Beiträge von Thumbtack Jack

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab das ganze jetzt so verstanden, wie das auch anderen RPGs üblich ist. Es wird alles aus der Sicht deines eigenen Charakters, also der Ich-Form geschrieben.

    Spieler X:
    Ich sah den Ninja auf mich zu rennen ...ect. Dann griff der schwarze Mann jedoch Y an.
    Spieler X beendet den Post und Spieler Y kann super in das Geschehen eingreifen(sowas wie Perspektivenwechsel):
    Der schwarze Mann rannte auf mich zu...ect.
    Oder, was auch geht, wenn Spieler Y gerade nicht on ist, kann Spieler Z schreiben:
    Der schwarze Mann rannte auf Y zu, ich warf mich zwischen die beiden...ect.

    Im Beispiel ist doch auch jeder Satz in der Ich-Form


    Aber mal eine Frage von mir. Kommt der Start heute Abend oder wartest du noch auf einen bestimmten Zeitpunkt?

    * Name: Shun Kodama


    * Alter: 14


    * Geschlecht: männlich


    * Aussehen: 1,68m groß, längere blonde Haare die ihm auch vor die Augen fallen, strahlend blaue Augen, schmale Statur, bleiche Haut, eckiges Gesicht,


    * Eigenschaften: ruhig, nicht sehr kontaktfreudig, leicht arrogant, Sarkastisch veranlagt, schnelle Auffassungsgabe


    * Geschichte/Herkunft/Beschreibung: Shun kommt eigentlich aus Yukigakure im Reich des Schnees. Seine Mutter war eine einfache Haushälterin, als die Familie für die sie arbeitete von Nukenin überfallen wurde, wurde seine Mutter verschont, aber vergewaltigt. Seine Mutter zog ihn mit Liebe auf und sein Talent für Eisjutsus wurde früh entdeckt. Er beherscht das Hyoton, die Eiserschaffung. Diese Fähigkeit steht, noch am Anfang, aber Shun verbesserte das Hyoton mit jedem Tag. Eines Tages kamen die Nukenin zurück und attackierten eine andere Familie. Als Shun davon hörte machte er sich auf um seinen Vater zu suchen und ihn zu töten. Es gelang ihm nicht und Shun wurde besiegt, aber nicht getötet. Mit dieser Demütigung wollte Shun nicht zu seiner Mutter zurück kehren. Er verließ sein Dorf und gelangte einige Zeit später nach Konoha. Hier wurde er nachdem der Hokage seine Geschichte angehört hat aufgenommen, da Shun mit seinen Fähigkeiten eine Bereicherung für das Dorf darstellt.


    Waffengeschick: Senbons sind seine besten Waffen. Aber Shun kann auch mit Kunais und Shuriken umgehen. Hier sind seine Fähigkeiten aber nicht so gut wie mit den Senbons.


    * Clan: Kodama Clan


    * Besondere Fähigkeiten: Hyoton (Eiserschaffung)


    * Jutsus:
    Eisversteck: Kunst der schnellen Eiskugel (Shun lässt Wasser zu einer Kugel gefrieren, die auf den Gegner zurast und bei Kontakt zerspringt.)
    Kori Bunshin no Jutsu (Eisdoppelgänger)
    Kunst der fliegenden Eissplitter (Shun lässt einzelne Wassertropfen gefrieren, die auf den Gegner zufliegen.)

    Meine Lieblings Pokemon sind Sichlor und Absol


    Sichlor ist eines meiner Lieblings Pokemon, weil es mich einfach fasziniert, seit ich es das erste mal in der Safari Zone und später dann in der Serie auf den Orange Inseln gesehn hab.


    Absol, weil es zum Typ Unlicht gehört und das mein Lieblingstyp ist. Ausserdem hat es ein cooles Aussehen und in der Serie wird es auch gut dargestellt.

    Ich bin auch seit der ersten Stunde dabei. Hab mit meiner roten Edition auf dem Gameboy Pocket angefangen. Danach hab ich mit Silber und Kristall weiter gemacht. Später noch Rubin auf dem Advance. Hiernach habe ich keine Edition mehr gehabt, da mich auf dem DS nur Pokemon interessiert hätte und mir das für ein Spiel dann doch zu teuer war.

    Nya, ich bin als Bremer natürlich auch Werder Fan und gehe von einem Weiterkommen von beiden Mannschaften aus. Im Halbfinale sehe ich beide Mannschaften ziemlich gleich. Werder hat sich so wie ich das sehe, gefangen und ihr Tief überwunden. Bei Hamburg kann ich mir vorstellen das der Druck zu hoch wird. Sie müssen sich ja noch auf alle 3 Titel konzentrieren. Werder wird die Liga wohl egal sein, da man eh nichts mehr erreichen kann und im Pokal Volldampf geben. Im UEFA Cup gehe ich auch fest von einem Sieg meiner Bremer aus, falls es zum Halbfinale gegen den HSV kommt. Wir sind es gewohnt International zu spielen und können mit dem Druck umgehen. Bei Hamburg glaube ich das wie gesagt nicht. Ich denke das sie zum Saisonfinale einbrechen werden und gar keinen Titel gewinnen. Wär zumindest mein Wunsch. ;D Sollten wir gegen Udine rausfliegen und der HSV weiterkommen, wird aber der HSV angefeuert werden, damit der Titel wenigstens nach Deutschland kommt.


    Das beste was Werder aber passieren kann ist das Diego nach der Saison verkauft wird. Bester Abnehmer wäre natürlich Man City, weil die ja mit ihren Millionen um sich werfen. Dann hätte man das Geld um die Baustellen auszumerzen und eine neue Mannschaft aufzubauen.

    Oha der Thread war beim Lesen ja ziemlich lustig. Scheint hier wohl sehr Marklastig zu sein ;D
    Beim Wrestling interessiere ich mich eigentlich nicht mehr für den amerikanischen Raum. Ich bin in Europa hängen geblieben. Inbesondere bei der wXw. Die Shows sind zwar leider immer im Ruhrgebier also relativ weit weg von mir, deswegen muss ich hier von DVDs leben. Japanisches Wrestling hat mich eigentlich nie sonderlich interessiert, dazu werde ich also nichts sagen.
    Die WWE wird im Vergleich zu den früheren Jahren insbesondere der Attitude Ära auch immer schlechter. Die Storys sind meistens langweilig geworden und gute Matches sind auch selten geworden. Letzten Sonntag hab ich mir mal WM 25 angeschaut und wurde mal wieder sehr enttäuscht. Positiv war nur das Match zwischen HBK und Undertaker und der erneute Sieg von Punk im MITB Match.
    Kann es sein das Punk ein ziemlicher KENTA abklatsch geworden ist? Go2Sleep als Finsisher kopiert. die stiffen Kicks kopiert. das running Knee kopiert. Oder ist das nur meine Einbildung?

    kommt vom Euro-Wrestling. Hab mir eine DVD bestellt gehabt, wo ein Wrestler namens Thumbtack Jack dabei war. Seit dem nenne ich mich auch so. Vorallem weil der Nick fast nie vergeben ist und man sich nicht ständig einen neuen ausdenken muss. Und er kann leicht mit TJ abgekürzt werden.

    Hey ;D
    Willkommen im BB
    Ich wünsch dir hier viel Spaß and Stuff ^^
    btw: Kennst du Brinkum? Ist ziemlich in der Nähe von Weyhe. Hätte nicht gedacht das sich hier mal jemand anmeldet von dem ich weiß in welchem Landkreis dessen Heimatort liegt xD :thumbsup:

    Klar kenn ich Brinkum, ist ja nur knapp 10-15 Minuten weg. Ausserdem is mein Augenarzt da ^.^

    Zitat

    Thumbtack Jack... Deathmatch Wrestlingfan? :)


    Naja... HWK & HF! xD

    So schauts aus. Wobei Deatchmatches dann nicht unbedingt mein Fall sind. Dann doch schon eher die normalen wXw Shows. TJ ist beim DM jedoch die Ausnahme :D


    @Reissack Posting: Werd ich mich wohl dran gewöhnen ;)

    Ich denke das es auch mehr Unlicht Pokemon geben sollte. Im Vergleich zu den meisten anderen Typen hängen sie leider ziemlich hinterher. Dazu ist ihr Aussehen immer ziemlich geil. Gegen mehr Stahl Pokemon hätte ich auch nichts einzuwenden. Die kommen leider auch zu kurz, obwohl man mit ein bisschen Einfallsreichtum viel aus ihnen machen könnte und sie sind vorallem noch nicht so abgenutzt wie viele andere Typen.

    Name: Chris


    Geschlecht: männlich


    Alter: 16


    Aussehen: 1,83m groß, längere, die rechte Hälfte der Haare ist schwarz die linke Seite ist blond die er oft als Spikes trägt, blaue Augen, schwarze knapp unter den Knien abgerissene Jeans, schwarzen Kapuzenpullover mit rotem Anarchy Zeichen auf dem Rücken, rote Chucks, schmale Statur, eine Narbe ziert den rechten Arm,





    Eigenschaften:
    handelt eigentlich immer ruhig und bedacht, nicht sehr kontaktfreudig, ausgeprägter Sarkamus, wirkt auf Fremde sehr arrogant, sehr musikalisch, öffnet seine Gefühle nur für seine Pokemon und teilt alles mit ihnen.




    Beschreibung/Geschichte:
    Chris kommt aus eher ärmlichen Verhältnissen in einem der vielen Hochhäuser seiner Stadt.Sein Vater hat ihn erzogen, da seine Mutter die beiden vor langer Zeit schon verlassen hat. Den Schock hat sein Vater nie verkraftet und er flüchtete sich in seine Arbeit weshalb er nie zuhause war und Chris von Anfang an auf sich allein gestellt war. Aufgewachsen ist er in Jubelstadt, wo er viel auf den Straßen rumlungerte und ab und an auch mal Probleme mit dem Gesetz bekam, was aber nie wirklich schlimm war, sondern man eher als Jugendsünden verbuchen könnte. Freunde hatte er eigentlich nie, und brauchte er nie, bis er bei seinen Wanderungen durch Jubelstadt und Umbegung ein Sniebel fand, das in eine Falle geraten war. Es war bei einem Transport von Team Galaktik aus dem Laster geflohen und auf der Flucht. Hier entdeckte er auch seine Liebe zu Unlichtpokemon. Chris berfreite es und von dem Moment an waren sie die besten Freunde. Einfangen konnte er Sniebel jedoch noch nicht, da ihm das Geld für einen Pokeball fehlte. Also fing er an Nebenjobs auszuführen um sich einen Pokeball für Sniebel kaufen zu können. Zu dieser Zeit merkte er aber schon, das das Geld was sein Vater verdient nicht für beide reicht. Er arbeitete weiter und sparte sich sein Startkapital für eine Reise zusammen um sobald wie möglich von zuhause ab zu hauen. Sein erster Weg führte ihn natürlich raus aus seiner verhassten Heimatstadt. Ihn zog es Richtung Kraterberg, da er einfach nur seine Ruhe wollte und das Gebirge natürlich der beste Ort dafür war. Wettbewerbe und Arenakämpfe waren eigentlich nie sein Fall. Er hat auch nie darüber nachgedacht, da er einfach nur kämpfen und Spaß haben wollte. In der Umgebung des Kraterberges fühlte er sich dann wohl und blieb dort eine längere Zeit. Hier hat er auch seine anderen beiden Pokemon gefangen bzw gefunden. Hunduster war das 2. Pokemon das er gefangen hat. Es lief ihm eher zufällig über den Weg, als Chris eine der vielen dunklen Nebenhöhlen des Kraterberges erkundete und Hunduster ist ziemlich arrogant und legt sich wie Sniebel mit den meisten anderen Pokemon an, nur um sie zu provozieren. Larvitar ist das jüngste Pokemon von Chris. Im inneren des Kraterberges fand er ein Ei in der Höhle und nahm es mit, da sich offentsichtlich niemand dafür verantwortlich fühlte. Chris kümmerte sich um das Ei und wenig später schlüpfte auch schon Shuppet. Es ist das Gegenteil von Chris. Shuppet ist sehr aktiv und hat erkundet alles was es sieht. Zudem ist Leute erschrecken seine Lieblingsbeschäftigung. Es ist sehr neugierig und bringt sich so auch schonmal in Schwierigkeiten. Zu 4. reisen sie jetzt durch Sinnoh und suchen den rechten Weg und den Platz von Chris als Trainer in der Pokemonwelt.




    Pokémon:
    Sniebel (m)
    Shuppet (m)
    Hunduster (m)




    Spezialisierung:
    Battler


    Gruppe:
    Sinnoh 3 wär schön, da dort die Story noch nicht so weit vorangeschritten ist und man sich leicht hereinfinden kann.

    Hey Leute, ich wollt mich mal kurz vorstellen.


    Mein Name ist Chris, ich bin 17 und lebe in Weyhe, direkt auf der südlichen Grenze zwischen Niedersachsen und Bremen. Ich spiele seid ich laufen kann Fussball und seid 3 Jahren E-Gitarre, davon 1 1/2 Jahre in einer Band. An Musik höre ich eigentlich ziemlich viel. Hauptsächlich Deutschpunk/Punkrock und Ska. Seid neuestem aber auch wieder Reggae und intelligenten Hip Hop. Am 1. September fange ich mit meiner Ausbildung an in Oldenburg. Pokemon Fan bin ich eigentlich seid dem ersten Spiel und dann seid Serienstart aber immer mit Pausen dazwischen.