Beiträge von Night.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zusammenfassung: Habe ein Krebscorps gefangen und bin mit Aqua nach Metarost City gelaufen. Und bin gerade die Arenaleiterin am herausfordern.


    "Ok Felizia fangen wir endlich an, los Wablu" sagte T.K.
    Los Nasgnet schnell Steinwurf und dann Donnerwelle! "Versuch auszuweichen und dann Gesang"
    Das Wablu fing gleich an zu singen und Nasgnet konnte nur noch schnell einen Steinwurf machen und das Wablu wurde voller Wucht getroffen. Es war K.O. doch Nasgnet schlief.
    Und dann wurde Krebscorps in den Kampf geschikt und das Nasgnet wurde mit einem Blubber und einem Blubbstrahl aussergefecht gesetzt.
    Da schikte sie ihr Kleinstein ein "Krebscorps los Blubbstrahl"Kleinstein jetzt setzt du Tackle ein" " Los gleich nochmal Blubber und dann gib ihm denn rest mit deiner Klammer".
    Das Kleinstein krachte zusammen."Das hast du super hingekriegt, T.K. hätte nie gedacht, das mein Nasgnet so schnell ausser gefecht gesetzt wird. Hier hast du deinen Orden."
    T.K. ging voller Stoltz mit senem ersten Orden wieder mit Aqua und Link zurück zum Pokecenter, wo er seine zwei Pokemons heilen liess.

    "Aqua ich werde nach Route 102 gehen, habe gehört, dass man dort Krebscorps fangen kann", sagte T.K. zu Aqua. Er lief durch Blütenburg City und besiegte einige Zigzachs, als er bei dem kleinen Teich ankam fing er wieder an geduldig zu fischen. Jedoch bissen zur Zeit nur Karpadors an und er übte mit seinem Wablu den Furienschlag." Los Furienschlag.
    Super du hast schon 2 mal getroffen, das konntest du bis jetzt noch nicht, los weiter gleich nochmal Furienschlag!" Das Karpador wich jedoch mit einem Platscher aus." Gesang und gleich nochmals Furienschlag. Super du beherscht ihn scho fast."
    Und so ging das noch eine ganze Weile weiter.

    "Ow sorry Aqua hast du was gesagt? Mist schon wieder ein Karpador. Evoli Ruckzuckhieb," sagte T.K." ich glaube ich werde hier nichts fangen ausser ein Karpador und das will ich nicht." Aqua wiederholte seine Frage und T.K. stimmte ein er weckte seine Pokemon und er ging mit Aqua zurück zum Haus von Mr. Brack.

    Ein bischen weiter entfernt versuchte T.K. immer noch sein Glück beim fischen(diesmal im meer). Doch nur Karpadors bissen an und er wollte kein Karpador. Wablu und Tauros schliefen in der nähe und sein Evoli leistete ihm beim fischen Geselschaft.
    Auf dem Meer fuhren zwei Boote Richtung Fausthauhaven und sie genossen einfach nur geduldig die Stille und versuchten selbst kein Laut von sich zu geben um die anderen zwei Pokemons nicht aufzuwecken.

    "Super idee hat sonst noch jemand Lust mitzukommen? Sonst soll er einfach zum Teich südlich von Metarost City kommen," sagte T.K. "Also gehen wir Link?"


    OFT: darf ich ein Krebscorps fangen? oder benötige ich eine bewilligung?und wenn nicht ein Quapsel?

    "Schwester Joy könnten sie mein Wablu heilen?"Fragte T.K.?
    Die Antwort war ja."Hey Leute ich werde einen Teich suchen und mir versuchen ein Wasserpokemon zu fangen. Ich werde Heute Abend wieder hier sein. Ich nehme an, dass ihr hier warten werded wegen den Pokemons. Also bis heute Abend," sagte T.K. und rannte mit seiner Angel zu einem Teich, der ein bischen aus der Stadt lag.

    "Ok dann werden wir am besten schnell ins Center gehen. Aber weiss jemand in welcher Richtung das Center oder wenigstens Metarost City Liegt? Wenn nicht haben wir ein neues Problem."
    T.K. sah besorg aus, denn sein Wablu war nicht gerade stark und hat bei seinem Kampf einiges abbekommen.





    OFT: ok habe ich nicht gewusst tut mir leid

    "Super,das haben wir echt gut gemcht. Super Aqua wir sind echt ein gutes Team.Ok wer hat noch nicht wer will nochmal ?" fragte er die anderen Trainer, die noch nicht gekämpft haben.







    OFT:Em picard ich hab eine Frage kann Schwalbini Himmelsfeger erlnernen? ich weiss es nicht aber mir war es als ob er es nicht erlernen konnte. LG laturn

    "Zwei auf einen ist unfair. Los Wablu hilf ihm. Schnabel.Jetzt!" befahl T.K. Doch sein Rattfratz war schneller und dan ging Rabauz zum Angriff über und traff das Rattfratz voller Wucht, dabei griff Makuhita auch an doch Wablu schützte es vor einem Armstoss"Los Schnabel und dann Gesang aber schau das Rabauz nicht einschläft, und greiff nur noch mit schnabel an." schrie T.K.

    "Ich glaube wir sollen Kämpfen, aber meine Pokemon sind nicht stark und Hunduster ist sicher auch ncht mehr so fit ebnso Schiggy, aber ich weiss ja nicht wie stark sie wirklich sind", Sagte T.K. ,"aber ich weder euch selbstverständlich helfen. Also wer will als erstes kämpfen?"

    Dan sagte T.K.:"Dann gehen wir endlich wieder raus, ich finde es hier unheimlich". Doch niemand stimmte ihm zu, da alle noch nach dem Mann nach, der Schiggy entführt hatte, suchen wollten.
    Da griffen weitere Zubats und Kleinsteins an. "Los Evoli Tackle. Helft mir doch! Ich kann mit meinen Pokemons keine Gestein-Pokes unschädlich machen."

    Da T.K. eher scheu ist bemerkten die anderen Trainer erst jetzt, dass er auch mitgekommen war :"Hey ich hab etwas Agst, denn ich habe eben erst ein Zubat gehört und ich hasse Zubats. Und es ist zu dunkel. Können nicht alle ihre Feuerpokemons hervorholen und sagen sie sollen einwenig Licht spenden?"

    Auf einmal kommen zwei neue Trainer aus dem Gebüsch gesprungen, sie suchen Schutz und brauchen andere Trainer, da sie von einem Krakeelo verfolgt werden. Ihre Pokemons sind nicht stark genug und sie mögen auch nicht mehr davon laufen. Aqua und T.K. haben sich zwei Tage kennen gelernt und sind seit dem richtig gute Kollegen geworden.

    Name: T.K. Meier
    Alter:15
    Aussehen:Schwarze Jeans Ein Stirnband, auf dem T.K. steht und ein Pullover, der Blau gelb ist, mit weissen Ärmel, die über seine Hände gehen
    normaler rucksack
    Gesicht: ice blaue Augen Schwarze haare mit blonden Flecken
    Talente: Schwimmen, Laufen, Badminton
    Charaktereigenschaften: Scheu, Nett, Gewitzt, Vertraut nur auf seine Pokemon
    Herkunft: Graphitport City
    Ziel: DEr Beste Poketrainer werden
    Pokemon : Evoli
    Wablu
    Tauros
    Geschichte: Er hat sein Leben einem Evoli zu verdanken, seit diesem Zietpunkt sind sie unzertrennlich seine Geschwister sind alle viel älter und er hat nur ein Ziel : besser zu werden wie seine Geschwister und besser wie alle andere Trainer.