Beiträge von thomasRPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @luki:ja ein pokemon gme für die wii wär mal gut also ein gescheites
    ansonsten ist wie meine vorposterin sagt es nicht mal so unwahrscheinlich

    wie die überschrift sagt käme remake rubin saphir...könntet ihr euch eines vorstellen?ich jedenfalls schon.man könnte sie ja=rubinrot,saphirblau,lavarot,meeresblau nennen?

    HI und viel spaß hier bei uns^^
    ich mag die commander von D/P/P die haben einfach irgendwas,also finde viele freunde^^

    sry,das ich mit so einem ziemlich eindeutigen thema komme bloß soweit ich das richtig verstanden habe:braucht das weibliche pokemon einen ewigstein und kann mit einem männlichen pokemon gepaart werden,egal welches.gibts da noch was anderes zu verstehen




    ich hab seit rubin/saphir nur wert auf ganz normales traning gelegt und tappe desshalb was das angeht noch im dunkeln...

    geht das?
    also ich weiss nur dasdu es auf die sd-kart kopieren kannst aber ansonsten kA!
    esiost ja eigentlich wirklich wurst wie das profil aussieht hauptsche spielen...

    du brauchst 60 pokemon(gefangen)und dann gehe zu eich dieser gibt dir den nationalen dex,anschliesend mit celio auf eiland eins gehen,dort verbirgt sich beim glutberg der Rubin!nun gib celio den ruben dann geht das abenteuer weiter nach mehreren eiländern,mit neuen pok. mehr dazu hier auf bisafans in der kommplettlösung

    hi,stimmt es das man rotom schon vor der pokliga bekommt?ein kumpel von mir hat ja gesgt aber hoffentlich lügt er nich...da ich einfach nach der pokeliga hingegangen bin und desshalb keinen beweis habe...

    @toast:der internet kanal war früher kostenlos jetz nich mehr...
    aber ich empfehle dir auf jeden fall dir alte klassiker runterzuladen wie:pokemon snap,pokemon puzzle oder pokemmon ranch und später evtl mystery dungeon

    um kanäle zu kriegen brauchst du ja internetverbindung...der miiwettbwerbskanal,internetkanal(500 wii-points),meinungskanal,photokanal,wiishop-kanal(der wichtigste!),nachrichten,-wetter kanal,
    und die heruntergeladenen spiele^^

    was wäre wenn man regigigas und die 3 regis von zB. smaragd hat,nun bekommt man das movie regigigas...aber dann kann man sich doch die regis normalerweise nicht mehr fangen da man diese ja schon hat oder versteh ich das falsch

    scheinst ja sehr erfahren zu sein und ein wahrer pokemon veteran noch dazu
    also viel spaß bei uns im bisaboard.hoffe du findest neue freunde^^

    zitat von allen
    Du bist 13, also siebte, wahrscheinlich aber eher sechste Klasse. In dem Alter ist man nahezu noch ein Kind, besonders Jungen und dementsprechend unreif. Aber auch ich hatte mich in dem Alter noch nicht für solche Dinge interessiert, sondern war noch ganz Kind, so konnte ich mehrere Freunde beiderlei Geschlechts haben und das ohne Hintergedanken. Klar sind viele in dem Alter noch kindisch, aber das ist normal. Wer reifer sein will, als er ist, ist in Wahrheit dumm und hat einen Minderwertigkeitskomplex.


    meinje klassen-kameraden sind überwiegend 14...ich bin der jüngste...