Beiträge von Night.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Lautsprecher: Nun auch diese Runde ist vorbei. In der nächsten Runde. Schade für die die rausgeflogen sind, doch sie können an der rezeption ein Ei abholen. Den anderen glückwunsch, ihr seit eine runde weiter. Nun muss jeder ein Pokemon einsetzten, welches er oder sie in der letzter Runden nicht eingesetzt hat.
    Ich wünsche euch viel Glück und morgen werden dann die Finalkämpfe sein.
    euer Peter Kaier.


    Dies hörte T.K., nachdem er sein Wablu ins Pokecenter gebracht hatte. Eindeutig hatte sich Zubat gestärkt und Wablu hatte sich am Schluss noch grössten Teils selber verletzt, doch es hatte ihm zum Sieg verholen.
    nun musste er im nächsten Kampf ein Pokemon einsetzten, welches er in den letzten beiden Runden nicht eingesetzt hat. Die Entscheidung zwischen Teddiursa und Magby fiel ihm schwer. Zum einen war Magyb stärker, doch Teddiursa war viel erfahrenen. Dennoch entschied sich T.K. für Magby.
    Auf einer Liste konnte er sehen, welche Trainer es weitergeschafft hatten.
    Er schaute sich die Namen an und fand seinen. Soltys name fand er auch noch und ein Trainer, der sich hier vorgestellt hatte.


    OT: Roti, Veto, Ich: Wir verlieren alle in der nächsten Runde, könnt einen langen kampf machen, aber einen lurzen erfüllt ebenfalls seinen Zweck.


    Das Ei von Jacki bewegte sich nun heftiger. Und ein Riss bildete sich in der Schale, es würde nicht mehr lange dauern, dann würde auch dieses Pokemon das Licht der WElt erblicken.

    " wow Serum, du hast mit deinem Zubat trainiert. Es scheint stärker geworden zu sein." rief T.K. Serum zu. Die Attacke Bodycheck traff schon wieder nicht und nun setzte es zu einem Tackle an.
    "Das ist aber nicht sehr intelligent, er dürfte doch wissen, dass ich mit einer Bodycheckattacke dagegenhalten werde und dass die Tackle auch mti der Kraft des Sturtzfluges nicht so kraftvoll ist, wie Wablus angriff.
    "Wablu Bodycheck volle Power und deinen kleinen Trick, falls es versucht auszuweichen, jetzt haben wir es!"



    OT: kämpft bitte gegen den Arenaleiter, damit am schluss nicht alle gleichzeitig wollen.

    Quapsel wurde getroffen und vom letzten Kampf war es immernoch müde, es konnte sich nicht auf den Beinen halten und fiel um. Auch Quapsel war erledigt, aber zwei solch harte Kämpfe konnte es einfach nciht gewinnen. Das Wablu war nun hinter Zubat her.
    "Los Wablu wieder Bodycheck, ich weiss, dass du das schaffen kannst. Du hast schon einmal gewonnen." ermutigte T.K. sein Pokemon. Die Attacken von Wablu waren sehr kraftvoll, doch das nützte nichts, wenn die Attacke nicht traffen, er musste das Zubat schnell treffen, da es schon einige Treffer einstecken musste, im gegenteil von zu Wablu.



    OFT: Sry kurz post und Prof.Eibe. Bitte Kampf so schnell wie mglich beenden.

    Das Quapsel sprang zur Seite und die Drachenwut ging ins Nichts, doch als Antwort kam ein Blubbstrahl auf es zu geflogen.
    "Ich hätte nicht gedacht, dass Serum es so verhindern wird, das Wablu die Attacke kopiert. Ich habe gedacht, er würde Dratini einfach nicht merh erlauben, Drachenwut einzusetzten, ziemlihc clever, doch nicht gut genug, um gegen mein Wablu anzukommen." T.K: war zuversichtlcih, er kontne sich auf da sWbalu verlassen und auf quapsel ebenfalls, obwohl dieses schon ziemliche Attacken einstecken musste, doch es war sehr hart im nehmen. Das Dratini ebenfalls. Das Zubat hingegen hatte noch nicht solche eine Salve abbekommen und nun schoss es auch noch mit einer bissattacke vom Himmel auf Wablu herunter.
    "Also Wablu zeit für den Bodycheck." T.K: war sich sicher, dass Zubat seinen Angriff so zurücknehmen muss. Die Atacke von zubat hatte sicher viel Schwung, doch gegen die Bodycheckattacke kam sie nicht an, Zubat hätte sicher mehr Schaden, doch Wablu würde sich selber auch verletzten, doch für etwas anderes war es zuspät.
    "Mal sehen, wie er reagiert."
    Dieser Kampf war einfach Spitze. Die Pokemon gaben alles und viele zuschauer hatten sich zum Kampffeld begeben und gaben immer wieder erstaunte Töne von sich.


    Das Ei von Jacki begann sich wieder zu bewegen. Und wenn man genau hinschaute konnte man ganz kleine Risse entdecken. Doch anscheinend war es sehr anstrengend aus dem Ei zu kommen, denn gleich darauf war das Ei wieder ganz ruhig. Es kostete die Pokemone vermutlcih viel Kraft, um aus dem Ei auszukommen. Doch Geduld ist das Mittel zum Erfolg.

    "tja, das war dein nächster Fehler. Wablu Spiegeltrick" da Dratini erneut die Drachenwut einsetzte, konnte Wablu die attacke nochmals kopieren, sonst hätte es wohl die Superschallattacke kopiert.
    Das Zubat den Superschall einsetzte wunderte T.K. nicht und aus diesem Grund war es auch keine Überaaschung. geschickt wich Quapsel dem Verwirrungsangriff aus, sprang jedoch genau in die Drachenwutattcke. Die Aquaknarre, die es auf Zubat losliess, konnte nicht vollendet werden und so war der Wasserstrahl nur sehr schwach.
    Getroffen spickte Quapsel weg und blibe einen Moment am Boden liegen. Stand jedoch wieder auf, doch man sah, dass die Drachenwut viel Energie genommen hatte. "Gut so Quapsel, Melody hat dich super trainiert. Versuch es nun mit einem Blubbstrahl auf Dartini, dass sollte ihm den Rest geben. Und sonst, versuch einfach nur den Angriffen auszuweichen." Wie es schien hatte sich das Quapsel vom Kampf, der am Morgen stat fand, noch nicht ganz erholt. Er hätte besser Magby genommen. Aber dafür war es nun zu spät, doch Wablu war voller Energie. Das war gut so und er hatte auch mit beiden trainiert gehabt, vielleicht sollte er versuchen, mit einer Bodycheckattacke anzugreifen, die hatte er nämlcih versucht gehabt, zu perfektionieren und Wablu war nun auch in der Lage mit enormer Geschwindigkeit anzugreifen.

    Als Meroko mit einem Lappen über die Rissstelle fuhr, rüttelte es nocheinmal heftig. Und dann spickte ein kleines Teil des Eis in da sGesicht von Meroko. Dann bekamm die ganze Schale risse. Das Knacken hörte sich sehr komisch an, als wäre ein Knochen zerbrochen. Aus einem grossen Loch schaute ein grünes Blatt heraus. doch weiteres konnte man nicht erkennen. Das Junge Pokemon versuchte sich nun ganz aus dem Ei zu befreien. Mit einem beherzten tritt konnte es eine seite der Schale wegstossen und nun war es aus dem Ei befreit. Ein kleines Endivie stand vor der Trainerin und schaute Meroko in die Augen. Sofort versuchte es einige Schritte auf das Mädchen zu machen, was es anscheinend sofort als Mutter erkannte.
    als es einen weiteren Schritt machte, knickte es ein, und mit einem Endi ging es zu Boden. Anscheinend hatte das Ausschlüpfen viel Kraft gekostet und musste nun als erstes mal schlafen.

    OT: Meroko: du darfst 2 Bonuseiattacke aussuchen, die es beherscht. welche es erlernen kann, kannst du auf Pokewiki nachlesen. Und ich hoffe es ist das Pokemon, welches du dir gewünscht hast^^

    "Gut, auf diese Attacke habe ich gewartet." Wablu liess sich von dem Angriff treffen, damit es die Spiegeltrick einsetzten konnte. Der rote Strahl war nun auch in wablus schnabel und er liess in auf Dratini los.
    das Quapsel wurde von der attacke nur gestreift, doch mit dem Wasserstrahl sorgte es, dass Zubat nicht in die Nähe von Wablu kam, damit dieser mit einigen Drachenwutattacken angreifen konnte.
    "Super quapsel, halte Zubat einfach nur fvern von Wablu und falls es dir zu Nahe kommen sollte, benutzt Hypnose."



    Nun begann auch Jackis Ei sich einbischen zu bewegen. Nicht so stark, wie das Ei von Meroko, doch man konnte eine kleine Bewegung ausmachen.



    Ot: minipost wegen stress!

    sry, ich wolte posten, und beim sichern habe ich es leider mti einem andere Post darüber kopiert, nervt mich, aber mach mir jetzt nicht nochmals die Mühe, alles zu schreiben, das werde ich wohl heute abend oder morgen wieder schreiben,

    "Ach guten Tag Zubat, dich kenne ich ja bereits. Und du kennst sicher noch mein Wablu." Der Trainer nahm zwei Bälle und warf sie aufs Spielfeld. beide öffneten sich und die hell glänzenden Strahle bildeten sich zu den Pokemon Quapsel und Wablu, die stärksten Pokemon, die T.K. amTurnier angmolden hatte. Wablu hatte letztes mal vervorragende Leistung erbracht und das Quapsel hatten im letzten Kampf auch das Beste gegeben.
    Nachdem der Schiedsrichter die Fahnen in die Höhe schoss, konnte der Kampf beginnen. T.K. schaute seine Pokemon an und überlegte, wie sie am besten Dratini auschalten sollten, den wie ihm schien, war es das stärkere Pokemon von den Beiden. "Na gut, dann fangen wir an, Wablu Furienschlag und Quapsel Aquaknarre." Da Dratini an Land nich so schnell ausweichen kann, richtete sich die Wasserattacke auf den Drachen. Mti dem fureinschlag griff Wablu das Zubat an, sie hatten schoneinmal gegeneinander gekämpft und es ist einfach Luft gegen Luft, also vom Boden aus in die Luft anzugreifen.
    "Also T.K. immer daran denken, das schlimmste ist, wenn es wie das letzte mal ist und das Zubat mit einem Supperschall angreifft, das hatte Geweiher letztesmal das Leben gekostet."

    Als T.K. sah, wie Serum in anschaute, wusste er, dass er gegen ihn kämpfen musste. Er erinnerte sich an den letzten Kampf, da hatte er gewonnen. Doch er hatte andere Pokemon benutzt.
    "hmm. Ich muss wieder gegen Serum kämpfen und ich weiss welche Pokemon er besitzt. Ein Zubat, ein Knacklion und ein Dratini. Als würde er auf keinen Fall Teddiursa benutzten. Wablu wäre gut^, soweit er sich erinnern konnte hatte Wablu den Kampf beinahe alleine gekämfpt, da Geweiher mit keiner Attacke getroffen hatte, also wäre das sicher keine schlechte Lösung. Mehr als drei Pokemon muss ich sowieso nicht einsetzten. mal schauen, was de rSchiedsrichter sagt." T.K. wollte auf jedenfall gewinnen, obwohl er sich mit einem ei zufrieden geben würde.
    "Hey Serum, ich glaube, wir müssen uns einen Schiedsrichter angeln und danach kann der Kampf beginnen."


    Lautsprecher: " Hallo hier ist nochmals euer Peter Meister. Ich habe vorhin vergessen zu erwähnen, dass man eine Schiedsrichter informieren soll und danach in einem Doppelkampf den Sieg erinngen soll. Der Trainer, dessen Pokemon zuerst kein Kampffähiges Pokemon mehr besitzt, hat gewonnen."


    Aufmerksam hörte T.K. dem Lautsprecher zu, also wird es wieder auf einen Doppelkampf hinauslaufen. Wie das letzte mal gegen Serum.
    T.K. fragte einen Scheidsrichter, ob er ihren Kampf begutachten würde und meinte danach zu Serum: " Also, am besten gehen wir einfach auf die grosse Wiese, da gibt es keinen allzugrossen Feldvorteil. Viel Glück, auf einen guten Kampf."


    Bei Meroko's Ei tat sich was, es wackelte wie wild hin und her. als ob es bald so weit sein würde. Doch kurz bevor das Ei risse bekam hörte es auf zu wackeln.

    T.K: blieb noch einwenig bei dem Saurier. Dieser war so gross, er konnte es kaum glauben. Die grössten Tiere die er bisher gesehen hatte, waren Blauwale, die können aber wegen ihrer enormen Gewichts nicht an Land leben, da sie sonst zerquetsch werden würden, wegen ihrem Körpergewicht. wie konnten das die Dinos nur machen, vermutlcih hatten sie einen speziellen Trick dabei.
    Als Sam die CD einlegte flammte dieses Logo auf. T.K. sah es jedoch nicht und es interessierte ihn eigentlcih auch nicht wirklcih, die grosse Echse war viel interessanter. Eigentlcih hatte er geglaubt, dass diese Langhälse in Gruppe aus mehreren Tieren lebten, doch wie es schien, war dieser alleine unterwegs. Als T.K. den Dino lange genug gesehen hatte, stiess er auch noch zu dem Pc hinzu und sah gespannt auf den Bildschirm.

    OFT: Eddie hat mir gesagt, dass er nicht posten kann, was mit Flareon ist, weiss ich leider nicht, ich werde einfach mal weitermachen, damit ihr nicht ewig warten müsst. Eddie wäre rausgeflogen und weil Flareon sowieos noch posten muss, würde sie nun auch rausfliegen. ihr könnt eure Kämpfe später, wenn ihr mehr Zeit habt posten.


    Per Lautsprecher:
    so nun sind auch die letzten Kämpfe beendet, das bedeutet, dass wir nun mit dem achtelfinal weitermachen können. Nun geht es nicht mehr per Ticket, sondern es geht per Zufallsgenerator. Ihr werdet im Pokemoncenter bald die Liste mit eurem Gegner finden. Dann könnt ihr im Verlauf des Nachmittages euren Kampf machen.
    An alle die die letzte Runde leider icht bestanden haben können an die Rezeption gehen und sich ein Ei als Preis abholen.
    Danach können sie selbstverständlcih die Kämpfe beobachten den Arenaleiter herausfordern oder die Sehenswürigkeiten der Stadt besichtigen.
    euer Herr Meister


    T.K. hörte den Umstehenden Personen aufmerksam zu. Als der Lautsprecher alle übertönte. Ernst sah er die anderen Personen an, denn falls es durch Zufall war, könnte jeder gegen jeden Kämpfen." Also Leute, das bedeutet wohl, dass wir vielleicht aufeinander treffen werden."


    Leise konnte man aus der Tasche von Meroko ein Geräusch wahrnehmen. Vermutlcih war es das Ei. Es wackelte leicht in der Tasche, doch danach war alles wieder still.


    Die Liste, die im Pokecenter vorliegt.
    Denktdaran, falls ihr eine Nummer bekommt, die gegen ein anderen Spieler von uns schon gekämpft hat, dann müsst ihr schauen, welches Pokemon dieser bei dem Kampf genommen hat, damit ihr dieses wieder einbauen könnt und das RPG somit realistischer gestaltet wird.


    Ticket 3 - Ticket 20
    Ticket 7 - Ticket 26
    Ticket 59 (Ruca) - Ticket 31 (Vetole gewinnt)
    Ticket 9 (Sasuke) - Ticket 62 (Nauru verliert)
    Ticket 42 - Ticket 14
    Ticket 22 - Ticket 38 (Solty)(Rotschweif gewinnt)
    Ticket 47 (T.K.) - Ticket 51(Serum) (Night gewinnt)
    Ticket 33 - Ticket 56

    Die vielen Trainer versammelten sich alle bei ihnen. Einige aus der Gruppe schienen weitergekommen zu sein. Serum hatte es geschafft. Leider sind Jacki und Meroko rausgeflogen, doch sie haben ein Ei bekommen. Das war immerhin ein super Preis. Kaum zu glauben, dass so viele einfach so ein Ei geschenkt bekamen. T.K: hoffte, dass es, wenn er rausfliegt, auch nocht Eier als Preis gibt oder vielleicht noch was besseres?
    "Hi Ruca, freut mich dich kennen zu lernen." T.K: streckte ihm die Hand entgegen um ihn zu begrüssen. Der Trainer war ihm auf anhieb sympatisch. "So, du bist also auch weitergekommen. Von den 100 bewerbern gehören wir zu den Besten der Besten, immerhin sind wir unter den ersten 100 gelandet und das ist eine beachtliche Leistung." Er schaute wieder um sich, konnte jedoch keine weiteren Trainer sehen, die aus der Gruppe waren. "Hey Serum, Meroko, habt ihr noch weitere Trainer gesehen, die wir kennen? Ich glaube ich habe Sotly gesehen, doch ich bin mir nicht sicher, denn er hatte ein Hundemon und kein Hunduster neben sich stehen. Aber die anderen habe ich nicht gesehen."Einwenig besort war T.K. falls einige Trainer es nicht geschafft haben, warens ie alleine in Malvenfroh gebliben.
    Dann begutachtete der den neuen Trainer ein weiteresmal. "Hey Ruca kann es sein, dass wir uns schonmal begegnet sind? Du kommst mir irgendwie bekannt vor. vielleicht sind wir uns in der ersten Prüfung schon begegnet. Ich glaube ich bin an dir vorbeigerannt. Denn in Jotho war ich noch nie. Von dort kann ich dich also nicht kennen." mit einem Gesicht, welches sagte, " ich weiss es gleich, es liegt mir auf der Zunge, gleich kommt es mir wieder in den Sinn" schaute er Ruca an.

    "Tja da hast du recht, es kommt nur auf die Freundschaft an." Aufmerksam hörte T.K. zu und schüttelte lächelnd den Kopf, als sie meinte, er solle verlieren.
    "Nein, ich will gewinnen, auch wenn hire super Trainer sind." er schaute Jacki beim putzen zu. Sie schien zu wissen, wie man mit einem Ei umzugehen hat. Im Gegneteil wusste T.K. überhaupt nicht, wo es bei einem Ei drauf ankommt. "Aber falls ich rausfliege und ein Ei bekomme, wird sie mir sicher einige nützlichen Tipps geben."
    Dann hörte t.K. eine bekannte Stimme. Sofort ortnete er sie Serum zu und war erleichtert, dass es auch diese rTrainer geschafft hat. Er war also auch nach Blütenburg City gekommen und musste nicht in Melvenfroh bleiben.
    "Hi Serum, geht es dir gut? Jo der letzte Kampf war sehr schwer gewesen, das Palimpalim war ausgezeichnet trainiert und Schwester Joy behandelt mein Quapsel immernoch, es musste sehr viel einstecken." Freudig sah er zu Serum auf. "Aber das bedeutet ja, du bist auch in die nächste Rund gekommen, gratuliere dir, ich hoffe einfach nicht, dass ich gegen jemanden aus der Gruppe antretten muss.
    Obwohl er nicht wusste, wieviele aus der Gruppe hier waren, hatte er das Gefühl er würde gegen jemanden aus der Gruppe kämpfen müssen.


    Es wurde langsam Mittag und die meisten Trainer hatten die Kämpfe hintersich. Nun waren bald nur noch 16 Trainer übrig. Bald würde sicher wieder per Lautsprecher bekannt gegeben, was die nächste Kampfrunde für Regeln hatte.



    OT: Jetzt warten wir noch schnell auf Funiba, Eddie ist anscheinend krank, scheint etwas ernsteres zu sein und postet aus diesem grund nicht.

    Also, Mein Name ist T.K. und ich bin ein Feuerleger, das bedeutet ich bin in der Lage Feuer zu erzeugen und es so einbischen kontrollieren. Leider behersche ich die Kraft nicht wirklich. meinte T.K: einbischen betrübt, als er anhängte, dass er sie nicht beherschte. Dann hörte er die Stimme einer Person, die nicht im Kreis war und dies war der Grund, dass er sich umsah.
    Der Junge schien sehr nervös zu sein, doch er hatte den Dämon doch gar nicht gesehen. Aber es war gut zu hören, dass er ein Halbmagier war.
    " Menno, dass sind einfach zu viele Mageir an einem Ort, am besten wir verschwinden so schnell wie möglich, bis jemand weitere Dämonen schickt." Mit konzentriertem Blick starrte T.K. ein Loch in den Boden. Er war selten so konzentriert, doch es kam hin und wieder vor, dass er so völlig in Gedanken versunken da stand und einfach nichts machte.

    T.K. sah Jacki mit ihrem Larvitar auf dem Arm kommen.
    "Hey Hallo, meiner war ganz gut, mein Quapsel gab alles und gewann für mich."
    Das Larivtar war anscheinend sehr übermütig, doch es störte den Trainer nicht weiter, er kannte das von Teddiursa, obwohl Teddiursa viel ängstlicher ist. Erst nach einer kurzen Zeit bemerkte T.K. das Ei in den Händen von Jacki. "Hey Jacki, von wo hast du denn dieses Pokemonei? Und was für ein Pokemon befindet sich darin?" fragte T.K. neugierig. Er wollte unbedingt auch eines haben. Nachdem er gesehen hatte, wie ICy sich um sein Ei gekümmert hatte, war er ganz neidisch. " Ach ich möchte auch ein Ei haben."
    Mit einem träumerischen Blick sah er umsich und da kam im in den Sinn, dass er gar nicht wusste, wer sonst noch aus seiner Gruppe es bis hierher geschafft hatte. "Hey Jacki, du hast nicht perzufall Leute aus unserer Gruppe gesehen. Chris und Solty sind mir mal begegnet, doch ob es weitere Personen geschafft haben, weiss ich nicht."
    Er hoffte es sehr, dass noch weitere Trainer hierher gekommen sind, denn sonst wären sie getrennt. doch er wusste, dass viele von Ihnen sehr stark sind und sie es ohne Probleme geschafft haben sollten.

    Verwirrt schaute das Palimpalim nach unten, um Quapsel ausfindig zu machen, doch irgendwie klappte es einfach nicht, nirgends war das Quapsel auch nur zu sehen.
    Das Quapsel gehorchte dem Befehl und griff Palimpalim mit einer Dupexheibattacke von unten an. Sobald es jedoch beendet war, tauchte es mit einem grossen Platscher ins Wasser und ward nicht mehr gesehen.
    Palimpalim flog angeschlagen wieder über den Tümpeln.
    "Los versuchen wir es mit einer Psywelle das quapsel zu finden."
    Die Psywelle brachte nur, dass die ganze Wasseroberfläche mit grossen Wellen erfüllt wurde und das Wasser unruhig hin und her schwappte.
    Suchend schaute sich das Psypokemon um, konnte jedoch immernoch nichts entdecken. Von hinten kammen grosse Blasen auf den Gegner zugeflogen. Die Blubberattacke traf voll ins schwarze.
    "Palimpalim, versuchen wir einfach mal eine Psychokinese."
    Das Palimpalim setzte die Attacke ein und hob somit alle möglichen Dinge aus dem Wasser. Darutner war auch Quapsel.
    "Schnell mein Freund befreidich mit einer Aquaknarre."

    Der Wasserstrahl setzte dem Klangpokemon zu, Es liess Quapsel los und stürtzte richtung Wasser, da es das Gleichgewicht verloren hatte. quapsel selbst viel dem Palimpalim hinterher und erwischte das Psypokemon mit einer Bodyslamattacke in der Luft. Somit lag das Wasserpokemon oben auf dem Gegner und so platschten beide ins Wasser.
    K.o. trieb das Psychopokemon auf dem Wasser und wurde daraufhin von dem Trainer zurückgerufen. Das Quapsel kam aus dem Wasser und rannte zu T.K., wo es erschöpft hinsass und tief einatmete. Schnell trug T.K. das verletzte Pokemon ins Pokecenter.
    Auf dem Weg dahin, hatte er degacht Solty gesehen zu haben, mit einem Hundemon, doch er musste sich geirrt haben.
    Im Center angekommen übergab er das Pokemon Schwester Joy. Er selber wollte nich im Wartezimmer warten, sondern ging umher und traf auf Chris, sie hatte es weit geschafft, doch in dieser Rudne ist sie wohl rausgeflogen. Ihre Pokemon schienen einfach keine Chance gehabt zu haben.
    Mit einem Ei in der Hand, setzte sie sich in das Pokecenter, um zu sehen, wer sonst noch so alles gewonnen und verloren hatte.
    Als T.K: sein Pokemon wieder abholen wollte, konnte er seinen Auen nicht trauen, da war wirklcih Solty mit einem Hundemon.
    "Hey solty hat sich dein Pokemon entwickelt, oder wem gehört dieses Pokemon?"

    T.K. staunte auch über das EI.
    Er war begeistert und einbischen verärgert.
    Zum eine war es super, dass man hier solche Dinobabys hat, doch man sollte nicht Gott spielen wollen. man sieht ja was passiert, die ganze Insel wurde von den Dinos übernommen.
    Als er das Geräusch hörte, lief es ihm kalt den Rücken runter. Er mochte nicht wieder auf Raptoren oder ähnliches stossen, warum konnten es nicht einfach Stegosaurier sein oder sonstige friedlcihe Wesen.
    Wobei Nashörner auch nicht wirklich friedlich sind und angreiffen, wenn es sein muss, vondaher sollten sie auch am anfang die Pflanzenfresse aus Distanz bepbachten.



    OT: So, habs noch zu einem halbherzigem Post geschafft^^ lol

    T.K. stand seinem Gegner gegenüber. Dieser hielt sein Pokeball in der Hand und warf ihn aufs Feld. Er öffnete sich und ein kleines Palimpalim erschien auf dem Kampffeld. Mit einem fröhlichen Klang erschien es und die töne erwärmten das Herz. Jedoch schien es ziemlich stark zu sein.
    T.K. nahm nun auch sein Pokeball und warf ihn. Der gleissende Strahl, der aus dem Pokeball kam, formte sich zu einem kleinen blauen Wasserpokemon.
    Es sah sich um und dann wandte es sich dem Palimpalim zu.
    „Los Quapsel, greif als erstes an, mit der Duplexhiebattacke“
    Das kleine Pokemon stürzte sich auf das fliegende und versuchte es mit seinem Schweif zu treffen. Leider traf es kein einziges mal. Mit einer Psywelle wurde gekontert und die Attacke liess Quapsel hart auf den Boden aufprallen, aber es war viel stärkere Attacken gewöhnt. Mit einer Aquaknarre versuchte das blaue Pokemon zu treffen und der dritte Versuch traf schlussendlich auch. Benommen schwebte das Palimpalim umher. Als es sich wieder fing, konnte man einen Befehl des Trainers vernehmen.
    „ Spukball, gib alles was du hast, los Palimpalim.“
    Vor dem Mund des Pokemons erschien ein dunkler Ball. Die Attacke richtete sich auf Quapsel. Geschickt wich es jedoch mit einem Sprung aus. Der Spukball traff auf den Boden, doch am Boden war nun ein grosses Loch. Der Krater zeugte von der Kraft des Psychopokemons.
    „Nun kommt die Bodycheckattacke.“
    Mit anlauf stürtzdem es sich auf das Wasserpokemon und dieses versuchte mit dem Blubber den Angriff abzuwehren, was ihm auch erfolgreich gelang. Der Blubber war mächtiger und die attacke wurde gebremst und danach wurde es noch zurückgeworfen.
    „ Versuchen wir es erneut mit einer Aquaknarre“
    Der Wasserstrahl traf das Psychopokemon beim ersten Versuch, Dies machte es doch nur, um mit einer Konfusion zurückzuschlagen, die es in sich hatte. Beide kämpften einfach klasse. Mit einer weiteren Spukballattacke schoss Palimpalim ein weiteres Loch in den Boden, da Quapsel wieder ausgewichen ist. Doch der Trainer gab nicht auf und liess sein Pokemon weitere Krater in den Boden sprengen.
    Der Boden glich nun langsam Schweizer Käse. Und Quapsel blieb keine Möglichkeit auszuweichen, ausser in die Mulde zu springen, doch da würde es nicht so schnell wieder rauskommen. Durch einen weiteren Ball wurde das Pokemon getroffen und in ein Loch geworfen. Es versuchte wieder hinaufzulaufen, doch Palimpalim war immer zur Stelle und warf das Pokemon mit einer Tackle in den Krater zurück.
    „oh, nein Quapsel schafft es nicht, mir muss schnell was einfallen, wie ich Quapsel einen Vorteil verschaffen kann.“
    „Los Setzt deinen Regentanz ein.“
    Quapsel konzentrierte sich und dann zogen Wolken auf. Ein sehr heftiger Regen setzte ein und füllte langsam aber sicher die Vertiefungen. Mit einer Aquaknarre half Quapsel noch nach, bis alle Löcher gefüllt waren.
    „Oh nein, Palimpalim erledige es nun mit einer weiteren Spukaballattacke los“
    Der Ball flog mit voller Wucht auf Quasel zu, doch da es sehr flink im Wasser ist, war es schon lange weg und die Attacke traf ins Wasser.
    Dicke Tropfen spritzten umher und Quapsel war nicht mehr zu sehen, da es untergetaucht ist, es wartete auf neue Anweisungen von T.K.

    Sry, im Moment geht bei mir alles drunter und drüber. ich werde, wie ihr sicher shcon gemerkt habt, nicht so oft posten. Hoffe, dass es sich ab dem Wochenende beruhigt.