Beiträge von Night.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    " Wir wollen eigentlich einen Orden, den von Kamillo." antwortete Aqua der sein teller mit Lasagne am bearbeiten war. " Ja genau wir haben den Orden von Metarost City schon, doch wir benötigen alle 8 und das wäre unser Zweiter Orden. antwortete T.k. und rollte seine Teigwaren auf die Gabeln. " was machst du eigentlich in Faustauhaven. Oder was willst du machen?." fragte T.K. die Trainerin, die ihr Togepi fütterte.

    "ok wir helfen dir, doch nächstes mal soll Togepi keine Blume mehr herzaubern, das macht Menschen anscheined unglücklich." antwortete Aqua. Wablu besiegte mit eineigen Schnabeln das Kicklee und das Barschwa von Aqua erledigte das Glutexo mit der Aquaknarre. Danach gingen sie friedlich ins £Restaurant und T.K. bestellte für seine Pokemon ihr Lieblingsfutter und T.K. bestellte sich Spaghetti.

    "Ja ich dekne wir dürfen es nehem, das sie es verlorne haben und so was wäre dan ja nicht gestohlen. Und nochmals mein Name der ist T.K., den wolltest du ja vorher wissen" T.K. nahm die 5 Pokebälle und Aqua die 5 Luxusbälle.Aqua schaute T.K. seltsam an, wegen der aussage mein Name ist T.K. und T.K. kannte den Weg zurück nicht und Aqua auch nicht, da sie auf der anderen Seite des Schiffes logieren und somit fragten sie Melody, wo sie lang müssten. Melody führte sie zurück und Aqua ging in das Pokecenter um nach seinem Fukano zu sehen nd er liess gleich noch seine Pokemon heilen. T.K. kam ebenfalls mit, da sein Wablu sich bei dem Kampf mit Felino verletzt hat und dann fragte T.K. ob sie ins Restaurant gehen um was zu essen. Aqua war einverstanden. Jetzt musste nur noch Melody einverstanden sein.

    Melody: Hey Skorgla ist ein Flug/Boden Typ. Das Pichu kan nicht sehr viel gegen Skorgla ausrichten, doch du kannst einfach den Name gegen Schlurp oder Shuppet. Aber gegen Skorgla kann Pichu nichts ausrichten.
    Ändere den Namen in Shuppet und dann mache ich jetzt weiter, das mit Loorblat kannste ja lassen.


    Krebscorps Blubber auf das Schlurp und dann Abschlag. Dem Blubber konnte SChlurp ausweichen, doch der abschlag traff und so verlor Schlurp Überreste und nach einem sehr starken Blubbstrahl wurde es auf den Boden geworfen und an die Wand geschleudert. Es konnte nicht mehr weiter kämpfen und dann wurde von dem Trainer ein Felino in den Kapf geschickt und Krebscorps griff mit Klammer an, das brachte jedoch nicht sehr viel und dann befalh der Trainer dem Pokemon Lehmschuss und Krebscorps wurde getroffen und T.K. rief es zurück und setzte Wablu ein.



    Aqua Griff das Skorgla an und mit den Aquaknarren wurde es sofort besiegt und ein Elekid wurde eingesetzt und Aqua schmunzelte, da er noch ein Rabauz bessas, welches er jetzt in den Kapf schickte.
    Und der Dreifachkick traff das Elekid voll und nach einem Tackle wurd das Elekid ausser gefecht gesetzt.


    Los lass das Felino erstaunen mit dem Ertauner und dann lass es einschläfern mit deinem Gesang. Der Gesang war ein voller erfolg und der Furienschlag traff das Felino voll. Doch Wablu verletzte sich selbst durch den harten Körper von Felino. doch felino wurde eine Zeit lang nur von Erstauner und der Trainer rief es zurück.

    In diesem Moment fanden T.k. und Aqua die in die Ecke gedrängte Trainerin und was besseres als " Meine Name ist T.K." viel T.K. partu nicht ein und die Trainer drehten sich um und sie zogen ire Balle uns der Tasche und warfen sie in die Luft. Die drei Trainer riefen Skorgla Schlurp und Shuppet.
    "Dies Bedeutet 3 gegen 3 Also ich bin bereit." sagte Aqua und T.K. tat es ihm gleich und zog ebenso ein Pokeball. "Also Melody wollen wir kämpfen?"


    Aus dem Pokeball von Aqua kam das Barschwa heraus und T.K. rief sein Krebscorps. jetzt konnten sie nur noch hoffen, das Melody ebenfalls kämpfen kann.

    T.K. schaute verblüfft Melody und ihr Pokemon Togepi an. Er war begeister von dem Togepi und ein Trainer der Melody hinterherrannte stupste T.K. so fest, das er taumelte und ein Teller, der zerbrochen am Boden lag, brachte ihn zum Ausruschten und er stiess sein Kopf am Tisch an. Alles um ihn wurde dunkel und er viel in Ohnmacht.


    Aqua wusste immer noch nicht wo er war, als eine Horde von Trainer an im vorbeiflitzten und dann fand er den Weg zur Küche. Er lief zur Küche und sah, wie sich einige Leute der Crew über einen junge Trainer beugten und ihm ein Lapen auf den Kopf pressten.


    Aqua schritt sofort näher um zu helfen und da erkannte er T.K. und er fragte sofort was passiert ist.


    T.K. kam langsam zu sich und er blikte verwirrt in ein Gesicht, dass er nicht kannte. Dann konnte er eine verschwommene Form ausmachen, die er Aqua zuteilte und dann konnte er sich langsam wieder an alles erinnern. Er stand auf und knickte wieder ein und ein Koch fing in im Fall auf. Nach Zehn Minuten war er wieder fit und er konnte zur schwester Joy gehen, die ihn auf Gehirnerschütterung untersuchen sollte. Doch sie konnte nichts feststellen und er bedankte sich bei Joy und er rannte mit Aqua wieder nach aussen um die Trainerin zu finden, die verfolgt wird und Aqua erzählte ihm, das er eine Bande wilder Trainer sah, die umherrannten und T.K. brauchte nicht lange, denn wenn die Leute sie fangen konnte, war sicher nicht gut Kirsch essen mit den Trainern.

    Im Restautant suchten sie alles ab , doch sie fanden nichts. Also verliessen sie den Ort und als sie rauskamen, war der Sturm auch nicht mehr so heftig. Man merkte, dass er sich bald verzogen haben wird.
    "Aqua weisst du welche Kabinennummer Andrea oder Melody haben?" fragte T.K seinen Kumpane."Nein leider nicht, doch wenn wir uns aufteilen, werden wir sie schneller finden." konterte Aqua und bog rechts ab und lief richtung Kabinen Nummer 200-250.


    T.K. wählte den Weg geradeaus und kam in der Küche an, wo er ein richtiges Chaos fand. Er fand nicht nur Köche, er fand auch Trainer die stritten, Kellner die den Attacken der Pokemons auswichen, verscheidene Pokemons, die Angriffen und Melody, die in der Tür stand und alles komisch anstarrte. Er liefzu ihr und fragte was hier los ist und warum sie nur in der Tür stand und nicht einfach versuchte den Streit zu schlichten.


    Aqua suchte Andrea, doch er fand sie einfach nicht und er entschied sich mit fukano herumzuschnüffeln, doch da merkte er wieder, dass es bei Schwester Joy ist und er es nicht benutzen kann. er senkte seinen Kopf und lief einfach mal in den Gängen umher, in der Hoffnung jemand zu treffen, den er kannte, da er sich in den unbekannten gängen schon längst verirrt hatte. Sein einziges Glück heute es hat aufgehört zu regnen und er erfreute sich wenigstens über das, was es zu freuen gab.

    Aqua ging zu Schwester Joy und sie konnte in heieln, doch er musste die Nacht bei ihr bleiben. Er liess den Pokeball bei Schwester Joy und verliess das zimmer, nachdem er Fukano eine gute Nacht wünschte.


    Er suchte den weg zurück und er sah einen riesigen Blitz, der sich über das Meer zog. Es war wunderschön und er blickte in den Himmel, welcher ganz hell wurde, danahc wurde es wiedeer dunkel. Das Wasser tobte und auf dem Weg zurück kam ihm T.K. entgegen. Er suchte gerade Melody und Andrea und er wollte ihm helfen, doch er musste zuerst seine anderen Pokemon holen. Er schloss die Kabine auf und nahm die zwei Pokebälle und verstaute sie in dem kleinen Rucksack den er sich angezogen hatte und verliess es wieder, schloss ab und nahm den weg zurück zu T.K.


    T.K. wartete auf Aqua und stütze sich an einer Wand ab. Er konnte nichts mehr sehen, es schon Abend wurde und der Himmel verdunkelte sich durch die schwarzen Wolken, doch im dunkeln konnte er die Siluette von Aqua ausmachen und sie wollten als erstes im Restaurant suchen gehen, da sie dort vielleicht am Essen waren. Sie öffneten die Tür und gingen hinein.

    T.K. wusste was sie meinte und rannte sofort Richtung Geräusch, bevor man es nicht mehr hörte. Aqua war ihm dicht auf den Fersen und Andrea auch. T.K. und Aqua rannten zu ihrer Kabine und als sie Nummer 198 gefunden hatten, zogen sie sich sofort neue Kleider an.
    Die Kleider von T.K. waren so durchnässt, dass er sie sofort auf die Heizung legte. Aqua tat es ihm gleich und sein Rucksack leerte er auch aus, um zu schauen, ob die Sachen dort noch ganz waren. Ein Trank ist ausgelaufen und der musste er in den Eimer wefen.
    Aqua holte seine Pokemon heraus und Fukano hatte sich wohl oder übel einen Schnupfen eingefangen.
    Er legte die Bällen auf das Bett und ging mit dem Fukano zu Schwester Joy, die an Bord war.
    T.K. überlegte sich, ob es den beiden Mädchen gut ging und verliess das zimmer auf der suche nach ihnen.

    T.K. setzte sich auch dazu und war auf Melodys antwort gespannt, da er die Frage von Aqua gehört hatte, doch die Antwort von Melody nicht. Doch er bekam seine Antwort nicht und er wollte nicht noch mals fragen.
    Aqua wusste nicht auf welcher Insel sie gestrandet sind und er fragte sich ob sie nicht irgend eine Möglichkeit haben um zurück zu finden.Er antwortete Melody:" Nein tut mir Leid ich weiss nicht wie sie heisst oder wo sie ist, doch ich glaube ein Sturm kommt und wir sollten zurück zum Schiff, weisst du in welcher Richtung das schiff liegt?"
    Das Togepi hüpfte wieder zurück zu Melody und dann zu Andrea, danach holte er sein Fukano zurück ,da es zu regnen begann.

    Endlich haben, die drei Trainer Melody gefunden und fragten sie, was sie machen wollte. Wer diese Typen waren und wie wir zurück kommen.


    Aqua Holte sein Fukano heraus und zündete ein Feuer an. Sie wollten sich ausruhen, da sie die ganze Zeit gerannt waren. T.K. sprach mit Andrea über ihr Trasla und die starken Attacken, die es drauf hat und den Pokemon- Kampf,den sie hatten. Aqua schaute nur ins Feuer und fragte Melody wieso sie hinter den Typen her war.

    T.K. folgte mit Andrea Melody, sie rannten ihr nach und sie schienen auf ner Insel zu sein.
    Doch war ihnen egal und sie rannten weiter.



    Aqua suchte immer noch sein Rabauz und er fand es in der Küche, wo es die Crew unterhält mit jonglieren von Zwieblen.
    Aqua war so erleichtert und rief sein Rabauz zurück.
    Er sah noch wie T.K. mit einer Trainerin das schiff verliess und folgte ihnen. Er rief ihnen nach sie sollten auf ihn warten und er holte sie schliesslich ein.


    T.K. freute sich über Aqua und sie rannten gemeinsam Melody nach.

    T.K. liess seine Pokemons heilen und er fragte Andrea ob sie schon eine Auszeichnung bekommen hat für einen Wettbewerb. Danach wollte er Aqua suchen, doch einige Leute in blauen Gewändern hinderten ihn daran und er fragte sich warum sie ihn nicht vorbeiliessen. Er fragte nochmals höflich ob sie ihn vorbeiliessen, doch er bakam keine Antwort.

    Taros wurde durch die Luft gewirbelt und auf den Boden geworfen, danach griff er nur noch falsch Traslas an und nach einem weiteren Psychokinese Von Trasla wurde Tauros besiegt. Dann konnte er sich nicht zwischen Evoli und Krebscorps entscheiden, doch er wählte Evoli, da Krebscorps wahrscheinlich immer noch wütend auf Andrea war. " Los Evoli Konzentrier dich und schau wo es ist, dann Ruckzuckhieb!"

    Wablu hörte plötzlich mit dem Furienschlag auf und in seinen Augen konnte man die Liebe erkennen, doch die Anziehung funktionierte doch nicht und doch war es verliebt. Da hörte T.K. Andrea rufen" Ja der Charmbolzen!" Und T.K. wusste nun war es um Wablu geschehen und er rief es zurück.
    " Gut du hast den ersten Kampf gewonnen machen wir weiter Los Tauros Raserei" und Tauros rannte auf das Eneco zu. Angetrieben von seinen drei eigenen Schwänze ausgepeitscht.

    Wablu war so schnell, dass es in den Boden flog ud sich so sehr fest verletzte und dann kam noch die Konfusion dazu. T.K: wollte sein Wablu zurück holen, doch Wablu wich dem roten Strahl von Dem Ball aus und dann fragte T.K. ob es noch weiter machen wollte und es antwortete mit ja "Also dann Furienschlag." Und das Wablu flog diesmal tiefer, nur knapp über den Boden auf das Eneco zu.