrost und man schwitzt die Krankheit aus. Es kann ja auch zum Pokecenter laufen und hilfe hollen. Denn bei kälte kann es sich durch seine ´innere Flamme ´ wärmen und bei hitze kann es sich ja auch nicht zu stark erwärmen da es ein Feuerpokemon ist. Aber bei Regen haben wir wieder ein Problem.
    Aber Nachtara wenn es gesund wäre könnte es ja schnell ,durch seine ausdauer, Hilfe hollen. Doch das kann trotzdem auch lange dauern und wir wir husten uns die Seele raus und bei Psiana ist es ja beinache genauso. Aber es kann sich ja schnell mit Psyshokinese dachin bringen.
    Blitza müsste ja auch dachin rennen und Evoli ist zu klein für sowas.(es könnte ja in gefahr reinlaufen)
    Folipurpa wäre ganz schön nützlich denn es kann ja uns mit Grasflöte schlafen lassen und Heilkräuter auftreiben und gesundes Quellwasser und köstliche Sinelbeeren oder gesündere.
    Glazi, Aqua und Foli sind am nützlichtstem denn sie können echt helfen und am meisten Folipurpa. Evoli ist dafür zu klein und die anderen können ja doch nur hilfe hollen. Ich bin also wie anderen für Folipurpa :thumbsup: .



    Ig Lunira

    Was macht ihr, um den Fall auf eigene Faust zu lösen und hoffentlich alle eure Lieblinge aus den Händen der Ganoven zu befreien?
    Ich würde nach besseren Spuren suchen.Esgibt doch bestimmt DNS-Spuren wie Haare und so weiter.Wenn ich eine Spur habe lass ich mein Arkani raus wegen sein guten Gehrussinn und noch mein Ibitak damit es die Gauner aus der Luft suchen kann mit mein Luxtra au dem Rücken.Die könnten ja mit ein Getarntes Flugzeug abhauen wie diese Jägerin J z.B. was eien neuen Verdächdigen haben.Ich werde sogar noch mein Lucario suchen lassen und nachsehen was diese J macht.Wenn sie aber meine Eevees nicht hat werde ich weiter nach inen suchen.Wenn ein Tag sogar vergangen ist holle ich mein Glaziola und Folipurpa die in PokemonCenter waren weil Glaziola wieder zehn Eier gelegt haben und der Folipurpa sich Sorgen gemacht hat.Die sind ja die Eltern von den ganzen Eevees und deshalb können die ja sie viel besser finde.Wenn eines meiner Pokemon die Gauner finden
    werde ich denen Chelterras Faunastatue spüren lassen. Dann verhaftet sie die Polizei /Gericht/ zehn Jahre Gefängnis das wars.Natürlich werde ich mit all meinen Pokemons wegziehen damit die Ganoven keine Rache machen und es werden sowieso mehr Eeves.Wenn wir endlich umgetzogen sind ins größeren Geschäft und Haus werde ich ja neben der Evoli-Farm wohnen und alle beimir im Haus schlafen lassen und alles zu machen mit Alarmanlage. Ist zwar übertrieben aber sicherer.


    IG Lunira

    Da ich ab jetzt Lunaria heiße werde ich meine Anmeldung unter meinem Neuen Namen Posten. Ich habe schon Eldéen eine PN geschrieben. Deshalb kann man diesen Komi ruhig löschen. Eure Luna

    Das ist zwar ganz toll aber ich mus noch was kritisire/loben:
    Das erinnert mich zu stark an die Sendung "Tokyo Mew Mew" weil die ja häufig Metamorphosis sagen und das sie die Gene von Tieren haben.
    Aber trotzten ist das eine Superidee sowas hier durchzubriengen, ich sage nur noch zwei seltsame Begrife in ein Spoiler


    IG Lunira