Beiträge von Night.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Krebscorps sprang aus dem Wasser und stand auch schon vor Endivie. Ok fangen wir an. Beide Pokemons stehen sich gegenüber und der Kampf beginnt." Krebscorps beginn mit einer Klammer und dann verschwinde im Wasser, wo es dich nicht treffen kann." sagte T.K. und dann sprang Krebscorps auf Endivie zu.

    "Nein du darfs beginnen und ich habe mir schon fast gedacht das du Endivie nehmen würdest, doch Krebscorps ist schon im Wasser verschwunden wirst du es auch finden?" Krebscorps kann auch im Wasser atmen. Doch ein kleiner Sturm begann. Es windete heftig, was die Sache noch ein bischen interessanter machte, da Krebscorps mer Kraft braucht um an die Oberfläche zu kommen und Endivie wird Sand in das Gesicht gewindet.

    "Ok!Dann mal los Krebscorps. Ein Wasserpokemon hat am Strand eindeutig eine Vorteil." T.K. warf einen Pokeball. Der Ball öffnete sich und ein roter strahl kam aus dem Ball und am Ende des Strahles nahm er die Form eines Krebscorps an. Krebscorps sprang sofort ins Wasser und verschwunden war der Hummer."Ok Daniel! Wähle du nun dein Pokemon und lass uns Anfangen, oder willst du ein Doppelkampf? Mir ist es egal."

    " Wablu los! komm raus!" Wablu kam aus seinem Pokeball. Es flog umher und T.K. befahl ihm so schnell wie möglich den weg über den Fluss hin und zurück zu fliegen. am Anfang hatte es noch 1.384 Minuten, doch nach reichlichen Versuchen, schaffte Wablu es auf 0.489 Minuten. Und die Strecke war nicht sehr kurz sonderen eher lang. Das ganze musste nun auch noch Krebscorps machen und hin und her schwimmen. Auch er konnte es nach einiger Zeit immer schneller. Tauros musste hin und her rennen so schnell wie er nur konnte und Evoli rannte neben ihm. Ein richtiges Wetrennen begann. Doch durch Tauros Körpergrösse gewann Tauros immer wegen 2-5 Metern abstand. Danach kammen die Reflexe an die Reihe und Wablu konnte am besten ausweichen, wenn Krebscorps einen Blubber durch die Luft schoss. Wablu versuch den Bodyguard, wärend du im Sturzflug mit einer Furienschlag auf den Gegner einhämmerst. Immer neue Attacken kombinierte T.K. einige funktionierten andere nicht. Einige Knilze spielten inn der Nähe und Wablu musste gegen ein Knilz kämpfen." Los Gesang und im Sturzflug Furienschlag kombiniert mit dem Bodyguard, jetzt!" Nach der Kombo der Attacken konnte sich Knilz nicht mehr ruhren. Es war besiegt. Und ein sehr hartes Trainig beendet.

    T.K. kam nach Hause und verräumte alle Lebensmittel, die er eingekauft hatte. Danach suchte er die andern, die auch schon aufgestanden sind. Danach fand er Daniel, der mit einem Jungen redete, doch sie sahen so aus, als würden sie gleich kämpfen.T.K. setzte sich ins Gras und wartete ab, was Daniel und der Junge, der eine grosse Schalange neben sich hat, machen würden. Evoli tollte im Gars und jagte seinen eigenen Schweif.

    Der Fernseher lief und verschiedene Pokemon spielten im Haus und Ryan erholte sich noch von dem Angriff. T.K. ging mit seinen Pokemons los, um Lebensmittel für die ganze Truppe zu kaufen. Auf dem Weg zum Markt sah er noch einige Knilze miteinander spielen und zwei Trainer kämpften gegen einander. Beide kämpften mit Waumpel. Er schaute dem Kampf zu, um etwas über die Schwäche von Waumpel zu erfahren. Eines der Waumpel war sehr schnell und da hatte das andere keine Chance und Waumpel verlor. Er ging weiter und sein Wablu flog in immer engeren kreisen über Evoli und Tauros. Krebscorps spielte in einem Bach, der in der Nähe Richtung Meer floss. In der Mitte des Marktes rief er seine Pokes zurück, damit sie sich nicht verlaufen. Er kaufte Brot, Salat und noch einige Sachen, die man für ein richtiges Mittagessen so braucht. Als alles eingekauft war, hängte er die Taschen an Tauros an und lief neben Tauros nach Hause.

    T.K. holte in der Zeit diverse Gegengifte, die sie im Haus hatten und verschieden Medizine. In dieser Zeit rannte Aqua in das Pokecenter, das nur zwei Blocks entfernt war und benachrichtige Schwester Joy, einer sie wahrscheindlich mit einem Gift betäubt worden. Mit Schwester Joy im anmarsch, wurde Ryan auf mögliche Giftreaktionen untersucht und es stellte sich heraus er sei mit einem schwachem Nervengift ausser gefecht gesetzt worden. Er muss sich nur richtig ausruhen und dann werde er in zwei Tagen wieder voll fit sein.



    @Sharigan: Wenn du nicht mit einem Nervengift betäubt werden willst, kann ich das auch ändern, nicht das ich dir deinen Chara versaue oder so.

    "Hey wer seid ihr?" fragte T.K. die die drei Männer, da erklärte Daniel wer diese Typen sind. Sie wichen jedoch zurück, als sie so viele Trainer auf einem Haufen sahen, es waren noch mehr als bei dem ersten Treff und eine Familie die ein gefährliches Hundemon bessas. Das Arkani war auch nicht von schlechten Eltern und sie beschlossen diese Gruppe einzeln zu überaschen und sie wurden nur noch vonm Gebüsch aus beobachtet und nach zwei Minuten kam auch schon eine Officer Rocky mit ihrem Fukano.

    T.K. zeigte Daniel gerade wo sich der Fernseher steht, als sie diese Freude in der Stimme hörten und alle rausrannten und das majestätische Arkani vor sich sahen. Hundemon und Arkani fingen sofortan zu spielen und jagten sich im Garten hin und her. Anscheinend spielten sie fangen, denn sobald einer den anderen mit einer kleinen Flamme berührte wechselte es sofort und der andere jagte den anderen Hund.

    "Sicher dürfen Pokemon mit ins Haus.Ach ja! Hat jemand Angst vor Hunden? Wir haben ein Hundemon. Mam wo ist Oso?"
    "Er ist oben und schläft, aber wir können ihn auch rauslassen, wenn jemand Angst vor Hunden hat" antwortete Mrs Meier auf T.K. Frage. Danach gingen die Trainer mit Joey in den Garten."Immer zwei können zusammen gegen eines meiner Pokemons kämpfen. Wer will anfangen? Los Donphan!"
    "Los Krebscorps,"iroch nach Tulpen.Neben Krebscorps tauchte auch gleich noch ein m wunderschönen Garten standen sich nun die Geschwister mit ihren Pokemons gegenüber,es Barschwa auf. "Wow T.K. du hast dir ein Krebscorps gefangen? Hätte nicht gedacht, dass du nach drei Wochen schon ein Pokemon gefangen hast, dass dir gehorcht. Dann mal los Turbodreher auf Krebscorps, pass aber auf, das Barschwa dich nicht treffen kann."Joeys Donphan war so schnell, dass Krebscorps nicht eimal ausweichen konnte. Krebscorps gab jedoch nicht so schnell auf und von hinten griff das Barschwa mit einem Überaschungsangriff an."Los Barschwa Aquaknarre volle Power!"brüllte Aqua. Donphan wurde getroffen und knallte auf den Boden. Krebscorps gab dies Zeit um sich wieder zu fangen." Blubbstrahl jetzt! "Donphan konnte ausweichen und die Attacke traff dafür T.K., da T.K. in der Nähe von Donphan stand. Mit Wasserblasen und Wasserstrahlen konnte man Es jedoch nicht besiegen auch nach fünf Minuten nicht."Ihr seid gar nicht so schlecht, doch wir beenden es jetzt, denn die andern sollen auch noch an die Reihe kommen. Donphan Erdbeben", Krebscorps wurde getroffen und Barschwa auch, doch die Attacke war nicht so effektiv. Krebscorps stand zwei Meter links von Donphan und Barschwa auf der anderen Seite. Beide griffen noch mit einer Wasserattacke an und Donphan sprang in die Luft und so erledigten sich die beiden Pokemons gegenseitig. Donphan war nicht mal müde. die Pokemons wurden von ihren Trainernzurückgerufen und die nächsten konnten kämpfen."Wer will jetzt gegen mein Elektek kämpfen? Los komm raus Elektek!"

    "Kein Problem". Sie gingen alle zusammen durch die Stadt und nach einiger Zeit erreichten sie ein Haus mit einem grossen Garten. Als sie hinein gingen, kam ihnen eine Frau entgegen, die mit einem fröhlichem Gesicht ihren Sohn und seine Freunde empfing. Als sie alles besprochen hatten, machte sie ein herrliches Abendessen. Zum Abendessen kamen auch T.K.'s Vater und sein Bruder nach Hause, sein Bruder war auf dem Weg von Blütenburg City zur Liga unterwegs, der seine Eltern noch kurz besuchen wollte. Sein Bruder sieht ihm überhaupt nicht ähnilch. Joey,sein Bruder, ist eher gross und seine Haare sind Blond, nur die Augen sind gleich.
    Joey schlug vor, wer nach dem Abendessen Lust habe, soll mit ihm nachher mitkommen und er würde mit ihm trainieren. T.K. und Aqua waren dabei und wer noch ?

    Ich werde dieses schweigen nun endlich brechen!



    Als sie durch die Tür gingen konnten sie endlich nach Graphitport City. T.K. reklärte seinen neuen Freunden er wohne hier und dann gingen sie zusammen zu ihm nach Hause. So konnten sie ein Abendessen geniessen, dass nicht aus Dosenfutter besteht. T.K. zeigte ihnen noch die Stadt, das Pokecenter den Supermarkt und schlussendlich noch den Markt. Am Abend spazierten sie noch am Strand entlang bis sie nach Hause gingen und sich erholten.

    "Also ich finde wir sollten das Spiel mitmachen, los Evoli, Tauros, Wablu und du auch Krebscorps kommt und helft uns das suchen was wir finden sollen!", sagte T.K. und auch andere der Gruppen holten ihre Pokes und alle suchten. Doch auch nach einer ganzen Weile fanden sie nicht das was versteckt war, schien ganz gut versteckt zu sein.

    OFT: Sorry, dass ich immer so kurze posts schreibe, ich werde versuchen mich zu ändern. Aber ich versuche immer nicht etwas zu schreiben was den anderen in den Weg komme und ich will nicht das ich die chara anderer benutzte und ich will nur noch etwas hinzufügen was ihr auch bedenken solltet, dieser anhang den alle haben vergrössert die posts also keine beschuldigung z.B. gegen Solty aber er hat ein sehr grosses Bild am Schluss und das macht einfach alles grösser, aslo werden meine Posts nie sehr gross aussehen, aber ich werde versuchen längere Posts zu schreiben. Ist das hier besser?





    Da griff ein Schluppuck an und T.K. setzte sein Evoli ein. Das Schluppuck griff sofort mit Pfund an was Evoli nicht sehr gefiel und es setzte einfach seinenRuckzuckhieb an ohne das T.K. etwas sagte.
    Das Schluppuck benutzte danach den Gähner und er traff Evoli und es schlieff ein, das Schluppuck benutzte sein Pfund und Evoli wollte einfach nicht mehr aufwachen. Schluppuck war sich so sieges sicher, dass es sogar noch motivierter mit seiner Pfundattacke zuschlug. Als Evoli aufwachte wollte T.K. es zurückrufen doch es wiedersetzte sich dem Pokeball und griff ohne, das T.K: auch nur etwas gesagt hätte mit Ruckzuckhieb und mit Tackle pausenlos und abwechselnd an. Als Das Schluppuck schon fast besiegt war benutzte es seinen Familien Ruf und es kamen noch mehr Schluppuck die auch mit Pfund und Gähner angriffen und Evoli war zu schwach, um es mit allen aufzunehmen. Doch T.K. wollte keine Hilfe von seinen Begleitern und er rufte Tauros und Wablu, um mit den Schluppuck fertig zu werden. Tauros schleiff ein, nach dem Tauros mit seiner Hornattacke einige Schluppuck aussergefecht gesetzt hatte. Wablu hatte probleme mit dem gift der SChluppucks und T.K. musste sein Wabblu zurückrufen nach demm auch sein Wablu einige Schluppucks besiegte. Evoli konnte auch noch einige besiegen, und nachdem Evoli alle restlichen Schluppuck besiegt hatte muste es sich eusruhen und Tauros wurde mit einem Wecker wieder geweckt und die Reise konnte weiter gehen. und T.K. brauchte unbeding wieder Medizin, den alle seine Tränke sind aufgebracuht worden.