Beiträge von Night.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    "Jo, ds ist ein Bisasam, davon habe ich schon gehört, aber noch nie eines gesehen."
    Er war sehr glücklich und drückte auch erstmals sein Pokemon an seinen Körper. Nascheinend war es sehr scheu, es war ja schliesslich auch erst gerade geschlüpft. Als aber das Hunduster kam und schnupperte, rannte es schnell hinter die Beine von T.K. und schaute ängstlich nach vorn.
    "Hoffentlcih wird es nicht schwirig, ihn an andere Pokemon zu gewohnen." dies meinte er einwenig bersorgt zu Ruca. Dann richtete er das Wort an Bisasam. "Hey mein Kleiner, schau das sind alles Freude von uns. Am besten zeige ich dir alle meine Pokemon." Der Trainer ging an den Teleporter und bekam einige Pokebälle zugesant. Dann warf er alle in die Luft und aus den Bällen kamen alle Pokemon heraus, die der junge Trainer besass. Sie reihten sich schön ein. Tauros, Teddiursa, Wablu, Geweiher, Quapsel, Magby, Krebutack und Evoli standen nun vor dem grünen Pokemon. Alle begrüssten ihn freundlich und versuchten gleich Freundschaft mit ihm zu schliessen. Am besten gelang es Quapsel, wie es schien.
    Sie begrüssten auch die Pokemon von Ruca und danach shcickte er ein Teil zurück zu Lanette. Das Evoli ging nun auf das frischgeborene Evoli zu. Sein Evoli war um einiges grösser, als das frischgeborene, doch er besass das Evoli ja auch schon seit gut 5 Jahren.
    "Hey Ruca, sammelst du auch Arenaorden? In dieser Stadt gibt es nämlcih eine, ich habe sie vorhin herausgefordert, das könntest du ja auch noch machen." T.K: hob das Bisasam auf und schaute nun zu Ruca, und zeigte ihm stolz seinen neu Erworbenen Orden.

    "Leider hab ich keine Ahnung, doch ich hoffe es ist ein gutes Pokemon, aber eigentlcih ist jedes Pokemon gut."
    So schnell wie sich alle Eier bewegten, so shcnell hörte es wieder auf, doch man konnte Laute entnehmen, was darafu hindeutet, das es nicht mehr lange dauern wird.
    Nachdem es eine Zeit lang ruhig war, knackte es bei Ruca und T.K. gleichzeitig. Die oberste Schale brach weg und bei Ruca kam ein weiches, mit braunem Fell bewachsenes Ohr heraus. Durch eine weiteres Knacksen sprang ein weiteres Teilchen weg und der brauen Schweif war nun sichtbar. Nun schien das kleine Babypokemon mit alles Kraft gegen die Eierschale zu tretten, denn es bildete sich ein Riss vom einten Loch zum andern und die Schale brach auseinander und ein kleines Evoli blickte einwenig ängstlich vom Tisch herauf.


    Bei T.K. ging es ähnlich vor, das erste Knacken brach ein Teilchen ab und etwas grünes undefinirbares kam heraus. Danach brachen auch hier weitere Eierteilchen ab. Dann kam mal ein Bein heraus. Wie es schien war auch dieses Pokemon ein vierbeiner. Nach weitere anstregungen kam ein kleines Bisasam heraus.
    Auch dieses Pokemon war nach dem ausbruch erschlpft und nach einem kleinen Freudeschrei rannte T.K. zu Schwwester Joy, auch wenn er keine Ahnung hatte, wie es hiess.

    T.K. übergab seine Pokemon Schwester Joy. Und dann hörte er die Worte von Airon. Er schien ziemlich aufgeregt zu sein und T.K. wusste nicht warum. Erst als er hörte, das sein Ei geschlüpft war, kapierte er, was los ist.
    "Cool, dein Ei ist geschlüpft und dann auch noch ein Kabuto, du bist echt ein Glückspilz."
    Er beglückwünschte den Trainer und schaute dabei selebr auf sein Ei. Was wohl darin sein wird?
    Dann sah er den Trainer, der vor etwa einer Stunde mit ihm gesprochen hat, ebenfalls mit einem Ei in der Hand.
    "Hey Ruca, hast du auch ein Ei gekriegt, also hast du auch verloren? Dann könnte nur noch Solty gewinnen."
    Nun begannen einige Eier miteinander zu wackeln. Als erstes bgann das Ei von T.K: zu wackeln, danach das von Ruca. Und das Ei von Funiba war auch am zittern, wahrscheinlich war es bei allen dreien bald soweit, dass was schlüpfen wird.


    Ot: Also, ich werde heute Nachmittag alles mal aktualisieren un die USer, die nich so häufig gepostet haben, sprich kakashi,Nauru und Flareon, werde ich anschreiebn und sosnt werden sie auf die Abwesenheitsliste gesetzt.
    Ausserdem werde wir bald ein bis zwei neue User begrüssen. Dann kann es bald weiter gehen.
    Aussser dem darf Veto sich das Knilz fangen und es gegen das Nidoran tauschen.
    Tja, das wäre es, ich muss bald in die schule und deshalb wird das erst heute Nachmittag geschehen.
    PS: ihr dürft auch gegeneinander kämpfen, wenn die Kämpfe nicht ewig dauern.

    Nachdem das Ei von Serum geschlüpft war, wackelte das Nächste Ei schon, es bekam grössere Risse und bald war ein Teilchen davon abgesprungen.
    Und rote Augen schauten Airon an. Nach einem weitere Knacks kam ein Panzer aus der Schale heraus, ein brauner nicht ganz Runder Panzer.
    Das Kabuto schaute den Trainer einwenig erschöpft an und gab ein leises Kabuto von sich.


    Das Muntier war ziemlihc stark und die Schlitzer waren nicht ohne und Evoli konnte nicht allen ausweichen und wurde von einer Attacke getroffen. Mit dieser Attacke hatte T.K. nicht gerechnet und er selber wusste nicht mehr was machen und befahl einfach wild Attacken umher. Schlussendlich kam es so heraus, dass beid mit einem Tackel aufeinander Los rasten.
    Beide gaben alles in die attacke rein, doch wie es schein, war Evoli nicht stark genug und Muntier war schon erschöpft und nach wenigen Minuten war der Kampf bereits vorbei. Nun hiess es das letzte Pokemon einzusetzten und der Arenaleiter entscied sich für ein Leaterking.
    "Mist, Evoli ist eines meiner stärksten Pokemon und ich wette Leaterking ist besser als Muntier, es ist glaube ich auch die weiter Entwicklung, was soll ich nur machen, Magby hat keine Chance. In diesem Falle werde ich mein neustes Pokemon einsetzten."
    Aus dem Ball, den T.K. geworfen hatte, kam ein grosses rotes Pokemon hervor. Mit einem lauten Krebutack begrüsste es alle umstehenden. Danach schaute es den Gegner mit funkelnden Augen an. Und danach klapperte er mit seinen grossen Scheren.
    "Also los geht es blubbstrahl"
    diese attacke war viel stärker als gewohnt. Er hätte nicht gedacht, dass es so stark ist. Leaterking war ebenso langsam wie Bummelz und konnte der Attacke nicht ausweichen, doch die Fassade, die danach kam, traff Krebutack hart.
    "Da die letzte attacke schon so hart gewesen ist, werde ich eine stärkere Versuchen. Los Krabbhammer" mit dieser attacke erledigte er das Leaterking beinahe. Die Attacke war unglaublihc kraftvoll. Doch der Powerpunch, für den Leaterking gewartet hatte, erledigte Krebutack beinahe. Doch durch das Schutzschild in letzter Sekunde konnte er den schaden halbieren. Und einem letzten abschlag war das Grosse Pokemon zu Boden geganen.
    "Ich bin beeindruck, hier hast du deinen Orden, Du musst ein richtig guter Trainer sein, den Krebutacks lassen sich nciht leicht trainieren und sie sind auch sehr angriffslustig. du hast echt respekt verdient."
    Das überaschte den Trainer, doch er nahm den Orden dankend and und ging in das Pokecenter, um seine Pokemon zu heilen. Und plötzlich bewegte sich das Ei in seinem Arm.

    Sry for Doppelpost.


    doch ich verabschiede mich wieder mal für ein Wochenende, bin in einem lager, na ja, hoffe nicht, dass ich allzuviel verpasse.


    lg night

    OT: Ich hoffe sehr, dass niemand am kämpfen ist.


    T.K. betrat die Arena und sah, das im Moment niemand am kämpfen war, so entschied er sich, den Leiter herauszufordern.
    Dieser am ihm entgegen und stellte sich vor. T.K: machte es ihm nach, nachdem beide die Kampfposition eingenommen haben, warf T.K. der erste Ball. Er durfte drei seiner Pokemon einsetzten und als erstes entschied er sich für Quapsel. Eigentlcih wollte er Magby einsetzten, doch dieses war sicher noch sehr erschöpft vom letzten Kampf, auch wenn Schwester Joy meinte, es ginge ihm wieder besser.
    Der Arenaleiter schickte sein Bummelz in den Kampf. Soviel T.K. wusste, konnte es nur jede zweite Runde angreifen.
    "Los Quapsel, dieses Pokemon ist nicht besonders schnell, greifen wir mit Blubbstrahl an."
    Der Gegner konterte mit Finte. Diese attacke war doch sehr schnell. Und traff das quapsel in einem unachtsamen Moment. Doch da Bummelz sich nun nicht mehr bewegte, setzte Quapsel auf befehl von t.K. die hypnose ein. Das Bummelz zum einschlafen zu bewegen war einfach. Und nun liess Quapsel einfach eine Reihe der Blubbstrahlen los. Alle Volltreffer.
    "Los Bummelz benutzte die Schnarcherattacke."
    überascht von der Attacke wurde Quapsel getroffen. Doch mit einem Finalen Angriff, kontne das Bummelz überwältigt werden. Die Bodyslam zeigte voll Wirkung und das Pokemon wurde zurückgerufen.
    "Los mein Muntier, du bist an der Reihe."
    Das wilde Pokemon erscheinte auf dem Kampffeld und mit einem rasanten Schlitzer war Quapsel sofort erledigt.
    "Mist, das Pokemon ist recht stark, ich muss Evoli jetzt einsetzten."
    aus dem Ball erschien das kleine Pokemon und schaute sich um, es sah das Gegnerische Pokemon und war sofort Kampfbereit.


    Das Ei von Serum gab nun nach und die obere Schale brach. Kein wunder bei dem dicken Schädel, der nun aus dem Ei ragte. Das blaue Pokemon schaute heraus und bestaunte die Umwelt, anscheined war es ein sehr energiegeladenes Pokemon und begrüsste seinen Trainer gleich mit einem "Kindwurm"
    Doch es war sichtlich erschöpft, da es viel Energie gebraucht hat, um aus der schale rauszukommen.

    Als die Gruppe beim Lager ankam, machte er sich sofort wieder an die Arbeit, immerhin war das Baumhaus noch lange nicht fertig und das Grundgerüst, welches Fia udn er gebaut hatten, war nicht allzugross. am besten sie bauten in anderen Baumkronen weitere Häuser und wenn sie fleissig daran arbeiten, hatte am schluss jeder eines und das grosse baumhaus, in dem momentan alles einbischen gelageert ist, könnten sie als Lager benutzten.
    Mit viel Selbstvertrauern, wollte er sich selber ein kleines Baumhaus bauen. Zuerst musste er wieder Bretter finden, die sich zusammen binden lassen und er musste einen geeigneten Ort finden.
    So kletterte er auf den nachbar Baum und einbischen weiter unten als das Lagerhaus, war es genau richtig. Er legte einige bretter und befestigte sie mit Lianen wie zu beginn des anderen Baumhauses. Mit viel Geduld schaffte er es, ein kleines Grundgerüst zu bauen, doch er war noch lange nicht zufrieden. Nun musste er àste Bretter und Palmwedel so verteilen, dass ein Boden daraus entstand. ER war noch nicht sonderlihc stabil und einmal viel er sogar fast runter. ER als er eine Seite mit Queräste beschwerte, konnte man gefahrlos auf dem Boden umher marschieren.
    Hungrig und durstig beendete er vorerstmal seine Arbeit und ging ans Feuer. Die Früchte die er einst gesammelt hatte, wollt er über dem Feuer braten, um zu sehen, wie die dann noch schmecken und er musste wieder Wasser holen, anscheind hatten sie alles schon ausgetrunken oder als die Raptoren angegriffen hatten, leerten viele Flaschen aus.
    Am Fluss tauchte er die Flaschen ins Wasser und trank einen grossen Schluck des kalten Nass. Dann füllte er die Flasche nochmals auf und marschierte zurück zum Lager. Er schaute nach seiner Frucht, die er aufgespiesst über den Feuer gelassen hatte. Auf einer Seite war sie angekokelt, doch essbar war sie immernoch. Er reichte die Wasserflaschen den anderen, damit auch diese trinken konnten.
    Erst jetzt sah er, dass jemnd von irgendwo her Nahrung beschafft hatte, wie es aussah war es fertig Nahrung, die jemand aus der Gruppe mitgenommen hatte.

    T.K. ging zu seinem Gegner. Er schaute ihm in die Augen und als er seinen Ball zückte, wusste T.K. bereits, dass sein Gegner sehr stark sein muss. Der Ball wurde auf das Kampffeld geworfen und ein wunderschönes und starkes Snobilikat kam heraus. Das Fell war perfekt gepflegt und das glänzen der Augen und des Felles liess einem schon einen eiskalten Schauer über den Rücken gehen.
    „Na gut, in diesem Fall werde ich Magby benutzten, ich muss mein beste geben.“ Auch T.K. warf seinen Ball und das kleine Feuerpokemon kam herausgesprungen und zeigte sich dem Gegner. Mit einer kleinen Flamme aus dem Mund eröffnete das Pokemon den Kampf, doch die Glut ging voll daneben. Snobilikat war unglaublich schnell. Und mit einer Schlitzer hatte es schon gekontert. Zum Glück schadete es Feuertyp nicht allzusehr, da sein Körper eher aus Magma bestand.
    „Los mein Kleiner Feuerschlag, volle Power.“ Die Feuererfüllte Hand des Magbys schoss auf Snobilikät zu, doch dieses wich ohne Probleme aus und setzte ein Kratzer obendrauf. Der Ruckzuckhieb der darauf folgte traf das Pokemon direkt in den Bauch und es spickte rücklings weg. Doch mutig wie es war stand es wieder auf.
    „Versuchen wie eine Attacke, die wir noch nie benutzt haben, Flammensturm jetzt!“ Die Feuerattacke die nicht ganz so kraftvoll ist, wie Flammenwurf, traf zum ersten Mal das gegnerische Pokemon. Durch die hohe Verbrennungsrate verbrennte sich das katzenähnliche Pokemon. Doch durch die letzte Attacke von Snobilikat , Juwelenkraft, setzte Magby ausser Gefecht.
    Schnell nahm T.K. sein Ball hervor und sog das Pokemon hinein. ER bedankte sich, obwohl er eigentlich gewinnen wollte. Als er sein Pokemon abgegeben hatte, nahm er freundlich sein Pokemon entgegen und schickte zwei Pokemon zurück zu Lannette und nahm dafür sein Evoli in empfang, welches er sofort ein bisschen zu trösten versuchte, doch er war immerhin sehr weit gekommen. Er entschied sich als nächstes die Arena von Blütenburg City aufzusuchen, bestimmt sind einige Trainer aus der Gruppe ihren Orden am erringen.



    Ein weiteres EI fing an sich zu bewegen. Das von Airon und das von Serum bewegten sich, aber bei dem Ei von Serum hatte sich schon einen kleinen Riss gebildet.

    T.K: suchte auch Papierzettelchen, um seine Telefonnummer aufzuschreiben, auch wenn er nciht die schönste schrift hatte, glaubte er, dass die anderen die Zahlen enzifern konnten.
    Nachdem auch er einige Nummern erhalten hatte, verabschiedete sich und ging aus dem Park. Er wohnte nicht allzuweit entfernt, doch es war doch ein stückchen zu Fuss.
    As er zu Hause ankam, machte er sich sofort Bettfertig. Es war ein sehr anstrengender und seltsamer Tag gewesen und er hatte das Gefühl die nächsten Tage werden ähnlich ablaufen.
    Nachdem er seine Augen immer schwerer wurden, schlief er ein, doch sein Schlaf war einbischen unruhig.

    Zitat

    Original von Prof. Eibe
    Das Komitä (oder wie man das schreibt) scheint nicht wirklich weiter zu kommen. Was überlegt ihr eigentlich alles bevor ihr so ein RPG zulasst.
    Ihr habt ja schon ein paar Wochen bedenkzeit


    Jo, wir tun uns schwer mit diesem RPG, doch bei diesem RPG ging es hauptsächlich um das Kampfsystem.
    Ich denke das Kampfsystem spielt eine grosse Rolle. Wie gut wir den Spielleiter einschätzen spielt eine Rolle, Wieviele RPGler interesse zeigen, wie das RPG allgemein aufgebaut ist und wie oft der Leiter on ist oder ob er immer wider mit längeren Abwesenheit glänzt und wichtig auch, die Story, ohne eine gute Anfangsstory läuft nix.


    Jo, sonst weiss ich auch nicht genau, was Gründe sein können. Ist meisten so in der Art, wobei es in jedem einzelnen Fall eine Frage weggelassen wird und ein andere Kriterium dazukommt.


    Na ja, sonst können andere Komiteemitglieder das noch ergänzen.

    Also, ich bin sehr dafür, dass es nicht nur Schusswaffen gibt. ich denke, das ist eine Art von Waffen, die man nicht unendlcih gebrauchen kann und darum nur im Notfall benutzten werden.
    ( vorallem für diejenige, die Schusswaffen nicht mögen, sprich einen oder Frankas Chara)

    *hust*


    ich wöre dann auch ein Komitee-mitglied.lol^^
    Eben, wie cih gesagt habe, es ist unnötig für das was du machen willst.
    Tja, wäre trotzdem cool gewesen und nun kannst du nicht sagen, du hast es nicht probiert.


    somit close ich das Topic, weil mehr bemerkungen braucht es nicht, ich sage mal abgelehnt, wie Icy ja auch und ich denke, auch die anderen Komitee-miglieder würden es ablehnen.

    am besten, schreibst du eine Bitte( wie sagt man dem?)
    In dem alles ganz genau aufgeführt ist, was dafür spricht und so, damit man auch sieht, dass du dir mühe gibst, dann kann ich dass dan verlinken und dann können wir im Komitee darüber diskutieren und natürlich wäre es toll, wenn es erlaubt werden würde.

    Dafür: Ich finde es eigentlcih eine gute idee. Würde sicher übersicht verschaffen und so. Das RPG wächst richtig und es sind viele aktive RPGler dabei( mich einwenig ausgeschlossen lol^^) Die Geschichte ist auch gut, tja das ganze RPg ist voll in Ordnung. Und vielleicht würde es neue RPGler anlocken.



    Dagegen: all diese Threads kannst du auch in diesem Bereich eröffnen, also, es besteht keine Notwendigkeit. Ich denke, das Komitee, wird es aus diesem Grund ablehnen. Natürlich wäre es toll, wenn es genemigt wäre, doch dann müsste man auch dem +Anima ein Unterforum bekommen, denn das sind immerhin 2 Gruppen und dann wollen die anderen auch. Ich denke, nur bei solche RPG wie das Harrypotter RPg wäre es sinnvoll eine Unterare zu machen.


    Aber, ich fände es super, wenn es trotzdem erlaubt wird und probieren kann man es immermal.^^

    T.K: nahm ein Seil aus seinem Rucksack. ER zeigte es Sam, um ihm mittzuteilen, dass er ein Seil dabei habe.
    "Hier Sam, ich hab eines Dabei, wo soll ich es befestigen.?" Am einfachsten ist es, wenn sie das Seil um einen Baum herum legen, so sollten sie das Gewicht des Wagens halbieren können.
    Um die Raptoren kümmerte er sich gar nicht mehr, eine Waffe hatte er nicht und die anderen schienen gut damit klar zu kommen, er wollte nun den Jeep aus dem Schlamm ziehen und somit band er das Seil an und kam zu Fia, da sie keine Waffe hatte und sie somit besser ziehen sollte, als Steine werfen.
    "Fia, komm mall, und hilf mir ziehen."

    T.K: der im Moment nicht viel machte, ausser Fia zu helfen. Er warf ebenfalls Steine auf die Dinos.
    "Leute, wenn wir diese Hier töten, dann riechen grössere Fleischfresser die Kadaver und dann haben wir grössere Probleme."




    Ot: Kurzpost, muss mich erst wieder einlesen und am Mittwoch bin ich ja eh wieder eine Woche weg^^ lol

    Nachdem alle Kämpfe eingetragen wurden, konnte man auf der List sehen, welche Trainer verloren hatten und die neue Liste der neuen Kämpfe war bereits da.
    Ticket 20 vs. Ticket 59 ( Ruca verliert)
    Ticket 7 vs. Ticket 38 (Solty verliert)
    Ticket 62 vs. Ticket 47 (T.K: verliert)
    Ticket 42 vs. Ticket 56
    Also jeder darf nur ein Pokemon einsetzten und es darf kein Pokemon sein, welches in der letzten Runde verwendet wurde.
    Sonst müssen eigentlcih nur alle verlieren. Sobald ihr verloren habt, könnt ihr alle ein Ei an der Rezeption abholen.



    Ein kleiner Teil des Eis spickte weg und ein kleines Beinchen in brauner Farbe schaute raus. nach einem weiteren Knacks kam ein weiteres Bein heraus und dieser Vorgang wiederholte sich. Schlussendlcih sah es aus, als wäre es ein Ei mit vier Beinen. Nach einem Dumpfen schlag zerbarst die Schale in viele kleine Stücke und ein Pokemon mit einem riesigen Mund stand der Trainerin bevor. Mit seinen Sterchenaugen funkelte es seine Trainerin an und sofort schnanppte es nach der Hand der Trainerin. Anscheinend war es ebenso hungrig, wie das Endivie. Das Ausbrechen aus dem Ei muss wirklich viel Kraft kosten.