Beiträge von Night.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ne, ich gehe nicht wegen SP.


    UNd die spieler lasse ich schon gar nicht im Stich. Ich habe für alle gesorgt.


    Es tut mir echt leid, ich mochte es sehr gerne. Doch viele User, die ich mochte sind weg. Und Veto, eine der besten RPGlerin, die ich kenne, weil sie unglaublihc gut schreiben kann, ist weg.


    Und nun musste ich schauen, dass die anderen User, die mir auch alle wichtig sind, nicht gehen.
    Hoenn so gibt es nicht mehr, doch die Gruppe gib es noch.

    sry, ich weiss, dass das RPg mit ins neue Forum gehen könnte, doch ich möchte nun definitiv hier aussteigen. Es hat mir echt spass gemacht, doch es dauert mir alles einbischen zu lange in hinblick auf entwicklungen und so.


    Auch wenn dass einen wachsenden Anteil an neuen Usern verspricht.



    sorry...

    So, nachdem die meisten, die ich gut leiden konnte weg sind, geh ich auch mal




    plane meinen Abgang shcon seit gerauemer Zeit.


    Alle von Hoenn, wissen wo es hin geht,


    Ich wünsche ausserdem allen, die ins Bisafans-forum gehen einen gute Zeit.




    Lg Ngiht

    Sry, habe eigentlcih vorgehabt hier aufzuhören, war nie der aktivste und ich denke, mitlerweile kriegt Error das auch ohne mich auf die Reihe. Eigentlcih schon seit längerem.


    also, hat mir echt spass gemacht, sich mit euch gegen Dinos zu behaupten und gebt nicht auf, ich denke, es gibt bestimmt noch interesanten.



    Lg Night

    Phu, hab eine Zwischenlektion und konnte nun an den PC.


    Jo, ich sehe schon, dass viele User den Weg hirher noch nicht gefunden habt. Macht einfach mal weiter. Ich kümmere mich nächste Woche darum, dass alle User nachkommen. Wie es aussieht sind nicht alle RPGler zufrieden mit dem Umzug, doch ich denke, die meisten User werden sich hier bald wieder einfinden.
    also viel Spass, bin ab Sonntag auch wieder zu Hause.

    OT: Also, da es nun auch schon einige Zeit her ist, werden auch wir einen Zeitsprung machen. Der Wettbewerb ist schon seit einigen Tagen vorbei, die Gruppe ist wieder vollzälig und wartet im Pokecenter, da sie am heutigen Tage eigentlcih aufbrechen wollten. Alle Pokemon sind geheilt und bei den Trainern.




    Die Gruppe war vollzälig uns sie wollten gleich aufbrechen Richtung Metaros City, doch wie üblich spielte ihnen das Schicksal einen Streich. Als sie aufstehen wollten, kam Schwester Joy in die Mitte der Truppe.
    "Guten Tag liebe Trainer, mich hat gestern ein junger Mann angesprochen und mich gebeten einer Gruppe von Trainern diesen Brief zu geben. Er hatte verschiedene Namen genannt. Einer davon war Solty, der andere T.K. mehr konnte ich mir nicht merken, doch wie ich eben gehört habe, ist das eure Gruppe."
    T.K. nahm den Breif an und öffnete ihn. Er las ihn laut vor, damit jeder in der Gruppe hörte, was auf dem Zettel stand.



    Guten Tag, ihr lieben Trainer


    Hallo mein Name ist Yoru. Ich habe mit Segorin studiert und wie ich gehört habe, habt ihr geholfen den legendären Golem Regirock zu fangen. Ich habe mir lange überlegt, ob ich euch schreiben soll, doch schlussendlcih habe ich mich durchgerungen und dank des Wettbewerbes habe ich euch gefunden, denn ich habe einige Namen gelesen, die Segorin erwähnt hat.
    Nachdem ihre Segorin sehr geholfen habt, wollte ich euch fragen, ob ihr nun mir helfen wollt. Ich werde in diesem Breif nicht schreiben, um was es geht, es ist zu riskant, dass andere Menschen von dem Wind bekommen. Doch ich würde mich gerne mit euch treffen und zwar heute in den Nähe vom Strand. Ihr kennt sicher das Bootshaus und ein bischen weiteroben bei einem grossen Felsen werde ich auf euch warten. Ich hoffe ihr lässt mich nicht im stich, denn ich bin wirklich auf eure Hilfe angewiesen.


    Freundlcihe Grüsse und hoffentlcih bis bald


    Yoru


    T.K. sah nach oben, als er fertig gelesen hat und schaute in die Gesichter der Trainer, die um ihn sassen. Er hoffte eine Reaktion darin lesen zu können. Er selber wäre sehr dafür dieser Person zu helfen, denn das Abenteuer mit Segorin wird er so schnell nicht wieder vergessen.
    "Na Leute, was sagt ihr, gehen wir dahin und helfen, oder wollen wir weiter nach Metarost City ziehen?"
    Er hoffte sehr, dass die anderen sich für den Breif entscheiden, denn auch das letzte mal haben sie eher ein geheimnisvolle Nachricht bekommen, ebenso diesesmal und die Überaschung war unglaublich.



    OT: Also stimmt ab, und dann wird Flareon weiter übernehmen, denn ich werde bis am Sonnta nicht, bis kaum an einen Pc kommen...

    OT: Da lange niemand mehr gepostet hat, denke ich, wird die Sonne aufgehen.



    T.K., der neben funibia geschlafen hatte, wachte langsam aber sicher auf, den die ersten Sonnenstrahlen, die sich durch das Laubdach gebohrt hatten, berührten seine Haut. Er ging hinaus, denn Funibia schien noch zu schlafen. Er streckte sich und schaute sich um. Als er sich danach umdrehte, langte er sich an den Kopf und ein genervtes Stöhnen konnte man von T.K. vernehmen. Ein Weg führte gleich hinter dem Hügel richtung Blütenburg City. Wäre er am gestrigen Tage einwenig länger umhergeirrt, hätte er den Weg sicher gefunden.
    "Hey Funibia, ich habe den Weg gefunden. Er liegt direkt hinter dem Hügel." Vom Feuer war ncihts mehr übrig. Die Asche glühte noch ganz wenig, doch er wollte endlich zurück.




    OFT: Also, nachdem wir uns alle in Blütenburg City wird bald die nächste Quest beginnen.

    T.K. und Quapsel gignen weiter, nachdem das Feuer gelöscht war. Es war eindeutig, das noch jemand anderst half das Feuer zu löschen, denn man konnte spüren, dass hier eine Eisattacke verwendet wurde. Als er dann seinen Namen hörte, konnte er die stimem noch nicht genau zuordnen, doch als er das Bisasam sah, wusste er, dass es sich um Sarah und funibia halnden musste. Auf die anschuldigenden Worte, konnte T.K. nichts sagen, immerhin hatte sie recht, er hätte nie einfach so wegrennen dürfen, vorallem nicht, wenn er den Wald so gut wie überhautps nicht kannte und der so gross ist, wie dieser Wald. Er zuckte nur schnell mit den Schultern und machte eine unschuldige Mine. Er ging näher und da kam das Bisasam auf ihn zugesprungen. Er fing es auf und drückte es leicht, dann ref er es in den Pokeball zurück, das quapsel auch, immerhin war es shcon spät. Der Mond stand gross und hell am Himmel und am besten sollten sie zur Höhle gehen, die T.K. gefunden hatte. "Ja, tut mir leid Funibia, aber ich wollte dieses Pokemon einfach haben, ich reise ja shcon ziemlich lange umher und habe erst drei verschiedene pokemon gefangen und das war mein viertes. Es ist ein Nidoran oder so, keine Ahnung was es alles kann, ich muss es erst noch zähmen." Er streckte ihr stolz den Pokeball von Nidoran entgegen. "Du kennst nicht zufällig den nach Hauseweg oder?" Ihrem Gesicht war zu entnehmen, dass sie sich selber auch verirrt hatte. "Weisst du, ich habe vorhin auf einer Lichtung mein Lager aufgeschlagen, dort habe ich eine Höhle gefunden, die genug gross für uns beide ist. Es liegt in dieser Richtung." Der Trainer zeigte in eine Richtung, in der es immer weniger Bäume zu geben scheint. Auf der er vorhin schon ein Feuer gemacht hat, hoffentlcih geht es dem gut und löst nicht auch noch ein waldbrand aus.

    OT Vulpix: Eigentlcih sind solch krasse Dinge, wie Brand Flut, seltene Pokemon, alles nur dinge, die ich oder imp bestimmen können, aber nun ja, keine bange^^ ich regle das nun, denn in einem guten rpg reagiert man immer auf posts, egal wie unpassend sie sind^^


    T.K. roch den Rauch. Er drehte sich um, packte seine Pokebälle und rannte los, er konnte es einwenig weiterhinten sehen, wie rote Flammen am Boden entlang züngelten. Er schaute zuerst, dass er vom Feuer nicht umshclossen werden kann und sah, dass das Feuer noch nicht sehr gross war. Vermutlcih hatte in Blitz eingeschlagen und den Baum in Brand gesteckt. Dann reagierte T.K. ganz schnell. Er musste das Feuer so schnell wie mäglcih löschen. Er warf den Ball und ein Quapsel sprang fröhlihc aus dem Ball und hüpfte einwenig umher, bis es bemerkte, dass es eigentlcih brannte.
    "Quapsel schnell deinen Regentanz. Ausgerechnet jetzt habe ich Krebutack und Geweiher nicht dabei. mist." Das blaue Pokemon schaute in den Himmel und sah, wie es anfing zu tropfen, immer heftiger. Dann befahl der Trainer noch die Aquaknarre, um nachzuhelfen. Glücklicherweise verstäkrte der Regentanz die Aquaknarre zusäzlich noch.Da bemerkte T.k. wie es einwenig kälter wurde. Der Junge hatte einen kleine Ecke bereits gelöscht und ging nun weiter , um gegen das Feuer anzukämpfen. Er erkannte vo weitem auch eine Silouhette, konnte sie aber nicht zuordenn und konzentrierte sich wieder auf Quapsel und die Awuaknarre.

    T.K. lief durch den Wald. Er wusste nicht in welche Richtung er gehen soll, doch besser den Ausgang suchen, als einfach nur da zu sitzten und Däumchen drehen. Das Gestrüp wurde nun immer höher, einen Weg gab es hier schon lange nicht mehr. Er sah, wie einige Webaraks umherrannten und wie die vielene Waumpels in den Bäumen auf ihn schauten. Hier kamen anscheinend nie oft Leute vorbei. Die Pokemon verschwanden nicht, vielleicht wussten sie nciht, das Trainer sie fangen konnten. Seine Pokemon liess er im Pokeball. Keines der Pokemon konnte ihm jetzt helfen. Quapsel war sowieso nicht sehr schnell. Magby bringt es in einem Wald wie diesen auch nicht. Bisasam hatte er nicht bei sich, Evoli hatte nicht die beste Nase und Nidoran musste er unbedingt noch zähmen. Es hatte sicherlich ein ausgezeichnetes Gehör, doch das nützt ihm nichts, wenn es nicht auf ihn hört. "Mist jetzt wird es auch schon dunkel, ich sollte möglichst schnell hier raus, ich möchte nciht wissen, welche Pokemon im dunkeln auf mich lauern." Die Wolken wurden dichter, was bedeutet, dass es bald anfing zu regnen, was die Lage von dem jungen Trainer noch verschlimmert. Er wusste, in dieser Lage würde ihn niemand hören, aussert vielleicht andere Pokemon, wie zum Beispiel Schwalbosse, oder weil es nacht wird, auch langsam die Pudoxe. Und er wusste, das man mit solchen Pokemon nicht spassen soll. Was er aber am meisten fürchtet sind die Golbats und iskabtas die es in diesem Wald geben soll. Ein Iskbat hatte er noch nie gesehen, doch er wusste was für Schaden ein Golbat anrichten kann und die Entwicklung konnte nur schlimmer sein.
    Das Kronendach war sehr dicht geworden und er schaute sich nach einer Lichtung um, da es da sicher bessere Möglichkeiten gab, einen Ausweg zu finden. Nachdem er eine Lichtung fand. schaute der Trainer sich genau um. Er fand jedoch keinen Weg und er bschloss hier mal sein Lager aufzushclagen, morgen würde er bestimtm bessere Chancen haben, jemand zu finden. Er suchte sich nach einem geeignetem Lagerplatz. Auch seine Pokemon halfen ihm und Magby wurde schliesslich fündig. Er fand eine Höhle die genug platz hatte, für zwei Personen. Er hoffte einfach, dass diese höhle von keinem Pokemon besetzt ist. Er schaute sich um, keine Fussabdrücke, keinen Geruch eines Pokemons, der perfekte Lagerort. Er sammelte Holz und sein Magby zündete ein prasselndes Feuer an. Er setzte sich mit seinen Pokemon um das Feuer und schaute, wie es langsam dunkel wurde. Er kuschelte mit dem Evoli und Magby. Quapsel wollte zurück in sein Pokeball und sein Nidoran liess er erst gar nicht raus. Er sass ganz in der Nähe von dem Magby, denn sein Körper strahlte Energie ab und das Evoli setzte sich auf die beine von T.K. um schaute umsich, als würde es wache halten.
    Nachdem T.K: gesorgt hatte, dass es genug Holznachschub gab, schaute er nochmals umsich und kontrollierte alles nochmals. Sein Evoi war eingeschlafen und Magby döste ebenfalls bereits. Er sass nocheinwenig da, dachte über den Tag nach, und was heute alles passiert war und schaute dabei in den Sternenhimmel, denn inzwischen war es Nacht geworden.


    OT: Also Leute, langsam soll es nacht werden. Für die Personen, die noch nicht im Pokecenter sind, sollten sich langsam beeilen. Joa. Soweit sogut, ^^ ich denke,nun könnt ihr alles schreiben, was in der Nacht so läuft. Nachttrainig oder sonstige dinge, die man da machen kann^^

    "Hey Sarah, was machst du den hier?" Er sah die junge Trainerin. Inzwischen waren sie schon mitten im Wald und T.K. war entschlossen, weitere Pokemon zu finden, die hier lebten und selten gesichtet wurden, weil sie einfach tief im Wald leben.
    Er hörte ein rascheln und ein Knofensa rannte vorbei. Es wollte sich anscheinend verstecken. Dieses Pokemon war auch nichts sehr typisch für diese Region. Das waren die Knilze, die es überal gab schon viel typischer. T.K. spürte, dass sich Funibia nicht wohl fühlte und drückte die Hand einbischen fester zu. Vorallem, als ein Waumpel in die Nähe kam. Hey schaut davorn sind das nicht Pikachus. er konnte einen gelben Zackenschweif aus dem Gebüsch herausragen sehen. Doch als er nachschaute, war nichts mehr im Gebüsch.
    Dann sah er ein Pokemon, welches er noch nie zuvor gesehen hatte. Es hatte eine rosarote Farbe und ein Horn auf der Stirn. Es sah aus wie ein Kanickel oder wie ein Hamster. Er rannte dem Pokemon hinterher, denn er war sich sicher, es muss sichum ein seltenes Pokemon sein. Also liess er Sarah und Funibia stehen.
    Er rannte dem Pokemon nach, da hatte er es auch shcon verloren. Er entdeckte ein Geradachs, welches ihn angriff. Mit hilfe von Magby war es jedoch schnell verscheucht und nun wusste er nicht mehr, wo sich das Pokemon befand, wo der Ausgang war oder wo die beiden Mädchen waren. Er schaut sich um, doch überall konnte er nur Bäume sehen, wie es im Wald soeben ist. Er glaubte ein Habitak vorbeifliegen sehen. Doch dann hörte er wieder ein Rascheln. Er wollte sein Bisasam benutzten, doch da fiel ihm ein, dieses war bei Funibia und Sarah. Darum liess er Evoli aus dem Ball. Es stellte sich vor ihn und Magby stellte sich auch vor ihm. Er konnte nun ein rosa ding erkennen. Er rief seinem Evoli zu Ruckzuckhieb zu benutzten. Und mit ungeheuer Geschwindigkeit flog das Pokemon durch die Büsche. Es man konnte durch das Rascheln der Büsche sehen, wo es sich ungefähr befand und es schien mit einer tackel oder so auf Evoli loszugehen." Doppelteam und danach Tackel" Schnell setzte Evoli die Attacke ein. die Attacke des Gegner ging daneben und die Tackel traff von der Seite. Der Pokeball flog ins Gebüsch, prallte ab und ein roter Strahl sog das Pokemon in sich hinein. Der Ball blieb am Boden liegen und bewegte sich nurnoch einbischen. Dann löschte das Lichtlein und T.K. hob den Ball auf und freute sich auf ein neues Pokemon. Er hatte sich, soviel er mitbekommen hatte ein Zigzachs gefangen.
    Er liess das Pokemon aus dem Pokeball und zu seiner entäuschung war es jedoch das lila Pokemon, welchem er vorher schon begegnet war. er richtete sein Dex auf das Pokemon und die mechanische Stimme erklang.
    Nidoran das Giftdornpokemon. Seine stacheln sind extrem giftig und es greift an, sobald es ein Geräusch hört. Seine Ohren sind dafür entwickelt, auch nur das leiseste Geräsuch wahrzunehmen. Sie haben einen der besten Gehöre die es unter den Pokemon gibt.
    Er wusste sich nicht, ob er sich freuen sollte. das Pokemon sah niedlich aus, doch es wollte gleichwieder fliehen und T.K. musste es schnell wieder in den Pokeball zurückholen. Es hatte anshceined lange in der Wildnis gelebt. Nun war es jedoch sein Pokemon und er wollte es nicht wieder freilassen.
    Dies löste aber nicht sein Problem. Er wusste nicht, wie er wieder zurück kommen sollte und fing an laut umherzuschreien. Er rief den ANmen von Sarah und von Funibia. Doch die schiene nicht wirklich in der Nähe zu sein.

    Der Trainer ging neben der Trainerin her. "Na, was hast du heute so gemacht? Wie ich gehört habe, hast du den Arenaleiter besiegt." Zum Glück war der Waldrand nicht weit vom Pokemoncenter entfernt. die Böume standen immer dichter und bald konnte man die laute von Vogelpokemon ausmachen. Hier in der Gegend leben vorallem Schwalbinis. DOch es sollen auch ab und zu mal Habitaks und Taubsis gesehen werden. Selten kommen in tiefere Gebiete des Waldes auch Kramurxe vor. Dieser Wald war sowieso berühtm für seine Artenvielfalt. von Käferpokemon über Pflanzen, Flug alles beherbergte der Wald. Angeblich sollen in diesem Wald auch Geckarbors, Bisasams und Endivies leben. Daher entschloss er sich, sein Bisasam aus dem Pokeball zu lasse. Er öffnete den Ball und das scheue Pokemon kam heraus, doch in der Natur, vorallem im Wald, fühlt sich Bisasam zu Hause und geborgen.
    Er schaute auf die Bäume und versuchte die Pokemon ausfindig zu machen, denn er wollte sich unbedingt eines fangen.
    Zuerst erblickte er ein Webarak. Doch dieses war nicht wirklcih in der Nähe, eher rihtugn Baumkrone. Auch ein altbekannter sah er. Bummelz, wie er es in der Arena bereits angetroffen hatte. Was gab es in diesem Wald sosnt noch für Pokemon.
    Er öffnete seinen Pokedex und dieser erzählte mit Mechanischer Stimme weitere Namen auf. Unglaublihc viele Pokemon leben im Wald. Von Kangamas über Skaraborns, bis hin zu Enecos gab es alles.
    "hey Funibia, wenn wir glck haben, finden wir seltene Pokemon, doch ich denke, diese leben nicht in der Nähe von der Stadt, wir soltlen tiefer in den Wald hineingehen." Der Junge nahm die Trainerin bei der Hand und führte sie weiter in den Wald. Er war sich sicher, dass sie auf einige interessante Pokemon stossen werden.

    OT: WEr sich übder den Post von Turtwigfan wundert. Ich habe ihm bereits eine Pn geschickt, wie die meisten wissen, ist es natürlich nicht erlaubt, sich einfach ein Ei zu schicken und dazu noch einen Entwicklungsstein. Fals es bis Morgen abend nicht editiert ist, werde ich seinen Post löschen, oder wenigstens so editieren, dass er nur einen Beleber oder so bekommen hat.


    t.K: wurde von den Funibia angerempelt. Sie entschuldigte sich und ging weiter.
    "Hey Funibia, gehst du auch ins Pokecenter? Warte ich komme mit dir mit." Er rannte hinterher, er musste sowieso wegen dem Trainig die Pokemon ins Center bringen.
    Er übergab die Pokemons dem Chaneira, welches von Schwester Joy um hilfe gebeten wurde. Nach kurzer Zeit wurden die Bälle wieder zurück gebracht und der Trainer schnallte sich die vier Bälle an den Gurt.
    Dann sah er sich um, einige Trainer waren hier. Dann kam Schwester Joy und überbrachte dem Trainer noch einen Zettel. Er las ihn schnell durch und musste sich merken, dann er Airon noch abholen musste, Jacki und Serum auch noch, die schliefen alle, die kämpfe schienen ihnen zugesetzt zu haben.
    Er ging zu Funiba und suchte das Gespräch"Hallo, hey, kommst ud auch mit in den Wald. ich möchte mich nach Käferpokemon umschauen, vielleicht finden wir ja was anderes als Waumpels.

    Blattsturm, eine mächtige Pflanzenattacke. sie zählt zu den gefürchtesten Pflanzenattacken, die es gibt. Ein Blättersturm, ähnlich einer Rasierblattattacke prasselt auf den gegner nieder. Jedoch trifft deie Attacke nicht immer und sie senkt einwenig des Angriffswert des Anwenders. Meistens wir sie als finaler Schlag benutzt.
    Einwenig erstunt über diese starke Attacke, schaute er nach, was die zweite Attacke ist.
    Blättertanz, eine starke Pflanzenattacke. Diese Attacke kann nur Bisasam vererbt werden. Viele bunte Blüten fliegen um den Anwende rund lenken so den Gegner ab, bis er die volle Kraft dieser Attacke zu spüren bekommt. Blättertanz ermöglicht es dem Anwender merhmals anzugreifen, jedoch nach einer gewissen Zeit verwirrt sich der Anwender selbst, daher sollte diese Attacke mit äusserter vorsicht angewant werden.
    "Cool, zwei starke Pflanzenattacke. Bisasam, üben wir mal den Blättersturm." erfreut über diese gute Nachrichten, wollte er weitertrainieren. Der Blättersturm klappte schon recht gut. Er fand einen grossen stein und befahl dem Bisasam mehrmals die Attacke darafu zurichten. Man konnte erkennen, dass diese Attacke jedesmal einwenig schwächer wurde, je öfters er sie anwante.
    Nachdem er genug mit Bisasam trainiert hatte, beschloss der Trainer zurück zum Pokecenter zu gehen und weckte Airon " Hey Junge, ich gehe zurück zum center, kommst du mit?"

    T.K. nickte Airon zu. selbstverständlcih würde er ihn wecken. Er sah, wie er gemütlich im Gras lag, das wäre jetzt auch der richtige Zeitpunkt, doch er wollte unbedingt noch weiter trainieren.
    Er schaute zu Magby. bei ihm funktionierte es schon ganz gut. Der Donnerschlag und fer Feuerschlag funktionierten bereits parallel und die Felsen, die da waren, lagen nur noch i trümmern da. Fast so wirksam wie ein Zertrümmerer.
    Quapsel erging es ähnlich. Die bauchtrommelattacke funktionierte sehr gut. Doch man konnte auch sehen, dass es mit den Kräfte am Ende war, doch es schien die Attacke perfekt zu beheschren.
    bei Evoli schein es nicht so gut zu laufen. Es konnte zwar schon einen richtig guten Ball vor den Mund projezieren, doch die Kraft der Attacke lässt einiges zu wünschen übrig. Er hatte diese Attacke schon in Natura gesehen und die schlug richtige Lächer in den Boden, bei Evoli jedoch bliebe nur kleine Löcher zurück. doch es hatte für heute genug trainiert. Er rief diese drei Pokemon zurück und nun widmete er sich ganz und gar Bisasam.
    "Na mein kleiner, wollen wir mal sehen, welches deine Zuchtattacken sind, immerhin sagt man, dass jedes Pokemon, elches gezüchtet wird eine zusätzliche Attacke besitzt. Mal schauen, welche es ist." Der Trainer richtete den Pokedex auf das Pokemon, denn der wusste welche Attacken in Frag kamen.
    Typische zuchtattacken sind.
    Amnesie
    Charme
    Fluch
    Grasflöte
    Verwurzler
    Blättersturm
    Lichtschild
    Zauberblatt
    Natur-Kraft
    Blättertanz
    Bodyguard
    Schädelwumme

    Na gut Bisasam du hast gehört, versuchen wir es mal mit der Amnesie. Los! Ok passiert nichts und nun Fluch. auch nicht und was ist mit Charme?" Auf all diese Attacken reagierte das Pokemon nicht, obwohl in einem Handbuch steht, dass das Pokemon beim Nennen der Attacke ungefähr weiss, ob er es beherscht oder nicht. also probierte er es weiter mit Grasflöte Verwurzler und Blättersturm. Und beim letzten reagierte das Bisasam mit der Attacke, die genannt wurde. Der Blättesturm war also eine Attacke. vielleicht beherscht er ja noch mehr und darum befahl er auch noch andere Attacke. Lichtschild, Zauberblatt, Natur-Kraft, Bodyguar, schädelwumme und Blättertanz.
    Und dann flogen bunte blüten um das Bisasam herum. Es setzte gerade die Blättertanzattacke ein.

    T.K: marschierte am strand entlang. Er suchte eine geeignete Stelle, die zum trainieren wie bestellt wurde. Er lief am Strand entlang, doch heir waren viele Menschen und Pokemon, die ein Sonnenband am geniessen waren und er wollte sie nicht nerven. Also ging er weiter und fand schlussendlich einen Ort vor dem Wald. Es gab Wasser, es gab Bäume und es gab eine kleine Wiese, perfekt, um zu trainieren.
    Er warf alle seine Pokebälle die er dabei hatte.
    "Los Magby, Evoli, Quapsel und Bisasam, wir trainieren jetzt einwenig."
    Er schaute seine Pokemon an und überlegte dann, welche Attacken er trainieren sollte. Bei Evoli war es klar, es musste un die Spukballattacke erlernen. Mit Bisasam würde er einfach mal trainieren, doch Quapsel und Magby. Welche Attacke sollte er mit denen trainiere? Am besten befragte er den Pokedex. Doch vorerst sollte Evoli beginnen. Er zeigte seinen Pokemon die Disc.
    "Schau her, das ist eine TM, weisst du noch, als wir so den doppelteam gelernt haben? Nun machen wir dasselbe nochmals. Die Attacke nennt sich Spukball, es ist eine Geistattacke, doch du solltest in der Lage sein, diese Attacke zu erlernen." Er zeigte dem Pokemon, wie es sich verhalten sollte. Wo er Energie hinlenken soll. Nachdem Evoli die einzelnen Schritte kapiert hatte, ging es nun in die Praxis über. Es öffnete das Maul und versuchte krampfhaft Spukball zu benutzten. Kurz blinkte etwas violettes auf, doch schnell verschwand es wieder.
    "Genau so, du bist einfach der Hammer, weiter so und irgendwann beherschst du die Attacke."
    Weiter ging es mit Quapsel. T.K. richtete den Pokedex auf das Pokemon und mit mechanischer Stimme gab das Gerät einige Attacken preis.
    Blubber
    Hypnose
    Aquaknarre
    Duplexhieb
    Regentanz
    Bodyslam
    Bauchtrommel
    Hydropumpe

    Er hörte genau hin, die meisten Attacken, die der Pokedex ausspuckte beherschte das kleine Pokemon bereits. Nur Bauchtrommel und Hydropumpe waren noch nicht in besitzt des Wasserpokemons.
    "Nagut, was ist bauchtrommel überhaupt? Egal, du trainierst diese Attacke einfach"
    Er schaute sein Pokemon fragend an. Er überprüfte den Pokedex, was dieser zu der Attacke meinte.
    Bauchtrommel, Eine gefährliche und sehr starke Attacke. Sie stärkt die Angriffskraft des Pokemon um ein vielfaches, doch dafür muss der Anwender selbst Schaden davontragen.
    Er nickte seinem Pokemon zu. Es war langsam an der Zeit diese Attacke zu erlernen. Erfahren genug ist es allemal. Also begann Quapsel mit dem Trainig der Bauchtrommel.
    Magby richtete mit Donerschlag und Feuerschlag tiefe Kerben in den Stein. Es wechselte immer wieder ab. Einmal Donnerschlag, danach Feuerschlag auf einen Stein. " Hey Magby, versuch doch mal, mit der rechten Hand Donnerschlag einzusetzten, während in der rechten Hand eine Feuerschlag gestartet wird."
    Gehorchend versuchte es das Pokemon, wobei es am Anfang überhaupt nicht funktionierte.
    "Nun kommen wir zu dir, schauen wir mal was der Pokedex zu dir sagt."
    Bisasam, das Pflanzenpokemon. Der Samen auf dem Rücken speichert Sonnenenergie und Nahrstoffe. Es liegt gern mal in der Sonne und hält ein nickerchen.
    Attacken
    Tackle
    Heuler
    Egelsamen
    Rankenhieb
    Giftpuder
    Schlafpuder
    Bodycheck
    Rasierblatt
    Lockduft
    Wachstum
    Risikotackle
    Sorgensamen
    Synthese
    Samenbomben
    Solarstrahl

    "Wow du beherschts aber viele Attacken und soweit ich weiss beherschst zu sicher auch noch Bonuseiattacke oder wie man das auch immer nennt.
    Aber zum anfangen trainieren wir einfach mal die Tackleattacke, richte sie auf diesen Baum"
    es zögerte am Anfang noch ein wenig, doch danach ging es schon fast wie von selbst und es klappte shcon ganz gut. der Trainer wusste jetzt schon, dass es ein super Pokemon sein wird.

    "Nein, leider nicht, hast wohl einfach glückgehabt, ein nicht allzukraftvolles Knilz getrofen zu haben. Ich weiss noch, als ich Krebscorps gefangen habe, da brauchte ich ziemlich lange, wollte sich anfangs gar nicht fangen lassen."
    Mit einem neidischen Blcik schaute der Trainer auf den Ball in der Hand von Ruca. Er hatte es geschafft mit nur einem Wurf ein Pokemon zu fangen. Geweiher, Magby und Krebscorps wehrten sich viel heftiger.
    Da viel ihm ein, er hatte er 3 Pokemon gefangen, seit er auf Reisen ist. Einwenig entäsuchend. Entweder hat man ihm Pokemon geschenkt oder sie schlüpften aus einem Ei.
    Er entschloss sich bald ein weiteres Pokemon zu fangen, doch er wusste nicht was und auch nicht wann. Aber so schnell wie möglich.
    Als sie eine Weile unterwegs waren, hörte er immer wieder die Fragen, ob sie mit der Gruppe mitreisen durften. Er selbst freute sich immer, wenn neue Leuter dazu kamen, aber hier wimmelt es langsam nur noch von Evolis.
    Vor der Arena zeigte er auf das Gebäude " so hier sind wir. Also, er setzte bei mir Normalpokemon ein, doch ich denke ihr schafft es schon. Wer den Arenaorden noch holen möchte, der soll das nun tun. ich werde mich in der zwischenzeit hier umsehen."
    Er verabschiedete sich von den Trainern, um einwenig zu trainiren.

    "Danke Ruca, es war auch nciht einfach den Orden zu bekommen. Und bei mir hat er die Entwicklung bummelz Muntier Leaterking benutzt, doch ich denke, dass er noch weitere starke Pokemon besitzt, ich würde mich auf alles gefasst machen, ich habe schlussendlcih nur ganz knapp gewonen." Als T.K. fertig gesprochen hatte, passierten einige Dinge aufsmal. Als erstes waren da die zwei neuen Jungen, die einweig aufbrausend waren, dann das schl¨pfen des Ei. Das Pokemon hatte er vorher noch nicht gesehen und dann kam dann noch der Mann, der einiges zu sagen hatte.
    Aus dem Gesicht von Funibia konnte man entlesen, das sie sichtlich erfreut war, dass sich jemand um sie kümmerte. Und hatte er nicht eine Zunge rauskommen sehen. Und zu guter letzt brüllte ihr Feuerhund noch.
    Und T.k. musste lachen. Er fand es witztig, was da abging. Denn zumal kannte er Funibia schon ziemliech gut. Immerhin reisen die beide schon ein Weilchen miteinander umher.
    "Ein Sheinux also, noch nie davon gehört, doch es klingt interessant. Ein Elektropokemon, davon haben wir in der Gruppe nicht gerade viele." meinte der Junge. Waren die Elektropokemons wirklich so selten? Er woltle sich nun auch bald mal eines fangen.
    "Ruca, kommst du mit, dann zeige ich dir die Arena, dann kannst du den Orden erkämpfen." Dann schaute er zu funibia, July und Nick. "Komt ihr auch mit?"
    T.K. ging noch schnell zu Schwester Joy, die soeben mit der Untersuchung von Bisasam fertig war. Es war gesund und bald auch wieder munter.

    Das Feuerpokemon, schoss nochmals eine Salve Feuer auf das Ei ab. Anscheinend half das, den es fing an zu knacken Entweder war es nun gut durchgekocht, oder das Pokemon versuchte aus dem Ei zu kommen.
    Heftig begann das Ei zu schütteln. Man konnte Laute hören, denen Mman entnehmen konnte, dass es eine anstregende Arbeit verrichten muss. Doch anscheinedn konnte es mit dem Rücken und den Beinen die Schale aufbrechen, indem es sie auseinanderdrückte.
    Nun hatte es ein kleines Loch und daraus schauet einen Stern. Es sah sehr seltsam aus, aber mit einer letzten Kraftanstrengung, kam der kleine Vierbeiner aus der Schale raus.
    Das gelb-blaue Pokemon schaute müde zur Trainerin hoch. Es war ein Pokemon, welches in dieser Region selten bis gar nie gefunden wird, da es eigentlich in Sinnoh lebt.
    Es hatte einen Stern am ende des Schweifes und gab die Laute Scheinux von sich. Doch ihm vielen Beinahe die Augen zu, da es sehr müde war.

    Auch der Junge ging nach Hause. er zog seine schmutzige Wäsche ab und warf sie in die Wächekorb, danach ging er in die dusche. Er stellte zuert die Wassertemperatur auf serh kalt, um sicher zu sein, dass er nicht schläft. Doch er war wach und das heute war kein Traum. Also, machte er sich Bettfertig, putzte sich die zähne und legte sich in sein Bett. Doch er konnte kein Auge zumachen. Er zählte Schafe und versuchte es mit allen Mittel die er kannte, doch keines Half, er war immernoch hellwach.