Beiträge von thomasRPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    nein aber du kannst sie immer wieder durch herzschuppen erlernen,sodass es zum schluss irgendwelche 4 attacken hat :)


    dafür sind seine werte schlecht...

    ich hab kürzlich eiens meiner alten lieblingsspiele wieder installiert:lego filmstudios wie schon der name sagt kann man dort filme machen und schauen.mein problem ist ich kann sie nicht anschauen.liegt das an den quicktime player oder sowas?

    sehr geniel das eben nicht faul dagehockt wird nun hat es was mit der bewegung zu tun!ob das auswirkungen auf die evs hat?


    jedenfalls wird der ds dadurch sportlicher^^


    Ist der Pokewalker seperat erhältlich?

    ich persöhnlich mag pokemon ranger nicht...aber mit ienigen extras und so könnte ich mir ein 3vorstellen


    ich fand die idee mit den kp in ranger2 gut.leider ist sowas für die wii eher nicht geschaffen,denn wenn man mit diesen ding nicht in kopntakt bleibt ist die fernbedienung ja nicht aktiv.dieß kann aber oft vorkommen wenn man sehr schnelll kreisen muss....

    bei den lieblingsspielen ist einiges zu bachten zB.es gibt 2D und 3D spiele und first person actin und sfirst person shooter(also spiele mit der sicht von einen menschen)diese sind natürlich bei der umfrage mit eingeschlossen

    ja schon klar


    es war aber auch so das es früher viele mews gegeben hat (das erfährt man glaub ich im film oder in einen spiel)


    mit den anderen legändären evtl. genauso man könnte sagen sie sind vom aussterben bedroht und sie haben ja auch keine anderen wichtigen zB.mewto,mew,arceus


    wenn man selbst mehrer hat könnte man sagen sie kämen aus einer anderen dimension!oder paralellwelt

    naja bis du erstmal 999999pokedollar hast brauchst du ein wenig somit überflüssig.
    man könnte es auch so machen das man pro monat ein 10 davon bekommt was man gelagert hat,dann kann man aber ganz schön geld machen...

    du musst ein m/w pikachu in die pension tun eines davon braucht kugelblitz(item)dieses bekommt man seltend wenn man pikchus fängt
    dann kommt pichu mit volttackel heraus

    die bekommst du in der solarhöhle u10 wieder.dafür benötigst du einen schlüssel!
    taucher:solarhöhle u10
    kaskade:solarhöhle u15
    surfer solarhöhle u20 kein schlüssel benötigt!
    die manderen sind unwichtig gibt es aber auch

    @rotomI:na also du sagst es doch selbst das ein remake nicht schlecht wäre wenn es eine weitere generation gäbe aber ich versteh dich das du die idee nicht so magst wenn dies nich der fall wäre aber dann hättest du eher ,,naja´´nehmen sollen

    in smaragd geht das aber auch genau wie mew...
    auch wenn es erst auf die smaragd getauscht wurde es steht immer da entferntes land

    es ist ja nich dringend nur ich will wissen wie viele dafür wären
    wie dunkle lugia sagte wird so etwas eh 2013 rauskommen und er hat recht zu dieser zeit müsste ein remake igentlixh sein